Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber: Er ist zurzeit der Hauptverantwortliche für den sportlichen Bereich und damit auch für die Trainerposition verantwortlich.
Kentsch hat ne Marionette, so kommt es mir zumindest vor. Grlic ist der Bedienstete von Kentsch, der sich still und heimlich einen Thron aufgebaut hat und rumkommandiert.
......aber von der Persönlichkeit halte ich Ivo für abgezockt und stark genug, um sich gegen Kentsch zu behaupten.
Eine Marionette von Kentsch wird Ivo aber nicht werden. Da wirft er eher hin...
Für mich ist Kentsch im Moment der "Starke Mann" aus der Hellmich Fraktion
siehe Herausgabe der Marketingverträge zwecks Einsicht.
Was genau lässt dich denn vermuten, daß Kentsch "der starke Mann" ist? Ich meine, was ist seine Motivation? Was hat er davon "starker Mann" eines Fussballvereins zu sein, der ausserhalb von Duisbug leider und zu unrecht als "graue Maus" gesehen wird und derzeit sogar akut abstiegsgefährdet?
Gruß,
- DerTaure
Ist das Thema hier Kentsch oder Grlic???
Verschwimmt momentan ein wenig!
Huhu,
Für mich ist Kentsch der Geschäftsführer der KGAA, nicht mehr nicht weniger. Damit ist er Vorgesetzter des Sportdirektors und Trainers, aber Weisungsempfänger vom e.V. .....
Das sieht zumindest Herr Kentsch anders. Laut ihm ist der AR der KGaA ihm gegenüber weisungsbefugt.
[...] dass es manchmal so wirkt, als wäre er aufgrund von mangelnden Strukturen im Klub der heimliche Chef im Hintergrund.
Wenn es stimmt, dass Kentsch Rapolder wollte und sich damit nicht durchgesetzt hat, werte ich das positives Zeichen.
Ist das Thema hier Kentsch oder Grlic???
Verschwimmt momentan ein wenig!
Laßt dieLeute in den Gremien mal machen und geht ins Stadion, um eure Mannschaft anzufeuern, alles andere (Sportdirektion, Vorstand, spielen,usw) ist nicht eure Aufgabe!!
Geh Du mal mit wehenden Fahnen mit in den Untergang.
Da die Gremien zur Zeit auf breiter Front versagen, mache ich das Maul auf.
Der Ferein MSV Duisburg wird noch nicht mal zweitligatauglich geführt und wir sollen die Gremien machen lassen, ins Stadion gehen und einer teileweisen Söldnertruppe zujubeln..........................
...
ganz ehrlich Leute, momentan ist es mir Sch.........egal, wer bei uns wem etwas zu sagen hat, sondern für mich zählt nur eines, schaft dieser MSV Duisburg in der Saison 2011 / 2012 noch den Klassenerhalt, bzw. einen Relegationsplatz, oder nicht, wenn das geklärt ist, können wir sehr gerne weiter über Gremien, Entschiedungskompetenzen etc. diskutieren.
...
Naja, ist einfach zu behaupten, das jemand versagt hat, wenn man selber den totalen Informationsstand hat!
Das der Verein nicht Zweitligatauglich geführt wird ist selbstverständlich unbestritten, da Du das mit deinem Informationstand ja zweifellos weißt!
Man kann ja echt sehr unzufrieden und kritisch sein, aber da hast Du echt einen raus gehauen!!
Kann der besonders geil Kaffee machen?
Solange das Problem Kentsch/Grlic nicht gelöst ist, gibt das nichts, egal in welcher Liga. Und das hat nichts mit Schwarzmalerei zu tun.
.
Aber Grlic? Dessen Arbeit lässt sich bestenfalls in der nächsten Saison beurteilen!
Aber Grlic? Dessen Arbeit lässt sich bestenfalls in der nächsten Saison beurteilen!
Darum ist es ihm anzukreiden, dass immer noch ein "Trainer" auf der Bank sitzt, der schon vor Wochen hätte abgelöst werden müssen. Punkt.
Naja, die Wiederholung von "das Spiel sacken lassen" geht mir schon auf den Senkel.
Dieses Rumgeeiere hilft jetzt auch nicht.
Und wenn der Ivo nun zum Kentsch geht und sagt wir brauchen nen neuen Trainer, der Olli bringt es nicht und der Geschäftsführer sagt: Sorry, aber die Kasse ist absolut leer, wir können keinen neuen Trainer verpflichten.Nee, Grlic ist offiziell Sportdirektor und damit verantwortlich für den Trainerposten. Darum ist es ihm anzukreiden, dass immer noch ein "Trainer" auf der Bank sitzt, der schon vor Wochen hätte abgelöst werden müssen. Punkt.
Grlic....Darum ist es ihm anzukreiden, dass immer noch ein "Trainer" auf der Bank sitzt, der schon vor Wochen hätte abgelöst werden müssen. Punkt.
Und wenn der Ivo nun zum Kentsch geht und sagt wir brauchen nen neuen Trainer, der Olli bringt es nicht und der Geschäftsführer sagt: Sorry, aber die Kasse ist absolut leer, wir können keinen neuen Trainer verpflichten.
Bring handfeste Beweise das Ivo die Marionette vom Kentsch ist und man kann dir Glauben schenken.
Entweder, er hat eh nichts zu entscheiden und Kentsch macht das.
[..]
Beides ist für einen Sportdirektor eines Proficlubs absolut unwürdig!
als Geschäftsführer der KGAA ist Kentsch der Vorgesetzte des Sportdirektors und hat damit nun einmal das letzte Wort.
So schnell wirste aus ner gefeierten Legende zu nem nichtsnutzigen Versager!
Kann es nicht einfach sein, dass wir kein Geld für einen guten Trainer haben und die Mannschaft ein Trümmerhaufen ist.
Nächste Woche gegen Bochum werde ich mir das Elend noch einmal ansehen.