...
Nicht ganz denn Verl bietet üblicherweise einen Online-Verkauf an, wenn ich nicht ganz falsch liege.
...
Ich glaube der MSV hat das Kartenkontingent bekommen, welches die bauliche Situation bezüglich der Fantrennung zulässt. Das ist gemessen an der Gesamtkapazität von 5.207 Zuschauern ein ganzer Batzen und löblich, ohne Frage.
Dass der SC Verl wackelige Knie bekommt bei dem Szenario, dass auf allen vier Tribünen Zebras sein könnten, kann ich nachvollziehen. Das ist legitim diesem einen Riegel vorschieben zu wollen und hat auch nichts mit unfreundlich zu tun.
Der SC Verl ist auf diese zusätzlichen Einnahmen auch nicht angewiesen. Ein Freund von mir (HSV-Fan) bezeichnete den SC Verl erst kürzlich als Retorte, womit er so ganz falsch nicht liegt.
Dem SC Verl mache ich mit meinen Vermutungen zum Händling der Karten keinen Vorwurf.
In meinen Posts geht es darum, zu schauen welche Möglichkeiten bleiben, um für Duisburger die noch ohne Karte sind, an eine Karte zu kommen. Auch das ist legitim.
Ich stelle Vermutungen an und habe durch die Entwicklung des Verkaufsprozederes, den Eindruck mit einigem richtig gelegen zu haben.
Im Augenblick scheint es so etwas wie ein Katz und Maus Spiel zu sein.
Da ich bis Freitag verreist bin, haben sich meine Möglichkeiten, trotz das Verl bei mir um die Ecke liegt, Karten für Portalmitglieder zu besorgen deutlich eingeschränkt. Deshalb versuche ich für dieses Spiel, mein erstes Livespiel in dieser Saison, auf eben jene andere Art zu helfen, das Zebras an Karten kommen.
Ich denke, dass wir in Duisburg auch 3.000 Karten hätten absetzen können.
Das sind meine Beweggründe, warum ich zu diesem Thema so viel schreibe.
@WeißBlauesBlut Respekt für deine Aktion und warst du erfolgreich ?