Vetragsverlängerungen

Schwierige Sache mit Aygün, und obwohl ich doch stark an Kohlers Kompetenz als Trainer zweifel, so glaube ich doch, dass er gerade im Abwehrbereich weiß, was ein Spieler kann. Er wollte Aygün unbedingt haben, von daher denke ich, dass Aygün uns bei entsprechender Gesundheit durchaus helfen kann!

750.000 für Aygün...an die 1,5 Mio. für Koch...Kohler dürfte auch noch auf der Gehaltsliste stehen...ganz schön viel für einen kleinen Verein wie uns. Wat man damit alles anstellen könnte...

mal ne andere Sache : Klemens Vertrag läuft 2008 aus. In meinen Augen gibt es jetzt nur zwei Möglichkeiten : entweder man verlängert den Vertrag um mindestens ein Jahr oder man verkauft ihn, sonst kriegen wir garnix und die bezahlten 1,2 Mio. Ablöse gehen auch noch den Bach runter. Ich glaube da liegt was in der Luft so ruhig wie es um den Klemen geworden ist...

Das er ein sypathischer Herr ist das glaub ich gern, natürlich kam viel Verletzungspech hinzu so das er sich bei uns nicht beweisen konnte, aber es bringt auch nix nen Spieler über Jahre zu halten wenn er dauernd verletzt ist oder beim Trainer im System keine Rolle spielt.

Aygün sollte ausgeliehen werden. Sparen wir uns das Gehalt und vielleicht entwickelt er sich ja doch noch in die richtige Richtung!

mal ne andere Sache : Klemens Vertrag läuft 2008 aus. In meinen Augen gibt es jetzt nur zwei Möglichkeiten : entweder man verlängert den Vertrag um mindestens ein Jahr oder man verkauft ihn, sonst kriegen wir garnix und die bezahlten 1,2 Mio. Ablöse gehen auch noch den Bach runter. Ich glaube da liegt was in der Luft so ruhig wie es um den Klemen geworden ist...

weder Vertrag bis 08 stimmt (geht bis 09)noch die 1,2 Mio Ablöse damals (es war 1 Mio)

750.000 für Aygün...an die 1,5 Mio. für Koch...Kohler dürfte auch noch auf der Gehaltsliste stehen...ganz schön viel für einen kleinen Verein wie uns. Wat man damit alles anstellen könnte...

Ich meinte, Kohlers Vertrag wurde aufgelöst, ohne das wir was bezahlen mussten...ich meine, der WH hat das alles juristisch geklärt.

Kohler und Hellmich hatten laut Presse eine fest geschriebene Abfindung, die nicht so hoch gewesen sein sollte, von vornherein im Vertrag fixiert.

Kann mir einer sagen, warum Herr Koch eine Abfindung in Millionenhöhe bekommen soll??. Wenn er noch zwei Jahre unter Vertrag ist und auf der Tribüne hockt bekommt er bestimmt nicht mehr als 1 Million. Der Schorschel will bestimmt nicht nur trainieren. Also WH ist Unternehmer. GK hat sich Abmahnungen eingehandelt und darf jetzt sich aussuchen, ob er bei weiterem Gehalt von der Arbeit freigestellt wird oder sich einen anderen Arbeitgeber sucht. Nur wer will ihn.... ausser Paderborn. Die haben ein Torwartproblem jetzt und einen Trainer, der vom Charakter zu unserem Ex-Fortunen paßt.

als Spieler hat er einen Vertrag bis 2009, und anschließend für weitere 2Jahre in eine noch nicht definierte Vereinsarbeit.

Kann mir einer sagen, warum Herr Koch eine Abfindung in Millionenhöhe bekommen soll??. Wenn er noch zwei Jahre unter Vertrag ist und auf der Tribüne hockt bekommt er bestimmt nicht mehr als 1 Million. Der Schorschel will bestimmt nicht nur trainieren. Also WH ist Unternehmer. GK hat sich Abmahnungen eingehandelt und darf jetzt sich aussuchen, ob er bei weiterem Gehalt von der Arbeit freigestellt wird oder sich einen anderen Arbeitgeber sucht. Nur wer will ihn.... ausser Paderborn. Die haben ein Torwartproblem jetzt und einen Trainer, der vom Charakter zu unserem Ex-Fortunen paßt.

Man muss die Kirche mal im Dorf lassen. Auch ich bin daüfr das man sich trennt. Aber bitte auch hier auf sauberem Wege.

EInen Spieler der das Trikot unseres Vereins getragen hat mit Fach auf einer Linie zu stellen ist nicht fair.

Also Georg machet jo und danke für meist starke Leistung als TORWART :huhu:

GK

Schorsch ist ne echte Type. Aber warum der sich dauernd in die Nesseln setzt muss mir mal einer erklären. Die nur sehr begrenzte Zeit als Profi sollte man doch zu seinem eigenen Vorteil nutzen; und den Nutzen mehren. Nach allem was man erfährt, hört das Gestänkere von ihm nicht auf. Versteh ich nicht.
Sein Anschlussvertrag 2009 bis 2011 setzt zwingend voraus, dass er sich als Frontmann des MSV aufbaut. Um so weniger verstehe ich seine Querschüsse!!!???:(

EInen Spieler der das Trikot unseres Vereins getragen hat mit Fach auf einer Linie zu stellen ist nicht fair.
Naj aber vom Charakter ähneln sie sich schon oder? Und mehr habe ich nicht gesagt. Ausserdem einige Ex-Zebras des Jahres ziehen gerne mit Fach durch die Stadien und mehr. Ich bin hier nur dagegen Koch als Unschuldlamm darzustellen. Auch ich habe mich über sehr über seine Leistungen gefreut. Doch es muß was vorgefallen sein, dass ihn untragbar werden läßt. Hut ab vor allen Parteien, das nichts nach aussen dringt. Wer was weiß könnte sich bei Bild einiges verdienen.

Nach Aussage unseres Chefscouts Dieter Mertens bei Radio Zebra brauchen wir uns keine Sorgen über mögliche Wechsel unserer Leistungsträger machen.

Das man allerdings Koitka und Ayguen gern abgeben würde ist mir schleierhaft.
Koitka is grad mal ein Jahr hier, ist noch jung, hatte ein paar Kurzeinsätze wie zum Beispiel in Essen und soll am besten wieder weg.
Ayguen war eineinhalb Jahre fast nur verletzt, spielt bei den Amateuren um Spielpraxis zu bekommen und sagt in einem Interview bei Radio DU nach dem geglückten Aufstieg, das er nun fit sei, zum ersten mal hier die Vorbereitung mitmachen könne und hofft dann so richtig angreifen zu können. Jedoch nun soll er weg.
Gerade in der ersten Liga ist es gut einen ausgeglichenen und breiten Kader zu haben. Warum dann 2, die Vertrag haben, wegschicken?
Liebe Verantwortliche, bitte gebt zumindest Ayguen die Chance sich zu beweisen, leiht ihn zumindest aus für ein Jahr, danach kann man weiter sehen, aber nich direkt ab in die Wüste mit ihm.
Auch Lanzaat hätte einen stark leistungsbezogenen Vertrag über zumindest ein Jahr nich abgelehnt, beklagte sich aber bereits vor Wochen, das niemand mit ihm spreche. Wenn er gespielt hat, hat er immer alles gegeben und wäre als IV Nummer 4 immer ne Alternative gewesen.

Bei aller Kritik meinerseits, ein großes Lob an den Verein, zum einen für die Vertragsverlängerung von Grlic, der hat es wirklich verdient und das sage ich, obwohl ich vor Monaten überzeugt war in ihm keine Verstärkung für Liga 1 zu haben, und zum anderen zeigt der Verein wahre Größe, in dem man mit Andy Voss weiter plant. Das hätten nich Vereine alle getan.

Zum Schluß noch ne Frage von mir: Was ist eigentlich mit Caceres?
Hat der noch Vertrag? Wird er hauptsächlich für die 2. eigeplant?

Naj aber vom Charakter ähneln sie sich schon oder? Und mehr habe ich nicht gesagt. Doch es muß was vorgefallen sein, dass ihn untragbar werden läßt. Hut ab vor allen Parteien, das nichts nach aussen dringt. Wer was weiß könnte sich bei Bild einiges verdienen.
Kennst du beide Charaktere??? Du kennst doch nur das Bild oder Klischee welches diese in der Öffentlichkeit abgeben.
Wo ich dir aber recht geben muss ist das wirklich nichts nach aussen dringt
das nötig einen schon Respekt ab.
Bei so vielen Angestellten so eine Abschottung vor dem Boulevard super MSV!

Aus der heutigen WAZ-Druckausgabe unter Sport in Duisburg:

Während es für Necat Aygün noch keinen Interessenten gibt, steht Kai Koitka mit Eintracht Braunschweig in Verbindung.

Lieber Georg Koch,
es ist viel passiert (ich denke Du bist involviert :rolleyes:) !
Ich sage Danke für Deinen tollen Einsatz beim MSV und viel Glück und v.a. Gesundheit für Dich und Deine Familie !!!

Mach et jut :zustimm:

Und nun Schluss mit dem Thema :cool:

Vorbei ist vorbei :huhu:

Bei aller Kritik meinerseits, ein großes Lob an den Verein, zum einen für die Vertragsverlängerung von Grlic, ...

Hat Grlic denn bis dato überhaupt seinen neuen Vertrag unterschrieben ?
Ich denke nicht, sondern viel mehr, dass er nun mit WH "spielen" möchte :rolleyes:

Als Retourkutsche sozusagen.
Allerdings sollte er sich nicht verpokern und das MSV-Angebot annehmen :zustimm:

was ist eig. mit dem lavric??
hat der schon angebote von andern vereinen oda bleibt dea bei uns??

was ist eig. mit dem lavric??
hat der schon angebote von andern vereinen oda bleibt dea bei uns??

Er wird bleiben !
Der MSV wird keine wichtigen Spieler (und zu diesen zähle ich Lavric) ziehenlassen :)

...es sei denn es kommt ein grosser Club mit viiiieeeelll Geld ;)

Aber kaum anzunehmen :cool:

Ist doch ok so - wir brauchen Klemen noch :zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warten wir mal ab. nachdem die mannschaft wieder zum training zusammen ist wird es sicherlich die ersten gerüchte um unser aller lieben klemen geben :D

wir kennen das ja mittlerweile von seinem lieben berater :D

Ich hab gehört, dass Bolton Wanderers und West Ham wohl interesse haben!

Quelle: ich :cool:

warten wir mal ab. nachdem die mannschaft wieder zum training zusammen ist wird es sicherlich die ersten gerüchte um unser aller lieben klemen geben :D

wir kennen das ja mittlerweile von seinem lieben berater :D

Recht haste, aber den Fehler wird Klemen mitsamt seinem Berater nicht mehr machen - davon bin ich überzeugt :cool:

Klemen weiss nun wohl auch, was er an unserem MSV hat, zumal er ja auch nicht am Hungertuch nagen muss :rolleyes:;)

Klemen wird sich nun mehr mit dem MSV auseinandersetzen und sich entsprechend mit dem Verein identifizieren (wenn so etwas heutzutage -bis auf wenige Ausnahmen- noch möglich ist)

I'll hope so :cool:

Wäre durchaus möglich, aber WH will und wird ihn halten :cool:

Tara wäre auch sehr schlecht beraten wenn er ausgerechnet nach Berlin ginge :D

Ja klar WH würde sogar Chuck Norris und Godzilla beim Trimagischen Turnier besiegen! Warum wäre Tara deiner Meinung mit Berlin und Favre schlecht beraten?

Ja klar WH würde sogar Chuck Norris und Godzilla beim Trimagischen Turnier besiegen! Warum wäre Tara deiner Meinung mit Berlin und Favre schlecht beraten?

1. Weil WH ihn davon überzeugt (Angebote aus Berlin ok; aber Fakes sind gefährlich) :cool:
2. Weil Tara auch die aktuellen Vereinsmachenschaften um Berlin und DH mitbekommen haben sollte (wird WH ihm schon erläutern :D)
3. Weil er weiss was er hat (Motto: lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach) !!

Tara und Lavric haben Vertrag. Wir spielen nächste Saison Bundesliga. Thema Vereinswechsel damit erledigt.
Wenn ein anderer Verein genug bieten würde, und der msv wäre einverstanden ,weißt du genauso gut wie ich das sie wechseln würden/könnten. Aus dem Vertrag herausgekauft quasie. In der heutigen Zeit ist auf fast nichts mehr verlaß, auch nicht auf Verträge.
Vor Jahren, in der 80´er/ 90´er Fussballgenetation, hätte ich dir zugestimmt. Früher war auch mal ein Handschlag im Fussball unter Ehreleuten ok, und bindend. Aber die Zeiten haben sich geändert.

MSV: Grlic hat neuen Vertrag unterschrieben
"Ich werde ja fast so etwas wie Erle Wolters"

Lange Ehe! Nach drei Jahren beim MSV Duisburg biegt Ivica Grlic in sein bisher längstes Engagement ein, das er jemals bei einem Verein hatte. Bei den Zebras unterschrieb der ehemalige bosnische Nationalspieler bis zum 30. Juni 2009 plus Option auf eine weitere Spielzeit. "Ich werde ja fast so etwas wie Erle Wolters. Vielleicht ist das sogar mein letzter großer Vertrag.

http://www.reviersport.de/28010---msv-grlic-hat-neuen-vertrag-unterschrieben.html

Wenn ein anderer Verein genug bieten würde, und der msv wäre einverstanden ,weißt du genauso gut wie ich das sie wechseln würden/könnten. Aus dem Vertrag herausgekauft quasie. In der heutigen Zeit ist auf fast nichts mehr verlaß, auch nicht auf Verträge.
Vor Jahren, in der 80´er/ 90´er Fussballgenetation, hätte ich dir zugestimmt. Früher war auch mal ein Handschlag im Fussball unter Ehreleuten ok, und bindend. Aber die Zeiten haben sich geändert.

Ach Moonie... geh mal davon aus, dass der MSV nicht einverstanden wäre und damit ist das Thema erledigt (siehe mein obiges Posting). Etwas anderes könnte sich nur ergeben, wenn ein Verein ein sehr schönes Sümmchen bietet und der MSV schwach würde.

Wären wir nicht aufgestiegen, hätten wir jetzt schlechte Karten bei Lavric. Wir sind aber aufgestiegen, also denke ich auch, dass er bleibt!

Par ailleurs, Auxerre se serait positionné sur Marc Planus, le défenseur central de Bordeaux, aurait pris langue avec l'OM pour faire venir Toifilou Maoulida et tenterait d'attirer en Bourgogne le jeune (19 ans) buteur nigérian de Gençlerbiligi (Turquie) Isaac Promise (dont le nom circule aussi du côté du Real Madrid), ainsi que Klemen Lavic, l'attaquant slovène de Duisbourg (D2 allemande).
Kann das mal jemand bitte übersetzten?

Hallo Freunde!

Ich wohne ja in Trier und war ne ganze Weile off-line. Anscheinend gibt es immer noch Theater um / mit G.K.?! Kann mir jemand sagern warum aktuell und wie der Stand bzgl. möglichen Wechsels ist? 4 Torhüter wäre ja doch etwas oversized!

Danke und Gruss aus Trier

Ruuuudi

Du hast den gleichen Wissensstand wie wir ;) 4 Torhüter, und GK soll weg.

Nur wann, wohin und warum genau, weiss keiner ...

Kann das mal jemand bitte übersetzten?

Überdies hätte Auxerre auf Trester Planus, der zentrale Verteidiger von Bordeaux positioniert, hätte Sprache mit dem OLYMPIQUE MARSEILLE genommen, um Toifilou Maoulida zu kommen lassen und versuchte, in Burgunderwein den Jugendlichen (19 Jahre) nigerianischer Torjäger von Gençlerbiligi die (Türkei) Isaac Promise anzuziehen (denen der Name auch auf der Seite des Reals Madrid zirkuliert), sowie Klemen Lavic, der slowenische Angreifer von Duisbourg (deutscher D2).

Von Abacho.de übersetzt :D ;)

Da gehen die Gerüchte um Lavric schon wieder los. AJ Auxerre hat Interesse. Aber ich mache mir da wenig Sorgen. Lavric hat Vertrag und wir spielen Bundesliga.

Es ist angedacht, neben Lavric noch einen weiteren bundesligatauglichen Stürmer zu verpflichten und nicht den einzigen gehen zu lassen! Da bräuchten wir auch keine Topleute für das Mittelfeld holen, wenn wir vorne mit Daun und Mo in die Saison gehen. Nein, so etwas kann und wird es nicht geben.

Greenhorn Mölders, "Tormonster" Mo und Knipser Daun sowie Kurthi wären mir für die Bundesliga etwas zu wenig.

Man sollte Lavric nicht nur halten, sondern mit ihm den Vertrag vorzeitig verlängern bzw. dies ernsthaft versuchen. In naher Zukunft könnte er ablösefrei wechseln.

Zurück
Oben