Videos und Filme rund um den MSV

Wirklich sehenswert, deine Videos. Weiter so, daraus kann was wachsen.
Aber eine Frage habe ich noch: Du trinkst freiwillig Wicküler?? :eek:

Video zum Auswärtsspiel in Osnabrück

Moin!

Bin gerade dabei, das Video von unserem Auftaktsieg zu basteln. Wollte an der Stelle fragen, ob vielleicht noch jemand gefilmt hat, und sie/er mir vielleicht das material zur verfügung stellen möchte. schreibt mir bitte kurz 'ne pn!

vielen dank!

kann man die nicht hochladen? egal, werd dir wohl den sound klauen, der ist bei mir wie immer nicht so fett...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, mehr oder minder elegant :D grauer kapuzenpulli und kurze hose. dann warst du wohl im "kleinen" block? oder meinst du den jungen herren, der ganz unten am aufgang saß, mit trikot? das war ich nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
luette erkennt man eigentlich recht gut :)
tingeltangel.gif

zu lang???

also ICH kann davon nicht genug bekommen...

gestern abend erst noch die Videos von "Blondi" in Köln gesehen... (Auswärtssieg 3:1 von 2006).. Da bekomme ich immer wieder Gänsehaut.. Oder vom Pokalfight gegen Mönchengladbach letzte Saison... Und wenn die Videos 60 Minuten gehen würden.. Mir würd NIE langweilig!

Wer hat die geilsten Fans im Land?????

Tach Herde,

jetzt geht's ab: Youtube hat mir für das 60-Video ne Partnerschaft vorgeschlagen, also Werbung schalten und Kohle verdienen. Muss mal sehn, wie ich mich da entscheide. Für den Kommerz spricht vielleicht, dass ein Teil davon an den "organisierten Teil" der Kurve ginge, für Choreos, Fahnen etc., da es ohne sie – aber auch ohne EUCH ALLE – nix zu tun gäbe für mich. Und für den rest kann ich mir die Karte "füre Süd" leisten, und das Bier, um den Kummer runterzuspülen, den man in nem verwaisten Block hat :) (Die Ultra-Fotografen werden nicken ...)

Also: Immer weiter abgehen und euch fleißig im Spiegel angucken – denn: IHR SEHT VERDAMMT GEIL AUS!!!! :D;)

Ist doch super!! Mach Dir keinen Kopp über den Kommerz. Geil das Du einen Teil für Choreos geben willst. Echt großes Kino!! Deine Videos sind ja auch echt Arbeit und Du investierst Zeit. Also wie hat ein alter Trainer mal gesagt :
Mach et Otze!!

Tach Herde,

jetzt geht's ab: Youtube hat mir für das 60-Video ne Partnerschaft vorgeschlagen, also Werbung schalten und Kohle verdienen. ...

Wie muss man sich das vorstellen. Bekommst du das Geld dann Zweckgebunden? Also teilweise für die Kurve, oder würdest du das bekommen und dann der Kurve geben? Rein aus Interesse nur. Bin nämlich neugierig.:D

Hab zwar mit den Ultras so nix zutun, aber ich find gut was die machen und wenn die Jungs und Mädels finanziell etwas entlastet werden, wäre das doch auch nich schlecht.
Solange die keine Youtubebanner hochhalten sollen.:D

Mach das doch. Is deine Arbeit die du doch eh machen würdest und wenn du dafür auch noch Geld bekommst umso besser. Die Kurve würde auch ohne deine Videos supporten also brauchst du dich nicht zu rechtfertigen dafür Geld zu nehmen. Wenn das an der Qualität der Videos nichts ändert bzw sie besser macht warum nicht.

Wie muss man sich das vorstellen. Bekommst du das Geld dann Zweckgebunden?

Mh... Ich hab das so verstanden: Geld bekommt der Kanal-"Inhaber", für die geschaltete Werbung. kein Plan, wieviel das so ist, richtet sich natürlich nach den Klicks. DAvon jedenfalls geht dann ein TEil an wen auch immer. Weiß noch nicht, wer da genau anzusprechen ist (Zu dem Thema natürlich gerne PN).

So, kleinlaut muss ich die Sache jetzt abblasen. :(

Hab mit dem Macher von fortuna-videos gemailt und er meinte, man müsse bei youtube nachweisen, dass man die Rechte am Gezeigten besitzt. Das geht in diesem Fall schlecht – bzw. gar nicht. Drauf geschissen, ist mir irgendwie auch lieber.

und weiter gas gibt die kurve ja sowieso!

Zurück
Oben