Videos und Filme rund um den MSV

Video

Hey Luette,

habe für dich Videomaterial von gestern...

habe fast die ganze Zeit gefilmt und habe fast nichts vom spiel gesehen :-)

und dafür 2 Stunden Autofahrt nach DU und dann wieder zurück.

Folgende Probleme:
Ich saß auf der RWE Tribüne und man hört leider die MSV Fans nicht so laut (NIE WIEDER RWE TRIBÜNE!!!) Aber Bild Quali ist sehr gut würd ich mal sagen..
Und zweites Problem ist, dass die InstallationsCD von der Kamera für Windows 7 nicht kompatibel ist.. Muss erstmal jetzt die neuen Treiber runterladen :-(

Also dauert das alles noch, sorry

luette ? was ist eig mit dem viedeo gegen rwo ? kommt da noch was ? ich war leider nicht im stadion deswegen würde mich die stimmung iteressieren . danke:huhu:

Ich will dich ja nicht drängen hast bestimmt auch noch anderes zu tun als dich nur um das Video zu kümmern. Aber ich bin heiß auf das Viedeo gegen die Kanalratten:zustimm:

Hab dich schonmal Abonniert :D
Deine bisherigen Videos sind echt geil Bild- und Tonquali sind Bombe!
Danke dafür.
Freu mich aufs Video gegen die Kanalratten ;D

Mal was anderes . Ist vielleicht jemand hier im Forum der mitte September
in Cala Ratjada dabei war und unsere MSV Prozesion vom Strand in die Stadt
gefilmt hat ??? Ich hab nur gesehen das einer vorlief und alles gefilmt hat .
Ich fand das echt klasse wie die Leute alle auf die Balkonen kamen als wir die Hymne geschmetter haben :D
Der Wirt unserer Stammkneipe wollte schon vor Angst die Rollos runterlassen als der die Horde gesehen und die Gesänge gehört hatte.

Wird ja immer besser.
Jetzt ist auch klar, weshalb es diesmal so lange gedauert hat.
Daumen hoch -bis zum nächsten Heimspiel hast Du erstmal
eine wohlverdiente Verschnaufpause. :zustimm:

Torjubel super eingefangen und wenn man die Aufnahmen
so sieht, war die Stimmung gegen RWO auch nur für unsere
mittlerweile hohen Maßstäbe "schlecht".

Auch mal die gesamte Nordkurve eingefangen. Ich wüsste
nicht, was man da noch verbessern könnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, hat etwas gedauert diesmal. mache die sachen nach feierabend und bin diesmal nicht sofort zu gekommen. material vom oberrang kommt diesmla vom kollegen matze – vielen dank dafür! matze hat übrigens auch ein nettes teil online gestellt, für die augen gibbet also genug gegen rwo :D

und gegen fortuna, am letzten heimspiel und bei ein paar anderen bin ich auch wieder auf der ost.

Hallo liebe Admins. Könnte man nicht für Luetteyeah auch so eine Fachbezeichnung wie Boardfilmemacher oder Boardregisseur freischalten.
Weil der Status den er jetzt hat "Bezirksliga" wird Ihm schon lange nicht mehr gerecht mit seinen super coolen geilen Videos.:zustimm:
Ich hoffe Ihr wißt was ich meine. Danke

SUPER !!!!! .....da sieht man mal, was man trotz magerer Stimmungskost, für ein Meisterwerk zaubern kann :D ....großes Kompliment!

Dankeschön an alle die das Material geliefert haben und an den Schneidegott:D....echt geil die Perspektivwechsel von Unterrang, auf Oberrang und vom Oberrang, auf Unterrang:eek:....sehr schön zu sehen, dass fast die komplette Nord mithüpft:eek: WAS EIN BILD!!!!!!!!

Auch geil, wie die Choreo eingefangen wurde:cool: , sogar mit untertitel:D....da lohnt sich doch auch die Perspektive von der RWE:zustimm:

Also ich freue mich jetzt schon auf das nächste Werk
Chapeau Herr Yeah!:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Video ist nicht schlecht. :) Besteht unsere Kurve nur aus dem Stimmungsblock?Vielleicht könnte man beim nächsten mal den Oberrang, I- Block u.s.w miteinbeziehen.

Der Ton hängt aber leicht...;)

hab ein richtmikro. ansonsten hätte man wohl wenig bis nischt gehört! recht gröhlt der asimob ;-) links die oberhausener und iiiirgendwo am andern ende des rasens singt die nord :D ganz ehrlich: gegen lautstarke gegner kann man von der position nicht filmen, es sei denn, man hat echt geile mikros – ODER die nord geht bei jedem spiel so steil wie gegen augsburg :huhu:

Aha...alle schweigen,außer der SB*hrhr*

so war das nicht gemeint. flasch formuliert. natürlich singt nicht nur der SB. aber singen drückt sich leider nicht in bildern aus. hüpfen, klatschen und fahne schwenken aber schon. und detailaufnahmen vom oberrang vpon der süd aus??

und: wie man doch nun wirklich sieht, geht die bewegung in der nord meist vom SB aus. soll kein werbefilm sein, aber die realität ist nunmal so.

Ich will ja nicht stänkern, aber man sieht bei dem Video Spielszenen (beim Tor zum 1:0), nich dat dat hier Ärger gibt. :D

Geil Geil Geil DANKE :D

Das ist das perfekte Lied dazu :D

Hach wie schön Düsseldorf doch brennen kann:D :hertha: :hertha: auf ein neues, nur diesesmal mit 3 Punkten.

In die Landungsbote und alle Mann nach D`dorf !!!!!!!

Zurück
Oben