Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab das hier nicht gepachtet
Ich hab mir bisher nix gurchgelesen, aber:
Zieht die Schuhe aus! Schalalalala!!!

Deine bisherigen Videos sind echt geil Bild- und Tonquali sind Bombe!
Danke dafür.
Freu mich aufs Video gegen die Kanalratten ;D

Jedes mal wenn jmd. den Thread nach oben holt, bekomm ich Herzrasen und stell dann ernüchtert fest, dass es nicht Luette war der hier sein Meisterwerk gepostet hat![]()

)

material vom oberrang kommt diesmla vom kollegen matze – vielen dank dafür! matze hat übrigens auch ein nettes teil online gestellt, für die augen gibbet also genug gegen rwo![]()
....großes Kompliment!
....echt geil die Perspektivwechsel von Unterrang, auf Oberrang und vom Oberrang, auf Unterrang
....sehr schön zu sehen, dass fast die komplette Nord mithüpft
WAS EIN BILD!!!!!!!!
, sogar mit untertitel
....da lohnt sich doch auch die Perspektive von der RWE

sehr schön zu sehen, dass fast die komplette Nord mithüpftWAS EIN BILD!!!!!!!!
ist auch mein steckenpferd, sieht halt echt geil aus, wenn der block hüpft. und es scheint mir wirklich so, als wenn es immer mehr werden, die mitziehen, zumindest phasenweise
Der Ton hängt aber leicht...![]()
ganz ehrlich: gegen lautstarke gegner kann man von der position nicht filmen, es sei denn, man hat echt geile mikros – ODER die nord geht bei jedem spiel so steil wie gegen augsburg 
Besteht unsere Kurve nur aus dem Stimmungsblock?Vielleicht könnte man beim nächsten mal den Oberrang, I- Block u.s.w miteinbeziehen.

Aha...alle schweigen,außer der SB*hrhr*

und sehr dezente liedauswahl![]()
wie die faust aufs auge 
Bald iset endlich soweit
Guter Trailer zum Spiel. Die Vorfreude steigt![]()
jetzt müssen nur endlich mal die Karten in den VVK kommen
Worauf warten die Spinner in D eigentlich?

okay du bist einer von den bekloppten da wa!!