Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem "Wir lieben Duisburg weiss blau" da geht mir einer Fliegen.![]()
Sehr gelungenes VideoGlückwunsch. jedoch meiner Meinung nach zu sehr nur der Stimmungsblock zu sehen. Ne Totale der Nord wäre sicherlich auch mal sehenwert für uns die ja immer da stehen und es nich sehen
So wirkt es ein wenig wie der Hofsender der Kohorte
Naja mach weiter auf deinem Weg![]()
am 1.November in Düsseldorf mit 10000![]()
[...] müsste man ihm eigentlich mal was zurück geben !
ja genau vieleicht etwas an neues equitment
Schade würde das Video auch gerne sehen. Hat das einen besonderen Grund das du als Autor das abspielen auf dem IPhone verbietest ?
äh.. ja! muss ich mal ändern.
aber hatten wir uns nicht letzte saison so sehr über die fortuna vögel aufgeregt und lustig gemacht ?
jedoch meiner Meinung nach zu sehr nur der Stimmungsblock zu sehen. Ne Totale der Nord wäre sicherlich auch mal sehenwert für uns die ja immer da stehen und es nich sehen![]()
Ne Totale der Nord wäre sicherlich auch mal sehenwert für uns die ja immer da stehen und es nich sehen
Ich persönlich würde es sogar begrüßen, wenn man Deine Videos
seitens der Fans irgendwie etwas sponsorn könnte, denn es ist ja
alles mit Kosten verbunden und mit etwas mehr finanzieller Unterstützung
wäre vll. sogar (noch) mehr drin.
Was für Regeln bei der Akkreditierung gibt es, woran Luette scheitern könnte?
Also bei Messen usw. muss man als Redakteur o.ä. im Impressum einer passenden Fachzeitschrift stehen. Oder man muss "Kolumnist" sein....
leute, die sich für umsonst mit ner kamera irgendwo hinsetzen gibeet wahrscheinlich viele.
luetteyeah werden wir in berlin mit dir das vergnügen haben??![]()
Es wäre gut, wenn Du flexibel darauf reagieren
könntest, wenn mal wieder der komplette Oberrang steht und singt.