Videos und Filme rund um den MSV

Also das Video war echt gut. Die einzelnen Szenen haben gut gepasst, das schwarz-weiß Bild, die Schrift war klasse und ne geeinete Länge für ein Trailer hats auch gehabt.

Alles in allem: Schönes Teil.

Vielleicht hat er auch zwischendurch mal was anders zu tun, so ein Video ist nicht in 10 Minuten mal eben schnell gemacht. So gut gemacht wie vom "Luette" kann das schon mal einige Stunden in Anspruch nehmen.

Also, drängelt den Kerl mal nicht, sonst macht der dat irgendwann garnicht mehr...!

Was ich dann auch verstehen könnte!

hoi ho!

ja, ich weiß .... bin lahm :D hab das auch weitestgehend fertig, ist nur noch etwas lang (ca. 10 min.) und kann mich nicht entscheiden, was drin bleiben soll. leider ist auch das band von der anfahrt fratze und es werden nur szenen aus dem block zu sehen sein. gegen karlsruhe hat es mir mal wieder in fingern, beinen und kehle gejuckt und deswegen habe ich das spiel stehend verfolgt :p

Mir gefällts sogar besser, wenn nicht nach jedem Spiel ein Video kommt :)

Dann hat man ab und an eine kleine Überraschung, freut sich umso mehr, wenn eins kommt und es kann nicht langweilig werden.

Machst ne super Arbeit da :)

Mir gefällts sogar besser, wenn nicht nach jedem Spiel ein Video kommt :)

Dann hat man ab und an eine kleine Überraschung, freut sich umso mehr, wenn eins kommt und es kann nicht langweilig werden.

Machst ne super Arbeit da :)

Vielleicht wärs ja ne gute idee wenn Luette immer einen Zusammenschnitt von 2-3 Spielen macht, somit vergeht ihm nicht die Lust daran weil es keine "pflicht" ist jedes Wochenende nen Vid zu erstellen und bei uns guckender Herde ist die Freude auf die Dinger auch viel größer :zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann Dalaton nur zustimmen. Mal was neues und echt passend so kurz vor dem Derby, vorallem wenn ich hier immer lese, was die über uns in ihrem Forum so schreiben...

Und der Maierhofer ist eh der Geilste :-D der geht voll ab

wird es ein geiles Video von Düsseldorf geben von unserem Roland "Luette" Emmrich geben :D???

würde mich freuen:huhu:

so habe mein video auch mal hochgeladen..ist zwar von der quali nicht so gut wie die vom luette aber trotzdem viel spass damit :D

edit: und leider 90° verdreht..:(

http://www.youtube.com/user/Wedaustadion1990?feature=mhum#p/u/0/kQG-sEcUbG4

ich will dir ja echt nix böses... aber das video kannste geschmeidig in die tonne kloppen :( solche handy videos bringen es nunmal nicht und auch die qualität lässt zu wünschen übrig.
dann lass es lieber und raste mit aus ;):cool:

ich will dir ja echt nix böses... aber das video kannste geschmeidig in die tonne kloppen :( solche handy videos bringen es nunmal nicht und auch die qualität lässt zu wünschen übrig.
dann lass es lieber und raste mit aus ;):cool:

ich hab doch gesagt das das ncht die bomben quali ist oder habe ich was anderes geschreieben?;) und mach dir da mal beim ausrasten keine sorgen ;);)

Warst du der, der mit der Frau hinter uns Stress hatte? :D

die pflaume stand direkt neben mir (wa der mit den blonden haaren)..die hat ein an der waffel gehabt..

Material aus Bielefeld hat er ja auch noch nicht veröffentlicht...der bastelt bestimmt was tolles :eek:....da wird bestimmt was nettes kommen, ihm qualmen bestimmt die Locken:D

Zurück
Oben