Videos und Filme rund um den MSV

luetteyeah

Regionalliga
Hallo liebe Zebraherde!

Vielleicht habt ihr von mir schon das ein oder andere Video auf youtube gesehen, letztes Projekt war der Trailer zum Fortuna-Spiel.

[Den Link habe ich aus rechtlichen Gründen entfernt, sucht auf youtube nach luetteyeah, bzw. trailer: fortuna vs. msv 2010]

Gefilmt hab ich im Stadion zwar auch so mal hin und wieder, aber seit ich nach dem Hinspiel gegen D#dorf die Seite fortuna-videos.de entdeckt hab', dachte ich mir: Keine schlechte Idee – gerade vor dem Hintergrund der vielen qualitativ miesen Handyvideos, die so im Netz kursieren.

Mir stehen zwar auch nur seeehr begrenzte Mittel zur Verfügung (Handcam für 150 tacken und nen schnittprogramm), aber damit lässt sich schon was machen, denk ich.

Nun zum Punkt: Wenn jemand ähnliche Interessen hat und sowas mal andenken möchte, könnte man das doch mal in die wege leiten. Es geht mir hier nicht um eigenwerbung sondern um den Spaß an der SAche, von der jeder was hat.

Also: wer ne Handcam o.ä. hat, einfach schon gegen düsseldorf draufhalten, dann wären wir schon zu zweit.

wer interesse hat, haut hier am besten gleich mal in die tasten :-)

Bis Sonntag! Nur der MSV

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube das ist falsch.
Ich hatte nach unserem Pokalsieg in Gladbach hier ne Diskussion ungewollt entfacht, da ich nen Video bei YT hochgeladen habe wo man das Tor sieht.
Dabei kam heraus, dass das posten von Spielszenen hier nicht gerne gesehen (verboten) ist, bevor die DFL was zu meckern hat (Rechte-inhaber?).
Verständlich.

"Die DFL kann und wird nicht einfach zusehen, wie unser Inhalt missbräuchlich genutzt wird", betonte Bender. Ziel sei es, über den Deutschen Fußball-Bund mit dem Weltfußballverband Fifa, dem europäischen Fußballverband Uefa und europäischen Profiligen eine gemeinsame Linie gegen Rechtepiraterie im Internet zu finden.

Sind wir nicht der Inhalt? Wat bildet sich die DFL ein? Verbrecherladen

Der trailer ist super, hoffe du schaffst es wirklich gute Szenen einzufangen und unsere Fanszene mal vernünftig zu dokumentieren.

Hoffe du schaffst es ein kleines Team zu organisieren und ein schönes video zu drehen, alle anderen sollte dann aber bitte ihre 1,5megapixel handykameras in den taschen lassen und supporten. Erstmal hat das die mannschaft verdient und es sieht auch nicht gut aus wenn die hälfte der kurve mit seinen Handys "winkt" wenn 200 leute supporten :huhu:

jo, hehe. "leidenschaft statt leiharbeit" fand ich ganz passend. hab erst überkegt, ob ich da wertung mit reinbringne soll, oder doch eher neutral das ganze. naja, wer sich den kram antun musste, darf sich ruhig kritisch äußern, denk ich. immerhin bekommen die jungs ja ein paar mark dafür.

jup, ist ne handcamera, aber ne billige :D

danke an iChris für die szenen aus dem block ohne sitzbank ;-)

luette ich kann auhc versuchen welche zu machen. :zustimm:
Nur da ich nicht genau weiß, ob die Kamera dafür geeignet ist.. Ich schau auf jeden Fall mal am Montag.

dann sach mal nen namen von dem "billigen" modell :D

aiptek ahd z600

den ton kannste voll vergessen. übersteuert total, wenn man im stadion filmt. darum auch immer so wenig sound. beim aktuellen hab ich da ohrstöpselwachs über das mikro gegaffert :-) muss mal auf was neues sparen ...

generell sollten aufnahmen natürlich ne gewisse qualität mitbringen. handyvideos sollten da die ausnahme bleiben.

danke natürlich für die angebote!

Die Frage ist, was hat die DFL in Hinsicht der Mitschnitte überhaupt zu melden ??? Es besteht doch Hausrecht der Heimmannschaft, und solange nichts in der Stadionordnung über ein Verbot für Mitschnitte steht, könnten die bis dahin doch nichts machen oder ?

ich überlege noch intensiv ob ich morgen gehe zum Spiel. Sollte ich das machen werde ich dir aufjedenfalll Video material nachliefern ;).

Luette , ich habe da 2 videos für dich, konnte nicht mehr machen da ich die hände sehr selten aus den taschen bekam bei der kälte (ist auch ein bisschen zittrig aufgenommen :) ) aber vielleicht ist da wieder was für dich dabei.

Habe eine Grosse Fahne aufgenommen mit bisschen stimmung usw. Könnte vielleicht für was zu gebrauchen sein ;).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry für OT,
ich will ja nicht sagen, dass der Support der letzte Müll war, aber man merkt anhand dieses Video schon, dass die Kohorte nicht anwesend war.
Will nicht sagen, dass ohne die Kohorte nichts geht, aber dieses ganze durcheinander singen passiert mit der Kohorte weniger. ;)

ansonsten nettes Video

Geiles Video wie immer

Freu mich schon auf nen Trailer + Kampfansage für Freitag
( hoffe doch da kommt noch eins )

Freu mich schon auf nen Trailer + Kampfansage für Freitag
( hoffe doch da kommt noch eins )

Hoffentlich nicht. Zu jedem Spiel 2 Videos (1 vorher, 1 nachher) wäre ein bischen viel und würde luette bestimmt auf Dauer auf die Nerven gehen.

Hauptsache bei besonderen Spielen macht er weiter die Videos. Die gefallen mir nämlich wirklich sehr gut :)

Zurück
Oben