Videos und Filme rund um den MSV

Bachirou "alle schön" Salou :D

Bin mir nicht sicher, ob es hier schonmal gepostet wurde. Wenn ja, könnt ihr mein Posting gern löschen.

Bin ja eigentlich immernoch auf der Suche nach einem Video aus der Pokalhalbfinal-Halbzeit (weil Salou da so schön "alle schön" gesagt hat :) ). Hier kann man ihn (und außer ihm Hoppi und Ennatz) bei einer Gartenparty in Beek sehen. Immerhin war das für Bachi "schön". :D

http://www.youtube.com/watch?v=NwPmRa6ASts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Szenen nach dem Spiel

ich selbst hab da nur ein begrenztes Angebot, es existiert aber was. werd mit denjenigen die tage beraten, wie wir da vorgehen. soll ja keiner denunziert werden. generell vermeide ich nahaufnahmen, wenn was heikles passiert, da ich weder journalist bin noch polizist. hab das material aber selbst noch nicht gesehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na wenn du das Video gut findest(kein Zoom, unruhige Kameraführung usw.) dann weiss ich auch nicht....

Das war nicht auf die Sicht bezogen sondern darauf wie deutlich beide Szenen auf der Haupttribüne zu vernehmen waren. Was bringt mir ein Video wo man aus 100m jeden Schuppen auf den Haaren sehen kann aber keine Stimmung ist ;) Da kann man dann auch einfach Fotos hochladen :)

Ich war so baff als ich das gesehen habe, so schnell konnte ich die Kamera garnicht zücken. Und ich habe auch nicht für möglich gehalten dass der das nochmal macht :D und die Kamera gleich drin gelassen! Beim nächsten mal weiss ich ja nun Bescheid!

PS: Gleich kommt noch ein kleines Video mit dem Ivo Interview und anschließender Runde!

Leider ist der Ton nicht so gut, was aber nicht an mir liegt! :D

Ey, kann der Typ sich mal bitte outen, damit ich ihm ein kleines Tondenkmal setzen kann, welches ich dann in meinen nicht vorhandenen Garten drapiere? "Langweilich, ein Leben lang langweilich...". Ganz, ganz tiefe Verneigung...

Zurück
Oben