Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fifa 15 bei Amazon am Sonntag vorbestellt mit Preisgarantie.
Gestern Mittag schon geliefert und gezockt![]()
![]()
Auch unter P.T. Finde ich leider nichts.![]()
Sollten mal wieder Gauntlet rausbringen.
1. Beim anstoss kann man locker direkt durchsprinten bis zum gegner tor, echt nervig, vorallem wenn man sich irgendwie in führung geschossen hat gegen einen starken gegner, und dieser dann mir nichts dir nichts einfach durchsprintet und ausgleicht.
2. Ich glaube manchmal ea will mich verarschen, ich kann auf dales gegners tor so oft draufballern mit guten spielern und nix geht rein, und der gegner macht aus 3 torschüssen 3 buden, vorallem wenns beim online spielen um den aufstieg geht passiert das echt oft.
Wirbt Fifa nicht jedes Jahr mit verbesserten Torhütern? Und jedes Jahr sind sie gleich shice?![]()
Ich habe mal eine Frage. Unzwar wollte ich mit meinem Kumpel Samstag auf der Playsi 3 ein FIFA 13 zockabend machen. Jetzt wollte ich mal fragen , ob man dafür irgendwo den aktuellen Kader runterladen und einbinden kann.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Es scheint echt Konsolen abghängig zu sein. AUf der PS3 scheinen die Keeper wirklich besser zu sein. Sowie das Gameplay ebenfalls
Leute die sich durch Mordors Schatten metzeln? [...]
FIFA13 war auch deutlich besser als das neue FIFA. Und nichts anderes ist FIFA 15 ja auf der LastGen.
Da sieht man wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Wobei ich mich ehrlich gesagt nicht mehr an FIFA13 vom Gameplay erinnern kann.
Nunja, wenn sich CurrentGen und LastGen- Daddeler über FIFA unterhalten kann es keine Linie geben, da es es sich aufgrund unterschiedlicher Engine einfach um verschiedene Games handelt![]()
Falls dir die Download Variante reicht.
http://www.ebay.de/itm/Call-of-Duty...ebayCategoryId=139973&clk_rvr_id=725602758477Gibts irgendwo das neue Call of Duty für 49€ oder so im Angebot zum Release?
Da Kevin Spacey dabei ist, würd ich CoD mal wieder ne Chance geben![]()