Videospiele Fred

Die Silent Hills Demo ist im Store unter dem Namen 'P.T.' zu finden. Das steht für playable Teaser und war wieder so ein typischer Kojima PR-Gag. Sollte eigentlich eine weile dauern, bis herauskommt, dass es sich dabei um ein neues Silent Hill handelt, aber irgendein Freak hat die Demo trotzdem direkt am ersten Tag geschafft. Ich hab sie immernoch nicht komplett durch.

Edit: Habe nochmal nachgeschaut und finde es im deutschen Store auch nicht mehr. Im österreichischen ist es aber noch normal unter Demos zu finden. Würde aber ohnehin jedem raten, zusätzlich einen amerikanischen oder österreichischen Account zu machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Fifa 14 ja nach ein paar Wochen wieder eingemottet. Das furchtbarste Fußballspiel, das ich je gespielt habe. Spiele also jetzt seit zwei Jahren Fifa13. Die Demo von 15 war um einiges besser als 14, aber irgendwie habe ich noch nicht den Eindruck, dass es besser ist als 13. Fifa13 ist für mich sowas wie eine Referenz, eigentlich ein ziemlich perfektes Spiel. Ich weiß noch nicht, ob ich mir wirklich 15 holen soll? :nunja:

Also ich bin BISLANG mit 15 sehr zufrieden. Gameplay wieder um einiges realistischer und besser. Auch der Spaßfaktor wieder besser, da erstaunlich viele Spielernamen z.B genannt werden. ich hoffe EA patcht das Gameplay nicht wieder kaputt

Ziemlich enttäuschend von Fromsoftware wie mit den Bossen in den 3 DLC's für Dark Souls 2 umgegangen wurde. Fast schon dreist würde ich sagen.

Entweder handelt es sich um bekannte/unspektakuläre Bosse die es bereits schon zuhauf gab oder Recycelte (Bspw. selbes Movement wie Bosse aus dem Hauptspiel oder DS1 nur mit anderem Skin).

Der Kracher im 3 DLC ist definitiv einfach mal den ersten Boss als optionalen Boss erneut einzufügen. In 2-facher Ausführung. Mit -natürlich- anderer Farbe. :neutral:

Die Bosse an sich passen wunderbar in die liebevoll gestalteten Welten, aber letztendlich bleibt die Frage: Ideenlosigkeit oder die schnelle Mark machen? Ich tippe auf zweites.

Ich muss mich erstmal wieder motivieren Darksouls weiter zu spielen :D
Bin zuletzt Im Gebiet von dem Schmied gewesen ,wo man die Wand per Fass sprengen muss.
Wollte dann Richtung andere Seite aufbrechen wo einem 5 Speerkämpfer entgegenkommen.

Wenn man es mal spielt,macht es auch Spass aber dann kommt wieder dieser Stahlbetonmoment wo man verzweifelt :D

Eine Frage an alle Fifa Fans hier.
Ich habe bei Fifa 14 nun den MSV hinzugeladen ( über die EA Seite den MSV markiert) Konnte die Daten dann im Spiel runterladen. Jetzt steht dort im Cration Centre zwar das ich den MSV geladen habe, allerdings weiß ich nicht wie ich mit denen nun Spielen kann ( finde die nirgendwo- auch nicht unter rest der Welt ) und auch nicht wie ich zb. Sandhausen entfernen und den MSV hinzufügen kann.
Hate da jemand einen Tipp?

Vielen Dank im Vorraus

Du musst im Spiel noch in den fifa Store und dir das Karriere set kaufen (5,99€ auf ps3) erst dann kannst du Teams aus dem creation Center nutzen.

Heute kam das -zur PS4 Veröffentlichung- dazubestellte DriveClub an. Ich bin sehr gespannt draufn,werde es zeitnah mal testen.

Aufgrund meiner wenigen Zeit für meine PS wollte ich Fifa15 erstmal testen, bevor ich rd. 60€ ins Regal stelle. Was soll ich sagen: gefallen hats mir ganz okay, 60€ würde ich aber wohl nicht ausgeben wollen. Da Spiel ich lieber mein Madden 25 Franchise weiter, da hab ich wohl noch Jahre Spaß dran

Ich habe mal eine Frage. Unzwar wollte ich mit meinem Kumpel Samstag auf der Playsi 3 ein FIFA 13 zockabend machen. Jetzt wollte ich mal fragen , ob man dafür irgendwo den aktuellen Kader runterladen und einbinden kann.

Allerdings bräuchte ich dafür eine ausführliche Erklärung , da ich nicht weiß wo ich da ansetzen muss weil ich selbst keine Playstation besitze. Könnte jemand so nett sein ?

Vielen Dank schonmal. Hoffe ich habe das hier ins richtige Thema gesetzt ?!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Thema ist richtig, allerdings glaube ich nicht das man bei fifa 13 noch aktuelle mannschaften runterladen kann. Bei fifa 14 wirds das wohl eher noch gehen. Ansonsten kannst dir wenn du viel zeit hast bei den top mannschaften manuell die transfers machen.

Ich war anfangs von der fifa 15 demo echt begeistert, nur jetzt nach ein paar wochen bin ich teilweise genervt.

Ich spiele hauptsächlich online (freundschaftspiele, ultimate team, und pro club mit freunden)

1. Beim anstoss kann man locker direkt durchsprinten bis zum gegner tor, echt nervig, vorallem wenn man sich irgendwie in führung geschossen hat gegen einen starken gegner, und dieser dann mir nichts dir nichts einfach durchsprintet und ausgleicht.

2. Ich glaube manchmal ea will mich verarschen, ich kann auf dales gegners tor so oft draufballern mit guten spielern und nix geht rein, und der gegner macht aus 3 torschüssen 3 buden, vorallem wenns beim online spielen um den aufstieg geht passiert das echt oft.

3. Schiri ultra kleinlich, und elfer meistens durch garnix .

4. Torhüter, eigentlich das worum sie bei fifa 15 so geworben haben ist teilweise ne echte katastrophe.

Gibt noch mehr aber das ist so das wichtigste.

Was ich jeden sport fan ans herz legen kann ist "UFC 14", hatte es mir ausgeliehen fuer nen zock abend mit nen freund, und wollte es am nächsten tag wieder abgeben. Habs nun schon 7 tage weils einfach geil ist die karriere zu zocken und immer stärker zu werden und den UFC Gürtel zu bekommen. Prügeln mit taktik :-), spritzendes blut,knock outs, die stadien und effekte finde ich echt gelungen.

Sobald ein fight los geht sitzt man gebannt vor der glotze und man bekommt herzrasen um den kampf nicht zu verlieren, denn ein fehler kann das KO bedeuten.

Zwischen den kämpfen wird trainiert an beinarbeit,punches,clinches, submission, je besser man abschneidet umso mehr punkte zur aufwertung des eigenen kämpfers. Habs auf normal gespielt und es ist teilweise echt hart ,und wenn ein kampf verloren wird kann man nicht neustarten , verloren ist verloren ubd das treibt an im nächsten kampf mehr richtig zu machen.

Ich bin mittlerweile UFC champion und habe schon mehrere titelkämpfe gehabt wo man mir den gürtel wieder abnehmen wollte. Mein spieler hat echt alle attribute voll und ist bei 99 , trotzdem kam ein gustaffson (stärkster kämpfer) mit 97 um die ecke und hat mir meine grenzen aufgezeigt sodass ich nurnoch durch den ring flog.

Geil finde ich auch die video nachrichten nach dem spiel von bekannten ufc kämpfer oder des ufc präsi, die dich aufmuntern oder loben für deinen kampf, und vor wichtigen kämpfen gibt es echt ansehliche highlights aus fernseh übertragungen von fights.

Summa summarun:
War eigendlich nicht so meins, jetzt finde ich das geil.

Kriegt man gebraucht schon für 35 euro, werds mich bei ebay jetzt bestellen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

1. Beim anstoss kann man locker direkt durchsprinten bis zum gegner tor, echt nervig, vorallem wenn man sich irgendwie in führung geschossen hat gegen einen starken gegner, und dieser dann mir nichts dir nichts einfach durchsprintet und ausgleicht.

Kann ich bestätigen. Gehe ich 1:0 in Führung und der Gegner hat Anstoss versucht er durchzulaufen und das witzige es gelingt auch meistens. Keine Ahnung was EA da gedacht hat. Aber man bekommt dann einfach keinen Zugriff auf den Spieler der da durchläuft.

2. Ich glaube manchmal ea will mich verarschen, ich kann auf dales gegners tor so oft draufballern mit guten spielern und nix geht rein, und der gegner macht aus 3 torschüssen 3 buden, vorallem wenns beim online spielen um den aufstieg geht passiert das echt oft.

Bestes Beispiel eine 0:7 Schlappe gegen Real, bei 12:7 Torschüssen. Oder 3:6 gegen eine Mannschaft wo ich 26 mal aufs Tor Schoss und der Gegner 6 mal.Ein CR7 kann aus allen lagen schießen und trifft dann.
Das Momentum existiert jedenfalls auch in Fifa 15.

Die TWs sind auch einfach nur ne Katastrophe. Was mich ein bisschen nervt sind diese kurzen gescripteten Events. Wenn sich ein Spieler den Ball zur Ecke legt ... am Anfang ganz nett hinterher klickt man das immer weg.

Wirbt Fifa nicht jedes Jahr mit verbesserten Torhütern? Und jedes Jahr sind sie gleich shice? :D Ich denke, ich bleibe noch etwas bei Fifa13, das macht einfach Bock. Oder ich teste mal wieder PES an.

Hab mir jetzt ein gebrauchtes NHL14 gekauft im Gamestop. Soll laut amazon-Rezensionen quasi das gleiche Spiel wie NHL15 sein, da hat sich scheinbar außer Soundtrack und Kader nichts geändert. Gibt es da auch so Patches wie bei Fifa, die ich runterladen kann um dann vielleicht die DEL (oder sogar den EVD :D) zu haben?

Wirbt Fifa nicht jedes Jahr mit verbesserten Torhütern? Und jedes Jahr sind sie gleich shice? :D

Die Torhüter sind dieses Jahr definitiv beschissener als alle Jahre zuvor :D

FIFA hat sich leider wieder zum reinen Arcade- Game zurückentwickelt. Meine Hoffnungen ruhen auf dem neuen PES.

Leute die sich durch Mordors Schatten metzeln? Dachte man kann da mehr sammeln aber das meucheln macht doch irgendwie Spaß, nur zu viele sollten es nicht werden. Da stirbt man sehr schnell

Ich habe mal eine Frage. Unzwar wollte ich mit meinem Kumpel Samstag auf der Playsi 3 ein FIFA 13 zockabend machen. Jetzt wollte ich mal fragen , ob man dafür irgendwo den aktuellen Kader runterladen und einbinden kann.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Aktuelle Kader bekommst du bei FIFA13 und auch 14 nicht mehr. Es sei denn du setzt dich hin und editierst diese selber. Kaderupdate gehen nämlich leider nur über den EA Server und die aktualisieren lediglich in der Winterpause und mal vorher. Aber nicht mehr nach einer SAison. Da erscheinen dann höchstens noch mal Jugendspieler die aufgerückt sind oder das mal SPieler rausgehen die die Karriere beendet haben.

Leute die sich durch Mordors Schatten metzeln? [...]

Hab mir nen Letsplay dazu angeschaut und werds mir wohl holen, einzig die Umgebung sah teilweise echt matschig und eintönig aus.
Das Spiel ist streng genommen ein Batman/AC ,einmal das Kampfsystem und einmal die Klettereinlagen.

Trotzdem ,langweilig wirds bestimmt nie :D

FIFA13 war auch deutlich besser als das neue FIFA. Und nichts anderes ist FIFA 15 ja auf der LastGen.

Da sieht man wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Wobei ich mich ehrlich gesagt nicht mehr an FIFA13 vom Gameplay erinnern kann. Aber ddas Gameplay von 14 fand ich unter aller Sau. Erst recht nach den Patches seitens EA. Und bei 15 finde ich es wieder besser spielbar. AM meisten kotzt mich aber seit Jahren an, das die Deppen nicht in der lage sind das mit den Torhymnen vernünftig hinzubekommen

Habe mal Alien Isolation angefangen und schon die erste Entdeckung gemacht. ;)

14uxc1t.jpg

Nunja, wenn sich CurrentGen und LastGen- Daddeler über FIFA unterhalten kann es keine Linie geben, da es es sich aufgrund unterschiedlicher Engine einfach um verschiedene Games handelt ;)

Nicht nur die Engine, selbst die "neue" TW KI ist in der LastGen nicht enthalten, da diese zu rechenintensiv ist. Dazu die Spieleremotionen nicht. Eigentlich alles womit in Fifa 15 geworben wurde ist auf der LastGen nicht enthalten.

Nun ja. Aus meiner Sicht sind die Keeper schon um einiges besser als in 14. also scheint man auch hier was gemacht zu haben. Auch Choreos sind auf der Last gen enthalten. Macht schon mal Spaß.

Leider fehlen Kleinigkeiten die aus meiner Sicht umzusetzen gewesen wären. Bei der current Gen ist es wohl so das bei Spielern die ein Tor machen direkt angezeigt wird "1. Tor im Pokal" 3. Tor in der Champions" usw. Das finde ich sehr schade weil es den Spaßfaktor erhöht.

Mordors Schatten auf 100% bei der PS4.
The evil within haut mich bisher nicht vom Hocker. Resident Evil meets Fear. Alles ehr auf Splatter als auf Horror. 70€ sind da definitiv zu viel.
Gut da ich Mordors Schatten für 45€ und Metro Redux für. 25€ bekommen hab, gleicht sich das wieder aus

"The Evil Within" spielt sich meiner Meinung nach wie ein "The Last Of Us" mit Horrorelementen aus verschieden Spielen (Silent Hill, Resident Evil, Left 4 Dead..)
Story finde ich durchwachsen, Atmosphäre ist ok (erinnert stark an Resident Evil 4).
Schwierigkeitsgrad "Überleben" (dürfte dem gängigen "normal" entsprechen) ist teilweise richtig fordernd. Munitionsmangel allez ;)
Sehr nervig mit den schwarzen Balken oben und unten, auch wenn man sich irgendwann dran gewöhnt hat.

Alles in allem sollte man hier (leider) keinen "Kracher" erwarten, sondern ein solides Horrorgame.

Gibts irgendwo das neue Call of Duty für 49€ oder so im Angebot zum Release?

Da Kevin Spacey dabei ist, würd ich CoD mal wieder ne Chance geben :D

Ich denke, wenn du über den US Store zuschlägst, wirst du einen vernünftigen Preis bekommen.
Falls dir die Download Variante reicht.

Falls dir die Download Variante reicht.

Shoppe auch meist im US oder HK- Store, bei CoD würd ich aber die USK- Version auf BR bevorziehen, da die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass ich es nur einmal zocken und danach für das neue Far Cry beim GameStop eintauschen werde.

Media Markt hats für 59, gar nicht mal viel mehr als im US Store (59$).

Hier mal ein Bericht und Videos dazu.

http://www.golem.de/news/gta-5-altes-und-neues-los-santos-im-vergleich-1411-110362.html

Die First Person ist echt super :)

Doppelt so hohe Sichtweite, detaillierte Cockpitansichten ,Waffenmodelle für FirstPerson ,bessere Texturen ,mehr Tierarten, mehr Fahrzeugaufkommen ,150 neue Tracks fürs Radio,mehr Zivilisten ,Tiefenunschärfe ,neue Effekte (bessere Regensimulation zB.) , Wind Engine mit Einfluss auf Kleidung etc...

Spielt hier eigentlich niemand Elder Scrolls online ?
Und ich will nix von WOW hoeren.
Einfach nur, spielt hier niemand TESO ?

Zurück
Oben