Bart_Simpson
3. Liga
Also ich bin ja ein alter Wing Commander Spieler, Rebel Assault... . StarCitizen lässt wohl auf sich warten.... Gibt es daher jemanden der Elite schon hat und mal angetestet hat ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sony bietet dieses Wochenende 10% auf Spiele aus dem onlinestore. (keine Vorbestellungen)
http://blog.eu.playstation.com/2015/01/23/get-10-psn-discount-code/
End vom Lied: Mein letztes Fifa.
Die Indizierung ist aber keine "Das darf niemand haben" Sache soweit ich mich informiert habe ,darf es nur nicht beworben werden.
Spielt hier jemand Madden 15 auf der PS4 und hätte Lust sich mal online zu messen?
[..]
Ich hab's zwar, aber Madden ist DER Grund, warum selbst der stabile PS4- Controller verzogen ist
[..] Selbst Würfe gegen die Wand überleben die schadlos![]()
![]()
Bei Saturn gibts die Borderlands Handsome Jack Edition für 50€ für die PS4.
Es beinhaltet Borderlands 2 und alle DLCs (glaub ich) und das PreSequel.
2 Vollversionen + Erweiterungen.
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/blizzard?campaign=true&mpch=ads&type=Email&mplx=27729-206010-12439-0
Glaub aber das bei Bloodborne die Lebensanzeige nicht kleiner wird nach jedem Tod...
Wird sie nicht, das stimmt. Macht es aber nicht unbedingt einfacher. Nachdem ich mittlerweile schon einige Stunden im Spiel verbracht habe, würde ich mal sagen, dass sich der Schwierigkeitsgrad irgendwo in der Mitte bei Dark Souls 1 einpendelt. Vorausgesetzt es ist unstrittig, dass Demon's Souls das schwerste und Dark Souls 2 das einfachste Spiel der Serie waren.Glaub aber das bei Bloodborne die Lebensanzeige nicht kleiner wird nach jedem Tod oder gibs dafür einen anderen Malus?!
Habe von diesem Spiel einige Lets Play geguckt. Für aktuell 13 € bei Steam kann man nix verkehrt machen.ARK ist in der Tat sehr interessant, scheint mal was anderes zu sein, kommt auch für die Xbox One.