Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beschäftigt sich schon wer mit Until Dawn? Kann das stimmungstechnisch das, was viele versprechen?
@Brigade s Danke! Jetzt schon mein absolutes Lieblingsspiel. Habe alles von Fallout 1-3 gezockt. Habe gestern sogar nach über 10 Jahren Fallout 2 rausgekramt.
Die Grafik, naja kann man meckern. Aber ich habe Fallout noch nie in berauschender Grafik gespielt, weil zu alt. Stört mich nicht
@Brigade s Oh man, Du sprichst mir aus dem HerzenDeswegen kaufe ich meine Spiele auch jetzt immer bei Steam.
Was ist denn deine Lieblingskarte?Ich brauche immer nur nen MOD um die Ampeln an einigen Kreuzungen zu entfernen, sonst brauch ich nix.^^
Lieblingskarte habe ich nicht, brauche aber immer viel Platz.Was ist denn deine Lieblingskarte?
Also, kann jemand ein Laden in der Umgebung Oberhausen/Mülheim/Bottrop/Duisburg empfehlen?
Was kostet das ganze?
Und wenn ich die Playstation zurück schicke, wegen der Garantie, wie lange dauert das ganze wirklich? (Bei Otto gekauft!)
Vielen Dank im Voraus!
Hier!!!!!Das wäre sehr nett da ich gerade eine neue Mitgleidschaft brauche.
Gibt es hier den einen oder anderen Dying Light Zocker auf der PS4 mit dem man sich verabreden kann und die "Coop Trophäen" abarbeiten kann???
Es ist Jesus ChristusWho the Fuck ist dafür verantwortlich das Anno, Fallout und Starcraft innerhalb von paar Tagen erscheint.
Ohne den Star Wars- Anstrich wäre es einfach nur ein CoD mit Frostbite Engine.
... Starcraft innerhalb von paar Tagen erscheint.
Star Craft?
Was kommt denn da?