Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zockt jmd Watch Dogs? Gefällt mir richtig gut. Und der Spielinhalt ist seit Snowden eigentlich aktueller denn je.
Hab dazu noch mehr als die Hälfte von Wolfenstein: The New Order durch. Zwischenfazit: Geschichtlich gute Rahmenhandlung, inhaltlich schwach verpackt, stumpfes Ego-Shootern...
Zockt jmd Watch Dogs? Gefällt mir richtig gut.
Wie kann ich die unzensierte Version zocken ?
[...] Gegner hatten teilweise nen sehr krassen AIM, gerade zum Ende hin. Kaum schaut man um die Ecke kriegt man schon wieder einen reingedrückt. [...]
Hab mit Wolfenstein (den bisherigen Spielen) nix am Hut. Die Rahmenhandlung mit der Idee eines gewonnen zweiten Weltkriegs (aus deutscher Sicht) ist schon echt genial. Ob die technischen Gerätschaften (Roboter usw.) jetzt wirklich realistisch für die Zeit sind, sei mal dahingestellt. Leider finde ich es etwas schwach, das auf diesen neuen geschichtlichen Hintergrund wenig eingegangen wird, außer den Zeitungsartikeln, die man ja im ganzen Spiel findet. Von der Ego-Shooter Seite finde ich es aber schwach, wie schon gesagt.
Passend dazu wurd ne Demo raus gejagt. Name P.T für Playable Teaser. Einfach aufgebaut, aber trotzem für ne Demo schon echt ne längere Spieldauer und vor allem mit einigen guten Schockeffekten. Wer die Demo erfolgreich beendet, der kriegt den Trailer zu sehen. Alles aber natürlich auch schon bei Youtube ohne Demo anzuschauen.
Wie steuert man denn Diablo mit einem Controller? Stelle mir das arg sch... vor.
Hoffentlich wird die Vollversion aber nicht ganz so knifflig, musste echt selten so oft nach Lösungen suchen[...]
Also ich hab Diablo 1 & 2 sowie diverse Klone wie Torchlight bis zum umfallen am PC gespielt und trotzdem hat mir die direkte Steuerung des Chars an der PS3 deutlich besser gefallen als das RTS-übliche "klicke an die Stelle, wo er hinlaufen soll". Dazu kommt noch, dass die Konsolenversion mangels Onlinezwang und Auktionshaus sowie mit gescheitem Lootsystem und lokalem Coop einfach mal deutlich besser umgesetzt. Erst mit der Reaper of Souls Expansion hat Blizzard erst nachträglich einige der Konsolenfeatures in die PC-Version übernommen, insbesondere das Lootsystem.Wie steuert man denn Diablo mit einem Controller? Stelle mir das arg sch... vor.
War im Gamestop eigtl. schon die 9,99er Aktion für FIFA15? Warte ich irgendwie schon länger drauf, dauert ja nich mehr soo lange..
Jup hab ich online auch gesehen, aber das Game werd ich mir wohl eher nicht in der deutschen USK Fassung zulegen.