Videospiele Fred

Auf PS3 wird der "Pro Club Modus" fehlen (online mit 22 Spielern) und grafisch wird das Spiel logischerweise
auch nicht an die Next Gen heranreichen.
Erfahrungsgemäß werden solche Multiplattformtitel oft schlampig für Systeme mit niedrigeren Verkaufszahlen
umgesetzt. Konnte man in den letzten Jahren häufiger bei Versionen für Nintendo-Geräte beobachten.

Ich würde warten, bis es am 25.09. erschienen ist und dann mal ein paar Tests lesen, bzw. Videos im Netz
schauen. Ansonsten gibt's ja grade das Bundle PS4 mit Destiny für 399€...

Driveclub steht auch vor der Türe, da würd ich auf n Bundle wetten, das sollte ja schon zu Release kommen.

Heute auch Evil Within vorbestellt, das wird sicher der größte "Spaß" seit Outlast :cool:

Zockt hier jemand "intensiv(er)" Destiny?
Ich muss sagen, es bläst mich jetzt nicht vom Stuhl, finde des dennoch nicht schlecht. Besonders loben muss ich die reibungslose Online-Verknüpfung. Das läuft alles sehr gut bei mir.

Was mich aber tierisch nervt: ich kapier da einfach nix! :-D Gibts irgendwo ne Manual? Bezüglich Missionstypen, etc., hab ich mir alles ausm Netz zusammengesucht. Mal ist ne Mission von nem Lorbeerkranz umgeben, mal nicht. Und Anfragen von Mitspielern muss ich immer übers PS-Menü zustimmen und dann lädt der alles neu, obwohl der Truppenfrüher mir gegenüber steht- geht das auch Ingame einfacher?

Manche Missionen sind schon hart, da lohnen sich ajF Mitspieler. Nur ich hoffe, das lässt sich einfacher händeln. Unkomplizierter wäre es sicher, dass man ähnlich der Raids auch bei normalen Story-Missionen ne Suchanfrage starten könnte, statt Mitspieler vor Ort erstmal in nen Trupp einzuladen. Oder geht das vielleicht sogar auch anders?

Destiny ist dafür das es so megateuer produziert wurde ,irgendwie nur ein Haloabklatsch mit teils schwammigen Texturen(sieht trotzdem schick aus mit der Lichtstimmung) und keiner revolutionären Neuerung, trotzdem macht es Spaß da es einfach vom Koopfaktor profitiert. Nur das kann ich auch mit der HalfLifemod SvenCoop haben und die is für Noppes ;)

Es kam ja vor ein paar tagen die neue fifa raus, mein fazit : absolut geil, die demo gefällt mir und es macht richtig spass.

Endlich haben die macher es auf der next gen es geschafft was ordentliches herzuzaubern. Die fouls, tw reflexe und verhalten, die ki, die vewegungen und vorallem die fans sind diesmal richtig realistisch dargestellt.

Wenb es da ist, sofort kaufen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Ich freue mich neben FIFA15 vor allem auf Assassins Creed Unity. Der Trailer war bombastisch und es ist bemerkenswert, wieviel Detailliebe in die Gebäude bzw. in die gesamte Stadt und Atmosphäre der Zeit der Revolution gesteckt wurde.

Wobei man aufpassen sollte,bei so großen Titeln wie AC.
Manchmal hauen die alles was im Trailer gesehen wurde wieder über den Haufen siehe Alien Marines oder WatchDogs.

Bei Fifa haben mich immer diese Bitmap Zuschauer genervt, immer wurde über die Grafik geredet,
aber den wesentlichen Teil der die Atmo ausmacht haben sie schlicht vergessen nämlich das Drumherrum.
Das hat sich jetzt gottseidank geändert,Demo hat aufjedenfall überzeugt :)

Ich würde mir die PS4 ja zulegen um das neue FIFA15 dann auch geniessen zu können , allerdings fehlen mir noch einige Features die die PS3 hat und die PS4 (noch) nicht.
DLNA Support kommt wohl auch erst irgendwann 2015... mehr als erschreckend das Sony das nicht beim Release schon integriert hat.Nutze die PS3 häufig als Multimedia Zentrale, geht mit der PS4 noch nicht.
Werde ich mit dem Kauf der PS4 wohl nocht warten müssen und dann wohl auch mit FIFA15

Eigentlich wollte ich mir ja die Xbox One holen (werde ich denke ich mal auch immer noch machen) da ich ja so ein fanatischer Bf4 Spieler bin, jedoch habe ich mir vor 2 Wochen erstmal die Wii U gekauft.

Irgendwie bock auf Mario Kart 8 gehabt und auf das Super Mario Brows jetzt warte ich auf Super Smash Brows und das neue Zelda dann bin ich erstmal ausgiebig beschäftigt ist ne geanz coole Konsole wie ich finde also mit 5 Leuten Mario brows ist aufjedenfall unterhaltsam.

Ich bin auch ein großer Fan der Wii U.

Für mich die ideale Zweitkonsole neben der PS4 oder XBox One.
Ein relativ überschaubares Angebot an Software und von der grafischen Leistungsfähigkeit in etwa auf dem Niveau von PS3 und 360.
Aber dafür tolle Exklusivtitel von Nintendo, die großenteils allen Altersgruppen Spass machen, wie halt Mario Bros., Kart oder Zelda.

In den nächsten Monaten kommen allerdings auch hier langsam mehr gute Softwaretitel auf den Markt:
- Hyrule Warriors
- Super Smash Bros.
- Bayonetta 2
- Captain Toad - Treasure Tracker
- Yoshi's Wooly World (2015)

Spielt hier einer Dead Rising 3? Die Outfits :D hier meins:

qxrp8l.jpg

Yup, grundsätzlich schon - auch wenn's zu Gunsten von Diablo grade eingemottet ist.
Zuletzt war ich in so einem Kinder-Superhelden-Anzug unterwegs.:D
Für mich der beste Teil der Reihe mit großem Umfang und endlich mal einem auch meinem Alter angemessenen Schwierigkeitsgrad.

Und endlich mal einer hier der 'ne One hat. :jokes66:

Dead Rising 3 is der Hammer, der Humor in diesem Teil ist unschlagbar und die schieren Zombiemassen sehr gut gemacht.

Aber ich werd trotzdem zur PS4 greifen ,von der Hardware (leicht) leistungsstärker und günstiger.

Ich bin total auf assassins creed unity gespannt, bisher keinen Teil davon gezockt aber die jetzige Kulisse und Story packen mich.
Ich hoffe nur das es nicht zig Grafikdowngrades bis zum release geben wird.

Aber ich werd trotzdem zur PS4 greifen ,von der Hardware (leicht) leistungsstärker und günstiger.

Da es die One mittlerweile für 399€ ohne Kinect gibt, ist der Preis jetzt bei beiden Konsolen gleich.
Mit der Leistungsfähigkeit auf dem Papier ist es auch so eine Sache: Multiplattformtitel sehen auf beiden Systemen gleich aus und werden häufig für das "schwächere" System entwickelt.
Bei den Exklusivtiteln können die Entwickler dann mal die Ressourcen der Systeme etwas ausreizen. Da gab es auf der letzten Generation auf beiden Systemen einige Highlights.

Dead Rising 3 war jetzt auch nicht unbedingt ein Grafikbrett. Allerdings läuft es trotz großer Mengen Zombies flüssig und hat im Spiel quasi keine Ladezeiten.

Was zB die PS4 zu leisten vermag kann man bei der SilentHill Demo gut sehen :

Das mit dem XboxOne Preis wusste ich noch nicht ,ich glaube dann muss ich nochmal abwägen wer die besseren Exklusivtitel hat :)

Last of us remastered war für mich nen guter Grund.
Knack, Little Big Planet, Kill Zone oder Infamous.
Infamous hatte ich geschenkt bekommen und fand ich jetzt nicht schlecht aber gekauft hätte ich es nicht.

Metro 2033 Redux für 25€ hab ich bestellt, natürlich uncut

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir die 4 ohne Games besorgt, vor allem, weil ich nicht mehr warten wollte :D

Im Hong- Kong PSN-Store gibt es bereits die PES 2015 Demo. Hab sie jetzt auch mal angespielt und bin ziemlich begeistert! Spielt sich imho besser als die FIFA- Demo.
Hoffentlich bringt Sony schnell den Patch 2.00 mit Ordnerstrutkur um das Game patchen zu können. Dann gibbet Janjic Fußballgott auf der NextGen :jokes47:

Wie funktioniert das mit dem Patchen? Kann man sich dann eine eigene Mannschaft erstellen samt Trikots bzw. besteht die Möglichkeit die 3.liga nachträglich einzubinden?

Bei PES kann man prinzipiell alles editieren, PES14 mit 3. Liga hatte ich letztes Jahr gezockt und auch schon die aktuellen Teams eigebettet ;) Problem ist derzeit nur, dass man aktuell auf der PS4 aufgrund fehlender Struktur der Dateneinbindung keine Daten impoertieren kann.
Mit dem Patch 2.00 soll das wohl kommen, aber wann Sony den rausbringt ist dann natürlich wieder die Frage. ALternativ werd ich mir PES für den PC holen müssen.

FIFA 15 gibt es btw. auch jetzt in der 9,99er Aktion beim Gamestop. Werd ich mir es doch holen ;)

So Saturn verkauft dann mal fleißig Fifa15. Habe zwar noch die PS3, werde mir aber Fifa15 holen. Aktuell noch kein Bock und Geld für PS4.

Dann den MSV einfügen und loszocken

Bei Xbox 360 bin ich leider überfragt. Du kannst beim creation Center für FIFA eine erstellte Mannschaft des msv nehmen oder selber eine erstellen. Diese markierst du und lädst die über das creation Center an der Konsole runter.

Desweiteren kannst bei der teamauswahl bei der Karriere nachher Teams austauschen. Bei der ps3 mit der taste Dreieck. Dort kannst dann auch Team des creation Center nehmen und somit den msv.

Ob das ganze so auch bei der Xbox geht weiß ich nicht.

Origin sendet deinen PC Namen an EA. Ist der PC Name zu kurz wird eine Raubmordkopie vermutet, weshalb alles Spieler amok laufen.
Ist nur ne Vermutung :D

Hab ichs schon erwähnt? Keinen Cent mehr! :D

Ne, das original :)
Mit der Raubkopie wird man das Problem wohl nicht haben.

Polemik bei Seite, ich denke jeder Tag wo das Original auf dem Markt ist, die Raubkopie jedoch noch nicht, bringt dem Verlerger Geld ein. Es geht also darum, dass das cracken möglichst lange dauert.

Das hätte ich gerne mal erklärt. :-D
Oder ist das nur bei der PS3-Version möglich?!

Soviel ich weiß ist Editing im großen Umfang bei FIFA nur auf der PC- Version möglich, siehe hier. Auf der Konsole kann man keine ganzen Ligen ändern wie bei PES.

Naja diesen Monat kommt es wohl eher nicht mehr in Frage :/. Und nächsten Monat sieht auch schlecht aus.

Im MediaMarkt gibts das Bundle auch. Da geht auch Finanzierung.

Für die, die sich Fifa 15 zulegen wollen (falls sie es nicht schon haben)
Bei Saturn Duisburg (im Forum)wollen die doch tatsächlich 69,99€ für die PS4 Version haben. Auch als ich denen das Prospekt von Mediamarkt gezeigt habe (59€) und darauf hingewiesen habe, dass andere Saturnfilialen das sogar für 55€ raushauen, wollten die das partout nicht für den gleichen Preis verkaufen. Nix zu machen. Die wollten, dass ich lieber nach Mediamarkt fahren.

Dann bin ich halt nach MM Großenbaum und habs dort für 59€ mitgenommen. Dazu gabs noch n kostenlosen Code für das All-Star Team.

Zurück
Oben