Olli101066
Kreisliga
Hab gerade den Link zum Livestream geöffnet, aber komme nicht weiter?
Kann jemand helfen????
Danke
Kann jemand helfen????
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht doch vom ergebniss zur halbzeit ganz ordentlich aus.
Auch wenn es "nur" ein ösi 2. ligist ist.
Jemand live vor ort und kann ein kurze Halbzeitanalyse erstellen?![]()
yelldell nicht mal mehr 2. wahl? karimov spielt anscheinend auch nicht
yelldell nicht mal mehr 2. wahl? karimov spielt anscheinend auch nicht

Edit: wolze hat Müller beim Gegentor am Kopf getroffen. Müller geht vorsichtshalber raus. Flo ist schon geduscht. Die anderen beiden wurden ja nicht aufgestellt. Exlager ist jetzt im Tor)

Naja, Exe hat bei den Heimspielen doch oft genug geübt...![]()

das soll uns mal einer nachmachen 

Das ist mit exxe im Tor ist doch Eon Scherz oder![]()

Ich weiß wer jetzt mannschaftsintern gefeiert wird, weil er den Kasten sauber gehalten hat![]()

)Ich find's übrigens s.cheisse, dass man einfach den Nachhause-Weg sucht, obwohl das Spiel noch weitergeht.
Wirklich Kacke dieses Verhalten, sollte es keinen triftigen Grund dafür geben.
Ich find's übrigens s.cheisse, dass man einfach den Nachhause-Weg sucht, obwohl das Spiel noch weitergeht.
Wirklich Kacke dieses Verhalten, sollte es keinen triftigen Grund dafür geben.

Bist du wirklich so dumm![]()
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das über 6.000 Leute kommen?!
Inner Liga kommen 12.000 - 15.000 Zuschauer und dann sollen zu nem Testspiel mehr als die Hälfte kommen? Vorallem weil auch noch zwei Tage später dann nen kostenloses Testspiel stattfindet! Never!
Und vergiss mal die Zuschauerzahlen der letzten Saison!Ab jetzt wird`s besser...
Die Schallplatte lief auch schon die ganze Hinrunde, als die Jungs richtig guten Fußball gezeigt hatten und nichts passierte...
Ok.Ich hab keine Lust auf ne lange Diskussion.Drei Kisten KÖPI für dich,wenn der Zuschauerschnitt in der Saison 2011/12 unter 18000 liegt und drei Kisten KÖPI für mich ,wenn er drüber liegt!