Wünsche/Ideen für Merchandiseartikel

Bin mir recht sicher das ich so eins im Shop hängen sehen habe. In der Online-Auswahl ist es allerdings nicht zu finden. 🤷‍♂️ Vielleicht mal durchklingen und nachfragen.
Ja, hängt da auf jeden Fall (letzte Woche ein paar). Aber stimmt, online is nix zu sehen.
9bb0f701-a091-45f2-be68-6915f48f8bff.jpg

(Ist das Foto von nem anderen User hier)

Einen schönen Schlüsselanhänger wieder bei meinem alten ist das Lederband seit längerer Zeit leider hinüber :panik2: das Emblem ist jedenfalls
2 x 2cm wenn sich noch wer drann erinnert

Anhänge

• MSV.jpg
    MSV.jpg
    991.9 KB · Aufrufe: 183
Capi in Pink für Mädels
Ein bisschen mehr Farbe würde generell gut tun. Was spricht gegen einem Shirt in Hellblau, von mir aus auch in Rosa mit Zebra drauf für die Mädels. Gerade die Kinder spricht das deutlich mehr an als unser Einheits-Grau. Hat meiner Meinung nach auch nichts mit Vereinfarben zu tun. Abgesehen von kleinen Änderungen im Print bzw im Design, unterscheiden sich die Klamotten seid Jahren kaum. Immer der gleiche Brei in weiß, grau, dunkelblau oder schwarz.

Zumindest hellblau wäre eine Option die häufiger dabei sein dürfte.
Und warum nicht Rosa für Mädchen? Wir sprechen ja nicht vom Logo, sondern rein von der Farbe zum Beispiel des Shirts. Weil Rosa uns als Mann nicht gefällt? Ja, Rosa ist keine Vereinfarbe, sind Grau und Schwarz auch nicht. Dürfte es demnach auch nicht geben.
Und wenn man sich unbedingt eine "Verbindung" braucht, dann eben beispielsweise in Farben des Ausweichstrikto (Orange) oder in Farben der Stadt (Rot).

Zuletzt bearbeitet:
Und warum nicht Rosa für Mädchen? Nicht wir sprechen ja nicht vom Logo, sondern rein von der Farbe zum Beispiel des Shirts. Weil Rosa uns als Mann nicht gefällt? Ja, Rosa ist keine Vereinfarbe, sind Grau und Schwarz auch nicht. Dürfte es demnach auch nicht geben.
Und wenn man sich unbedingt eine "Verbindung" braucht, dann eben beispielsweise in Farben des Ausweichstrikto (Orange) oder in Farben der Stadt (Rot).
Unsere fliegenden Händler verkaufen doch Wintermützen und Sonnenhütte in rosa und die seh ich relativ häufig im Stadion - spricht deutlich für Rosa.

Von der aktuellen Aktion rund um die "Dose" inspiriert könnte ich mir auch so etwas vorstellen: :nunja:

1742989850092.png

Vor dem Hintergrund künftiger Reisen in den Osten, nach Hinterbayern oder gar nach Baden :eek::panik2:;) darf sich der geneigte Auswärtsfahrer ja nicht unbedingt seiner Energieversorgung sicher sein. Das Ding in unseren Farben, meinetwegen noch mit einem Zebräle....................... :dafuer:

Übrigens: Wir haben 2025 - "Mädels" dürfen auch gerne blau tragen, wenn sie was vom MSV tragen wollen.

Ich habe den Wunsch nach anderen Farben als Blau (-Weiß) noch nie verstanden, sorry.

Es geht doch darum, den Verein zu repräsentieren und stolz unsere Farben zu zeigen. Dazu ein einheitliches Bild im Stadion zu erzeugen. Da sind diese absolut schrecklichen pinken Teile von den Händlern vorm Stadion jedes Mal ein Graus :nein:

Übrigens: Wir haben 2025 - "Mädels" dürfen auch gerne blau tragen, wenn sie was vom MSV tragen wollen.

Ich habe den Wunsch nach anderen Farben als Blau (-Weiß) noch nie verstanden, sorry.

Es geht doch darum, den Verein zu repräsentieren und stolz unsere Farben zu zeigen. Dazu ein einheitliches Bild im Stadion zu erzeugen. Da sind diese absolut schrecklichen pinken Teile von den Händlern vorm Stadion jedes Mal ein Graus :nein:
Ja wir haben 2025, Mädchen dürfen Blau tragen, Jungs Rosa, und auch der gemeine Fußballfan Neonorange. Ich wusste nicht, dass ich meinen Verein nur dann repräsentiere, wenn meine Fanutensilien im unauffälligen Grau/Dunkelblau-Ton sind. Viel mehr dachte ich, dass man 2025 nicht mehr über Rosa diskutiert, sondern dass man überall gern sein Verein vorzeigt. Weil man frisch, modern und weltoffen ist. Ich spreche hier auch nicht vom Stadion, sondern von der Freizeitkleidung. Selbst trage ich auch eher einfache, dunkle Kleidung. Aber wer Kleinkinder hat weiß, dass genau diese Farbauswahl nicht immer der Favorit ist. Mir kann es Recht sein, die Sachen bleiben eben ungetragen im Schrank. Für die Zukunft kann ich Geld sparen.
Jeden seine Meinung, und vielleicht bin ich auch der Einzige, dessen Frau und Kinder mehr Mut zur Farbe sehen möchten.

Zuletzt bearbeitet:
Ja wir haben 2025, Mädchen dürfen Blau tragen, Jungs Rosa, und auch der gemeine Fußballfan Neonorange. Ich wusste nicht, dass ich meinen Verein nur dann repräsentiere, wenn meine Fanutensilien im unauffälligen Grau/Dunkelblau-Ton sind. Viel mehr dachte ich, dass man 2025 nicht mehr über Rosa diskutiert, sondern dass man überall gern sein Verein vorzeigt. Weil man frisch, modern und weltoffen ist. Ich spreche hier auch nicht vom Stadion, sondern von der Freizeitkleidung. Selbst trage ich auch eher einfache, dunkle Kleidung. Aber wer Kleinkinder hat, und weiß, dass genau diese Farbauswahl nicht immer der Favorit ist. Mir kann es Recht sein, die Sachen bleiben eben ungetragen im Schrank. Für die Zukunft kann ich Geld sparen.
Jeden seine Meinung, und vielleicht bin auch der Einzige, dessen Frau und Kinder mehr Mut zur Farbe sehen möchten.
Bin ganz Deiner Meinung, ein MSV-Logo ist auf jedem Untergrund gut, im Stadion sind die bunten Sachen dann eher ungeeignet aber selbst das geht, denn das Herz eines Fans hängt immer am Verein und seinen sichtbaren Insignien (Logo, Maskottchen, Trikot, Fahne, Lieder...)
Ein Fan der im pinken Outfit den Zebratwist mitsingt ist genauso ein Fan wie der Nebenmann (oder -Frau) dabei der komplett in blau-weiß steckt.....

Unsere Nachbarn haben gerade ein Sondertrikot für ihre japanische Community rausgebracht und haben mal eben in 24h davon 3000 Stück verkauft.

Da wir ja nun professioneller aufgestellt sind würd ich mich über eine Sonderedition auch freuen. Zumal die Dosen Aktion wieder zeigt, dass wir auch bei den Trikots den Laden direkt leerkaufen würden.

Zurück
Oben