Wonder-bra
Bezirksliga
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe immer mehr das Gefühl, dass unser MSV in der Öffentlichkeit wenig bis gar nicht wahrgenommen wird. Wir spielen in Liga 1 nicht sonderlich gut, aber in Liga 1 und es scheint niemanden, bis auf uns Fans, zu interessieren. Am letzten WE kam es mir so vor, als hätte ich in den Medien mehr über die Köln-Schlappe gegen Aachen gehört, als über unseren MSV. Selbst die Spielberichterstattungen über uns sind knapp gehalten und beschäftigen sich eher mit unseren Gegnern. Wurden wir eigentlich in dieser Saison schon irgend wann mal im Warsteiner-Stammtisch auf DSF thematisiert??
Mir kommt´s so vor, als interessiere sich kaum jemand in Fußball-Deutschland für unseren MSV.
Warum ist das so??
Meine Vermutungen:
- Ein Präsident, der im Fußballgeschäft nicht ernst genommen wird
- Ein Präsident, der sich für die Medien abgenutzt hat
- Farblose Trainer in den letzten Jahren
- Unattraktiver und erfolgloser Fußball
um nur einige zu nennen.
Ich find´s schade und traurig, dass das bei mir so ankommt.
Wie empfindet ihr denn das öffentliche Interesse bzw. das Medieninteresse am MSV und warum glaubt ihr ist das so??
Mir kommt´s so vor, als interessiere sich kaum jemand in Fußball-Deutschland für unseren MSV.
Warum ist das so??
Meine Vermutungen:
- Ein Präsident, der im Fußballgeschäft nicht ernst genommen wird
- Ein Präsident, der sich für die Medien abgenutzt hat
- Farblose Trainer in den letzten Jahren
- Unattraktiver und erfolgloser Fußball
um nur einige zu nennen.
Ich find´s schade und traurig, dass das bei mir so ankommt.
Wie empfindet ihr denn das öffentliche Interesse bzw. das Medieninteresse am MSV und warum glaubt ihr ist das so??