Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein gott endlich erst kommt meine tochter um 17:34 dann gewinnt deutschland 4:0 und jetzt auch noch hellmich. Ich dreh heut am rad.![]()
Mein Gott endlich erst Kommt meine Tochter um 17:34 dann gewinnt Deutschland 4:0 und jetzt auch noch Hellmich. Ich dreh heut am rad.![]()
erst Kommt meine Tochter um 17:34
Mein Gott endlich erst Kommt meine Tochter um 17:34 dann gewinnt Deutschland 4:0 und jetzt auch noch Hellmich. Ich dreh heut am rad.![]()
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe Mutter und Tochter sind wohl auf!Mein Gott endlich erst Kommt meine Tochter um 17:34
Ich kenn da genuch!Er übergibt den Verein in "geordneten Verhältnissen"? Wer glaubt denn sowas?![]()
So langsam glaube ich, daß es hier einige gibt, die Walter Hellmich nicht ehren.
[...] "Ohnehin werden sich die Strukturen verändern. Das Amt des Vorstandsvorsitzenden des MSV Duisburg und des Aufsichtsratschefs der Kommanditgesellschaft auf Aktien soll künftig nicht mehr dieselbe Person wahrnehmen."
Könnte es theoretisch möglich sein, dass Dr. Görtz einen dieser Posten beziehen kann? [...]
Könnte es theoretisch möglich sein, dass Dr. Görtz einen dieser Posten beziehen kann?
Eventuell kann mir das einer beantworten.