Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und da ist sie schon wieder vorbei, diese tiefe Männerfreundschaft zweier Narzisten, in der es nur darum ging, wer wen besser manipuliert und instrumentalisiert.
Der Präsident des Fußball-Weltverbands muss nun auch aus Nord- und Mittelamerika harsche Kritik einstecken. Die Concacaf wählt deutliche Worte – und fordert Konsequenzen.
Ich glaube da beginnt grade eine Dynamik aus der er nicht mehr rauskommt. Dass Asien und CONCAF ihm das Vertrauen bei den Investoren entzogen haben war quasi sein Ende.
Und ich fürchte, dass das zwar ganz viele hoffen, sich aber kein Gegenkandidat findet. Dann wird es ein paar kleine, gesichtswahrende strukturelle Änderungen geben und der Zirkus geht weiter.
Ich hoffe aber, dass ich falsch liege.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.