ALG16
3. Liga
Und da ist sie schon wieder vorbei, diese tiefe Männerfreundschaft zweier Narzisten, in der es nur darum ging, wer wen besser manipuliert und instrumentalisiert.Infantino will, dass Trump seinen Job rettet - doch der geht nicht ran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und da ist sie schon wieder vorbei, diese tiefe Männerfreundschaft zweier Narzisten, in der es nur darum ging, wer wen besser manipuliert und instrumentalisiert.Infantino will, dass Trump seinen Job rettet - doch der geht nicht ran
Sind seine Tage gezählt oder .........
![]()
"Ungeheuerliche Handlung": Druck auf Infantino immer größer
Der Präsident des Fußball-Weltverbands muss nun auch aus Nord- und Mittelamerika harsche Kritik einstecken. Die Concacaf wählt deutliche Worte – und fordert Konsequenzen.www.t-online.de
Bin ich tatsächlich auch gespannt, in wie weit sich das Rad mit einem anderen Gesicht verlangsamen lässt - ich kann mich auch noch gut an die überwältigende Freude über das Ende von Blatter erinnern.Und ich fürchte, dass das zwar ganz viele hoffen, sich aber kein Gegenkandidat findet. Dann wird es ein paar kleine, gesichtswahrende strukturelle Änderungen geben und der Zirkus geht weiter.
Ich hoffe aber, dass ich falsch liege.
Nun sollten Deutschland, Spanien und Frankreich nachziehen!
Ich denke mal lange wird es nicht mehr gehen
![]()
Blatter fordert Infantinos Aus – und schlägt eine Frau vor
Sepp Blatter wünscht sich ein zeitnahes Ende der Amtszeit von Gianni Infantino als Fifa-Präsident. Er fordert eine weibliche Nachfolge.www.t-online.de

Nun, da wird er vielleicht jedem Anwesenden einen Koffer mit ein paar Milliönchen (warten nicht noch ein paar Städte in den USA auf ihre Million?) mitgebracht haben und schon sind alle Bedenken vergessen. Ich kann gar nicht genug essen, um so viel zuIst doch alles wieder gut im FIFA Stall:
Da wird nichts passieren.Ist doch alles wieder gut im FIFA Stall:
![]()
So verteidigt die FIFA ihren angeschlagenen Boss Infantino
Ein angedeutetes Fehlereingeständnis, aber keine Spur von Rücktrittsgedanken - und ein satter Gegenangriff auf seine Kritiker: FIFA-Präsident Gianni Infantino bleibt nach einem Krisentreffen im Amt.www.n-tv.de
Kann mal einer die Weltkarte mit Demokratien transparent drüber legen?Gibt jetzt bei der BBC eine Übersicht wer vermutlich auf welcher Seite steht, auffällig scheinbar bildet sich eine Allianz gegen Infantino von Verbänden die sich deutlich gegen ihn aussprechen, das sind die Länder in Dunkelrot auf dem Bild.
An vorderster Front gegen Infantino: England, Wales, die nordischen Länder, Deutschland, Kroatien, Rumänien, Serbien, Albanien, Schottland, Griechenland, Jordanien.
Pro Infantino sind vor allem: Mexiko, Argentinien, Paraguay, Indonesien sowie diverse Afrikanische und Arabische Staaten.
![]()
Gianni Infantino: Division over Fifa president shown in map of support and opposition
BBC Sport uses visuals to explore the support and opposition to Gianni Infantino's leadership of Fifa from its members.www.bbc.com

Warum sollte Trump an Telefon gehen? Der hat von Infantino doch alles bekommen, was er wollte. Ist Infantino wirklich so dumm, dass er hofft, Trump würde ihn retten?! Der interessiert sich für Infantino nach der WM in den USA einen Scheißdreck.Das ist jetzt aber echt nicht schön von Trump
Infantino will, dass Trump seinen Job rettet - doch der geht nicht ran
Fifa-Präsident Gianni Infantino soll das Weiße Haus darum beten, ihm dabei zu helfen, im Amt zu bleiben. Das berichtet die "New York Post" unter Berufung auf zwei Insider. Für Montagnachmittag mitteleuropäischer Zeit sei ein Telefonat zwischen Infantino und US-Außenminister Marco Rubio geplant gewesen. Zuvor soll der Fifa-Boss wiederholt vergeblich versucht haben, Präsident Donald Trump telefonisch zu erreichen.
"Wir alle wissen, dass es nur um den Erhalt seines Postens geht. Um nichts anderes geht es derzeit", zitiert die "New York Post" eine der Quellen. Die andere sagte, dass Infantino nach "namhaften Verbündeten" suche, "die ihn öffentlich unterstützen".
Quelle ist Focus online
Nach US-Präsident Donald Trump hat auch dessen WM-Chef Andrew Giuliani Kritiker von Gianni Infantino scharf attackiert. Sollte der Fifa-Präsident im kommenden Jahr nicht einstimmig wiedergewählt werden, »dann sollte jeder, der gegen ihn gestimmt hat, sich den Kopf untersuchen lassen«, sagte Giuliani, der die Taskforce des Weißen Hauses für die WM geleitet hatte, dem Portal »The Athletic« .
www.bild.de

Tja, aber wie zu befürchten stand, es wird mit wenigen Ausnahmen immer ruhiger um ihn. Ich gehe von einer Wiederwahl 2027 aus und auch das er sich danach einen Posten für die Ewigkeit in der FIFA schafftDer Typ ist wirklich komplett schmerzfrei.
![]()
Fifa: Gianni Infantino reist trotz Ausladung zu Jugendturnier in der Karibik
Sogar einer seiner Vizepräsidenten bat Gianni Infantino »im Namen des Fußballs«, nicht zu kommen. Doch trotz dieser Ansage ist der Fifa-Chef zu einem U14-Event in die Dominikanische Republik geflogen – und postete demonstrativ Kuschelfotos.www.spiegel.de