Marc10101992
Landesliga
Weil im Fred Alles nachm Spiel gegen das Gesindel wohl die Übersicht fehlt will ich mal kurz hier um eine Beantwortung der Frage bitten: Was war mit Daun nachm Spiel los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich sah es so aus:
Daun ist in nach dem Spiel in die Kurve gekommen und wollte sich verabschieden, da es ja heute schließlich auch sein letztes Heimspiel an der Wedau gewesen ist.
Einige Idioten haben ihn dann mit dem berühmten Stinkefinger empfangen.
Sicherlich wurden bestimmt auch Beschimpfungen in Richtung Daun laut, da ich aber zu weit weg gestanden habe konnte ich das nicht hören.
Daun ist wohl direkt darauf angesprungen und zum Zaun gegangen.
Ab da habe ich nicht mehr so richtig gesehen was genau passiert ist.
Es sind aber auch einige Ordner dazu gekommen.
Nach ca. 2 Minuten ist Daun bedröppelt Richtung Kabine abgezogen.
Nachdem die Kurve "Markus Daun" Sprechchöre angestimmt hat hatte er nur ein leichtes Winken für die Fans übrig.
Schade das ein Spieler so verabschiedet wird!
Daun hat wirklich besseres verdient, er war ein echter Duisburger und hätte auch dementsprechend verabschiedet werden sollen.
Die Spacken die den Daun so dumm angemacht haben sind bestimmt solche vollspasten die 1 mal im Jahr zum MSV gehen um dort stress zu machen wie kann man bitte ein guten Spieler wie Daun so verabschieden? Ihr seid mir echt ein haufen da ehrlich, die wahren Fans schämen sich für euch!! Alles gute Daun, du wirst mir(!) fehlen & danke für das Tor noch, apropos Tor der Junge schiesst sogar noch eins für uns und ihr scheißt ihn an, bah ey das ist ehrlich nicht mehr normal hier![]()
da wird über den vorstand und trainer gemeckert bis zum erbrechen
und einige fans(nennen sich tatsächlich so) sind keinen deut besser.nein...eher schlimmer
schämen solltet ihr euch...pfui
ihr spinner solltet euch persönlich bei Daun,beim MSV und bei den wahren fans entschuldigen
aber so viel eier trau ich keinem von euch zu
genau so fans meinte damals der hellmich![]()
Ich habe Daun vorhin bei StudiVZ geschrieben, dass WIR Fans uns dafür schämen.
Das wird ihn richtig interessieren..
Manche leben in einer Rosa Traum Welt hier..
Wacht doch mal auf, alle sehen was ,aber nie unternimmt einer was..
Schön nacher im Internet jammern,ich kann das nicht mehr lesen...
Ich persönlich habe die Aktion im Stadion nicht live mitbekommen, stand auch viel zu weit weg. Ansonsten hätte es sicher anders ausgesehen!
Weil im Fred Alles nachm Spiel gegen das Gesindel wohl die Übersicht fehlt will ich mal kurz hier um eine Beantwortung der Frage bitten: Was war mit Daun nachm Spiel los?
Wieso habt ihr im Stadion nichts gemacht wenn ihr solche Aktionen von denen da unten bescheiden findet?!
Wieso jubelt ihr den Markus Daun so hoch?
Nunja man darf auch nicht vergessen das die Fans da unten, die auch auf dem Zaun waren in Nürnberg unsere richtigen Fans sind!
War heute leider nicht im Stadion jedoch in Nürnberg und ich habe ganz genau gesehen was die da für eine schei.ße zusammen gespielt haben. Die Gurken Truppe von dem "Trainer" Rudi Bommer hat diesen Verein nicht verdient. Und vorallem nicht diese tolle Truppe die sich: Kohort, jungspunde nennt.
Soll heißen solche Aktionen gegen die Mannschaft, wie zB in Nürnberg also Vertretung in Personen von Starke und Daun sowie heute gegen die Bauern mit Daun finde ich gut.
Adios Mr. Daun![]()
dauni wechselt ja nach nach Aachen deswegen wahrscheinlich
stand auch am zaun nach dem spiel die einen feierten ihn die anderen beschimpften ihn!!!!!!!!!!!!!???????????????
![]()
@muster-12
danke bitte schüss
du hast grad alle wirklich alle klischees erfüllt. ich hoffe anständige 16 jährige werden dir dankbar sein.
ich kann nicht anders ich muss grad in die blagen aufm zaun in bochu, denken. im hintergrund ne rauchbombe und die schlagzeile dazu...
sind jetzt alle die unten stehn assis? ich glaube mal nicht! die aussage find ich respektlos
Alle, die gestern am bzw. auf dem Zaun standen (1-2meter rechts vom Pfosten), als Daun in die Kurve kam...JA!!!![]()
Daun : „Ich bin nach dem Abpfiff zu den Fans gegangen, wollte sie beruhigen. Es gab Diskussionen nach diesem Falsch-Ergebnis, es sind einige derbe Worte gefallen. Die Anhänger waren gefrustet, ich auch. Es ist aber nicht so, dass ich ein Problem mit den Jungs hätte. Es ist halt Herzblut dabei.“