Wegen Aziz - schäme mich heute, MSV-Fan zu sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SHMC schrieb:
Geile Sache...

Ich find das was er geschrieben hat garnicht mal so falsch. Meiner Meinung nach gibt es bei uns in der ultraorientierten Szene viel zu viele Mitläufer. Ich bin mir zu 100 % sicher, dass z B. mehr als ne Handvoll Leute "Hellmich, komm verpiss dich!" singen, weil zwei oder drei "ranghohe Ultras" (mir fällt kein anderer Begriff ein) das gleiche sagen.
Ach ja, scheiß Kommerz... bla bla... was waren das noch für Zeiten als die Schnapper keine Handschuhe anhatten. blöööööööp!

Ich hoffe mal das wird nicht falsch verstanden. Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Du hast Recht!!!!!!!!

Was hat das allerdings mit meinem Posting zu tun????????

Toi schrieb:
Ich weiß nicht, WIR können da nur vermuten. Aber man kann davon ausgehen, dass einem Spieler, der nun seit 3 Jahren für uns spielt, die Pfiffe bestimmt nicht am Allerwertesten vorbeigehen. Außerdem gehts bei der ganzen Sache um's Prinzip; Aziz hat es verdient genau so gefeiert zu werden wie Georg, aber das geht ja manchen Leuten nicht in den Kopf. AA ist nicht egoistischer als Koch, Willi, Erle oder sonst wer; er spielt einfach einen anderen Ball... und zwar einen erfolgreichen und darauf kommt es an.

Und was hat das mit der ZEBRABANDE zu tun? Welchen Grund hat es das dir die Meinung aller Mitglieder am ***** vorbei geht???

Auf ne Diskussion ala "Fahr erstmal auswärts" und "Was hast du für die Kurve getan" laß ich mich jetzt echt nicht ein, was tut denn das zum Thema? Ich geh seit ich sechs bin zum MSV, und das seit mitlerweile 18 Jahren, da muß ich mir so einen Dreck nicht anhören, Tschuldigung.

Ich schäme mich auf als ich gehört habe das einige "sogenannte" MSV Fans Aziz ausgepfiffen haben...Das hat mich sauer und wütend gemacht :mad: ..... Ich dachte ich bin im falschen Film oder besser gesagt in der falschen Arena!

Ich bin seit 15 Jahren MSV Fan und kann mich noch an den letzten Abstieg und die grausame Zeit danach erinnern :mad: ...4.000 Fans im alten Wedaustadion, tolle Trainer wie Frank und Litti, tolle Spieler wie Gomis und Güvenisik...Das hat alles keinen Spaß mehr gemacht, bis ja bis Aziz zu uns kam.:) Wisst ihr noch als er den Elfer gegen Regensburg verschossen hat und 2 Wochen später gegen Nürnberg kurz vor Schluss das Siegtor gemacht hat oder das Fallrückziehertor in der Verlängerung im Pokal gegen Regensburg....Das Tor gegen Frankfurt in dieser magischen Aufstiegsnacht, die uns endlich wieder zurück in die erste Liga brachte...Er hat immer die wichtigen und coolen Tore gemacht. Man der Aziz ist ein Typ, endlich haben wir sowas wieder. Ich bin froh und Stolz das er das Zebra Dress trägt! Für mich ist er mit Kochi, Erle und Kurthi einer der tragenden Säulen des neuen MSV.
Ich wäre extrem traurig wenn er nicht mehr da wäre. Er gehört zum MSV! Er hat unseren Respekt verdient auch wenn er nicht perfekt ist (vielleicht ein Tick zu egoistisch aber als Stürmer denke ich ist das auch oft okay).

Maddin schrieb:
Da können die Ultras Duisburg und Die Zebrbande auch nix für, Mitläufer gibt es überall, jedoch nicht in unsern Gruppen. Wer sich die ganze Woche für Choreos etc. den ***** aufreisst, und andauernd quer durch Deutschland reist ist für mich kein Mitläufer.....aber ich verstehe schon was du meinst;)

Passte auch nur bedingt zu diesem Thema. Mir ist es vor ein paar Wochen nur aufgefallen, dass auch beim Thema Ahanfouf so manch einer seine Meinung ziemlich schnell hat umscheißen lassen. Auf einmal ist er ein Söldner, der den Ball nicht abgibt. Ach, vor 12 Monaten war er noch ein Fussballgott. Naja, mir solls egal sein.

Toi schrieb:
Auf ne Diskussion ala "Fahr erstmal auswärts" und "Was hast du für die Kurve getan" laß ich mich jetzt echt nicht ein, was tut denn das zum Thema? Ich geh seit ich sechs bin zum MSV, und das seit mitlerweile 18 Jahren, da muß ich mir so einen Dreck nicht anhören, Tschuldigung.

Doch, weil du indirekt meine Gruppe beleidigt hast und sowas hasse ich! Du liest hier eine Meinung die dir nicht passt, und schon kommt von dir ein dummer, contraproduktiver Spruch der mit die Hutschnur hochgehen lässt.....

Pega schrieb:
Das heute war wieder mal ein Ego-Trip vom Feinsten...
Hoffentlich lebt er sowas zukünftig bei nem anderen Verein aus - ich ertrag das nicht mehr.
Schreib doch mal dann bitte noch was zum 20er Jahre Foto!

Plato schrieb:
Das ging ja wohl mal überhaupt gaaaar nicht. Wie kann das eigene Publikum den Mann, der uns in Frankfurt überhaupt in die BuLi geschossen hat, der letzte Saion 18 Hütten gemacht hat, der zwar egozentrisch aber eben im Ergebnis auch erfolgreich FÜR DIE ZEBRAS spielt, so gnadenlos auspfeifen????
Mir wird immer noch speiübel bei den hassverzerrten Fratzen, die ich beobachten musste. Hallo, geht´s denn noch??
Wollt Ihr nächstes Jahr auf einen lustlosen Söldner wie K.Lavric setzen (und auch den würde ich NIE auspfeifen, solange er das heilige Trikot trägt)?
Wir werden nächste Saison nur aufsteigen, wenn wir minimum 1 überduchschnittlichen Stürmer haben - und Aziz ist definitiv und garantiert so einer, das hat er nämlich bereits bewiesen.
Wie kaputt müssen einige Leute eigentlich sein, daß in einem Spiel, wo es um nix mehr geht, ausgerechnet der Mann fertig gemacht wird, der kurz vor einer Entscheidung pro MSV steht, was ein absolutes Positivsignal wäre? Manchmal kann man nur den Kopf schütteln, wie endfertig einige (sorry: viele) MSV-Fans sind.

Definitiv und 100%: PRO Aziz Ahanfouf Fussballgott!! (Inkl. all seiner Schwächen)

Was meint Ihr?

100% Richtig....

Nutzloser Elfer im Nutzlosen spiel.... ist doch scheiß egal

Mir scheint, hier haben einige den Abstieg noch nicht verarbeitet... :rolleyes: ... hier kochen die Emotionen ja gut hoch...

Ich versteh die Aufregung um Aziz nicht... er war schon immer so - arrogant und eigensinnig... und genau deswegen hat er uns aus der 2. Liga geschossen... und ich mag diese Art, er ist halt kein alltäglicher Fussballer...

Wenns gut geht: Fussballgott - und jetzt Pfiffe... passt irgendwie nicht...

Jedem seine Meinung, aber eigene Spieler werden nicht so nieder gemacht... :fluch:

ich will mich ja hier als relativer Frischling nicht aufspielen aber muss man aus so nem Ding wieder irgendwelche kurvenpolitischen Diskussionen machen ? Ich mein ja nur...

Die Spieler habe auch alle nen Compi zu Hause und vielleicht schaut der betreffende Spieler ja mal hier rein. Zumindest wird er dann merken dass die Pfeiffer wohl eindeutig in der Minderheit sind.

Eine frage noch : War Aziz noch bei der humba (hatte nicht drauf geachtet)

Chef Koch schrieb:
100% Richtig....

Nutzloser Elfer im Nutzlosen spiel.... ist doch scheiß egal

Richtig... und hinzu kommt, das Aziz unser Elfmeterschütze ist! Die Art und Weise wie er gegen die Bayern den Tara den Ball weggenommen hat, war sicherlich falsch, aber im Grunde hat er doch Recht gehabt. Und wenn ich hier lese dass der gefoulte nicht selber schießt... Hallo? Mir ist es auch egal ob ne schwarze Katze von rechts nach links oder andersrum vor meiner Karre läuft. Überfahren wird sie so oder so!

Das einzige was ich persönlich nicht so toll fande, war wir locker der Elfer geschossen war. Das hab ich übrigens auch nach dem ein oder anderen verwandelten Elfmeter vom Aziz gesagt. Nunja, was solls...

zu Aziz

Ich hab mich auch geschämt und es hat mich wütend und traurig gemacht das einige sogenannte MSV Fans Aziz ausgepfiffen haben...Ich dachte ich bin im falschen Film oder in der falschen Arena.

Ich bin seit 15 Jahren MSV Fan und kann mich noch an den letzten Abstieg erinnern.....4.000 Zuschauer im alten Wedaustadion ..Tolle Trainer wie Frank und Litti...Tolle Spieler wie Gomis und Güvenisik...Das hat alles keinen Spaß mehr gemacht, aber dann kam Aziz zum MSV. Wisst Ihr noch als er gegen Regensburg in der 90 Min einen Elfer verschossen hat und 2 Wochen später gegen Nürnberg kurz vor Schluss das 2:1 Siegtor gemacht hat oder das Fallrückziehertor in der Verlängerung im DFB Pokal gegen Regensburg...oder das Tor gegen Frankfurt in der magischen Aufstiegsnacht.

Aziz, Kochi , Kurthi und Erle sind für mich die tragenden Säulen des neuen MSV! Wir sollten froh sein das Aziz für uns spielt. Er hat unsern Respekt verdient. Ich hoffe das er beim MSV bleibt und bin Stolz das er das MSV Dress trägt.

Irgendwas läuft hier gewaltig schief... Letztes Jahr finden alle Aziz toll, bis auf die paar wenigen, immer existierenden Gegen-den-Strom-Schwimmer. Dieses Jahr hatte ich, zumindest hier im Forum, den Eindruck, dass alle Aziz ******* finden, wegen seiner eigensinnigen Spielweise - bis auf die wenigen Gegen-den-Strom-Schwimmer. Dann wird er heute im Spiel ausgepfiffen, und plötzlich will es hier keiner mehr gewesen sein? Plötzlich findet ein Großteil Aziz hier wieder doch gar nicht so schlecht? Man, einige scheinen ihre Meinung echt wie ein Fähnchen im Wind zu drehen.
Ich sag euch was: Ich find Aziz Spielweise gut, und zwar genau so, wie sie ist! Der Mann hat 9 Tore gemacht in dieser Saison, und das ist immer noch mehr als jeder andere Spieler unseres Teams. Wenn ich Aziz wär würd ich auch nich abgeben, wenn ich wüsste, dass neben mir so Blindfische wie Lavric und van Houdt rumlaufen, die keinen Müllwagen aus zwei Metern treffen.
Meine Meinung zu den Pfiffen hab ich schon im Alles nach dem Spiel-Thread geäußert. Da sag ich jetzt nichts mehr zu, sonst bin ich gleich V*O*.

SHMC schrieb:

Was? Das Ahanfouf schon seit der kompletten Saison egoistisch und mannschaftsuntauglich spielt? Dass der absolut jeden Balll vertendelt?

Gut, da sind wir uns ja einer Meinung!

Hannibal schrieb:
Was? Das Ahanfouf schon seit der kompletten Saison egoistisch und mannschaftsuntauglich spielt?
So spielt er wahrscheinlich sein Leben lang schon. Komisch, dass das in den letzten zwei Jahren zweite Liga kaum jemanden gestört hat.

Dass der absolut jeden Balll vertendelt?
Natürlich, jeden Ball... Aber die 9 Bälle, die den Weg ins Tor gefunden haben ziehst du bitte noch ab, ja?

Zebra schrieb:
So spielt er wahrscheinlich sein Leben lang schon. Komisch, dass das in den letzten zwei Jahren zweite Liga kaum jemanden gestört hat.

Natürlich, jeden Ball... Aber die 9 Bälle, die den Weg ins Tor gefunden haben ziehst du bitte noch ab, ja?

Gib's auf... es hat keinen Sinn.

Zebra schrieb:

Sehr pauschal, was? Du solltest die abziehen, die ihn nicht von Anfang an Fußballgott genannt haben!

Lieber ein kämpfender Kurth, als ein fallender Ahanfouf!

Hannibal schrieb:
Sehr pauschal, was? Du solltest die abziehen, die ihn nicht von Anfang an Fußballgott genannt haben!
Von Anfang an? Ahanfouf hat sich den Fußballgott hier erarbeitet, mit Toren, Toren, Toren. Ganz im Gegensatz übrigens zu einem Willi, der hier von Anfang an die Sympathien auf seiner Seite hatte, bevor er überhaupt irgendwas gebracht hat.

Lieber ein kämpfender Kurth, als ein fallender Ahanfouf!
Lieber Stümer XY, der Tore schießt, als Stürmer ABC, der das leere Tor nicht trifft.

Die Situation mit dem Pfeifkonzert hat mich tierisch wütend gemacht. Auch wenn Aziz nicht der treffsicherste Elfmeterschütze ist, bin ich ziemlich sicher, dass das Gepfeife sehr viel dazu beigetragen hat, dass er verschossen hat. Und ihn dann noch bei jedem Ballkontakt auszupfeifen war das allerletzte. Die, die gepfiffen haben, sollten sich schämen.
:fluch:
Ich stehe immer noch 100% hinter Aziz

Zebra schrieb:
Von Anfang an? Ahanfouf hat sich den Fußballgott hier erarbeitet, mit Toren, Toren, Toren. Ganz im Gegensatz übrigens zu einem Willi, der hier von Anfang an die Sympathien auf seiner Seite hatte, bevor er überhaupt irgendwas gebracht hat.

Lieber Stümer XY, der Tore schießt, als Stürmer ABC, der das leere Tor nicht trifft.

Sehr pauschal?" Es haben Willi nicht alle bewundert! Differenzier mal etwas!

Leiber jemand, der die Farben liebt, als ein *******, der beim erst besten Angebot geht! :mad:

Meine persönliche Meinung mal aussen vor, aber ich frage mich, warum haben die Leute denn gepfiffen? Und warum nicht nur ein paar, sondern ne Menge? Liegt das nur daran, dass er sich in seiner polarisierenden Art mal wieder den Ball geschnappt hat oder vielleicht war das ein schleichender Prozess, der sich über die ganze Saison entwickelt hat? Mal so zum Überlegen ;)

Meine persönliche Meinung: Aziz ist ein verdammt guter Fussballer, der viel mehr aus seinen Möglichkeiten machen könnte, wenn er mal begreifen würde, dass zum Profifussball mehr gehört als dribbeln, den Ball nicht abzuspielen und zu fallen (hab ich ihm auch schon persönlich gesagt ;) ) Fussball ist ein MANNSCHAFTSSPORT! Das sollt er verinnerlichen, dann kann er noch ne Menge erreichen! Wenn er geht, werde ich zwar bedauern, dass wir einen guten Fussballer verlieren, aber meine Nerven werden sich freuen, denn ich hab mich diese Saison verdammt noch mal reichlich über ihn aufgeregt....

Hannibal schrieb:

Komm, geh schlafen. Kannst ja morgen nochmal sachlich auf das Thema eingehen.

Ich bleibe dabei: Lieber einen Ahanfouf als eine Saison wie die, wo das fussballerische Highlight ein Flügellauf vom Bönig und der Kreisel vom Zeyer war.

Und desweiteren würden wir mit einem zweiten Kurth anstatt Ahanfouf genau da stehen wo wir jetzt stehen, nur mit ein paar Toren weniger.

Hannibal schrieb:
Leiber jemand, der die Farben liebt, als ein *******, der beim erst besten Angebot geht! :mad:
Dafür solltest du V*O* gehen...

Nochmal: Ahanfouf hätte schon zu dieser Saison gehen können. Er blieb! Wer macht denn hier einen auf dicke Hose und will unbedingt erste Liga spielen? Der Kollege wird nämlich nicht ausgepfiffen. Ahanfouf hat mit keinem Wort gesagt, dass er unbedingt weg will. Mach mal die Augen auf, Junge...

Ich kann diese Reaktion voll und ganz Verstehen, es gibt echt Tage da sollte man den die Ehre erweisen die es Verdient haben. Wenn das Publikum das Ganze Spiel für Erle singt das er noch ein Jahr dran hängt und jetzt seid einiger zeit unsere Vereinsfarben trägt kann man ihm auch diese ehre erweisen diese Scheizz Arrogante Art von diesem ja Ach so guten Ahanfouf geht mir Tierisch auf die Nerven. Keine Frage in der zweiten Liga kann er Herraustechen aber in der ganzen Saison in der Bundesliga nicht zu lernen und nur seine EGO-Spielweise durch setzten wollen das ist schon eine Frechheit. Ich bin 100% gegen Ahanfouf. Und diese Fußballgott rufe gehen mir auch Tierisch auf den Zeiger wie kann man sowas Rufen wenn einer die ganze Saison nur Mist Spielt bald fangen wir an EL KASMI Fussballgott oder was. Einer der wirklich die Ganze Saison seine Leistung bringt fällt total untern Tisch, ich meine da unser Markus Kurth der in jedem Spiel rennt wie ein bekloppter und alles für den Verein gibt davon haben wir nicht viele in der Mannschaft und Ahahnfouf ist nun wirklich keiner der sich für uns, die Fans und den Verein den ***** aufreißt. Da bleib ich lieber nen Paar Jahre Länger ohne Goalgetter in Liga 2 als mit Ahanfouf.

Unfassbar, euch ist anscheinend jemand, der sich jedes Spiel den ***** aufreißt weniger wert, als jemand, der ab und zu mal trifft, aber sonst AUSCHLIEßLICH Mist macht!

Zebra schrieb:
Dafür solltest du V*O* gehen...

Nochmal: Ahanfouf hätte schon zu dieser Saison gehen können. Er blieb! Wer macht denn hier einen auf dicke Hose und will unbedingt erste Liga spielen? Der Kollege wird nämlich nicht ausgepfiffen. Ahanfouf hat mit keinem Wort gesagt, dass er unbedingt weg will. Mach mal die Augen auf, Junge...

Richtig. Das wollt ich auch gerade schreiben.

Al-bi schrieb:
Ich kann diese Reaktion voll und ganz Verstehen, es gibt echt Tage da sollte man den die Ehre erweisen die es Verdient haben. Wenn das Publikum das Ganze Spiel für Erle singt das er noch ein Jahr dran hängt und jetzt seid einiger zeit unsere Vereinsfarben trägt kann man ihm auch diese ehre erweisen
Und auch noch mal für dich: Der Erle hat in seinem Leben noch keinen Elfer geschossen, und ER WOLLTE AUCH DIESESN GAR NICHT SCHIEßEN!

Kurthi hat seine Belohnung in Form von Sprechchören übrigens häufig genug bekommen.

@ Hannibal: Die Mannschaft ist zusammen abgestiegen! Niemand ist mehr oder weniger wert als der andere. Deswegen wird auhc keiner ausgepfiffen, egal für was!

@ Sorcerer: Solang ich das Forum kenne wurde man für solche Beleidigungen immer gesperrt... :rolleyes:

@ Hannibal und Sorcerer: Vielleicht könntet Ihr Euch mal eine normale Ausdrucksweise angewöhnen. Dieses Kindergartenniveau ist wirklich nur noch erbärmlich.

So, und jetzt warte ich auf Eure Beschimpfungen :rolleyes:

Ruhe Jetzt! Wer heute nicht vernünftig diskutieren kann oder will, schalte bitte den Rechner aus! Danke!

hm... mal wieder ein klasse bild was der Herr abgeliefert hat, wenn ich Trainer wäre, hätte der schon länger mal ein Paar Spiele zur Denkpause auf der Bank verbracht, so ein Verhalten ist extrem Mannschaftsschädigend. Aber jetzt ist ja Sommerpause.....

Also ich bin ja auch kein Ahanfouf-Fan, aber ich frage mich doch, warum manche hier im Forum eigentlich zum Fußball gehen.

Der Reiz des Fußballspiels liegt ansich doch ganz klar in den technischen Aktionen und nicht in Dauerläufern wie ...... ach ich bins leid, ständig irgendwelchen Spielern zu nahe zu treten............

Ich weiß nur, dass doch wohl JEDER gerne FUßBALL sehen möchte und keine verkappte Leichtathletikveranstaltung. Seltsamerweise kann jeder auf Aziz drauftreten, aber wenn ich hier die ganzen technisch minderbemittelten Fußballanalphabeten mit Namen nennen würde, die der Hauptgrund für den Abstieg wahren, dann würde ich hier mächtig Ärger bekommen.

Weil fußballerische Unfähigkeit wohl einer der Hauptfaktoren zu sein scheint, zu den beliebtesten Spielern zu zählen.
Ein Willi rennt tageintagaus den Platz rauf und runter, spielt mannschaftsdienlich - aber was bringt es im Endeffekt - null!

Spieler wie Ahanfouf oder Lottner rennen vielleicht nicht so viel, sind aber vom fußballerischen Können wesentlich höher einzuschätzen, als die Spieler, die hier auf der Sympathieskala weit oben stehen. :rolleyes:

Die Maßstäbe sind hier echt unbegreiflich, um nicht zu sagen absolut schizophren. Denn insgeheim weiß doch jeder ganz genau, welche Spiele in unserem Kader Fußball spielen können und welche den Ball zum Feind haben. Und man sollte verdammt nochmal erstmal die kritisieren, die GAR NICHTS können, anstatt diejenigen niederzumachen oder auszupfeifen, die zumindest vereinzelt zeigen, dass sie in die Bundesliga gehören.

@ zuständige Admins: Ich möchte Euch bitten die offensichtlichen Beleidigungen gegen Aziz in diesem Thread zu löschen. Das sollte doch wohl genau so selbstverständlich passieren, wie bei Beleidigungen gegenüber anderen Usern. Danke !

Kasi schrieb:
@ zuständige Admins: Ich möchte Euch bitten die offensichtlichen Beleidigungen gegen Aziz in diesem Thread zu löschen. Das sollte doch wohl genau so selbstverständlich passieren, wie bei Beleidigungen gegenüber anderen Usern. Danke !

Wir machen unsere Arbeit schon, keine Sorge ;)

So jetzt sag ich mal was...

ICH SCHÄME MICH HIER SO EINEN SCHEISS ZU LESEN!!!

Aziz wird geliebt Aziz wird gehasst.... ja und?

Heute war nicht nett aber auch nicht wichtig. Also hört mit dem Kindergarten auf hier und vergesst nich das Mündchen abzuwischen.

Fertig!!

aziz verpiss Dich und zieh Leine

aziz raus :jokes5:zurück in die Wüste, wo er hingehört

danke für nichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben