Also ich bin ja auch kein Ahanfouf-Fan, aber ich frage mich doch, warum manche hier im Forum eigentlich zum Fußball gehen.
Der Reiz des Fußballspiels liegt ansich doch ganz klar in den technischen Aktionen und nicht in Dauerläufern wie ...... ach ich bins leid, ständig irgendwelchen Spielern zu nahe zu treten............
Ich weiß nur, dass doch wohl JEDER gerne FUßBALL sehen möchte und keine verkappte Leichtathletikveranstaltung. Seltsamerweise kann jeder auf Aziz drauftreten, aber wenn ich hier die ganzen technisch minderbemittelten Fußballanalphabeten mit Namen nennen würde, die der Hauptgrund für den Abstieg wahren, dann würde ich hier mächtig Ärger bekommen.
Weil fußballerische Unfähigkeit wohl einer der Hauptfaktoren zu sein scheint, zu den beliebtesten Spielern zu zählen.
Ein Willi rennt tageintagaus den Platz rauf und runter, spielt mannschaftsdienlich - aber was bringt es im Endeffekt - null!
Spieler wie Ahanfouf oder Lottner rennen vielleicht nicht so viel, sind aber vom fußballerischen Können wesentlich höher einzuschätzen, als die Spieler, die hier auf der Sympathieskala weit oben stehen.
Die Maßstäbe sind hier echt unbegreiflich, um nicht zu sagen absolut schizophren. Denn insgeheim weiß doch jeder ganz genau, welche Spiele in unserem Kader Fußball spielen können und welche den Ball zum Feind haben. Und man sollte verdammt nochmal erstmal die kritisieren, die GAR NICHTS können, anstatt diejenigen niederzumachen oder auszupfeifen, die zumindest vereinzelt zeigen, dass sie in die Bundesliga gehören.