Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin auch frei aber mach den Scheiß unter Hellmich nicht!![]()
Hier bin ich wie Rudi: ratlos.

Wieso Jo Luschukay ist doch frei? Dein Mann!![]()
Vielleicht würde mich mein Gefühl bei Götz auch nicht im Stich lassen.

in Duisburg rasch scheitern

Na ja, bis dahin ist es doch ganz schön: Frankreich, Spanien ... Aber würdest Du dann auch durch die Wüste gehen?Bei beiden lauf ich zu Fuß in die Wüste Nord Afrikas bevor ich einen von beiden hier sehen will.

Jep,wird beim Bordteam rausgeschmissen wegen idiotischer AussageNatürlich nur Spass, aber du solltest trotz allem vieleicht mal deine Sig überdenken. Die Aussagen widersprechen sich ein wenig![]()

Jep,wird beim Bordteam rausgeschmissen wegen idiotischer Aussage![]()

Wenn ich mir hier so manchen Fred durchlese, dann frag ich mich, ob nicht doch besser WH wieder den kommenden Trainer aussuchen sollte![]()
Ivanauskas.............iiiiiiiiigitt.

Günther Netzer

. Dafür wäre ich fast gesteinigt worden, weil der ja bei den Westhernern war. Für mich stammt er aber genauso von Hannover 96. Zum anderen, und wieder darf ruhig gelacht werden, Sprücheklopfer Neururer. Der ist zwar ein Paradiesvogel, hielt seine Mannschaften aber fast immer auf Trab.Zum Beispiel:
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/2104/ernie-brandts/aufeinenblick.html
...
Letzte Saison mit NAC Breda überraschend dritter in der Liga und Pokal Halbfinalist geworden.Hatte allerdings Vereinsintern Ärger worrauf sein Vertrag nicht verlängert wurde.

(...) Hab schon mal Mirko Slomka genannt. (...)
... Sprücheklopfer Neururer. Der ist zwar ein Paradiesvogel, hielt seine Mannschaften aber fast immer auf Trab.

: Es fehlt wohl noch, dass hier NOCH ein Mitglied von Gazprom 05 in unserem Verein tätig wird! 

Den Mirko wird man leider nicht bezahlen können, obwohl ich ihn für sehr fähig halte. Und ich bezweifle, dass er atmosphärisch vom Regen (Andreas Müller) in die Traufe (Sonnengott) kommen möchte ...
Beim zweiten Vorschlag mußt Du einer kurzfristigen Unterzuckerung zum Opfer gefallen sein: Es fehlt wohl noch, dass hier NOCH ein Mitglied von Gazprom 05 in unserem Verein tätig wird!
![]()

.Den Mirko wird man leider nicht bezahlen können, obwohl ich ihn für sehr fähig halte.
MS hat mir auch immer sehr gut gefallen,er fehlt auch derzeit in der Bundesliga als Trainer. Der ist auch menschlich nen feiner Kerl.
...hat ja auch sonst was auf dem Kasten aber das weisst du ja auchMenschlich ein feiner Kerl. Das hatten wir schon...

Dann jetzt lieber ne "Drecksau"
der schreit da 3 Monate rum und dann ist die Wirkung verflogen, ne lass mal......
Dann jetzt lieber ne "Drecksau"
unter DEM will garantiert keiner der in unserem Kader befindlichen Spieler auch nur 24Stunden trainieren

(...) Nur warum du immer wieder gebetsmühlenartig die Arbeit von Friedhelm Funkel in Duisburg über den Klee lobst, kann ich nicht nachvollziehen.
Unter Funkel wurde hier mehr gebommert als unter Bommer selbst!
Inzwischen mag er ein guter Trainer sein, in Duisburg war er zwar recht erfolgreich, hat dabei aber die Zuschauer aus dem Stadion getrieben mit seinem Destruktivfussball.
Dagegen ist das, was Bommer anbietet ein Offensivfeuerwerk.![]()

Den Tabellenführer Stuttgart mit seinem "magischen Dreieck" (Balakov, Elber, Bobic) schlug man an der Wedau 3-1,

Ich erinner mich gerne an solche zeiten ^^Finke ! Er hat bei Freiburg bewiesen das er langfristig arbeiten und etwas aufbauen kann. ..
: gerade Funkels Festhalten am vielgeschmähten Uwe Spies war ihm hoch anzurechnen; denn DER war für die Mannschaft unglaublich wertvoll, auch wenn er das Toreschießen nicht erfunden hatte und wir schon wegguckten, wenn er vor dem Tor stand.

... ja, aber auch nur in Freiburg!