Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, dass man mit Tararaches öffnenden Pässen auch gut ohne "echten" Spielmacher fahren würde.Ein_Fan schrieb:Vor allem wen will man als Spielmacher holen?
Zebra schrieb:Ich denke, dass man mit Tararaches öffnenden Pässen auch gut ohne "echten" Spielmacher fahren würde.
msvFlo schrieb:mah leute was nützt dieses sinnlose rumdiskutieren hier?Wenn selbst die eigende fans nicht an ihre manschaft glauben wer dann?

:schilds9:wenn hier rum diskutiert wird ,ob lavric nur ein vertrag für die erste liga oder auch für die zweite liga hat oder ob tararache in der 2liga bleibt und ob er einen guten spielmacher ist,ist das kein beweis das man noch an die manschaft glaubt.Aber wenn du das anderes siehst....saugrohr schrieb:
msvFlo schrieb:wenn hier rum diskutiert wird ,ob lavric nur ein vertrag für die erste liga oder auch für die zweite liga hat oder ob tararache in der 2liga bleibt und ob er einen guten spielmacher ist,ist das kein beweis das man noch an die manschaft glaubt.Aber wenn du das anderes siehst....
msvFlo schrieb:wenn hier rum diskutiert wird ,ob lavric nur ein vertrag für die erste liga oder auch für die zweite liga hat oder ob tararache in der 2liga bleibt und ob er einen guten spielmacher ist,ist das kein beweis das man noch an die manschaft glaubt.Aber wenn du das anderes siehst....

Ich glaube nicht, dass das mit Lottner zusammen hängt. Oder meinst du, nur weil ein Spieler fehlt, spielt plötzlich die GANZE Mannschaft ******* und sogar Koch greift daneben? Außerdem reden wir doch hier von Liga 2 als Szenario für die nächste Saison, da würde Tararache definitiv einen der Topstars darstellen.Ein_Fan schrieb:Das hat man ja wohl am Samstag anders gesehen. Kaum is Lotte mal nicht dabei, gehts bei uns zu wie im Hühnerstall...
Kennst du die bedeutung dieses smiley:saugrohr schrieb:Und du glaubst noch an den Klassenerhalt? So wie du es hier schreibst ja.
In dem von mir verlinkten Beitrag schreibst du das der MSV abgestiegen ist und du nicht mehr ins Stadion gehen willst.
Das ist also für dich ein Beweis an die Mannschaft zu glauben??
Klasse.![]()
?
Zebra schrieb:Ich glaube nicht, dass das mit Lottner zusammen hängt. Oder meinst du, nur weil ein Spieler fehlt, spielt plötzlich die GANZE Mannschaft ******* und sogar Koch greift daneben? Außerdem reden wir doch hier von Liga 2 als Szenario für die nächste Saison, da würde Tararache definitiv einen der Topstars darstellen.
@Ein_Fan
Mir wird schlecht wenn ich mir dies vor Augen führe....
Wen sollen dann dazu holen? Wer wird den Stamm ergänzen??? Vor allem wen will man als Spielmacher holen?
Ich hörte man munkelt, dass ein gewisser Herr Ballack nächste Saison Vereinslos sei...
Ein_Fan schrieb:Mir wird schlecht wenn ich mir dies vor Augen führe....
Wen sollen dann dazu holen? Wer wird den Stamm ergänzen??? Vor allem wen will man als Spielmacher holen?
Ich hörte man munkelt, dass ein gewisser Herr Ballack nächste Saison Vereinslos sei...
Guido schrieb:Kurth unverzichtbar, Ahn auf links aufbauen, Lavric unbedingt, Aziz bedingt halten. Ein Knipsertalent aufbauen (Jupp - like).
SHMC schrieb:Wieso ist Kurth unverzichtbar?
Warum glaubst du dass Ahn in die zweite Liga gehen will?
Wieso Aziz nur bedingt halten wenn Kurth unverzichtbar ist?
Wegen den Grätschen? Weil er so nett ist?
Warum einen neuen Jupp aufbauen? Einen Spieler der Fussball spielen kann wäre doch viel wichtiger.
SHMC schrieb:Wieso ist Kurth unverzichtbar?
Warum glaubst du dass Ahn in die zweite Liga gehen will?
Wieso Aziz nur bedingt halten wenn Kurth unverzichtbar ist?
Wegen den Grätschen? Weil er so nett ist?
Warum einen neuen Jupp aufbauen? Einen Spieler der Fussball spielen kann wäre doch viel wichtiger.
Enatz-Fan schrieb:In allen Punkten sehe ich es genau so. Einen Jupp für die Aufstiegsfeier meint er sicher.
Guido schrieb:Kurth ist immer anspielbar, ein Kämpfer vor dem Herrn und torgefährlich.
Ahn hat bislang nichts geleistet, dass ihn für höhere Aufgaben empfiehlt. Aus der "Ferne" schätze ich ihn als jemanden ein, der erstmal warm werden muß und eine längere Eingewöhnungszeit benötigt. Welcher andere Verein der jeweils ersten nationalen Liga sollte ihn nehmen wollen, wenn er sich noch nicht mal bei uns durchsetzen kann?! Die Ansätze von LEV bspw. waren durchaus ansprechend.
Aziz ist immer dafür gut ein Tor zu machen, wenn keiner damit rechnet, ist aber viel unbeständiger als bspw. Kurth.
Mit dem Typen "Jupp" meine ich einen Spieler, der vorne wie ein Fels in der Brandung steht. Kategorie "Koller" eben. Der kopfballstark ist und einen Ball auch mal halten/abschirmen kann.
) am geilsten Feiern kann, aber es wird immer wieder vergessen, dass er kein guter Fussballer ist und nicht die Qualität für die erste Liga hat. Und auch seine letzte Saison für Aachen war lange nicht so gut, wie manche hier denken.Guido schrieb:Kurth ist immer anspielbar, ein Kämpfer vor dem Herrn und torgefährlich.
Ahn hat bislang nichts geleistet, dass ihn für höhere Aufgaben empfiehlt. Aus der "Ferne" schätze ich ihn als jemanden ein, der erstmal warm werden muß und eine längere Eingewöhnungszeit benötigt. Welcher andere Verein der jeweils ersten nationalen Liga sollte ihn nehmen wollen, wenn er sich noch nicht mal bei uns durchsetzen kann?! Die Ansätze von LEV bspw. waren durchaus ansprechend.
Aziz ist immer dafür gut ein Tor zu machen, wenn keiner damit rechnet, ist aber viel unbeständiger als bspw. Kurth.
Mit dem Typen "Jupp" meine ich einen Spieler, der vorne wie ein Fels in der Brandung steht. Kategorie "Koller" eben. Der kopfballstark ist und einen Ball auch mal halten/abschirmen kann.
SHMC schrieb:Kurth: Trifft das Tor aber nicht. Wieso hat er es in Leverkusen, Nürnberg und Köln nie richtig gepackt? Richtig, weil das was er kann einfach nicht für die erste Liga reicht. Punkt.
Ahn? Da kommt schon ein Verein, denke ich. Hätte aber nichts dagegen wenn er bleibt.
Aziz: Unbeständiger als Kurth? Stimmt, weil er in dieser Saison wenger gespielt hat![]()
Jupp: Wieso hat er es dann noch nie gemacht? Joa, ich weiß dass er lange verletzt war. Aber weisst du was das Problem ist. Alle fahren total auf Jupp ab, weil er lange Verletzt war und zusammen mit Andreas Voss (Nichts gegen Vossi, der ist mein Held) am geilsten Feiern kann, aber es wird immer wieder vergessen, dass er kein guter Fussballer ist und nicht die Qualität für die erste Liga hat. Und auch seine letzte Saison für Aachen war lange nicht so gut, wie manche hier denken.

Bundlagerboy schrieb:....
Wieso glaubt ihr dann, dass Leute wie Ahn, Tararache und Lavric nicht zu halten sind?
Wenn ....
SHMC schrieb:Starke (Paderborn.....wenn Koch geht)
Omega schrieb:Der gehört Leverkusen! Wenn der Butt keine Abstriche beim Einkommen macht ist der ganz fix weg. Und dann holen die sich den Starke zurück. Die Lev´s haben sogar noch den U21 Nati-Torwart Adler unter Vertrag.
Und Meyer ist auch weg. Auf der Position hat Lev ein massives Problem!
Lev hat einen Option, die sie dann bis Ende März oder April ziehen können. Dann wäre er weg. Ansonsten wäre er weiterhin da.Klassenkämpfer schrieb:Gibt es nicht in Meyers Vertrag ne Option?
Aber selbst wenn, dann wird es zu teuer werden, den zu halten.
Omega schrieb:Und Meyer ist auch weg. Auf der Position hat Lev ein massives Problem!
Zebra1973 schrieb:Koch
Tararacha
Lavric
Aygün
Der Rest soll gehen, nur werden drei von den mir genannten den Verein verlassen und die Lutscher bleiben!!!!

Zebra1973 schrieb:Koch
Tararacha
Lavric
Aygün
Der Rest soll gehen, nur werden drei von den mir genannten den Verein verlassen und die Lutscher bleiben!!!!
goal schrieb:Und was willst du mit Aygün?????????? Noch so`n paar Dinger?

Pharrell2006 schrieb:Koch nach Leverkusen! Lavric nach Leverkusen ---> Papadopulos zum MSV!![]()
ElFelsito schrieb:Die Aussagen, er hätte mit Leverkusen Kontakt aufgenommen und umgekehrt, seien völliger Stuss!
Oder soll Koch sagen "Ja ich bin in festen Verhandlungen mit Bayer Leverkusen, höchstwahrscheinlich werde ich einen 2-jährigen Vertrag unterschreiben"? Dann hätte der aber einen hängen!Dennis schrieb:können sich alle verpissen. nur die jungen und amas bleiben und mit den kann man arbeiten. oder leute aus der umgebung die wissen was es heisst aus duisburg zu sein.
Enatz-Fan schrieb:Hat Vertrag bis 2009. Aber wieso der hier für besser als der Rest der Katastrophen Abwehr angesehen wird, verstehe ich auch nicht. Zumindest bisher ist er nur durch Fehler, Körperlänge und versuchte Kopfbälle aufgefallen. Naja hat ja noch ein paar Jahre Zeit bei uns auch das Fußballspielen zu erlernen.
Harley-Pit schrieb:Vielleicht, weil der bei seinem vorherigen Verein nachweislich eine grandiose Saison gespielt hat. Komisch, als der hier ankam, konnte er plötzlich nix mehr.
SHMC schrieb:Stimmt, alle seine Spiele waren megaschwach. Besonders die letzten 24 Spiele im Zebradress hat er total versagt.
Hallo? Wie viele Spiele hat er gemacht? Schonmal überlegt dass es nicht ganz einfach ist wenn du als junger Zweitligaverteidiger zur Winterpause zu einem schwachen Bundesligisten wechselst und du sofort den Abehrchef machen musst??
Ich bin absolut pro Aygün und hatte ihn auch in meiner vorherigen Auswahl der Spieler, die wir unbedingt halten sollten, aufgeführt.Harley-Pit schrieb:Sorry, hatte den Ironie-Button vergessen zu drücken.Ich bin absolut pro Aygün und hatte ihn auch in meiner vorherigen Auswahl der Spieler, die wir unbedingt halten sollten, aufgeführt.

Harley-Pit schrieb:Sorry, hatte den Ironie-Button vergessen zu drücken.Ich bin absolut pro Aygün und hatte ihn auch in meiner vorherigen Auswahl der Spieler, die wir unbedingt halten sollten, aufgeführt.
Varlemann schrieb:Lasst sie doch alle gehen! macht euch nicht son kopf!! wir haben es doch nicht in der hand!!! Eines ist sicher !!!!
WIR BLEIBEN!!!!!! ODER?