Wer bleibt,wer geht???

mah leute was nützt dieses sinnlose rumdiskutieren hier?Wenn selbst die eigende fans nicht an ihre manschaft glauben wer dann?

Zebra schrieb:
Ich denke, dass man mit Tararaches öffnenden Pässen auch gut ohne "echten" Spielmacher fahren würde.

Das hat man ja wohl am Samstag anders gesehen. Kaum is Lotte mal nicht dabei, gehts bei uns zu wie im Hühnerstall...

saugrohr schrieb:
Wer glaubt denn hier nicht an die Mannschaft??

Man, was du Labers.:(:(:schilds9:
wenn hier rum diskutiert wird ,ob lavric nur ein vertrag für die erste liga oder auch für die zweite liga hat oder ob tararache in der 2liga bleibt und ob er einen guten spielmacher ist,ist das kein beweis das man noch an die manschaft glaubt.Aber wenn du das anderes siehst....

msvFlo schrieb:
wenn hier rum diskutiert wird ,ob lavric nur ein vertrag für die erste liga oder auch für die zweite liga hat oder ob tararache in der 2liga bleibt und ob er einen guten spielmacher ist,ist das kein beweis das man noch an die manschaft glaubt.Aber wenn du das anderes siehst....

Sollen alle nur für die erste Liga planen ? Keine Gedanken machen, was wäre wenn ? Also mit Blauäugigkeit haben wir noch keinen Abstieg verhindert. Wir alle hier hoffen, daß wir drin bleiben, aber was bei einem möglichen Abstieg passiert, kann man schon diskutieren.

msvFlo schrieb:

Und du glaubst noch an den Klassenerhalt? So wie du es hier schreibst ja.
In dem von mir verlinkten Beitrag schreibst du das der MSV abgestiegen ist und du nicht mehr ins Stadion gehen willst.
Das ist also für dich ein Beweis an die Mannschaft zu glauben??

Klasse.:D:D:D

Ich finde exakt diese Diskussion hier extrem wichtig.
Insbesondere hoffe ich, dass die auch bei den Verantwortlichen geführt wird. Keine Fage, niemand hier im Forum hofft, dass der Abstieg Realität wird. Jeder wird im Stadion seinen Beitrag dazu leisten, dass dies nicht eintritt.
Aber angesichts des Restprogramms (schaut Euch nur an gegen wen wir zuhause ran müssen und wo wir auswärts antreten müssen) halte ich einen Verbleib für absolut unrealistisch. Zumal unsere Verletzten die Kurve nicht bekommen und unsere Besten sich selbst im Weg stehen (Sperre). Hinzu kommt immer noch die Last einen Trainer "in Ausbildung" mitschleppen zu müssen.

Die Mannschaft an sich halte ich für gar nicht schlecht. Hätten wir diese Truppe von Anfang an gehabt, dann würden wir diese Diskussion hier nicht führen.

Um Biliskov und Aygün die Abwehr aufbauen. Vor Tararache das Mittelfeld aufbauen. Für Lotte einen (wirklichen) Spielmacher suchen (Broich???).
Kurth unverzichtbar, Ahn auf links aufbauen, Lavric unbedingt, Aziz bedingt halten. Ein Knipsertalent aufbauen (Jupp - like).

Und dann noch die Bank adäquat besetzen. Das ist ein absolutes Manko in dieser Saison.

Zusätzlich muß aber in der Führungsetage etwas passieren. Die Aussendarstellung halte ich persönlich für mega schwach. Aber das ist ein anderes Thema...

Ein_Fan schrieb:
Das hat man ja wohl am Samstag anders gesehen. Kaum is Lotte mal nicht dabei, gehts bei uns zu wie im Hühnerstall...
Ich glaube nicht, dass das mit Lottner zusammen hängt. Oder meinst du, nur weil ein Spieler fehlt, spielt plötzlich die GANZE Mannschaft ******* und sogar Koch greift daneben? Außerdem reden wir doch hier von Liga 2 als Szenario für die nächste Saison, da würde Tararache definitiv einen der Topstars darstellen.

saugrohr schrieb:
Und du glaubst noch an den Klassenerhalt? So wie du es hier schreibst ja.
In dem von mir verlinkten Beitrag schreibst du das der MSV abgestiegen ist und du nicht mehr ins Stadion gehen willst.
Das ist also für dich ein Beweis an die Mannschaft zu glauben??

Klasse.:D:D:D
Kennst du die bedeutung dieses smiley:;) ?:rolleyes:

Zebra schrieb:
Ich glaube nicht, dass das mit Lottner zusammen hängt. Oder meinst du, nur weil ein Spieler fehlt, spielt plötzlich die GANZE Mannschaft ******* und sogar Koch greift daneben? Außerdem reden wir doch hier von Liga 2 als Szenario für die nächste Saison, da würde Tararache definitiv einen der Topstars darstellen.

Die Theorie hab ich in einem anderen Fred auch schon aufgestellt. Lottner meinte, er habe auf Köln im Prinzip noch keine Lust. So wie ich das verstanden habe, will er bleiben, wenn wir den Klassenerhalt schaffen. Ob er dann noch eine große Hilfe ist, sei dahingestellt.

@Ein_Fan
Mir wird schlecht wenn ich mir dies vor Augen führe....
Wen sollen dann dazu holen? Wer wird den Stamm ergänzen??? Vor allem wen will man als Spielmacher holen?

Ich hörte man munkelt, dass ein gewisser Herr Ballack nächste Saison Vereinslos sei...

Den Ballack wollte ich gar nicht im Verein haben. Wenn ich das arrogante ***** sehe, könnte ich jedes Mal den Fernseher abschalten oder die Zeitung verbrennen. Mag sein, dass er der beste deutsche Spieler ist. Aber die Bayern haben ihn versaut.
Na hoffentlich gibt er sich bei der WM mühe.

Ein_Fan schrieb:
Mir wird schlecht wenn ich mir dies vor Augen führe....
Wen sollen dann dazu holen? Wer wird den Stamm ergänzen??? Vor allem wen will man als Spielmacher holen?

Ich hörte man munkelt, dass ein gewisser Herr Ballack nächste Saison Vereinslos sei...

Makiadi wäre meine Wunschspieler für diese Position.

Aber lustig biste ja, toller Typ!

Guido schrieb:
Kurth unverzichtbar, Ahn auf links aufbauen, Lavric unbedingt, Aziz bedingt halten. Ein Knipsertalent aufbauen (Jupp - like).

Wieso ist Kurth unverzichtbar?
Warum glaubst du dass Ahn in die zweite Liga gehen will?
Wieso Aziz nur bedingt halten wenn Kurth unverzichtbar ist?
Wegen den Grätschen? Weil er so nett ist?
Warum einen neuen Jupp aufbauen? Einen Spieler der Fussball spielen kann wäre doch viel wichtiger.

SHMC schrieb:
Warum einen neuen Jupp aufbauen? Einen Spieler der Fussball spielen kann wäre doch viel wichtiger.

In allen Punkten sehe ich es genau so. Einen Jupp für die Aufstiegsfeier meint er sicher.

SHMC schrieb:

Kurth ist immer anspielbar, ein Kämpfer vor dem Herrn und torgefährlich.
Ahn hat bislang nichts geleistet, dass ihn für höhere Aufgaben empfiehlt. Aus der "Ferne" schätze ich ihn als jemanden ein, der erstmal warm werden muß und eine längere Eingewöhnungszeit benötigt. Welcher andere Verein der jeweils ersten nationalen Liga sollte ihn nehmen wollen, wenn er sich noch nicht mal bei uns durchsetzen kann?! Die Ansätze von LEV bspw. waren durchaus ansprechend.
Aziz ist immer dafür gut ein Tor zu machen, wenn keiner damit rechnet, ist aber viel unbeständiger als bspw. Kurth.
Mit dem Typen "Jupp" meine ich einen Spieler, der vorne wie ein Fels in der Brandung steht. Kategorie "Koller" eben. Der kopfballstark ist und einen Ball auch mal halten/abschirmen kann.

Enatz-Fan schrieb:
In allen Punkten sehe ich es genau so. Einen Jupp für die Aufstiegsfeier meint er sicher.

Für seine langen Verletzungen konnte er sicherlich nichts. Ist ja auch das, was ihn sympatisch macht. Aber bei uns hats nicht geklappt mit ihm, bei uns war er leider kein Knipser.
Wir brauchen noch einen "richtigen" Stürmer, der das Tor auch bei Nebel trifft.

Guido schrieb:
Ahn hat bislang nichts geleistet, dass ihn für höhere Aufgaben empfiehlt. Aus der "Ferne" schätze ich ihn als jemanden ein, der erstmal warm werden muß und eine längere Eingewöhnungszeit benötigt. Welcher andere Verein der jeweils ersten nationalen Liga sollte ihn nehmen wollen, wenn er sich noch nicht mal bei uns durchsetzen kann?! Die Ansätze von LEV bspw. waren durchaus ansprechend.
Aziz ist immer dafür gut ein Tor zu machen, wenn keiner damit rechnet, ist aber viel unbeständiger als bspw. Kurth.
Mit dem Typen "Jupp" meine ich einen Spieler, der vorne wie ein Fels in der Brandung steht. Kategorie "Koller" eben. Der kopfballstark ist und einen Ball auch mal halten/abschirmen kann.

Kurth: Trifft das Tor aber nicht. Wieso hat er es in Leverkusen, Nürnberg und Köln nie richtig gepackt? Richtig, weil das was er kann einfach nicht für die erste Liga reicht. Punkt.

Ahn? Da kommt schon ein Verein, denke ich. Hätte aber nichts dagegen wenn er bleibt.

Aziz: Unbeständiger als Kurth? Stimmt, weil er in dieser Saison wenger gespielt hat ;)

Jupp: Wieso hat er es dann noch nie gemacht? Joa, ich weiß dass er lange verletzt war. Aber weisst du was das Problem ist. Alle fahren total auf Jupp ab, weil er lange Verletzt war und zusammen mit Andreas Voss (Nichts gegen Vossi, der ist mein Held :) ) am geilsten Feiern kann, aber es wird immer wieder vergessen, dass er kein guter Fussballer ist und nicht die Qualität für die erste Liga hat. Und auch seine letzte Saison für Aachen war lange nicht so gut, wie manche hier denken.

------------Beuckert-----------
Tjikutzu--Aygün-Möhrle--Meyer
---Grlic---Caligiuri---Burgera--
-----------???----------------
-----???---------???---------

Im Sturm wären Lavric und Ahanfouf für die zweite Liga top. Ich bezweifel aber dass Lavric blieben wird. Stürmer sind aber eigentlich austauschbar solange sie Tore schießen. Vielleicht findet ja auch ein Michalke seine Form zurück. Dann ist er für die zweite Liga ein guter Mann. Von Kurth erwarte ich nicht mehr so viel.
Spielmacher muss wohl ein neuer her. Wer das sein soll weiß wohl nur der liebe Gott.

Guido schrieb:

Kurthi mag ich als einwandfreien Sportsmann und als Kämpfer. Aber was der alleine in den letzten drei Spielen vor Nürnberg versiebt hat, hätte uns auf einen Nichtabstiegsplatz gebracht. Er trifft mit dem Fuß aus zehn Metern keinen LKW. Leider

SHMC schrieb:
Kurth: Trifft das Tor aber nicht. Wieso hat er es in Leverkusen, Nürnberg und Köln nie richtig gepackt? Richtig, weil das was er kann einfach nicht für die erste Liga reicht. Punkt.

Ahn? Da kommt schon ein Verein, denke ich. Hätte aber nichts dagegen wenn er bleibt.

Aziz: Unbeständiger als Kurth? Stimmt, weil er in dieser Saison wenger gespielt hat ;)

Jupp: Wieso hat er es dann noch nie gemacht? Joa, ich weiß dass er lange verletzt war. Aber weisst du was das Problem ist. Alle fahren total auf Jupp ab, weil er lange Verletzt war und zusammen mit Andreas Voss (Nichts gegen Vossi, der ist mein Held :) ) am geilsten Feiern kann, aber es wird immer wieder vergessen, dass er kein guter Fussballer ist und nicht die Qualität für die erste Liga hat. Und auch seine letzte Saison für Aachen war lange nicht so gut, wie manche hier denken.

Klar ist Kurth kein Knipser. Er ist aber torgefährlich, als Vorbereiter in unserer Truppe einer der wenigen der es kann und im Moment der einzige, der da vorne sinnvoll die Bälle verteilen kann.

Aziz hat (meiner Meinung nach) auch vor seiner Verletzung viel zu unbeständig gespielt.

Und bei "Jupp" bedenke, dass ich vom Typen Jupp gesprochen habe. Wenn Dir der Name zu symbolisch ist, nimm eben den Typ "Koller".

Von der moralischen Seite aus gesehen, müßte jeder Spieler der Mannschaft so viel Asch in der Hose haben, dass er von sich aus sagt:" Ich habe den Karren in den Dreck gefahren, jetzt zieh ich ihn auch wieder raus!"
Sportlich gesehen kann man jede Mannschaft ersetzen!
Ich möchte nicht das Wort Söldnertum benutzen, aber etwas anderes spielt sich im Profifußball nun mal nicht ab und von da aus gesehen ist es völlig unerheblich, jetzt darüber zu spekulieren, wer bleibt und wer geht!

Die grosse Masse geht also davon aus das wir absteigen. Wieso glaubt ihr dann, dass Leute wie Ahn, Tararache und Lavric nicht zu halten sind?
Wenn wir absteigen, dann steigen wir nicht am letzten Spieltag ab. Wir werden dann in den Spielen gegen Hannover, Frankfurt und Wolfsburg die Segeln streichen. Ist der Abstieg frühzeitig klar, dann wird es noch ein paar richtige Klatschen geben. Und meint ihr diese Spiele wären dann ein prächtiges Bewerbungsschreiben der kickenden Zunft.

Halten würde ich:
Koch (wenn er noch einmal will)
Ayguen, Meier?, Tzyikuzu, Willi, Mörle, Calgiuri, Tararache, Ahanfouf, Lavric, Ahn, Bodzek, Stegemann, Rademacher, Rietpietsch, Idrissou ?

Holen würde ich Leute wie:
Müller (Paderborn...wie alt ist der?)
Remo Meyer (1860)
Frederico (KSC)
Rau (Bielefeld)
Starke (Paderborn.....wenn Koch geht)

Mit Beuckert würde ich nicht in die Saison gehen. Halte ich nicht viel von.

Zum Schluss ein Satz zur Selbstentlarfung. Eigentlich ist es zum jetzigen Zeitpunkt totaler Unsinn über dieses Thema zu diskutieren, 10 Spieltage vor Schluss. Hoffentlich müssen wir uns aber nicht in 3 Wochen ernsthafte Gedanken zu diesem Thema machen.:eek:

Bundlagerboy schrieb:
....
Wieso glaubt ihr dann, dass Leute wie Ahn, Tararache und Lavric nicht zu halten sind?
Wenn ....

Ahn hält sich selbst zumindest für einen Starspieler. Ich glaube nicht, dass er sich die 2.Liga antun wird. Immerhin will er ja auch in seiner Nationalmannschaft spielen. Lavric wird, wenn er kein Top-Angebot bekommt auch bleiben. Der wurde immerhin für 4 Jahre verpflichtet - Ende der Saison sinds noch 3. Hat n Vertrag für 1.+2. ich glaub auch irgentwann mal ne ausstiegsklausel.
Die Chance das Tararache bleiben wird ist auch hoch. Der ist Stammspieler und hatt auch für die 2. unterschrieben glaube ich. Der setzt auf den sofortigen Wiederaufstieg.
Ich denke, dass einige bleiben werden.

Aber wie du sagst Bundlagerboy: Es ist noch Zeit und och sind wir nicht weg.

Müller

Naja, in Bochum war er damals ziemlich mies. Weiß nicht ob er uns weiterhelfen würde

Remo Meyer (1860)

Find ich gut. Leider zur Zeit bei 1860 Stammspieler. Aber wäre echt nice.

Frederico (KSC)

Klasse Mann, für den Posten hinter den Spitzen hätte ich aber lieber den Makiadi

Rau (Bielefeld)

Wenn Meyer geht wäre es eine Überlegung wert.

Wieso nicht? So einen in der Art meinte ich, als ich in diesem Thema von einen guten Zweitligatorwart sprach.

SHMC schrieb:

Der gehört Leverkusen! Wenn der Butt keine Abstriche beim Einkommen macht ist der ganz fix weg. Und dann holen die sich den Starke zurück. Die Lev´s haben sogar noch den U21 Nati-Torwart Adler unter Vertrag.
Und Meyer ist auch weg. Auf der Position hat Lev ein massives Problem!

Omega schrieb:
Der gehört Leverkusen! Wenn der Butt keine Abstriche beim Einkommen macht ist der ganz fix weg. Und dann holen die sich den Starke zurück. Die Lev´s haben sogar noch den U21 Nati-Torwart Adler unter Vertrag.

Gibt es nicht in Meyers Vertrag ne Option?

Aber selbst wenn, dann wird es zu teuer werden, den zu halten.

Klassenkämpfer schrieb:
Gibt es nicht in Meyers Vertrag ne Option?

Aber selbst wenn, dann wird es zu teuer werden, den zu halten.
Lev hat einen Option, die sie dann bis Ende März oder April ziehen können. Dann wäre er weg. Ansonsten wäre er weiterhin da.

Omega schrieb:

Definiere "Position"!

In der IV haben die Pillendreher mit Novotny, Juan, Roque Junior und Madouni bessere Spieler als den Meyer. Auf LV haben die in der Winterpause den Stenman verpflichtet. Zudem lässt Skibbe nicht zwingendermaßen 4er-Kette spielen. Sooo groß sehe ich den Bedarf bei Bayer für Meyer nicht. :schild25:

Koch
Tararacha
Lavric
Aygün

Der Rest soll gehen, nur werden drei von den mir genannten den Verein verlassen und die Lutscher bleiben!!!!

Zebra1973 schrieb:
Koch
Tararacha
Lavric
Aygün

Der Rest soll gehen, nur werden drei von den mir genannten den Verein verlassen und die Lutscher bleiben!!!!

Wäre auch meine Wunschvorstellung. Warum nur?:D

Ich hoffe und bitte als Freund des fußballs, das der Georg sich einen Verein sucht, der seinem können gerecht wird. Ich möchte ihn gerne weiter erstklassig sehen. Da können wir dann auch bei einem anderen Verein stolz auf unseren besten sein.
Der Rest kann von mir aus weiter beim MSV bleiben, weiter den Verein aussaugen, und mit mittelschlechten Leistungen in der 2. Liga ihr Fußballdasein frönen
Ist doch Sch... Egal wer von den Gurken bleibt und wer nicht. Fürn Mittelfeldplatz wirds die nächsten 2. Liga-Saisons schon reichen

goal schrieb:
Und was willst du mit Aygün?????????? Noch so`n paar Dinger?

Hat Vertrag bis 2009. Aber wieso der hier für besser als der Rest der Katastrophen Abwehr angesehen wird, verstehe ich auch nicht. Zumindest bisher ist er nur durch Fehler, Körperlänge und versuchte Kopfbälle aufgefallen. Naja hat ja noch ein paar Jahre Zeit bei uns auch das Fußballspielen zu erlernen.

Halten:

Koch TW
Biliskov IV
Tararache DM
Caligiuri DM
Hausweiler DM
Grlic ZM
Tjikuzu RM
Lavric ST
Kurth ST

Der Rest kann weg............

Dann 3-4 erfahrende Spieler.........Und viele Junge Hüpfer..

Pharrell2006 schrieb:
Koch nach Leverkusen! Lavric nach Leverkusen ---> Papadopulos zum MSV! :D

Und nen Sack voll Dicke Nägel!!! :D
Soviel könnt ihr garnicht schmieren:D

Der Koch bleibt hoffentlich, der Lavric bleibt auf jedenfall!!!

Georg Koch wird nach eigenen Aussagen seinen Vertrag bis 2007 auf jeden Fall erfüllen!
Die Aussagen, er hätte mit Leverkusen Kontakt aufgenommen und umgekehrt, seien völliger Stuss!

ElFelsito schrieb:
Die Aussagen, er hätte mit Leverkusen Kontakt aufgenommen und umgekehrt, seien völliger Stuss!

Das sagen se alle! ;) Oder soll Koch sagen "Ja ich bin in festen Verhandlungen mit Bayer Leverkusen, höchstwahrscheinlich werde ich einen 2-jährigen Vertrag unterschreiben"? Dann hätte der aber einen hängen!

Ich denke dass der MSV nun klären sollte, welche Spieler mit in die 2.Liga gehen.

Koch wird wohl weg sein. Lavric wird bleiben (alles andere wäre nach 1Million Ablöse ein Witz). Tararache wird nur schwer zu halten sein. Ansonsten würde ich Caliguri, Meyer, Biliskov, Tjikuzu (auch wenn er heute total ******* war) und Kurth behalten.

In der zweiten Liga können wir doch fast alle gebrauchen. Nur wenn wir wieder aufsteigen sollten, muß Klasse her. Leute die auch spielen und nicht nur kämpfen können.

können sich alle verpissen. nur die jungen und amas bleiben und mit den kann man arbeiten. oder leute aus der umgebung die wissen was es heisst aus duisburg zu sein.

und trainer soll der hopp werden

Dennis schrieb:
können sich alle verpissen. nur die jungen und amas bleiben und mit den kann man arbeiten. oder leute aus der umgebung die wissen was es heisst aus duisburg zu sein.

Genau... wie im Jahr 1963. :rolleyes:
Hach, was war das damals schön.

Enatz-Fan schrieb:
Hat Vertrag bis 2009. Aber wieso der hier für besser als der Rest der Katastrophen Abwehr angesehen wird, verstehe ich auch nicht. Zumindest bisher ist er nur durch Fehler, Körperlänge und versuchte Kopfbälle aufgefallen. Naja hat ja noch ein paar Jahre Zeit bei uns auch das Fußballspielen zu erlernen.

Vielleicht, weil der bei seinem vorherigen Verein nachweislich eine grandiose Saison gespielt hat. Komisch, als der hier ankam, konnte er plötzlich nix mehr.

Harley-Pit schrieb:
Vielleicht, weil der bei seinem vorherigen Verein nachweislich eine grandiose Saison gespielt hat. Komisch, als der hier ankam, konnte er plötzlich nix mehr.

Stimmt, alle seine Spiele waren megaschwach. Besonders die letzten 24 Spiele im Zebradress hat er total versagt.

Hallo? Wie viele Spiele hat er gemacht? Schonmal überlegt dass es nicht ganz einfach ist wenn du als junger Zweitligaverteidiger zur Winterpause zu einem schwachen Bundesligisten wechselst und du sofort den Abehrchef machen musst??

SHMC schrieb:
Stimmt, alle seine Spiele waren megaschwach. Besonders die letzten 24 Spiele im Zebradress hat er total versagt.

Hallo? Wie viele Spiele hat er gemacht? Schonmal überlegt dass es nicht ganz einfach ist wenn du als junger Zweitligaverteidiger zur Winterpause zu einem schwachen Bundesligisten wechselst und du sofort den Abehrchef machen musst??

Sorry, hatte den Ironie-Button vergessen zu drücken. :eek: Ich bin absolut pro Aygün und hatte ihn auch in meiner vorherigen Auswahl der Spieler, die wir unbedingt halten sollten, aufgeführt.

Harley-Pit schrieb:
Sorry, hatte den Ironie-Button vergessen zu drücken. :eek: Ich bin absolut pro Aygün und hatte ihn auch in meiner vorherigen Auswahl der Spieler, die wir unbedingt halten sollten, aufgeführt.

My fault, war ne Verwechslug. Aber nee, ich war es ja nicht, der den Ironie-Button vergessen hat. Also doch dein Fehler ;)

Sorry...

Harley-Pit schrieb:

Ich bin absolut gegen Aygün. Seine Spielweise zeigte auch im Spiel gegen Berlin dass er recht überheblich am Ball fungiert und das die Aussetzter gegen Lautern keine Einzelfälle bleiben werden.
Der wird uns in der 2. Liga einiges an Punkte kosten, die eindeutiger nicht an ihm festzumachen sein werden. Sehe da einen zweiten Emmerling, (nicht nur wegen der Glatze) der ja fußballerisch auch nicht der schlechteste war, aber dem MSV mehr schadete als nützte.

Lasst sie doch alle gehen! macht euch nicht son kopf!! wir haben es doch nicht in der hand!!! Eines ist sicher !!!!
WIR BLEIBEN!!!!!! ODER?

Varlemann schrieb:
Lasst sie doch alle gehen! macht euch nicht son kopf!! wir haben es doch nicht in der hand!!! Eines ist sicher !!!!
WIR BLEIBEN!!!!!! ODER?

Ne ich bin erfolgsfan:D

bleiben sollen

Beuckert
Poggenborg
Erle -> nicht als Spieler der I. aber im Verein soll er sich bei tun
Tara
Kurth
Ayguen
Bodzek
Stegemann
Rademacher
Lavric (wird aber gehn)

Dem Georg wünsche ich aus vollem Herzen einen hochdotierten Bundesliga Vertrag.

Zurück
Oben