Wer bleibt,wer geht???

Carsten schrieb:
Habe kein DSF, also von daher... :p

Wer soll denn dann unser Torschützenkönig nächste Saison werden? Kurth eher nicht, kein Knipser. Idrissou? Sverkos? Oder bleiben uns Lavric/Ahanfouf doch erhalten?
Und was ist nun mit Ahn?
War ja auch nicht böse gemeint!

Wie schon vor einiger Zeit gesagt, Ahn könnte uns auf jeden Fall helfen in Liga 2.

Lavric soll bitte verkauft werden. Hier hab ich meine Meinung total geändert. Was der sich erlaubt is nich mehr ok. Der Trick gestern mit der Hacke die das 4 oder 5 Gegentor einleitet war die absolute Höhe!!!

Und wenn dann noch Aziz bleibt, hätten wir doch schon einige Alternativen vorne. Also Ahn, Aziz, Kurth und ein möglicher Neuzugang. Darauf liese sich aufbauen.
Wichtig ist halt, dass die Jungs frühzeitig sagen, ob sie bei uns bleiben oder nicht!!!

Die RP Prognose is echt nen bisken komisch. Vielleicht wird die im Laufe des Tages ja nochmal überarbeitet!;)

Krass find ich, das bei Grlic steht: Niemand will ihn. Also ich denke schon, dass so einige Mannschaften der zweiten Liga Grlic gebrauchen könnten! Dazu gehören auch wir!!!

Matteng schrieb:
Alter der Walter hat se echt nicht mehr alle, in der RP stand heute auch, das NM wieder ein nicht auszuschließendes Gesprächsthema ist. Aber unser Walter weiß ja nach welchen Spielern sich jeder Trainer die Finger leckt, also keine Angst Jungs und Mädels, so lang der Walter das alles in die Hand nimmt klappt das schon.

Wenn Du richtig gelesen hättest stand da auch nicht als Trainer eher als berater vom WH. ;):rolleyes:

Schumi99 schrieb:
RP Online hat Prognosen abgegeben, wer beim MSV bleibt und wer nicht...

http://www.rp-online.de/public/bilde...g/bilder/15535
Das ist leider nicht mehr als Bild-Niveau. Das läßt sich z.B. an dieser Einschätzung festmachen:

RP-Online schrieb:
15535-caligiuri-ddp.jpg
Marco Caligiuri (Mittelfeld) Prognose RP Online: Fraglich
Vertrag bis 2007 plus Kaufoption

Diese Prognose hätte man vor 3 Wochen vielleicht abgeben können. Aber nach dem Bericht in der RS vom 1.5. ist diese Personalie alles andere als fraglich :rolleyes::

Reviersport schrieb:
Montag, 01. Mai 2006 - 09:33 - (RS)
MSV: Marco Caligiuri bleibt auch in Zweiter Liga

Klarheit: Marco Caligiuri zählt im Hinblick auf die Spielzeit 2006/2007 nicht zu den vertraglichen Wackel-Kandidaten des MSV Duisburg. "Ich habe im Januar für eineinhalb Jahre unterschrieben. Natürlich erfülle ich meinen Kontrakt und will mit dem MSV so schnell wie möglich zurück nach oben", erklärt die Leihgabe des VfB Stuttgart, "ich breche meine Zelte auf keinen Fall ab."

Laut Radio DU (Originalton Walter Hellmich) werden nächste Woche die ersten beiden neuen Spieler verpflichtiet, wonach sich jeder Trainer " die Finger lecken wird". Insgesamt sollen 5 - 7 neue Spieler geholt werden.

Wollen wir hoffen, dass diese diesmal auch Leistungsträger sind.

Raabi2000 schrieb:
Laut Radio DU (Originalton Walter Hellmich) werden nächste Woche die ersten beiden neuen Spieler verpflichtiet, wonach sich jeder Trainer " die Finger lecken wird". Insgesamt sollen 5 - 7 neue Spieler geholt werden.

Wollen wir hoffen, dass diese diesmal auch Leistungsträger sind.
Wir werden es erleben. Entweder wird sich jeder Trainer wirklich danach die Finger lecken, dann müßten es ja Riesenknaller sein, oder aber "uns Walter" meinte, dass wir uns danach wieder mal die Wunden lecken werden. Geleckt wird so oder so:eek:. Und nur das zählt :zustimm:

Nachtrag: hiermit beantrage ich offiziell, unseren geliebten Walter zum "Strauchklopper des Jahres" zu küren. Dieser Optimismus wird mir langsam unheimlich.:jokes40:

Laut NRZ soll einer der beiden neuen Spieler der Leverkusener Defensivspieler
Jan-Ingwer-Callsen-Bracker sein.

Dorn ist ein Insider.

und raschi :

Verlassen wird den Verein Innenverteidiger Uwe Möhrle. Ihn zieht es ablösefrei zum VfL Wolfsburg. Derweil streben die Verantwortlichen eine Trennung von Razundara Tjikuzu an. Der für seine feucht-fröhlichen Eskapaden bekannte Namibier hat einmal mehr über die Stänge geschlagen und wurde folgerichtig aus dem Kader für das Werder-Spiel verbannt. Als Interessent ist Premier League-Klub FC Middlesbrough im Gespräch."

NRZ

Über J-I-C-B weiß ich nicht allzuviel.
Wenn aber dieser Jan-Ingwer-Callsen-Bracker kommt, frage ich mich, ob der geliehen oder gekauft wird. So ein Leihgeschaft ist ja bekanntlich recht mistig. Nagut, in unserer Situation besser als nichts.

Klassenkämpfer schrieb:
Über J-I-C-B weiß ich nicht allzuviel.
Wenn aber dieser Jan-Ingwer-Callsen-Bracker kommt, frage ich mich, ob der geliehen oder gekauft wird. So ein Leihgeschaft ist ja bekanntlich recht mistig. Nagut, in unserer Situation besser als nichts.

sein vertrag läuft bei lev aus...
also nix mit leihe...

Ach übrigens... zu Dorn:

Wenn man vorhat auf Konter zu spielen, ist er sicherlich ne richtig gute Verstärkung. Aber ich denke mal, dass man eine dominante Rolle in der zweiten Liga einnehmen will/wird und das Spiel in des Gegners Spielhälfte verlegen wird. Gerade da liegen die Schwächen vom Regis, da er sich gegen eng gestaffelte Hintermannschaften oftmals sehr schwer tut. Würde ihn als einen etwas besseren Spizak bezeichnen. Aber ne Chance würd' ich ihm natürlich geben. :)

Zu JICB:

Da brauch man nicht viel sagen - einfach verpflichten.

Kleg schrieb:
Laut NRZ soll einer der beiden neuen Spieler der Leverkusener Defensivspieler
Jan-Ingwer-Callsen-Bracker sein.

Hört sich wie eine ganze Abwehrreihe an... Frag mich nur warum der Alex zurück muß und wir den dafür bekommen ?

SHMC schrieb:
Ach übrigens... zu Dorn:

Wenn man vorhat auf Konter zu spielen, ist er sicherlich ne richtig gute Verstärkung. Aber ich denke mal, dass man eine dominante Rolle in der zweiten Liga einnehmen will/wird und das Spiel in des Gegners Spielhälfte verlegen wird. Gerade da liegen die Schwächen vom Regis, da er sich gegen eng gestaffelte Hintermannschaften oftmals sehr schwer tut. Würde ihn als einen etwas besseren Spizak bezeichnen. Aber ne Chance würd' ich ihm natürlich geben. :)

Zu JICB:

Da brauch man nicht viel sagen - einfach verpflichten.

Aber wenn wir denn den Wiederaufstieg schaffen, brauchen wir jemanden, der Kontern kann. Die MSV-Konter waren grausam in dieser Saision. Ob der Régis 1.Liga-Format hat weiß ich aber nicht.
Insgesamt kann man einen schnellen Rechtsaußen immer gut gebrauchen. Wenn Régis kommt heißt das, dass Willi sogut wie weg ist.

Klassenkämpfer schrieb:
Aber wenn wir denn den Wiederaufstieg schaffen, brauchen wir jemanden, der Kontern kann. Die MSV-Konter waren grausam in dieser Saision. Ob der Régis 1.Liga-Format hat weiß ich aber nicht.
Insgesamt kann man einen schnellen Rechtsaußen immer gut gebrauchen. Wenn Régis kommt heißt das, dass Willi sogut wie weg ist.

Ach, kaufen wir schon für die übernächste Saison ein? :) Aber passt, in der ersten Liga wäre er garnicht mal so falsch.

Bei Freiburg hat er in der "Ersten" zwar wenig Chancen bekommen, aber ein
paar gute Spiele waren dann doch dabei.

SHMC schrieb:
Ach, kaufen wir schon für die übernächste Saison ein? :) Aber passt, in der ersten Liga wäre er garnicht mal so falsch.

Bei Freiburg hat er in der "Ersten" zwar wenig Chancen bekommen, aber ein
paar gute Spiele waren dann doch dabei.

Das nennt sich "Perspektiv-Spieler"-:D ;)
So wie Lavric und Aygün.:rolleyes:

Leute eine Bitte:

trennt zwischen den Themen "Wer bleibt wer geht und Neuzugänge" bei dem Postschwall geht hier sonst alles unter und die leuts die weniger on sind kommen überhaupt nich mehr klar! Dann müssen wir wieder arbeiten weils drunter und drüber geht ( und ich bin ne faule Sau jaja;)) danke!!

Spechti schrieb:
Leute eine Bitte:

trennt zwischen den Themen "Wer bleibt wer geht und Neuzugänge" bei dem Postschwall geht hier sonst alles unter und die leuts die weniger on sind kommen überhaupt nich mehr klar! Dann müssen wir wieder arbeiten weils drunter und drüber geht ( und ich bin ne faule Sau jaja;)) danke!!

Verstehe ich nicht... das ist doch genau das gleiche wie dieser Neuzgänge-Beitrag. Wieso jetzt hier auf einmal nicht mehr über Neuzugänge reden, obwohl wir es seit ein paar Monaten gemacht haben.

Sinnlos!

SHMC schrieb:
Verstehe ich nicht... das ist doch genau das gleiche wie dieser Neuzgänge-Beitrag. Wieso jetzt hier auf einmal nicht mehr über Neuzugänge reden, obwohl wir es seit ein paar Monaten gemacht haben.

Sinnlos!

Vielleicht einfach mal den Thread umbenennen in "Wer bleibt, wer geht, wer kommt" ! :rolleyes:

SHMC schrieb:

Sinnlos!

weils in meinen augen bald drunter und drüber geht zu 3 versch. Themen im thread, wer da weniger on is kommt der postschwall doch nimmer hinterher......

is meine meinung kann mich ja auch täuschen.......

Spechti schrieb:
Leute eine Bitte:

Den Neuzugänge-Fred gibt es ja erst seit 45 Minuten. Der hat sozusagen von rechts überholt. Also, meinetwegen kann man das auch zusammenlegen...

Wer Geht? Was Soll das?

Ich bin Neu hier! Aber wenn ich eines nicht leiden kann, dann ist das keine Loyalität zu haben. Wenn so ein Typ alla K.L. sagt das er keinen Schritt zurück machen möchte.....o.k. auf den Vertrag bestehen in den Katakomben des Stadions verbannen und gut. Er hatte es doch in der Hand, oder besser auf dem Fuß. Ich kann keinen Profi verstehen der sagt das er in der zweiten Liga nicht spielen will. Er hat das mit verschuldet. O.k., das mit den Katakomben ist ein Wunschgedanke. Seien wir froh wenn wir Looser, die nicht zu den Fehlern stehen für ein paar Euros wieder los bekommen. Aber mal Ehrlich, ich wurde erzogen zu meinen Fehlern zu stehen. Ich habe diese dann auch versucht auszubügeln. Aber so ist das im Profifußball....absahnen und ausruhen...ausser Koch könnt Ihr alle gehn. Ich hoffe nur das Wolfsburg drin bleibt. Dann ist wenigstens hüftsteif Möhrle endlich weg. Und wenn wir den v. Houd behalten, spielen wir in der nächsten Saison wieder nur mit 10 Mann. Der kann ja nicht mal meine Litfassäule um die Ecke ausspielen. Glück auf.

Ich hoffe das bugera bleibt.Gerade Bugera beweist seit seiner Bengnadigung, Moral und Vereinstreue und steigert sich von Spiel zu Spiel. Nach all der Kritik die auch auch vom Board hier auf ihn einprasselte ist es die richtige Reaktion seinerseits.

Nun heißt es positiv Denken und den Aufstieg in Liga 2 anpeilen.

Mr_Long schrieb:
Ich hoffe das bugera bleibt.Gerade Bugera beweist seit seiner Bengnadigung, Moral und Vereinstreue und steigert sich von Spiel zu Spiel. Nach all der Kritik die auch auch vom Board hier auf ihn einprasselte ist es die richtige Reaktion seinerseits.

Nun heißt es positiv Denken und den Aufstieg in Liga 2 anpeilen.

finde auch das Bugera gehalten werden soll. Der junge ist ein Linksfuß und kann LV und LM spielen. (In der 2.Liga reicht es halt)

luckys1122 schrieb:
Ich bin Neu hier! Aber wenn ich eines nicht leiden kann, dann ist das keine Loyalität zu haben. Wenn so ein Typ alla K.L. sagt das er keinen Schritt zurück machen möchte.....o.k. auf den Vertrag bestehen in den Katakomben des Stadions verbannen und gut. Er hatte es doch in der Hand, oder besser auf dem Fuß. Ich kann keinen Profi verstehen der sagt das er in der zweiten Liga nicht spielen will. Er hat das mit verschuldet. O.k., das mit den Katakomben ist ein Wunschgedanke. Seien wir froh wenn wir Looser, die nicht zu den Fehlern stehen für ein paar Euros wieder los bekommen. Aber mal Ehrlich, ich wurde erzogen zu meinen Fehlern zu stehen. Ich habe diese dann auch versucht auszubügeln. Aber so ist das im Profifußball....absahnen und ausruhen...ausser Koch könnt Ihr alle gehn. Ich hoffe nur das Wolfsburg drin bleibt. Dann ist wenigstens hüftsteif Möhrle endlich weg. Und wenn wir den v. Houd behalten, spielen wir in der nächsten Saison wieder nur mit 10 Mann. Der kann ja nicht mal meine Litfassäule um die Ecke ausspielen. Glück auf.

Bis auf das Glück auf, kann ich auch nur hier zustimmen, endlich mal wieder einer im Forum der Ahnung hat! Respekt! Du schreibst das was mir auch im Kopf schwiert!!! Vorallem im Punkt mit v.H stimme ich dir voll und ganz zu! Dat ist und bleibt eine Pflaume.

Das ist doch äußerst erfreulich. Super.

Zitat WAZ:

Carsten Wolters, Mr. Zuverlässig, wird auf der rechten Abwehrseite benötigt, weil dort Razundara Tjikuzu künftig keine Rolle mehr spielen wird. Apropos Wolters. Das Vertrauen in den altbewährten und grundsoliden Abwehrmann ist so groß, dass er auch für die nächste Saison einen Vertrag erhalten wird.

Kleg schrieb:

Zitat WAZ:

Carsten Wolters, Mr. Zuverlässig, wird auf der rechten Abwehrseite benötigt, weil dort Razundara Tjikuzu künftig keine Rolle mehr spielen wird. Apropos Wolters. Das Vertrauen in den altbewährten und grundsoliden Abwehrmann ist so groß, dass er auch für die nächste Saison einen Vertrag erhalten wird.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Kleg schrieb:

Zitat WAZ:

Endlich mal eine gute Nachricht..
:zustimm::zustimm:

Aber wieso Tjikuzu keine Rolle spielen...dachte der bleibt:confused:

transfermarkt.de schrieb:
Tjikuzu freigestellt

s_537_2005_1.jpg
Razundara Tjikuzu wird nicht mehr im Kader des MSV Duisburg stehen. Der Namibier wird aus diziplinarischen Gründen nicht mehr berücksichtigt und kann sich einen neuen Verein suchen. Tjikuzu wird nun mit mehreren englischen Clubs in Verbindung gebracht..

Somit ist alles klar Tjikuzu ist weg.

Meine Güte. Ich fass es einfach nicht. Und dieser Mann will erstklassig spielen, hat aber in dieser Saison nicht bewiesen, das er dafür die Klasse besitzt. Laut Sport.1 steht der alleine vorm Bielefelder Tor und trifft dat leere Ding noch nicht einmal. Unglaublich :mecker:!

Der kann aber auch gar nichts. Eigentlich hätte ich gesagt, dass man auf seinen Vertrag pochen muss, aber letztendlich bin ich nur froh, wenn Lavric so schnell wie möglich den Verein verlässt.

Mopedo schrieb:
Meine Güte. Ich fass es einfach nicht. Und dieser Mann will erstklassig spielen, hat aber in dieser Saison nicht bewiesen, das er dafür die Klasse besitzt. Laut Sport.1 steht der alleine vorm Bielefelder Tor und trifft dat leere Ding noch nicht einmal. Unglaublich :mecker:!

Der kann aber auch gar nichts. Eigentlich hätte ich gesagt, dass man auf seinen Vertrag pochen muss, aber letztendlich bin ich nur froh, wenn Lavric so schnell wie möglich den Verein verlässt.

selber gesehen oder nur sauer weil Lavric wech will :rolleyes:

So wie der heute gespielt , schnel wech und noch gutes Geld kassieren. Da soll nochmal einer über Aziz´s Fallsucht meckern , der Klemen is ja noch stümperhafter.
Und Scholle , warum Ahn runter , der Lavric hätte schon zur Hz runter gemußt:fluch: , da hätte man besser Stegmann bringen können.

Wedauvirus schrieb:
So wie der heute gespielt , schnel wech und noch gutes Geld kassieren. Da soll nochmal einer über Aziz´s Fallsucht meckern , der Klemen is ja noch stümperhafter.
Und Scholle , warum Ahn runter , der Lavric hätte schon zur Hz runter gemußt:fluch: , da hätte man besser Stegmann bringen können.
Nicht immer so negativ lach

barneygumbel schrieb:
Somit ist alles klar Tjikuzu ist weg.

Hoffentlich gibts für ihn wenigstens noch ne -kleine- Ablöse.
Wenns finanziell (wie es ja aussieht) eng wird, lieber über einen Lavric-Verkauf einen Transferüberschuss erzielen und im Gegenzug versuchen, Tara zu halten. Van Houdt und Anfang möchte ich nicht mehr sehen, Möhrle würde ich auch keine Träne hinterher weinen.
Ansonsten: auf die Jugend setzen, pro Bodzek, Radermacher und Stegmann!!!

HJG schrieb:
selber gesehen oder nur sauer weil Lavric wech will :rolleyes:

Wie gesagt, bei Sport.1 im Ticker gelesen.

Ich bin sauer über seine Einstellung. Läuft seit Wochen lustlos überm Platz, bewegt sich langsam und macht noch nicht einmal die einfachsten Dinger rein und dann erzählen, dass er keinen Schritt zurück machen will. Er allein hat schon einen Schritt zurück gemacht und seine Erstligatauglichkeit diese Saison auf jeden Fall nicht bewiesen. Und mit seiner Einstellung hat er nicht nur sich selbst geschadet. Womit ich jetzt nicht sagen will, dass er alleine an unerer Misere Schuld ist.

Bis auf Georg muß die Abwehr erneuert werden. Nicht teilweise, sondern gänzlich. So sehr ich mich heute über den Sieg gefreut habe, so sehr habe ich mich auch über das Zulassen, der vielen Chancen, besonders in der ersten Hälfte geärgert. Wir hatten in dieser Saison, keineswegs die schlechteste Mannschaft aller MSV Zeiten. Aber so schwache Verteidiger gab es hier noch nie.

So, hier nochmal schwarz auf weiß!

Noch ein Jahr

s_388_2005_1.jpg
MSV-Oldie Carsten Wolters (36) hat seinen Vertrag bei Bundesliga-Absteiger MSV Duisburg nochmal verlängert. Der neue Kontrakt des dienstältesten MSV-Profis läuft bis 2007.
www.transfermarkt.de

Mopedo schrieb:
Wie gesagt, bei Sport.1 im Ticker gelesen.

Ich bin sauer über seine Einstellung. Läuft seit Wochen lustlos überm Platz, bewegt sich langsam und macht noch nicht einmal die einfachsten Dinger rein und dann erzählen, dass er keinen Schritt zurück machen will. Er allein hat schon einen Schritt zurück gemacht und seine Erstligatauglichkeit diese Saison auf jeden Fall nicht bewiesen. Und mit seiner Einstellung hat er nicht nur sich selbst geschadet. Womit ich jetzt nicht sagen will, dass er alleine an unerer Misere Schuld ist.

Hätte der seine Aufgaben erfüllt, dann würde er jetzt auch erstklassig spielen; und zwar mit UNS! Aber wer das leere Tor nicht trifft? Ach, was soll's!

So long
NeRo

Zurück
Oben