DaDon
Kreisliga
Ed McScheck schrieb:raschi hatte wieda mal spaß mit dem alkohol![]()

Echt traurig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ed McScheck schrieb:raschi hatte wieda mal spaß mit dem alkohol![]()
DaDon schrieb:Och nö ey immer das gleiche mit dem...Der war ne echte Verstärkung und jetzt sowas...
Echt traurig
DaDon schrieb:Hat doch nichts mit lachhaft zu tun, dem Mann muss geholfen werden...finde das traurig!
Der Nachbar schrieb:Ahanfouf hat übrigens ein neues Auto. Das Nummernschild lautet ...AA-15
Ich glaub irgendwie nicht dass er sich ein Nummernschild mit der Nummer 15 zulegt wenn er ein paar Wochen später bei nem anderen Verein ne andere NUmmer bekommt.
Der Nachbar schrieb:Ahanfouf hat übrigens ein neues Auto. Das Nummernschild lautet ...AA-15
Ich glaub irgendwie nicht dass er sich ein Nummernschild mit der Nummer 15 zulegt wenn er ein paar Wochen später bei nem anderen Verein ne andere NUmmer bekommt.
Matteng schrieb:Finde die Aktion mit Tjikuzu zeigt mal wieder was man von Hellmichs großem Familie Gefassel halten muss. Wenn meine Familie mich so fallen lassen würde, würde ich mir glaub ich nen neuen Namen zulegen. Finds echt schade, das er rausgeschmissen wurde, weil er einer der besten Spieler der Rückrunde war.
Matteng schrieb:Finde die Aktion mit Tjikuzu zeigt mal wieder was man von Hellmichs großem Familie Gefassel halten muss. Wenn meine Familie mich so fallen lassen würde, würde ich mir glaub ich nen neuen Namen zulegen. Finds echt schade, das er rausgeschmissen wurde, weil er einer der besten Spieler der Rückrunde war.
meiderich02 schrieb:Bei allem Respekt, Blödsinn watte schreibst! Tjikuzu hätte in Deutschland nix mehr gerissen und der MSV war gnädig ihm eine Chance zu gewähren um nocheinmal 1. Liga zu kicken. Er wusste jedoch, dass er bei der allerkleinsten Verfehlung in diese Richtung (Alkohol) gekündigt wird. Selber Schuld der gute Rachi. Menschlich gesehen ist das natürlich nicht die feine Art, aber so einem Arbeitnehmer wird überall gekündigt und nicht nur von Seiten des bösen Walter H.
Sorcerer schrieb:sorry matteng ein profi muss sich dementsprehcend verhalten und wenn nich wird er gefuert
Moon-Bird schrieb:Wer sagt das er böswillig entlassen wurde? Bevor ihr euch aufregt, könnte es doch auch sein ,das der Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen gekündigt wurde. Aufgrund seinem Problem. Oder?
er sagt das er böswillig entlassen wurde?
Oerkelpower schrieb:Was macht denn ein Chef mit einem"normalen Arbeiter" wenn er Tagelang nicht arbeiten kommt sondern die Nase im Sprit hat ? Sagt der dann komm Jung wir trinken ein Kaffee is Ok ? Der kriegt genau die Papiere wie es der Tjikuzu auch gekriegt hat .Absolut richtige Entscheidung vom WH.
Neuling0404 schrieb:aber vielleicht sollte man auch als Arbeitgeber, egal ob wir uns im knallharten Geschäft Bundesliga befinden, mal menschlich sein und dem Jungen zu ner Therapie den Weg bereiten.
Das ist doch nix anderes wie bei Deisler oder anderen Profis, die Probleme haben und auch nicht fallengelassen werden.
Egal was ihr jetzt dnekt aber damit zeigt man auch mal Grösse!!
Robbe1967 schrieb:wir haben es hier ja normalerweise nicht mit einem mittellosen Gabelstablerfahrer zu tun, der in bodenlose fällt. sondern mit einem Millionär, der zurzeit zwar ein bisschen klamm ist, da er sich ne Millionen-Hütte gebaut hat.
allein sein Arbeitslosengeld würde ich gerne haben. Also da kann man besser das Geld sparen und manchem armen Duisburger HartziV Empfänger, Rentner oder Auszubildenden ne MSV Karte sponsern. Mann muss nicht fetten Gänsen den ***** streichen.
Bart_Simpson schrieb:lol Bielefeld will Willi ausleihenich frage mich wie doof die eigentlich sind.
Man leiht doch nur Speler aus die man fördern will, ganz oder gar nicht, wenn dann kaufen sie sich den damit wir Geld kriegen oder er bleibt.
Söäään schrieb:genau dat gleiche hab ich auch gedacht..
voll schwachsinnig die bauern da..
Bart_Simpson schrieb:Augsburg ist auch so lustig![]()
Als ob Aziz von Duisburg zu einem 2.Liga aufsteiger geht *looool*
Scotty2k schrieb:Hat jemand ne Möglichkeit nen Screenshot vom Videotext zu machen ?
Auf Seite 216 Unterseite 2 und 3 schreibt RTL einen Widerruf in Sachen Tjikuzu & dem Alkoholproblem, demnach ist er nicht suspendiert worden und auch der Vertrag wurde nicht "aufgelöst".. dies wurde anscheinend nur erfunden und jetzt auf Druck des MSV widerufen.
hab gerade aziz sein bruder bei BK getroffenRobbe1967 schrieb:Das wäre eine gute Nachricht ... auch Aziz ist Duisburg........ wer ist schon aus Deutschland, Podoski, Ballak, Schewinsteiger
![]()
Dann sollten wir morgen mal ein fettes "Aziz, du darfst nicht gehn" anstimmen, wa?!Chef Koch schrieb:hab gerade aziz sein bruder bei BK getroffenwie er sacht stehen die chancen gar nicht mal so schlecht obwohl die CL lockt
.
Hoffen wir ma![]()
Zebra schrieb:Dann sollten wir morgen mal ein fettes "Aziz, du darfst nicht gehn" anstimmen, wa?!![]()