Wer bleibt,wer geht???

DaDon schrieb:
:( Och nö ey immer das gleiche mit dem...Der war ne echte Verstärkung und jetzt sowas...
Echt traurig

Leider sind die Vereine auch so doof und verpflichten den auch.
Ich hätte den vor dieser Saison glaube ich nicht geholt..

Gabs da nicht mal so einen riesen Bericht über Raschi, den armen Mann der keine Arbeit fand in Deutschland und dem immer unter die Arme gegriffen wurde?

Lachhaft der Kerl..

Hat doch nichts mit lachhaft zu tun, dem Mann muss geholfen werden...finde das traurig!

Und die Verpflichtung von ihm war schon ok, jeder hat Chancen verdient und er hat ja auch Leistung gebracht, dass es allerdings in die Hose ging ist echt traurig

DaDon schrieb:
Hat doch nichts mit lachhaft zu tun, dem Mann muss geholfen werden...finde das traurig!

Dem is doch nicht mehr zu helfen.. ihm wurden jetzt schon 3 (!!) Chancen gegeben in Deutschland auf die Beine zu kommen, und er hat sie alle 3 vergeben.

Den würd ich inne Wüste jagen!

Ahanfouf hat übrigens ein neues Auto. Das Nummernschild lautet ...AA-15
Ich glaub irgendwie nicht dass er sich ein Nummernschild mit der Nummer 15 zulegt wenn er ein paar Wochen später bei nem anderen Verein ne andere NUmmer bekommt.

Der Nachbar schrieb:
Ich glaub irgendwie nicht dass er sich ein Nummernschild mit der Nummer 15 zulegt wenn er ein paar Wochen später bei nem anderen Verein ne andere NUmmer bekommt.

Ein Mercedes?

Der könnte auch von der Niederlassung Duisburg gesponsort sein.

Es gibt ja schon ein paar beim MSV davon.

Vieleicht als Anreitz zu bleiben.

Der Nachbar schrieb:

In einem anderen Verein kann er auch die 15 haben, die hatte er bissher fast immer wenn möglich! Ausserdem ann es auch seine Glückszahl sein!
By the way was issen das fürn Auto?:D

@Der Junge Illz: Hmm kann man so oder so sehen, trozdem sollte man ihm helfen!

LautRadio Duisburg hat Ahanfouf ein Angebot vom östereichischem Meister Austria Wien vorliegen. Das heißt, dass Aziz damit die Möglichkeit hätte, in der Champions League zu spielen. Und das heißt wohl, dass die Chancen steigen, dass er bald weg ist.

Das ganze steht im Trainer-Presse-Fred.

Finde die Aktion mit Tjikuzu zeigt mal wieder was man von Hellmichs großem Familie Gefassel halten muss. Wenn meine Familie mich so fallen lassen würde, würde ich mir glaub ich nen neuen Namen zulegen. Finds echt schade, das er rausgeschmissen wurde, weil er einer der besten Spieler der Rückrunde war.

Matteng schrieb:
Finde die Aktion mit Tjikuzu zeigt mal wieder was man von Hellmichs großem Familie Gefassel halten muss. Wenn meine Familie mich so fallen lassen würde, würde ich mir glaub ich nen neuen Namen zulegen. Finds echt schade, das er rausgeschmissen wurde, weil er einer der besten Spieler der Rückrunde war.

Richtig...Mal wieder typisch Hellmich!

Wer als Profi dem Alkohol frönt hat aber auch nichts anderes verdient, zumindest nicht im Wiederholungsfall.

Matteng schrieb:

Bei allem Respekt, Blödsinn watte schreibst! Tjikuzu hätte in Deutschland nix mehr gerissen und der MSV war gnädig ihm eine Chance zu gewähren um nocheinmal 1. Liga zu kicken. Er wusste jedoch, dass er bei der allerkleinsten Verfehlung in diese Richtung (Alkohol) gekündigt wird. Selber Schuld der gute Rachi. Menschlich gesehen ist das natürlich nicht die feine Art, aber so einem Arbeitnehmer wird überall gekündigt und nicht nur von Seiten des bösen Walter H.

meiderich02 schrieb:
Bei allem Respekt, Blödsinn watte schreibst! Tjikuzu hätte in Deutschland nix mehr gerissen und der MSV war gnädig ihm eine Chance zu gewähren um nocheinmal 1. Liga zu kicken. Er wusste jedoch, dass er bei der allerkleinsten Verfehlung in diese Richtung (Alkohol) gekündigt wird. Selber Schuld der gute Rachi. Menschlich gesehen ist das natürlich nicht die feine Art, aber so einem Arbeitnehmer wird überall gekündigt und nicht nur von Seiten des bösen Walter H.

seh ich genauso!!!!

Wer sagt das er böswillig entlassen wurde? Bevor ihr euch aufregt, könnte es doch auch sein ,das der Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen gekündigt wurde. Aufgrund seinem Problem. Oder?

Matteng schrieb:

Hellmich hätte doch nur seine Kneipenrechnungen übernehmen sollen, ein paar freie Tage ab und zu, einen Fahrer stellen, und manchmal eine Woche zum Ballermann schicken müssen. Und die Wochen nach dem 11.11. oder nach Sylvester wären auch kaum ins Gewicht gefallen. Der Präses macht aber auch gar nichts richtig.....

Matteng schrieb:

Er hat heute wieder mit der Mannschaft trainiert. Was soll man denn davon halten? Tzzzz :rolleyes:

So long
NeRo

Matteng schrieb:

sorry matteng ein profi muss sich dementsprehcend verhalten und wenn nich wird er gefuert

Sorcerer schrieb:
sorry matteng ein profi muss sich dementsprehcend verhalten und wenn nich wird er gefuert

seh ich genauso...
irgendwann muss er doch mal merken dass das so nicht geht.
sonst hätte der sich nächste saison bestimmt wieder sowas geleistet..
ausserdem wollte der doch, meine ich, sowieso nicht bleiben, oder?

Moon-Bird schrieb:
Wer sagt das er böswillig entlassen wurde? Bevor ihr euch aufregt, könnte es doch auch sein ,das der Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen gekündigt wurde. Aufgrund seinem Problem. Oder?

Sorry Moon-Bird,

deine dauernde Belehrungen hier im Forum gehen mir mittlerweile auf dem Geist!!:mecker:

Mags du hier auch unter Naturschutz stehen, so würde ich vorschlagen deine Weisheiten im Fohlenforum weiter zu geben.

Dies ist unabhängig von den oben aufgeführten Aussagen.

Ich denke du bist immer noch GASt, dann sollte man sich auch dem entsprechend verhalten.

Nichts für Ungut.:rolleyes:

Koe-Pi

Matteng schrieb:

Man muß schon den Kindern Konsequenzen aufzeigen. Wieviele "letzte Chancen" willst Du dem Tjikuzu denn geben? Die von Bremen, die von Rostock, die vom HSV und die vom MSV hat er schon verwirkt!

er sagt das er böswillig entlassen wurde?

Na, da hoff ich doch mal DAS er böswillig entlassen worden ist! Wer im X-ten Verein nicht die Nase aussem Sprit lassen kann, muss denn auch mit den Konsequenzen leben.
Hab ich mit ihm Mitleid=0.

Und da brauch Matteng auch nicht wieder versuchen dem Hellmich einen einzutüten. Langsam wirds langweilig.:rolleyes:
Der Verein hat in diesem Fall alles richtig gemacht.

Tjikuzu den Vertrag zu kündigen ist, bei aller menschlicher Tragik, die einzige, nachvollziehbare Entscheidung!
Wenn einer von uns mit Alkohol am Arbeitsplatz auftaucht, ist er auch weg!

Matteng schrieb:

Was macht denn ein Chef mit einem"normalen Arbeiter" wenn er Tagelang nicht arbeiten kommt sondern die Nase im Sprit hat ? Sagt der dann komm Jung wir trinken ein Kaffee is Ok ? Der kriegt genau die Papiere wie es der Tjikuzu auch gekriegt hat .Absolut richtige Entscheidung vom WH.

Oerkelpower schrieb:
Was macht denn ein Chef mit einem"normalen Arbeiter" wenn er Tagelang nicht arbeiten kommt sondern die Nase im Sprit hat ? Sagt der dann komm Jung wir trinken ein Kaffee is Ok ? Der kriegt genau die Papiere wie es der Tjikuzu auch gekriegt hat .Absolut richtige Entscheidung vom WH.

so einfach ist das nicht,
von wegen papiere und weg,
dem betroffenen muß erst einmal angeboten werden sich helfen zu lassen,
erst wenn das abgelehnt wird kann eine sofortige kündigung erfolgen.
das heisst nicht das ich gegen die entlassung von Tjikuzu bin

aber vielleicht sollte man auch als Arbeitgeber, egal ob wir uns im knallharten Geschäft Bundesliga befinden, mal menschlich sein und dem Jungen zu ner Therapie den Weg bereiten.
Das ist doch nix anderes wie bei Deisler oder anderen Profis, die Probleme haben und auch nicht fallengelassen werden.
Egal was ihr jetzt dnekt aber damit zeigt man auch mal Grösse!!

Neuling0404 schrieb:
aber vielleicht sollte man auch als Arbeitgeber, egal ob wir uns im knallharten Geschäft Bundesliga befinden, mal menschlich sein und dem Jungen zu ner Therapie den Weg bereiten.
Das ist doch nix anderes wie bei Deisler oder anderen Profis, die Probleme haben und auch nicht fallengelassen werden.
Egal was ihr jetzt dnekt aber damit zeigt man auch mal Grösse!!

Ja sicher zeigen wir größe, wir gehen zur Bank und leihen uns die Kohle um einen notorischen Alkoholkranken zu bemuttern.

Der FCB hat doch wesentlich mehr finanzielle Mittel um solche Spieler durch zu Füttern

Schließlich war der MSV die letzte Chanche für Raschi. Ich gehe auch mal davon aus das es Klauseln im Vertrag gibt/gab die diesen Schritt rechtfertigen.

Wenn man dem ein oder anderen Glauben schenkt der nah an der Mannschaft dran ist war das auch nicht der erste Zwischenfall der auf den Alkohol zurückzuführen ist.
Also selbst in DU wiederholungstäter.

Ich stehe voll hinter der Entscheidung.

Mal in die Zukunft schauen:
Raschi bleibt bei uns. Im Laufe der Saison fällt er des öffteren durch Alkoholexzesse auf. Auf der rechten Seite haben wir kaum eine Alternative.

Ich sehe jetzt schon die Kommentare:
Wieso füttert der inkompetente WH einen Alki mit durch anstatt das Gehalt einem Spieler zu geben der den MSV weiter bringt.;);)

wir haben es hier ja normalerweise nicht mit einem mittellosen Gabelstablerfahrer zu tun, der in bodenlose fällt. sondern mit einem Millionär, der zurzeit zwar ein bisschen klamm ist, da er sich ne Millionen-Hütte gebaut hat.
allein sein Arbeitslosengeld würde ich gerne haben. Also da kann man besser das Geld sparen und manchem armen Duisburger HartziV Empfänger, Rentner oder Auszubildenden ne MSV Karte sponsern. Mann muss nicht fetten Gänsen den ***** streichen.

Robbe1967 schrieb:
wir haben es hier ja normalerweise nicht mit einem mittellosen Gabelstablerfahrer zu tun, der in bodenlose fällt. sondern mit einem Millionär, der zurzeit zwar ein bisschen klamm ist, da er sich ne Millionen-Hütte gebaut hat.
allein sein Arbeitslosengeld würde ich gerne haben. Also da kann man besser das Geld sparen und manchem armen Duisburger HartziV Empfänger, Rentner oder Auszubildenden ne MSV Karte sponsern. Mann muss nicht fetten Gänsen den ***** streichen.

sorry... ich glaube nicht, dass der gute millionär ist ;) und auch er würde nur den höchtsatz an arbeitslosengeld bekommen... und das ist nicht gerade viel mehr als der durchschnitt :D also willste das sicher nicht haben.

da´nn hat er aber gut gelebt,.. kein Mitleid
kann er jetzt mal sehen, wie man mit wenig auskommt, dann weiss er vielleicht sein Glück zu schätzen und bemüht sich das Nächstemal mehr.

lol Bielefeld will Willi ausleihen :eek: ich frage mich wie doof die eigentlich sind.
Man leiht doch nur Speler aus die man fördern will, ganz oder gar nicht, wenn dann kaufen sie sich den damit wir Geld kriegen oder er bleibt.

Bart_Simpson schrieb:
lol Bielefeld will Willi ausleihen :eek: ich frage mich wie doof die eigentlich sind.
Man leiht doch nur Speler aus die man fördern will, ganz oder gar nicht, wenn dann kaufen sie sich den damit wir Geld kriegen oder er bleibt.

genau dat gleiche hab ich auch gedacht..
voll schwachsinnig die bauern da..

Hat jemand ne Möglichkeit nen Screenshot vom Videotext zu machen ?

Auf Seite 216 Unterseite 2 und 3 schreibt RTL einen Widerruf in Sachen Tjikuzu & dem Alkoholproblem, demnach ist er nicht suspendiert worden und auch der Vertrag wurde nicht "aufgelöst".. dies wurde anscheinend nur erfunden und jetzt auf Druck des MSV widerufen.

Scotty2k schrieb:
Hat jemand ne Möglichkeit nen Screenshot vom Videotext zu machen ?

Auf Seite 216 Unterseite 2 und 3 schreibt RTL einen Widerruf in Sachen Tjikuzu & dem Alkoholproblem, demnach ist er nicht suspendiert worden und auch der Vertrag wurde nicht "aufgelöst".. dies wurde anscheinend nur erfunden und jetzt auf Druck des MSV widerufen.
Seite2162.JPG

Seite216-3.JPG

Vielleicht war er tatsächlich "bloß" verletzt... Oder es gibt intern Unstimmigkeiten wegen Wechselabsichten.
Mir latte, wenn er will, kann er gerne mit in Liga 2 gehen, is ja kein Schlechter.

Der MSV hat die letzten 2 Spiele im 3 Stürmern gespielt und mit 3 Leuten im Mittelfeld. Ich glaube, er wurde aus taktischen Gründen nicht mehr berücksichtigt. Willi hat wohl den Vorzug bekommen.

Ich glaub der war besoffen...dann isser gekickt worden..dann hamse gesacht..komm jung wir päppeln dich auf..und dann wirder verkloppt :D

Hmm, wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, hat WH genau die in Punkt 3 zitierten Worte in einem RadioDU Interview gesagt.

Außerdem wurde es so auch in der Presse veröffentlicht.

Zudem hat Marco Röhling beim Spiel gegen Bielefeld gesagt das Raschi nach dem Testkick in Wegberg drei Tage verschwunden war und keiner wusste wo er war.

Also so langsam nerven die possenspiele, egal wer nun Recht hat oder nicht.
Der Fan wird von jeder Seite verarscht und für Dumm verkauft.

Fakt ist, dass Tjikuzu mehrfach angekündigt hat den Verein nicht in die 2.Liga folgen zu wollen. ... soviel Mal zur Treue auf Seiten des Herrn Tjikuzu
Die mit den Wechselabsichten verbundene Lustlosigkeit und mangelnde Konzentration durfte man ja bei den letzten Spielen beobachten. Wenn dazu dann auch noch unentschuldigtes Trainingschwänzen kommt ... egal warum ... frage ich mich wirklich, welche Verpflichtung der Verein mit diesem "Söldner" noch hat???:mecker:

zur Familie gehört auch gegenseitige Verantwortung und füreinander Einstehen.

bei TM.de postet ein User das in der Bild Münster stehen würde ahanfouf wäre mit hellmich klar, wolle aber noch mit bommer reden.

online leider nix zu finden

Das wäre eine gute Nachricht ... auch Aziz ist Duisburg :D ........ wer ist schon aus Deutschland, Podoski, Ballak, Schewinsteiger :mad:

Robbe1967 schrieb:
Das wäre eine gute Nachricht ... auch Aziz ist Duisburg :D ........ wer ist schon aus Deutschland, Podoski, Ballak, Schewinsteiger :mad:
hab gerade aziz sein bruder bei BK getroffen :D wie er sacht stehen die chancen gar nicht mal so schlecht obwohl die CL lockt ;).

Hoffen wir ma:D

Um mal die Frage im Thread-Titel zu beantworten:

Bleiben tun die, die nicht gehen. Und gehen tun die, die nicht bleiben.

Klingt komisch, ist aber so :D

Wird eh gelöscht...weil lupenreiner Spam... aber wollte ich mal loswerden :)

Chef Koch schrieb:
hab gerade aziz sein bruder bei BK getroffen :D wie er sacht stehen die chancen gar nicht mal so schlecht obwohl die CL lockt ;).

Hoffen wir ma:D
Dann sollten wir morgen mal ein fettes "Aziz, du darfst nicht gehn" anstimmen, wa?! :D

Jo ihabs auch gelesen (les die bild nur auffer arbeit ;);)).
da stand das er sich in duisburg wohlfühlt und gerne hier weiter spielen würde (sinngemäß)

Zurück
Oben