Wer bleibt,wer geht???

meiderich02 schrieb:
Bei allem Respekt, Blödsinn watte schreibst! Tjikuzu hätte in Deutschland nix mehr gerissen und der MSV war gnädig ihm eine Chance zu gewähren um nocheinmal 1. Liga zu kicken. Er wusste jedoch, dass er bei der allerkleinsten Verfehlung in diese Richtung (Alkohol) gekündigt wird. Selber Schuld der gute Rachi. Menschlich gesehen ist das natürlich nicht die feine Art, aber so einem Arbeitnehmer wird überall gekündigt und nicht nur von Seiten des bösen Walter H.

Mich würd ja echt mal intressieren wie das zu stande kam. So doof kann der doch gar nicht sein das er ohne Grund wieder gesoffen hat!
Vll. war es ja als es fest stand der MSV muß absteigen und alles rennen von ihm war umsonst,dadurch war er dann so gefrustet das er nur noch saufen konnte(hab ich och gemacht;))
Also dann hätt ich dafür Verständnis...:rolleyes:

Lolly schrieb:
Ist schon witzig, wie hier einige schreiben, Lavric könne nichts. Ich wette, der wird in 2 Jahren einer der Top-Stürmer der Bundesliga oder einer ausländischen Top-Liga sein.

Die Wette halte ich, ich sage dieser Stümper taucht nach kurzer Zeit in keinem Artikel mehr auf. Um was soll es gehen?

vor allem weil Lavric auch so schnell ist und am Ball alles kann. :D

denke schon, daß er das Zeug zum brauchbaren 1.Liga Stürmer hat... mehr aber wohl nicht:cool:

"Bugera " ich habe mit meiner Familie gesprochen ,
wir fühlen uns hier beim MSV unheimlich wohl , deswegen kam
ein Wechsel überhaupt nicht in Frage .Auch wenn ich eine
Ausstiegsklausel in meinem noch ein jahr laufenden Vertrag
besitze ."Es gibt für mich keinen Grund , etwas anderes
zu machen .Wir starten in der zweiten Liga einen Neuanfang.
---------------------------------------------------------------------
Aziz Ahanfouf " Ich bin jetzt seit einiger Zeit hier und
fühle mich wohl in Duisburg.Ich werde mit Walter Hellmich ein
anständiges Gespräch führen und denke , dass bis zum Montag
eine Entscheidung gefällt wird ."

Die kursierenden Äusserungen von Aziz , definitiv nicht in
der zweiten Liga spielen zu wollen, revidierte er gegenüber
Reviersport ausdrücklich ." Das stimmt so nicht , ich
habe die ganze zeit schon gesagt , das ich mir auch
vorstellen kann , in der zweiten Liga weiterzumachen ."

Aziz ." Austria Wie will mich haben , aber es ist noch
nichst entschieden .Es gibt aber auch andere Alternativen ,
es kann auch sein das ich in der BuLi bleibe."
Tararache ." Bis jetzt bleibe ich . Es sind noch keine
konkreten Gespräche geführt worden ." Die integration in
die Manschaft hat hervorragend geklapptund meine Familie und
ich fühlen uns hier sehr wohl ."
Klemen Lavric ." Ich habe noch einen gültigen Vertrag in
Duisburg .Ich fahre jetzt einmal zur Nationalmanschaft, mit
Slovenien haben wir 2 Spiele , dann sehen wir weiter .."

Anfragen weiterer Bundesligisten liegen vor ." wenn ich
jetzt dazu etwas sage , dann kann man sich ja die
konsequenzen denken . Ich werde mich in zwei Wochen ,Anfang
Juni definitiv entscheiden ."

Markus Anfang zu Gerüchten über einen Wechsel zur Fortuna
." Da ist überhaupt nix dran . Ich habe noch ein Jahr
Vertrag und fühle mich in Duisburg sauwohl .Nur möchte ich im
nächsten Jahr mehr Leistung zeigen und meine Einsätze bekommen
. So wie es in der Hinrunde der Fall war."

Uwe Möhrle ." Ich äussere mich nicht , ihr habt ja schon
alles geschrieben .völlig verkehrt ist es nicht , aber ob es
wirklich zum VFL geht wird sich zeigen ."

Biliskov " wir arbeiten jetzt noch 10 Tage zusammen ,
da werden wir uns sicherlich unterhalten , wie es weitergeht

aus RS von heute

Also auf Sport 1 steht ja, dass 17 oder 18 spieler gesagt haben, dass sie mit in Liga 2 kommen weiß jemand wer das alles ist ich will jetzt keine Spekulationen sodern nur die jenigen von denén man weiß dass sie bleiben.

MSV02Duisburg schrieb:
Klemen Lavric ." Ich werde mich in zwei Wochen ,Anfang
Juni definitiv entscheiden ."

Ich glaube, Lavric begreift nicht, was das Wort "Vertrag" bedeutet. Für ihn gibt es da nix zu entscheiden, allenfalls für den MSV, ob er ihn für >1,5 Mio € ziehen lässt!!!

Old School schrieb:
Ich glaube, Lavric begreift nicht, was das Wort "Vertrag" bedeutet. Für ihn gibt es da nix zu entscheiden, allenfalls für den MSV, ob er ihn für >1,5 Mio € ziehen lässt!!!
Na aber was nützt ein vertrag wenn Lavric unbedingt weg will und nur noch mit Halbem Herzen (war er schonmal mit dem ganzen herzen) beim msv spielt????:confused: ;)

Ich-Liebe-MSV schrieb:
Na aber was nützt ein vertrag wenn Lavric unbedingt weg will und nur noch mit Halbem Herzen (war er schonmal mit dem ganzen herzen) beim msv spielt????:confused: ;)

Aber wenn wir den für weniger als 1,5 Mio. ziehen lassen machen wir uns lächerlich. Der Junge muss kapieren das wenn er Vertrag unterschreibt das er diesen auch erfüllen muss, wenn er nicht zurück in die 2. Liga wollte, wieso hat er sich dann nicht auf ein vertrag mit nur 1.Liga gültigkeit geeinigt ?!

Im Grunde hast du recht, ich würde lieber hier den Aziz vorne sehen als den Lavric, der kann von mir aus gehen, allerdings finde ich das Rumgeflemme von herrn Lavric so dermaßen daneben. :fluch:

Ich-Liebe-MSV schrieb:

Dann würd ich aus prinzip den vertrag nicht auflösen und den auf der Bank vergammeln lassen.
Die entscheidung ist ganz einfach. Entweder Leistung oder Bank und wenn Bank dann kann der sich seinen Höhenflug von der ersten Liga und kein Schritt zurück machen von der Backe schmieren. Scheiß Söldner.

barneygumbel schrieb:
Also auf Sport 1 steht ja, dass 17 oder 18 spieler gesagt haben, dass sie mit in Liga 2 kommen weiß jemand wer das alles ist ich will jetzt keine Spekulationen sodern nur die jenigen von denén man weiß dass sie bleiben.
Alle Spieler mit 2.-Ligaverträgen:

dpa schrieb:
Duisburger plant für den Durchmarsch in 2. Liga

Duisburg (dpa) - Nach dem torlosen Remis zum Abschied aus der Bundesliga gegen den FSV Mainz 05 laufen beim MSV Duisburg die Planungen für ein schnelles Comeback ins Fußball-Oberhaus längst auf Hochtouren.

«Wir müssen jetzt die Ochsentour durch die Zweite Liga machen. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir den Wiederaufstieg schaffen», sagte der MSV-Vorstandsvorsitzende Walter Hellmich. «Wir werden genug Geld haben, um eine starke Mannschaft aufzubauen.» Der alte Kader wird dabei wohl den Kern des zukünftigen Teams bilden, da 17 Spielerverträge auch gültig für Liga zwei sind.
Für den neuen Chefcoach Rudi Bommer, der in der Vorsaison mit so einem Aufstiegsprojekt bei 1860 München Schiffbruch erlitt, ist dies das Fundament für die direkte Rückkehr in die Eliteklasse. «In München war die Mannschaft auseinander gefallen, gab es einen neuen Präsidenten und keinen Manager», sagte der 48-jährige Ex-Profi, «dies hier ist vollkommen anders.»
Genährt wurde sein Optimismus in Einzelgesprächen mit den 17 Spielern. «Alle haben gesagt, dass sie in die Zweite Liga mitgehen, um den Abstieg zu reparieren», berichtete Bommer, der zudem mit einigen Neuverpflichtungen rechnen kann. «In zwei, drei Wochen wird alles klar sein», kündigte Hellmich an. Dass die MSV-Fans trotz des tristen Bundesliga-Gastspiels mit nur fünf Siegen sowie gerade einmal 34 Toren und 27 Punkten ihre «Zebras» beim Saison-Kehraus ausgelassen feierten, wird dem Bauunternehmer Mut gemacht haben.

Ich-Liebe-MSV schrieb:

Och neeee... soll man sich mit diesem Argument erpressbar und endgültig zum Spielball der Kicker machen lassen?

Wenn Lavric in diesem Fall nur noch halben Einsatz zeigt, schadet er sich selbst am meisten. So dumm kann kein Spieler sein und wenn doch: Pech für ihn, wenn er in der übernächsten Saison für RWO spielt.

Old School schrieb:
Pech für ihn, wenn er in der übernächsten Saison für RWO spielt.

Wo er ja auch bei 100% Leistung schon hingehört. Wenn er dann noch weniger tun will, hat der Platzwart sicher den ein oder anderen Job, der zu ihm passt.

Old School schrieb:

Na, das sehe ich aber auch so. Wir sind doch hier nicht beim heiteren Ticktackquiz......:D

Wenn ein Lavric unbedingt den MSV verlassen möchte um in der ersten Liga zu spielen und sich somit selbst verkaufen möchte...dann halt weg mit ihm.
Von den 1.5 Millionen lässt sich sicher der ein oder andere spieler holen der mit mehr Herzblut beim MSV ist.

Da hab ich echt viel mehr respekt vor Ahanfouf,der weiterhin gewillt ist mit zu kämpfen und der mit seinen aussagen den Ball nun an Hellmich spielt.
Bei ihm merkt man doch das er mit dem Herzen beim MSV dabei ist.
Ich hoffe man kann sich da einigen!

Kann mir mal einer sagen wer für diese Gurke 1,5 Mio. bezahlt ? Ahanfouf kommt doch ablösefrei schon nicht unter. Was hat das Kerlchen eigentlich für ein realitätsfernes Selbstbild, der kann technisch nix, schnell isser auch nich und das Tor treffen sowieso nicht.

Bierfliege schrieb:
Wenn ein Lavric unbedingt den MSV verlassen möchte um in der ersten Liga zu spielen und sich somit selbst verkaufen möchte...dann halt weg mit ihm.
Von den 1.5 Millionen lässt sich sicher der ein oder andere spieler holen der mit mehr Herzblut beim MSV ist.

Da hab ich echt viel mehr respekt vor Ahanfouf,der weiterhin gewillt ist mit zu kämpfen und der mit seinen aussagen den Ball nun an Hellmich spielt.
Bei ihm merkt man doch das er mit dem Herzen beim MSV dabei ist.
Ich hoffe man kann sich da einigen!

Nicht jeder, der beim MSV verlängert oder auch anheuert, muss damit automatisch auch mit dem Herzen ein MSVler sein.

Möglicherweise liegt es im Besonderen an den Vertragsinhalten?????:D;):rolleyes:

Ich bin nicht der Meinung, dass man schon Respekt vor einem Spieler haben muss, nur weil er freundlicherwiese gewillt ist, wofür er eigentlich auch als Mindestleistung bezahlt wird: für den Verein zu kämpfen.
Das ist für mich eine absolute Selbstverständlichkeit. Wo kommen wir sonst hin?

Ich denke, Fans und Profis haben einen anderen Blickwinkel, was das Verhältnis zum Verein angeht. Man sollte nicht immer (Ausnahmen wie z.B. Erle Wolters) vom loyalen Spieler reden. Die denken in anderen Kategorien.

Dann erklär mal warum aziz net unter kommt??? Er hatte kontakt zu Leverkusen und zu Austria Wien. Wahrscheinlich als ersatzspieler aber Kontakt ist bzw. war da

Aziz oder Lavric,
ich würde gern beide weiter bei uns sehen,
also bitte beide halten wenn es machbar ist WH :rolleyes:

Heute wurde im DSF erwähnt, dass Regis Dorn im Interessentenkreis von Arminia Bielefeld steht.

Harley-Pit schrieb:
Nicht jeder, der beim MSV verlängert oder auch anheuert, muss damit automatisch auch mit dem Herzen ein MSVler sein.

Möglicherweise liegt es im Besonderen an den Vertragsinhalten?????:D;):rolleyes:

Ich bin nicht der Meinung, dass man schon Respekt vor einem Spieler haben muss, nur weil er freundlicherwiese gewillt ist, wofür er eigentlich auch als Mindestleistung bezahlt wird: für den Verein zu kämpfen.
Das ist für mich eine absolute Selbstverständlichkeit. Wo kommen wir sonst hin?

Ich denke, Fans und Profis haben einen anderen Blickwinkel, was das Verhältnis zum Verein angeht. Man sollte nicht immer (Ausnahmen wie z.B. Erle Wolters) vom loyalen Spieler reden. Die denken in anderen Kategorien.

Zuerst mal sollte man jedem Respekt entgegenbringen.

Ich stimme dir jedoch zu, dass die meisten Spieler eine andere Sicht auf den Verein haben als die Fans. Aber dennoch müssen sie ihre Leistung bringen um Geld zu verdienen. Lavric ist z.B. aktuell keinen Cent wert und eben dieses Gehalt sollte er auch erhalten. Manchen Spielern sollte klar sein, dass die Zeiten in denen man mit einer guten Saison fürs Leben ausgesorgt hat (wie aus meiner Sicht damals Heiko Herrlich) vorbei sind. Spielern, die augenscheinlich keine Lust haben sollte man eigentlich auf die Tribüne setzen oder das Stadion fegen lassen, aber diesen Luxus können sich die allermeisten Vereine nicht leisten, dass hat meines Wissens nur der FC Bayern mal mit Thomas Berthold gemacht.

Schaut in den Pressefred oder in meine Signatur..
Es war eine wirklich geile Zeit mit dir.

Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder in der ersten Liga!

Tschüß Aziz Ahanfouf - Fußballgott!

Zitat von NRZ
Ob sich Ahanfouf mit den Fans noch versöhnen kann, ist unwahrscheinlich. Seit gestern bestehen wenig Chancen mehr, dass Ahanfouf seine Zukunft in Duisburg sieht. [...] "Das Thema Duisburg ist durch."
-------------------------------------------------------------------------------
Aziz Ahanfouf " Ich bin jetzt seit einiger Zeit hier und
fühle mich wohl in Duisburg.Ich werde mit Walter Hellmich ein
anständiges Gespräch führen und denke , dass bis zum Montag
eine Entscheidung gefällt wird ."

Die kursierenden Äusserungen von Aziz , definitiv nicht in
der zweiten Liga spielen zu wollen, revidierte er gegenüber
Reviersport ausdrücklich ." Das stimmt so nicht , ich
habe die ganze zeit schon gesagt , das ich mir auch
vorstellen kann , in der zweiten Liga weiterzumachen ."
-------------------------------------------------------------------------------

Wenn er wirklich deshalb geht dann ist es traurig und dann sollten sich die Fans mal an den Kopf fassen. Aziz war immer fürn MSV da und fühlte sich hier sau wohl. Nichtumsonst lebt er zusammen mit seinem Bruder in Duisburg. Er hat sich auch nie gegen den MSV geäußert er hat alles gegebeun und nicht verdient ausfgepfiffen zuwerden.

Aziz bitte bleib du gehörst zum MSV!

Die Aussage "Das Thema ist durch" stammt laut NRZ NICHT von Ahanfouf sondern von seinem Berater.

Aber nach Samstag könnte ich ihn gut verstehen, wenn er ein Angebot eines anderen Vereins annimmt. So viel WH für den Weggang von BD verantwortlich gemacht wird, so könnte man auch die Pfeifer von gestern für den eventuellen Weggang von Ahanfouf mitverantwortlich machen.

Denke nicht mal das sich die Pfiffe gegen die Person Ahanfouf an sich richteten, hätte nämlich Tara geschossen, dann wäre wahrscheinlich auch gepfiffen worden, denn in der Kurve forderte man Erle als Elfmeter schützen...

Hätte Aziz den Elfer verwandelt wäre auch dann nicht weite rgepfiffen worden...

Dennoch war die Pfeiferei ne Frechheit und absolut überflüssig! :mecker:

Bin gespannt was bei den Verhandlungen mit Aziz rauskommt...

JennyS schrieb:
Wenn er wirklich deshalb geht dann ist es traurig und dann sollten sich die Fans mal an den Kopf fassen. Aziz war immer fürn MSV da und fühlte sich hier sau wohl. Nichtumsonst lebt er zusammen mit seinem Bruder in Duisburg. Er hat sich auch nie gegen den MSV geäußert er hat alles gegebeun und nicht verdient ausfgepfiffen zuwerden.

Aziz bitte bleib du gehörst zum MSV!

Genau so sehe ich das auch. Wenn er geht, werde ich sein Spiel und seine Eigensinnigkeit vermissen.

Vor ein paar Tagen hat er sich noch zum MSV bekannt und gesagt, dass er sich vorstellen könnte weiterhin bei uns zu spielen, im Gegensatz zu anderen Spielern. Und dann darf er erfahren, wie es ist ohne gravierenden Grund von den eigenen Fans ausgepfiffen zu werden.
Das hat er wirklich nicht verdient.:heul:

Mopedo schrieb:
Genau so sehe ich das auch. Wenn er geht, werde ich sein Spiel und seine Eigensinnigkeit vermissen.

Vor ein paar Tagen hat er sich noch zum MSV bekannt und gesagt, dass er sich vorstellen könnte weiterhin bei uns zu spielen, im Gegensatz zu anderen Spielern. Und dann darf er erfahren, wie es ist ohne gravierenden Grund von den eigenen Fans ausgepfiffen zu werden.
Das hat er wirklich nicht verdient.:heul:

Ja gut aber wenn er mal ausgepfiffen wird , muss er nicht gleich laufen gehen. WH wird auch ausgepfiffen und tritt nicht zurück. Und die Pfiffe hat er sich ja wohl zuzuschreiben oder ? WIe der nach dem Foul aufgesprungen ist und nach dem Ball gehechtet ist. Und wenn dann 24.000 den Erle wollen und er nicht so kamaradschaftlich ist und sagt "komm Erle mach du es" ...tut er mir leid ..

Macht mal nicht son tamtam um den armen Ahanfouf hier. Wer sich (wiederholt) so verhält, muß auch mal mit ein paar Pfiffen leben können. Ich hab zwar nicht mitgepfiffen, konnte aber die aufgebrachten Leute auch verstehen. Wenn alle Spieler in der MSV-Geschichte den MSV verlassen hätten, weil sie z.B. mal nach nem Grottenspiel bei der Auswechslung ausgepfiffen wurden (vor allem im alten Wedaustadion), wären wir Rekordmeister in Sachen beleidigter Abgänger. Wird mir hier alles viel zu sehr hochgeschaukelt. :rolleyes:

Ich glaube, diese Ahanfouf Diskussion ist langsam ausgelutscht.
Die einen himmeln ihn an, die anderen weinen ihm keine Träne nach.

Wenigstens hat er jetzt ne "gute" Entschuldigung um sich einigermaßen locker hier aus der Affaire ziehen zu können....

Oerkelpower schrieb:
Ja gut aber wenn er mal ausgepfiffen wird , muss er nicht gleich laufen gehen. WH wird auch ausgepfiffen und tritt nicht zurück. Und die Pfiffe hat er sich ja wohl zuzuschreiben oder ? WIe der nach dem Foul aufgesprungen ist und nach dem Ball gehechtet ist. Und wenn dann 24.000 den Erle wollen und er nicht so kamaradschaftlich ist und sagt "komm Erle mach du es" ...tut er mir leid ..

Aber seid wann bestimmen die Zuschauer, wer den 11m schießt? Hätte mich auch gefreut, wenn Erle den gemacht hätte, aber er sah auch nicht danach aus, als würde er schießen wollen. Und für mich ist das immer noch nicht Grund genug um einen anderen Spieler auszupfeifen, nur weil die Zuschauer ihren Willlen nicht bekommen.

Mopedo schrieb:
Aber seid wann bestimmen die Zuschauer, wer den 11m schießt? Hätte mich auch gefreut, wenn Erle den gemacht hätte, aber er sah auch nicht danach aus, als würde er schießen wollen. Und für mich ist das immer noch nicht Grund genug um einen anderen Spieler auszupfeifen, nur weil die Zuschauer ihren Willlen nicht bekommen.

Ja gut wenn er den vom Trainer aus schießen sollte dann waren die Pfiffe unberechtigt. Aber gegen Bayern sah das nicht so aus ..Nunja is ja auch schnurz trotzdem sind ein paar Pfiffe kein Grund den Verein zu verlassen. Das klingt eher danach einen Grund zu suchen um abzuhauen.

Zitat newsclick.de - Wolfsburger Nachrichten

Als dritten Neuzugang nahm der VfL gestern Uwe Möhrle vom Bundesliga-Absteiger MSV Duisburg unter Vertrag. Der Manndecker kommt ablösefrei bis ins Jahr 2009. "Jetzt suchen wir hauptsächlich noch einen kreativen Mittelfeldspieler und einen schnellen Konterstürmer", beschreibt Fuchs die Zukunftsplanungen. Anders als vor der vergangenen Saison, soll der Kader spätestens bis zum Trainingsauftakt am 1. Juli komplett sein.

Mopedo schrieb:

Tararache sollte soweit ich weiß den Elfer schießen und der Aziz hat schonmal einfach geschossen!

Kleg schrieb:

Als dritten Neuzugang nahm der VfL gestern Uwe Möhrle vom Bundesliga-Absteiger MSV Duisburg unter Vertrag. Der Manndecker kommt ablösefrei bis ins Jahr 2009. "Jetzt suchen wir hauptsächlich noch einen kreativen Mittelfeldspieler und einen schnellen Konterstürmer", beschreibt Fuchs die Zukunftsplanungen. Anders als vor der vergangenen Saison, soll der Kader spätestens bis zum Trainingsauftakt am 1. Juli komplett sein.

Bis 2009 :eek:

Die haben ja echt Nerven.

Kleg schrieb:

Dem Himmel sei dank!

Kleg schrieb:

Haben wir schon mal ein Problem weniger hintendrin

Kleg schrieb:

JUUUUUUHUUUUUU Bzw. vllt brauchen die nen neuen Stürmer :D

Kleg schrieb:

Kann man fast als gute Nachricht in diesen Tagen verstehen. Jede Wette, dass Wolfsburg nächstes Jahr absteigt.
Wir brauchen in der Abwehr mal wiedernen richtigen Haudegen, so einen Erle Wolters in Jung. Ich trauere dem Pavel immernoch hinterher...

Oerkelpower schrieb:
Ja gut wenn er den vom Trainer aus schießen sollte dann waren die Pfiffe unberechtigt. Aber gegen Bayern sah das nicht so aus ..Nunja is ja auch schnurz trotzdem sind ein paar Pfiffe kein Grund den Verein zu verlassen. Das klingt eher danach einen Grund zu suchen um abzuhauen.

Okay, ich seh's ein und gebe dir Recht:). Es ist wirklich blöd, dies als Grund zu nehmen. Aber dennoch kann doch ein Spieler solche Pfiffe nicht einfach abhaken und ignorieren. Ich glaub, dass geht net;)

Zurück
Oben