Andrinho schrieb:Das ist der unqualifizierteste Beitrag den ich jemals hier lesen durfte. Gehst du normalerweise zum Taschen-Billard? Schon mal so mit bekommen wie das heutzutage in der zweiten Liga abläuft, wenn man seine komplette Abwehr verjagt und A-jugend-Spieler da hin stellt? Da heißt es dann Abstiegskamp a la 1860 und nicht Aufstieg.
Wie schon ein anderer User hier schrieb, wäre eine Abwehr Baelum / Aygün / Biliskov nicht eingespielt.
Was ich aber noch viel interessanter fände wäre eine Antowort auf die Frage. Wenn die "eingespielte" Abwehr dann am Ende aufsteigen sollte: Was dann?
Mit einer uneingespielten Abwehr in Liga 1? Oder mit denselben Spielern wie diese Saison nochmal untergehen?

Dein inho-Kollege vergreift sich voll im Ton (alle bescheuert, unqualifiziertester Beitrag überhaupt...), darauf wird er aufmerksam gemacht und Du springst direkt in die Bresche (ihr vesteht das alles nicht..). Ich bin doch nicht der Einzige, der sagt, die Abwehr hat sich bisher durch die Abgänge nicht verschlechtert. Vielleicht sollt man den Ball einfach flacher halten und sich nicht wie ein kleines Kind aufregen, weil man auf seine Geburtstagsgeschenke noch 2 Monate warten muß