Bundlagerboy
Landesliga
PS:so langsam nervt CB irgendwie![]()
Vor Cottbus braucht keiner Schiss haben. Frei nach ihrem fest gemeißelten 3-Jahresplan, kicken die jetzt erst einmal 3 weitere Jahre in Liga 2.
Ich liebe Statistiken...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS:so langsam nervt CB irgendwie![]()
Mir klingt noch in den Ohren: "Wir holen noch jemand, den man in der Bundesliga gut kennt", das war doch die seinerzeitige Aussage vom Hübner.
Unsere Transferpolitik gleicht in diesem Jahr einer Lachnummer...
Danke Brüno![]()
Vll sind wir ja nicht an Radu dran sondern an Dejagah
Zuletzt spielte Andersen beim VfR Aalen, der eigentlich die zweite Bundesliga ins Auge gefasst hatte, dann aber aus der dritten Liga abstieg. „
Und hier der nächste (no)Name....
MSV sucht weiter nach Verstärkungen
Andersen junior im Test
MSV sucht weiter nach Verstärkungen
Andersen junior im Test
was is mit huszti?
Ohman, du spielst defnitiv zu viel Fußball Manager
Und damit mein ich nich nur den Post..![]()
Das habe ich auch gelesen. Gehaltsverzicht? Ablenkungsmanöver? Plötzlich einen Gehalts-Sponsor gefunden? Alles pure Spekulation! Sollte uns egal sein.
Ich meine mich aber zu erinnern in irgendeinem Presseartikel gelesen zu haben, dass Cottbus genauso wie wir gesagt hat, dass man "selbst wenn er ablösefrei käme das Gehalt nicht stämmen könnte"
„Bis Donnerstagmorgen war es auch illusorisch“, so Wollitz gestern, „aber dann ist Bewegung in die Sache gekommen.“„Es waren angenehme Gespräche, in denen Sergiu sofort deutlich gemacht hat, wie sehr er sich auf die Rückkehr nach Cottbus freut“, berichtete Manager Steffen Heidrich. Radu selbst machte beim Gehalt erhebliche Abstriche, der VfL verzichtete auf eine Ablösesumme.
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Radu-kehrt-nach-Cottbus-zurueck
nur mal so als Informationsquelle rund um Radu:
Ich will endlich sehn, das er irgendwo unterschreibt....
Und für ihn wäre es langsam besser, das es nicht beim MSV ist. Mit seinem rumgewürge macht er sich keine Freunde. Und wenn er doch hierhinkommt, wäre jeder Satz Pro-MSV von ihm kaum ernst zu nehmen....
Ich würde brüllen, wenn er in der 1. Liga nicht unterkäme und nur um Spielpraxis zu bekommen, bei irgendeinem 2. Ligisten untertauchen würde.................
Kann schon gut sein, dass das mal aus meinem Munde kam. Aber darf ich meine Meinung nicht wechseln? Taschentuch?Oh man..![]()
Dieser Anderson hat doch heute nen gutes Bild abgegeben. Weiß jemand mehr über den?
und Sergiu Radu sollen das Interesse der Zebras geweckt haben.
Dann können wir genau so gut Dabang nehmen, der hat auch vor Jahren in Liga 1 gebombt (und kann es eingentlich nicht völlig verlernt haben), hat obendrein PN offenbar überzeugt und ist sicher einiges billiger.
Natürlich. Lieber heute als morgen. Denn die Zeit läuft gegen uns. Wir haben noch vier Testspiele, danach geht es schon im Pokal gegen Erfurt. Wann sollen wir denn die Taktik und die Bewegungsabläufe einstudieren? Meine Spieler werden langsam auch ungeduldig. Sie wissen schon seit längerem, dass jemand kommen soll, jedoch warten sie genau so wie ich bislang leider vergebens darauf. Wir brauchen definitiv noch zwei Neuzugänge...
http://www.reviersport.de/89098---msv-coach-peter-neururer-sehnt-alternativen.html
Du Mitläufer.... Das ist teilweise ganz ganz schwach was hier für Kommentare über Änis abgegeben werden. Er ist seit Samstag bei uns im Training und wird vorraussichtlich noch heute oder morgen verliehen. Ich denke er wird direkt im Pott bleiben heute und Dienstag bei euch trainieren.
Worauf basiert deine Annahme? Das steht total im Gegensatz zu seinem Verhalten.
Ja der Wunsch wird hier auch keinem verübelt. Nur durch sein Verhalten signalisiert er, dass er und sein Berater glauben da gehört er auch jetz schon hin.Änis will Spielpraxis,das hat er oft genug gesagt. Ist doch klar,das er in die erste Liga will.
Du Mitläufer.... Das ist teilweise ganz ganz schwach was hier für Kommentare über Änis abgegeben werden. Er ist seit Samstag bei uns im Training und wird vorraussichtlich noch heute oder morgen verliehen. Ich denke er wird direkt im Pott bleiben heute und Dienstag bei euch trainieren.
Was ist nun eigentlich mit Diabang?
Was hat das mit Mitläufer zutun ?
Ich weiß das er wieder in Hamburg ist,wollte nur drauf aufmerksam machen das er bei [EUCH] mitspielt.Ausserdem wir brauchen denn nicht,wir wollen spieler die auch zum MSV wollen,soll er beim HSV auf der bank versauern ich habe kein Bock mehr über Änis zu diskutieren.