Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grauenhaft..ich hatte so gehofft dieses M.ist-Thema Hatira waere endlich vorbei..:mad:
Ob das sein Berater ist oder er selber, spielt ueberhaupt keine ROlle..er hat sich wahrlich nicht beliebt gemacht..und ganz DEFINITIF nicht das ganze verbessert, durch seine ausserordentlichen, oder 'guten' :rolleyes: Leistungen.

Er wird sich in jedem Fall warm anziehen koennen, wenn es darum geht, dass Mr. 1 Ligafussballer seinen Anspruechen..und damit denen der MSV Fans an ihn, nicht gerecht wird.
Da kann die 'Grosssprecherei' ganz schnell zum Boomerang werden...aber sowas von..! :zustimm:
Dann sind's wieder die anderen schuld, Mannschaft, Taktik, Umfeld...ich sehe es schon kommen.....

Was erwartet ihr denn auch von ihm?

Eine klare Aussage und ein Bekenntnis oder eine klare Absage. Hier weiß er, dass er spielen wird. Aber nein, es soll ja gleich die 1. Liga sein. So weit ist er aber nicht, definitiv. Und wenn, wird er die Bank drücken, aber das mit vollerer Börse, da bin ich mir sicher.

Auch ein Ben-Hatria muss als junger Spieler schon erkennen können, dass eine Kaderplanung irgendwann einmal für einen Verein abgeschlossen sein muss. Und den MSV als letzten Notnagel, wenn´s mit Liga 1 nicht klappt, das wird hier nicht nur fanseitig sicherlich nicht akzeptiert. Wir sind nicht in der Belle-Etage, das wissen wir, aber wir sind auch kein Dorfverein, der sich nach den Spielerlaunen einer Möchtegern-Diva richten muss. Das, und genau das ist der Punkt. Er macht sich hier schon unbeliebt, bevor er überhaupt hypothetisch vor den Ball getreten hat.

Ben-Hatira kann eine Verstärkung sein, ohne Frage, aber nun muss er erst mal erwachsen werden und verstehen, dass er nicht die Sonne ist, um den sich alles andere drehen muss.

Ben Hatira kann bleiben wo er ist !!!!

Der MSV hat ihm genug zeit gegeben sich zu entscheiden und so wie es ja aussieht hat er kein bock auf DUISBURG also weg mit dem :cool:

Ist mir au egal was da n Berater von dem sagt wo er hin soll entweder hat er EIER und sagt was er will oder ist ne kleine ........:zustimm:

Wenn Änis ein volles Portemonnaie möchte,setzt er sich beim HSV auf die Bank bzw. die Tribüne. Ich vermute immernoch,das Änis in den nächsten Tagen beim MSV unterschreibt. Er ist genau der Spielertyp,der euch gerade fehlt und dann solltet ihr dies auch annehmen. Er kann auf die Saison gesehen sehr wichtig für euch werde,weil er ein Spieler ist der ein Spiel entscheiden kann. Ein Makiadi hat auch die Duisburg Zuschauer attakiert,im Fall Branco,aber er wurde hinterher trotzdem gefeiert. So kann es bei Ben-Hatira auch kommen. Und wenn man hier liest,"Penis Hatira" und sonstwas,ist es schon arg lächerlich. Erstens ist es nicht lustig und zweitens respektlos.

Ich denke,es ist verständlich das Änis am Anfang nicht wirklich gute Spiele gemacht hat. Er hatte keine Vorbereitung mit euch,er kannte die Mannschaft nicht. Er kam ja,als die Rückrunde schon ein Tag alt war. Da ist es klar das er nicht integriert war.

Ja, und genau darum ging es in meinem Posting mit seinem Sonderurlaub, was du ja weiter oben explizit erwähnt hast. Natürlich hat ein Ede und ein Wagner nichts mit dem vom HSV genehmigten Sonderurlaub zutun. Wenn aber ein Spieler willens ist, bei einer Mannschaft zu spielen, sollte man sich auch darum bemühen das Vertragsgeplänkel schnell hinter sich zu bringen um so früh wie möglich in die Vorbereitung des jeweiligen Vereins einzusteigen. Und wenn es um solch wichtige Entscheidungen für die eigene Zukunft geht, kann man die auch mal im Urlaub treffen. Dann wäre er hier zusammen mit Wagner und Ede im Trainingslager aufgekreuzt. Ist er aber nicht. Ist er bis heute nicht. Und auch bei keinem anderen Verein. Wie will er sich denn integrieren, wenn er erst in der Schlussphase der Vorbereitung zu einem anderen Verein geht? Ein bisschen mehr Weitsicht täte dem Jungen ganz gut...

MSV hat viele Baustellen zu bearbeiten
Duisburger Problemzonen
Duisburg, 19.07.2009, Thomas Tartemann
, 0 Kommentare
, Trackback-URL
MSV-Trainer Peter Neururer macht angesichts der dünnen Offensivpersonaldecke Druck.

Mit der konkreten Formulierung eines Saisonziels hat sich Trainer Peter Neururer beim MSV Duisburg bisher noch zurückgehalten. Irgendwo nachvollziehbar, schließlich besteht auf zwei Positionen in der Offensive noch Handlungsbedarf. Neururer deutlich: „Ich kann nicht nur mit den zwei Stürmern Dorge Kouemaha und Sandro Wagner in die Zweitliga-Saison starten. Was passiert, wenn uns einer von den beiden ausfällt?” ...........

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/7/19/news-126344597/detail.html

Überall steht irgendwie dasselbe.
Sie hoffen dass bald ein Hauptsponsor kommt und sie sinnt an einem Hochkaräter dran.
Natürlich keine Namen <.<

Hoffentlich passiert bald mal was und hoffentlich geben sie Ben Hatira endlich auf.

Überall steht irgendwie dasselbe.
Sie hoffen dass bald ein Hauptsponsor kommt und sie sinnt an einem Hochkaräter dran.
Natürlich keine Namen <.<

Hoffentlich passiert bald mal was und hoffentlich geben sie Ben Hatira endlich auf.
Ich sag mal so: Ohne Hauptsponsor keine Neuverpflichtung/en mehr!

Bestenfalls vereinslose Spieler wie dieser Däne der zur Zeit bei uns mittrainiert werden isn Boot geholt.

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/7/19/news-126344597/detail.html

Der soll einfach mal seine Backen halten... Dat sagt der schon zum gefühlten 200 mal und nie is irgendwas passiert!!

Ganz genau!!! Zum x-ten Mal werden irgendwelche Dinge versprochen und dann wirste doch wieder nur enttäuscht. Und was der als "Hochkaräter" anpreist will ich am liebsten auch gar nicht wissen.
Einfach mal den Medien nur ein kurz & knappes "Läuft!" mitteilen.

.... nach Niederbayern zum Gespräch mit einem Spielerberater????

hmmmm... da ROGON ( Spielerberatungs Agentur von Caiuby ) in Ludwigshafen sitzt wird es sich wohl um einen anderen handeln...

mal sehen welcher Name in kürze fällt

Zitat :

„Wir sind an einem Hochkaräter dran. Wenn uns das Ding gelingt, wären wir auf einem guten Weg”, so Hübner. Er weiß, dass die Zeitspanne bis zum Auftakt immer enger wird. Hübner: „Unser Ziel ist es, den Stürmer bis Mittwoch festzumachen.”

Zitat :

„Am ersten Turniertag hatte Änis bereits bei den Hamburgern auf der Bank gesessen. Für uns war das natürlich nicht förderlich. Unsere Position hat sich deutlich verschlechtert”, räumt MSV-Manager Bruno Hübner ein. Hübner hatte in den vergangenen Wochen vehement um ein erneutes Ausleihgeschäft mit dem Talent gekämpft und setzte sich gestern am späten Abend noch einmal mit dem Berater des Spielers an einen Tisch. Es soll definitiv das letzte Gespräch gewesen sein. Hübner: „Danach legen wir das Thema auf Eis.”

Entnommen : http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/7/19/news-126344597/detail.html

Hochkaräter zu " Aldikonditionen ", denn mehr können wir uns wahrscheinlich zur Zeit nicht leisten, gibt es in Deutschland so viel, wie man im Braunkohlebergbau Diamanten findet !

Warum läuft Hübner einem, sicherlich vorhandenen Talent, aber nicht unbedingt für den MSV 2009 lebensnotwendigen Spieler hinterher ?
Irgendwann sollte Schluß damit sein, sich von einem 21 Jährigen Jungspund gängeln zu lassen !!!

Da es sich bei dem Spieler ja laut Presse wohl um eine Alternative zu Hatira handeln soll könnten folgende Spieler der besagte Hochkaräter sein...

Christian Träsch

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/38440/christian-traesch/profil.html

Ist ein Allrounder im Mittelfeld- könnte so wohl auch auf der Linken Außenbahn spielen.

Da von Niederbayern die rede ist könnte die Agentur von Träsch auch passen

Schneider, Robert

Buttermelcherstraße 16
80469 München

Mein Tipp wer es sein könnte ist folgender

Vlad Munteanu

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/26041/vlad-munteanu/profil.html

von der Spieleragentur Karl M. Herzog Sportmanagement in 82061 Neuried b. München

ist Spieler im Linken Offensiven Mittelfeld- also genau die gesuchte Position.

Da er in WOB keinerlei Zukunft mehr haben wird, sollte er einem Wechsel nicht abgeneigt sein. Außerdem wird er nicht so viel kosten- Ablöse wird wohl wegfallen wie im Fall Radu... nur das Gehalt könnte ein Problem werden.

Zudem sind unsere Kontackte nach WOB ja mittlerweile äußerst gut- könnte also passen.

Ich würds begrüßen

Da es sich bei dem Spieler ja laut Presse wohl um eine Alternative zu Hatira handeln soll könnten folgende Spieler der besagte Hochkaräter sein...

Christian Träsch

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/38440/christian-traesch/profil.html

Ist ein Allrounder im Mittelfeld- könnte so wohl auch auf der Linken Außenbahn spielen.

Schneider, Robert

Buttermelcherstraße 16
80469 München

Hat der nicht erst kürzlich sein Länderspieldebüt gegeben für Deutschland?? Ich denke nicht,dass wir einen Stammspieler von Stuttgart und Nationalspieler loseisen können!!

Tore: Aliu (4), Wagner, Tiago, Sahan, Schlicke, Adler, Tiffert, Ede, Bodzek, Maicon,

Die 13 tore von heute

vill is es ja dieser Aliu?

Jaa entschuldigung ich hab dann nochmal bei Transfermarkt nachgeguckt und dann gefunden sry dann is es mir wieder eingefallen!

Schneider, Robert

Buttermelcherstraße 16
80469 München

Wenn ein echter Münchner hört, dass Du seine Heimatstadt als in "Niederbayern" gelegen bezeichnest, dann gibt es aber böseste Hiebe! :D:D:D

Niederbayern ist fussballtechnisch Diaspora. Da Landshut z.B. in diesem Gebiet liegt ist es eher wahrscheinlich, dass der SD mit einem ehemaligen Eishockeyspieler des EVL verhandelt hat. Mann kann sich ja mal in der Sportart irren ... :D

BTT: Da Neururer ja jüngst von einem "noch nicht aufstiegsfähigen Kader" sprach, warten wir also jetzt noch auf den "Hochkaräter", der uns einmal mehr in Aussicht gestellt wurde. Ich hoffe, es ist nicht der wandelnde Jungbrunnen Oliver Neuville! :eek:

Also, wenn Herr Hübner eine Position wirklich vollends bekleiden kann, dann die eines Ankündigungsministers. :rolleyes:

Vlad Munteanu

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/26041/vlad-munteanu/profil.html

von der Spieleragentur Karl M. Herzog Sportmanagement in 82061 Neuried b. München

ist Spieler im Linken Offensiven Mittelfeld- also genau die gesuchte Position.

Da er in WOB keinerlei Zukunft mehr haben wird, sollte er einem Wechsel nicht abgeneigt sein. Außerdem wird er nicht so viel kosten- Ablöse wird wohl wegfallen wie im Fall Radu... nur das Gehalt könnte ein Problem werden.

Zudem sind unsere Kontackte nach WOB ja mittlerweile äußerst gut- könnte also passen.

Ich würds begrüßen

hmmmmm würde im Zusammenhang mit Caiuby auch wieder die 2 Spieler geben an denen man in Wolfsburg dran hängt. mal sehen was die Woche bringt...

Niederbayern ist fussballtechnisch Diaspora. Da Landshut z.B. in diesem Gebiet liegt ist es eher wahrscheinlich, dass der SD mit einem ehemaligen Eishockeyspieler des EVL verhandelt hat. Mann kann sich ja mal in der Sportart irren ... :D

:brüller: Ich stell mir grad vor, wie Hübner vor dem Stadion zwecks Pressetermin auf seinen Neuzugang wartet, und dann in der Ferne sieht, wie ein Typ mit Schlittschuhen und Eishockyschläger aus dem Wagen steigt und in Richtung Scania-Arena geht :D

Sorry fuer Off Topic :o ...aber ich stelle mir das Gesicht vom Spieler noch lustiger vor, wenn der dann da die Herner Mannschaft durch die Gegend fahren sieht.....:brüller:

Vielleicht hat der Hübner ja auch die neuen WM-Stadien in Südafrika besucht und da einen Tribünenbrocken mit gehen lassen in der Hoffnung, das da zumindest ein 5-Karäter eingeschlosssen ist!

Nee, jetzt mal Spaß bei Seite, aber so langsam ist doch das Ende der Spekulationsstange erreicht

Vielleicht sollte man wirklich mal mit so einer "ALDI-Tüte" in die Saison gehen und einfach mal abwarten, was passiert!
In anderen Spielzeiten in den 90ern hatte man auch sogenannte "No-Name"-Truppen und hat es damit ziemlich weit gebracht!
Wenn man an Namen wie Tönnies, Schmidt, Kober, Hopp, Strunz und Co. denkt, die kannte vorher kein Mensch, aber die haben sich und dem Verein einen Namen gemacht!
Und Geschichte wiederholt sich ja schon mal gerne!

Das Rumgehampel mit dem Ben-Hatira erinnert mich an den Komödiantenstadl beim Brenner.
Genauso eine Zeitverschwendung... :mad:
Änis hatte doch genügend Zeit zum Nachdenken und wer nicht will der hat schon.
Ich halte den zwar weiterhin für ein großes Talent, aber von dem sind wir nicht abhängig.
Bruno sollte sich nun lieber mal um den "Hochkaräter" kümmern, bevor der (wer das auch immer sein mag) in Cottbus anheuert.
Die Zeit wird so langsam aber sicher knapp und der vermeindliche Vorteil, das wir mit einer eingespielten Mannschaft in die Saison gehen löst sich in Wunschdenken auf.

Wenn der Kai-Uwe irgendwann doch noch kommt, dann fehlt nur noch der offensive Mittelfeldspiele (Makiadi-Ersatz).
Ich befürchte, das kurz vor Saisonstart der Diabang als Neuzugang vorgestellt wird... :(

In anderen Spielzeiten in den 90ern hatte man auch sogenannte "No-Name"-Truppen und hat es damit ziemlich weit gebracht!
Wenn man an Namen wie Tönnies, Schmidt, Kober, Hopp, Strunz und Co. denkt, die kannte vorher kein Mensch, aber die haben sich und dem Verein einen Namen gemacht!
Und Geschichte wiederholt sich ja schon mal gerne!

Vielleicht solltest Du Nostalgiker dann auch mal berücksichtigen, welches Scoutingsystem zu der Zeit bestand. Heutzutage steht doch jedes 16jähriges Talent auf den Zetteln der internationalen Talentscouts, da wirst Du es schwer haben qualitative "no name" Spieler billig einzukaufen. Bei uns war doch eher die Devise "im Dutzend sind sie billiger" Trumpf und man hat sich überraschen lassen, welcher Spieler sich davon durchsetzt. Aber selbst für diese Variante scheint ja nun kein Geld mehr dazusein. Aber Hübner hat ja schon wieder die nächste Granate an der Angel...

@ Huckinger:

Wollte damit ja auch nur sagen, das man sich vielleicht gar nicht so auf dem Transfermarkt austoben sollte, sondern einfach mal mit dem aufläuft, was man hat und gut ist!
Spart Geld und Nerven!
Und außerdem garantieren Namen nicht unbedingt Erfolg!!!!
Auch die Bauern haben sich mit einer "Granaten-Truppe" a saftige Watschen abgeholt!

Wenn der Kai-Uwe irgendwann doch noch kommt, dann fehlt nur noch der offensive Mittelfeldspiele (Makiadi-Ersatz).
Ich befürchte, das kurz vor Saisonstart der Diabang als Neuzugang vorgestellt wird... :(

Moooooooment! Der "Makiadi-Ersatz" ist doch schon längst da: YANKOV. :rolleyes:

Klar ist, dass hier jetzt noch mindestens ein fertiger Stürmer kommen MUSS. Leider wird dies wieder ein (älterer?) Leih-Spieler sein, der vermutlich dann auch eher keine echte Perspektive hat, bei Nicht-Aufstieg bei uns zu bleiben (wenn es überhaupt eine Kauf-Option).

Warum vor diesem Hintergrund nicht schon einmal den jungen Dänen Andersen nehmen, der zumindest von Alter und Kosten her eine wirkliche Perspektive hätte? Zumal, wenn Adler ja tendenziell eher nicht mehr in der Spitze eingesetzt wird. Aber vielleicht wird das ja auch noch was ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben