Hamborner1967
Landesliga
Er hat einfach falsche Berater. Die stzten ihm zuviel flöhe ins Ohr.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat einfach falsche Berater. Die stzten ihm zuviel flöhe ins Ohr.![]()
Was erwartet ihr denn auch von ihm?
Ich denke,es ist verständlich das Änis am Anfang nicht wirklich gute Spiele gemacht hat. Er hatte keine Vorbereitung mit euch,er kannte die Mannschaft nicht. Er kam ja,als die Rückrunde schon ein Tag alt war. Da ist es klar das er nicht integriert war.
Ben-Hatira hat heute mit dem HSV auf Schlacke gespielt
Das war es dann nehme ich an
Ben-Hatira hat heute mit dem HSV auf Schlacke gespielt
Ich sag mal so: Ohne Hauptsponsor keine Neuverpflichtung/en mehr!Überall steht irgendwie dasselbe.
Sie hoffen dass bald ein Hauptsponsor kommt und sie sinnt an einem Hochkaräter dran.
Natürlich keine Namen <.<
Hoffentlich passiert bald mal was und hoffentlich geben sie Ben Hatira endlich auf.
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/7/19/news-126344597/detail.html
Der soll einfach mal seine Backen halten... Dat sagt der schon zum gefühlten 200 mal und nie is irgendwas passiert!!
Da es sich bei dem Spieler ja laut Presse wohl um eine Alternative zu Hatira handeln soll könnten folgende Spieler der besagte Hochkaräter sein...
Christian Träsch
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/38440/christian-traesch/profil.html
Ist ein Allrounder im Mittelfeld- könnte so wohl auch auf der Linken Außenbahn spielen.
Da von Niederbayern die rede ist könnte die Agentur von Träsch auch passen
Schneider, Robert
Buttermelcherstraße 16
80469 München
vill is es ja dieser Aliu?
Tore: Aliu (4), Wagner, Tiago, Sahan, Schlicke, Adler, Tiffert, Ede, Bodzek, Maicon,
Die 13 tore von heute
Tore: Aliu (4), Wagner, Tiago, Sahan, Schlicke, Adler, Tiffert, Ede, Bodzek, Maicon,
Die 13 tore von heute
Da von Niederbayern die rede ist könnte die Agentur von Träsch auch passen
Schneider, Robert
Buttermelcherstraße 16
80469 München
Vlad Munteanu
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/26041/vlad-munteanu/profil.html
von der Spieleragentur Karl M. Herzog Sportmanagement in 82061 Neuried b. München
ist Spieler im Linken Offensiven Mittelfeld- also genau die gesuchte Position.
Da er in WOB keinerlei Zukunft mehr haben wird, sollte er einem Wechsel nicht abgeneigt sein. Außerdem wird er nicht so viel kosten- Ablöse wird wohl wegfallen wie im Fall Radu... nur das Gehalt könnte ein Problem werden.
Zudem sind unsere Kontackte nach WOB ja mittlerweile äußerst gut- könnte also passen.
Ich würds begrüßen
Lt. Gerüchteküche werden die Cottbuser als möglicher Verein für Vlad gehandeltNa ja,....
Ist ja auch nicht unrealistisch. Immerhin sein EX-Verein und Verein indem er auf sich aufmerksam machte,ähnlich wie Radu.
Niederbayern ist fussballtechnisch Diaspora. Da Landshut z.B. in diesem Gebiet liegt ist es eher wahrscheinlich, dass der SD mit einem ehemaligen Eishockeyspieler des EVL verhandelt hat. Mann kann sich ja mal in der Sportart irren ...![]()
In anderen Spielzeiten in den 90ern hatte man auch sogenannte "No-Name"-Truppen und hat es damit ziemlich weit gebracht!
Wenn man an Namen wie Tönnies, Schmidt, Kober, Hopp, Strunz und Co. denkt, die kannte vorher kein Mensch, aber die haben sich und dem Verein einen Namen gemacht!
Und Geschichte wiederholt sich ja schon mal gerne!
Wenn der Kai-Uwe irgendwann doch noch kommt, dann fehlt nur noch der offensive Mittelfeldspiele (Makiadi-Ersatz).
Ich befürchte, das kurz vor Saisonstart der Diabang als Neuzugang vorgestellt wird...![]()
Denke ich auch, kann man nix falsch machen!Dänen Andersen nehmen, der zumindest von Alter und Kosten her eine wirkliche