Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Hamburger

Gesetzt oder nicht... Solange nicht ein Spiel verloren wird, beläßt Neururer die Startelf eh so wie sie ist. Sollten wir dann, wider Erwarten ein Spiel doch mal verlieren (was ja fast unmöglich ist!!!), wird rotiert. ;)

Bei aller Freude über einen tollen Spieler sollte man nicht vergessen, dass nächstes Jahr - mal wieder - eine tragende Säule der Mannschaft wegbrechen würde. Ich finde es kritisch einen Leihspieler als Heilsbringer anzusehen...
Trotzdem: Hau rein Kai-Uwe :huhu:

Eine Erklärung für diese beim MSV eingetretene Situation findest du definitiv hier:

http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=19841

Ist mir schon klar, dass wir bei der finanziellen Schieflage keine großen Sprünge machen können... Nicht falsch verstehen, ich finde es gut, dass wir den Jungen verpflichten konnten. Aber die mittelfristige Kaderplanung eines potentiellen Erstligavereins muss eine andere sein und ich sehe uns nächste Saison bereits darüber reden, wen der Hübner als Caiuby-Ersatz verpflichten will...

wobei man nach einem evtl. Aufstieg auch wieder andere finanzielle Mittel hätte, um vielleicht sogar einen Kauf in Erwägung zu ziehen...

erssma Aufsteigen :) Wenn wir das nicht schaffen haben wir noch ganz andere Probleme....

Jetzt fehlt uns nur noch ein offensiver Mittelfeld Wirbelwind,und ich kann entspannt in die neue Saison blicken:)
Sa ma aber MSV Fan willste noch bleiben oder:D
Entspannt in die Saison blicken.:kopfkratz:Da kann ich doch gleich Bayern Fan werden. Und hier im Portal wäre nix mehr los.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange der Transfer nicht offiziell durch den VFL Wolfsburg und dem MSV bestätigt wurde, wäre ich lieber noch etwas zurückhaltender...

Richtig!!!

Kicker hin oder her, die sind eigentlich nur in der 1.Liga gut informiert, da sie sich dort eigene Redakteure für jeden Verein leisten.
In der 2.Liga bedienen die sich der lokalen Presse, beim MSV bedeutet das bei der RP. Bernd Bemann ist der 1. Mann bei denen, wenn der im Urlaub ist macht es Hermann Kewitz (ist aber gerade bei der Universiade in Taipei), und jetzt halt die Nummer 3.
Wenn soetwas halt rausgehauen wird springen die anderen Medien dann auch drauf siehe Sport1 usw. .
Ich hoffe das der Transfer klappt aber fix wird der nicht sein, da sonst die Vereine oder der Manager auf ihren HP's etwas verkündet hätten.

Also weiter hoffen das es klappt!

Kai Uwe

Also im Vt ist folgendes zu finden:
RTL Seite 222. Dort steht er als Abgang zum MSV :D
Sat1 Seite 218: Perfekt. MSV holt sich Deutschen Meister. :zustimm:

dagegen im WDR Text: Unterschrieben ist lt MSV noch nichts.:mecker:

Auf Homepage von Wolfsburg steht auch noch nichts

Mir ist auf gefallen das die MSVFans ihre manschaft viel Tiefer Starbpeln ... als andere Vereine (fans) von unsere Manschaft denken hab mich mal so durch geklickt und viele fans andere vereine sehen uns als Aufstiegskandidaten ... :D

wobei man nach einem evtl. Aufstieg auch wieder andere finanzielle Mittel hätte, um vielleicht sogar einen Kauf in Erwägung zu ziehen...
Die Wolfsburger haben den für 2,5 Mio. aus Brasilien geholt. Die würden sicherlich eine Summe verlangen, die wir auch trotz eventuellem Aufstieg nicht stemmen könnten.
Ich hoffe nur, dass es kein zweiter Ben-Hatira wird. Als "größtes Talent Deutschlands" gehandelt und von einer großen Mehrheit in den Himmel gehoben, wobei am Platz wenig bei raus kam. Dat Dingen in Aachen mitte Picke machen auch Spieler, die nicht als riesiges Talent gehandelt werden.

nochmal auf deutsch bitte..

Ich finds zwar verständlich aber, er wollte wohl sagen das wir hier im Forum unseren aktuellen Kader schlechter sehen als unsere Ligakonkurrenten ihn sehen.
Laut Aussage Neururers und der, der meisten hier im FOrum ist unser Kader noch nicht aufstiegstauglich.
Da er sich durch andere Foren geklickt hat und ein Meinungsbild zu unserem Kader geholt hat sagt er das andere uns besser sehen.

Wenn man sich mal dem seine ganzen Beiträge hier im Forum ansieht,is er entweder ein verdammt gut informierter Hamburger oder er is in wirklichkeit keiner,sondern msv fan...

Es gibt Leute,die interessieren sich auch für andere Vereine als nur für ihren "Liebling" . Wenn ich hier nicht willkommen bin,werde ich nicht weiter schreiben
.

Spekulationen hier, Spekulationen da!Also eigentlich kann ich das nicht mehr hören das wir ******* besetzt sind oder gut besetzt.Ichlass mich einfach ma von den ersten Spielen überzeugen oder auch nicht überzeugen:D
Mal sehen wie der Kai-Uwe sich einlebt.Vielleicht schlägt der ja auch garnicht ein(Was ich nich glauben mag:))Schaun wir einfach mal.

Es gibt Leute,die interessieren sich auch für andere Vereine als nur für ihren "Liebling" . Wenn ich hier nicht willkommen bin,werde ich nicht weiter schreiben
.

:D Hier ist jeder willkommen, der sich einbringt, seine Meinungen und Kommentare kundtut, aber er sollte auch wissen, dass hier nie alle einer ( oder seiner ) Meinung sein werden.............und das ist gut so :)

Sich für andere Vereine zu interessieren, ist weder falsch, noch verboten, nur, die 1. und wirklich absolute Priorität ( zumindest m. E. ) :D = kann auch falsch sein :D, ist der MSV, da:, danach kommt der MSV, dann ........................

Caiuby - Caiuby Francisco da Silva
MSV Duisburg 2.Bundesliga
Caiuby Foto: unbekannt
Geburtsdatum: 14.07.1988
Größe: 1,84
Nationalität: - Brasilien
Status: Lizenzspieler
Fuß: beidfüßig
Homepage: www.caiuby11.com
Verein (RN): MSV Duisburg (-)
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Vertrag bis: 30.06.2010
Marktwert: 2.000.000 € Den Marktwert von Caiuby ...
Spielerberater: ROGON
Mittelstürmer

Wenn das nicht offiziell ist, weiß auch nicht mehr weiter

Link : http://www.transfermarkt.at/de/spieler/54137/caiuby/profil.html

Sollte es nun definitiv sein, dass Caiuby kommt (und vielleicht noch der junge Andersen ) ...

... dann haben wir zunächst einmal NOMINELL einen starken Kader beisammen, der sogar stärker sein dürfte als der des letzten Jahres. Allerdings ist dies noch lange kein Erfolgsgarant. Dazu gehört mehr.

Wichtig wird sein, dass zunächst "ältere" Spieler zu bereits gezeigter Form zurück finden (z.B. Bodzek, Tara, Tiffert, Grlic als Joker) und man natürlich weitgehend verletzungsfrei bleibt. Andere müssen ihre zuletzt gute Form beweisen (z.B. Dorge, Wagner, Veigneau, Kozze). Wieder andere müssen überhaupt erst einmal zeigen, dass sie sich in der harten 2. Liga durchsetzen (z.B. Maicon, Sahan) können. Yankov, Cauiby und Fahrenhorst müssen sich integrieren, das ist zunächst noch ein Buch mit sieben Siegeln.

Andererseits haben wir mit Peter Neururer zweifellos einen der Trainer an der Linie, der über den höchsten Sachverstand verfügt. Und der sich - bis auf ein paar Kleinigkeiten - in Duisburg jetzt bestens etabliert hat. Die Fans hat er jedenfalls ganz überwiegend hinter sich.

All dies sind EIGENTLICH sehr gute Voraussetzungen, um wirklich absolut um den Aufstieg mitzuspielen. Von daher erwarte ich den MSV auf jeden Fall unter den ersten FÜNF der kommenden Saison, denn SOOO stark ist die Konkurrenz nun auch wieder nicht.

Soweit das Sportliche, das durchaus auch Euphorie (Zuschauerzuspruch) auslösen könnte, wenn es dann auch richtig gut läuft im Ligageschäft. Alles andere als förderlich sind leider die Dinge, die im Wittsiepe-Fred diskutiert werden. Dies scheint mir eine "Bombe" zu sein, die praktisch jederzeit platzen kann. Und das vermutlich mit fatalen (sofort mindestens psychologischen) Folgen auch für den aktuellen Spielbetrieb. Und dann wäre auch diese Saison sehr wahrscheinlich abzuhaken.

Hoffen wir, dass es "gut geht" und am Ende der Aufstieg steht. :rolleyes:

von derwesten.de:
Am Montag vermeldeten gleich mehrere Medien das angeblich perfekt gemachte Ausleihgeschäft von Stürmer Caiuby Francisco da Silva, der vom VfL Wolfsburg zum Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg wechseln soll. „Das kann ich nicht bestätigen. Caiuby hat bei uns noch keinen Vertrag unterschrieben”, wiegelte MSV-Manager Bruno Hübner ab.

Link

Oh mein Gott die Unterschrift fehlt :panik::panik::panik:

(Ja ich weiß ":gaehn:")

Sehe es schon kommen.... beim Angebot von RW Ahlen konnten wir leider nicht mithalten, bestätige Manager Hübern den verlorenen Kampf um den Wolfsburger Stürmer.

Wenn der Deal noch platzt dann ist der Hübner aber die Lachnummer schlecht hin.
Ich finde der hat dann die Aktion " Zeigt dem Hübner 2 rote Karten " verdient!!:D

Ich finde der hat dann die Aktion " Zeigt dem Hübner 2 rote Karten " verdient!!
Wenn die Presse (bedingt durch den Stürmerkauf bei Wolfsburg) mutmasst, dass alles fix ist, dann kann der Hübner doch nix dafür! Ohne Kohle so einen Spieler an die Wedau zu holen, wäre eine Manager - technische Sensation! Wenns nicht klappt, liegts mal wieder anner Kohle sprich an Hellmich, verfluch den nicht den Hübner!!!

Weil? In diesem Falle hat er nirgends erzählt, dass der Wechsel so gut wie fix ist, eher im Gegenteil. Er hat dementiert, dass es fix ist. Auch wenn es häufig gerechtfertigt war, nicht für alles kann ein Hübner was.

Aber draufschlagen macht ja mehr Spaß, als einfach nichts dazun zu schreiben und zu warten, wass nun wirklich passiert...

Wenn die Presse (bedingt durch den Stürmerkauf bei Wolfsburg) mutmasst, dass alles fix ist, dann kann der Hübner doch nix dafür! Ohne Kohle so einen Spieler an die Wedau zu holen, wäre eine Manager - technische Sensation! Wenns nicht klappt, liegts mal wieder anner Kohle sprich an Hellmich, verfluch den nicht den Hübner!!!
Ja wenn es nur das Geld wäre,ich glaube da ist noch was anderes im Spiel,und damit meine ich nicht die andere Vereine..:rolleyes:

Wenns nicht klappt, kann der schwatte mal nix dafür. Das Kicker und Konsorten so vorpreschen ist mit Sicherheit nicht gut.
Und bei dem Mitbewerber aus dem Profibereich kann es sich doch nur um Cottbus handeln ;)

Wie dem auch sei....zu mehr als 50% ist Kai-Uwe nicht hier...wolln wir mal hoffen, das es klappt

caiuby.jpg

Sehe es schon kommen.... beim Angebot von RW Ahlen konnten wir leider nicht mithalten, bsetätige Manager Hübern den verlorenen Kampf um den Wolfsburger Stürmer.

Quatsch der geht dann nach Cottbus :D

lol gleiche gedanke zur gleichen zeit ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben