Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei aller Freude über einen tollen Spieler sollte man nicht vergessen, dass nächstes Jahr - mal wieder - eine tragende Säule der Mannschaft wegbrechen würde. Ich finde es kritisch einen Leihspieler als Heilsbringer anzusehen...
Trotzdem: Hau rein Kai-Uwe![]()
Eine Erklärung für diese beim MSV eingetretene Situation findest du definitiv hier:
http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=19841
Wagner ----- Kouemaha ----- Caiuby
----------Yankov-----Tiffert/Maicon----------
-----------Tara/Bodzek---------------
Veigneau----Fahrenhorst----Tiago/Soares----Korzynietz
-------------------Starke--------------------------
Sa ma aber MSV Fan willste noch bleiben oderJetzt fehlt uns nur noch ein offensiver Mittelfeld Wirbelwind,und ich kann entspannt in die neue Saison blicken![]()
Jetzt meldet es auch das DSF....Caiuby zum MSV. Klasse![]()
Solange der Transfer nicht offiziell durch den VFL Wolfsburg und dem MSV bestätigt wurde, wäre ich lieber noch etwas zurückhaltender...
Mir ist auf gefallen das die MSVFans ihre manschaft viel Tiefer Starbpeln ... als andere Vereine (fans) von unsere Manschaft denken hab mich mal so durch geklickt und viele fans andere vereine sehen uns als Aufstiegskandidaten ...![]()
nochmal auf deutsch bitte..
Die Wolfsburger haben den für 2,5 Mio. aus Brasilien geholt. Die würden sicherlich eine Summe verlangen, die wir auch trotz eventuellem Aufstieg nicht stemmen könnten.wobei man nach einem evtl. Aufstieg auch wieder andere finanzielle Mittel hätte, um vielleicht sogar einen Kauf in Erwägung zu ziehen...
jetzt husch husch ab ins HSV-Forum...
nochmal auf deutsch bitte..
Wenn man sich mal dem seine ganzen Beiträge hier im Forum ansieht,is er entweder ein verdammt gut informierter Hamburger oder er is in wirklichkeit keiner,sondern msv fan...
Wenn ich hier nicht willkommen bin,werde ich nicht weiter schreiben
.
Wo hab ich dat denn geschrieben?![]()
Du nicht,aber der User über dir.
Es gibt Leute,die interessieren sich auch für andere Vereine als nur für ihren "Liebling" . Wenn ich hier nicht willkommen bin,werde ich nicht weiter schreiben
.
Nur unsere homepage ziert sich wieder mal![]()
Ich finde es kritisch einen Leihspieler als Heilsbringer anzusehen...
Ich finde es schon bemerkenswert überhaupt einen Spieler, ob gekauft oder ausgeliehen, als Heilsbringer anzusehen.
Ich dachte Heilsbringer wären Präsidenten![]()
Nur, wenn sie gleichzeitig auch Stadien bauen![]()
Ich dachte Heilsbringer wären Präsidenten![]()
Nur, wenn sie gleichzeitig auch Stadien bauen![]()
Und zusätzlich die gesamte Vermarktung des Vereins in die Hand nehmen....![]()
DerWesten.de schrieb:Neben dem MSV soll es allerdings noch mehrere Mitbewerber aus dem Profibereich geben, was die Verhandlungen nicht einfacher macht.
von derwesten.de:
Am Montag vermeldeten gleich mehrere Medien das angeblich perfekt gemachte Ausleihgeschäft von Stürmer Caiuby Francisco da Silva, der vom VfL Wolfsburg zum Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg wechseln soll. „Das kann ich nicht bestätigen. Caiuby hat bei uns noch keinen Vertrag unterschrieben”, wiegelte MSV-Manager Bruno Hübner ab.
Wieso geht das ganze nicht per Handschlag![]()
Das ganze war jetzt auch ironisch gedacht,nur läuft eben die Zeit ab, und bald ist der DFB Pokal.Weil wir der MSV sind, bei uns geht das manchmal nichtmal mit Unterschrift.
Ich erinnere mich da an einen gewissen Herrn Amunike![]()
Wenn die Presse (bedingt durch den Stürmerkauf bei Wolfsburg) mutmasst, dass alles fix ist, dann kann der Hübner doch nix dafür! Ohne Kohle so einen Spieler an die Wedau zu holen, wäre eine Manager - technische Sensation! Wenns nicht klappt, liegts mal wieder anner Kohle sprich an Hellmich, verfluch den nicht den Hübner!!!Wenn der Deal noch platzt dann ist der Hübner aber die Lachnummer schlecht hin.
Ich finde der hat dann die Aktion " Zeigt dem Hübner 2 rote Karten " verdient!!
Wenn der Deal noch platzt dann ist der Hübner aber die Lachnummer schlecht hin.
Ja wenn es nur das Geld wäre,ich glaube da ist noch was anderes im Spiel,und damit meine ich nicht die andere Vereine..Wenn die Presse (bedingt durch den Stürmerkauf bei Wolfsburg) mutmasst, dass alles fix ist, dann kann der Hübner doch nix dafür! Ohne Kohle so einen Spieler an die Wedau zu holen, wäre eine Manager - technische Sensation! Wenns nicht klappt, liegts mal wieder anner Kohle sprich an Hellmich, verfluch den nicht den Hübner!!!
Sehe es schon kommen.... beim Angebot von RW Ahlen konnten wir leider nicht mithalten, bsetätige Manager Hübern den verlorenen Kampf um den Wolfsburger Stürmer.
Solange keiner von den neuen Spielern auf dem Zebra sitzt glaub ich nix.![]()