Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Transfermarkt steht bei Caubiy schon MSV Duisburg als Verein!
Warum hat er gerade gespielt?

Vielleicht zu vorschnell.. Bruno Hübner hat doch gesagt,es ist noch nicht fix. Vielleicht kommt er morgen oder übermorgen und unterschreibt den Vertrag. Warum soll er denn nicht heute noch spielen,er ist heute noch Wolfsburger. Gut,er kann sich verletzen und so,aber das kann man überall.

Der Deutsche Meister Wolfsburg möchte dem Brasilianer Caiuby Spielpraxis verschaffen und verleiht ihn deswegen für eine Saison an den MSV. Der 21-Jährige, ein schneller, wendiger Angreifer, bestritt für den VfL zuletzt neun Bundesliga-Einsätze, schoss ein Tor.

Der Deutsche Meister Wolfsburg möchte dem Brasilianer Caiuby Spielpraxis verschaffen und verleiht ihn deswegen für eine Saison an den MSV.

Und wenn ihr das noch hundertmal wiederholt...
Fix ist der Wechsel noch nicht, also warten wir es doch ersteinmal ab, bis es dafür eine offizielle Bestätigung seitens des Vereins gibt. Wenn es die überhaupt in Persona Caiuby geben sollte :cool:

Mir ist ********gal, was Kicker, Transfermarkt.de, oder ichweissalles.de schreiben, solange der Verein dazu nichts offzielles verlauten lässt, hat der Junge auch noch nicht unterschrieben, fertig aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2008 verließ der kamerunische Stürmer Ungarn und schloss sich dem deutschen Zweitligisten MSV Duisburg an. Er unterschrieb einen Vertrag bis 2010. Hier ist der bisher mit 14 Treffern erfolgreich und erzielte im Spiel gegen TSV 1860 München einen Hattrick.

Wer auch immer das geschrieben hat, hat keine Ahnung :eek:

Ohje, vergesst mal bitte diese Pseudo-Quellen wie Tranfermarkt.de oder Wikipedia... da kann doch fast jeder seinen Senf dazu geben, dementsprechend zuverlässig sind die dann auch. :huhu:

Es ist völlig normal, das der Kai-Uwe noch für Wolfsburg aufläuft, da er dort einen Vertrag hat. ;)
Der Nilmar sollte jetzt aber mal schleunigst beim VFL unterschreiben, damit wir unseren Stürmer endlich bekommen.

Mit dem steigen unsere Aufstiegschancen nochmal an.

Wer auch immer das geschrieben hat, hat keine Ahnung :eek:

Unter einem Hattrick (engl. hat trick) versteht man in einigen Sportarten – vorrangig aber im Fußball und im Eishockey – das Erzielen von drei aufeinanderfolgenden Toren durch denselben Spieler in einem Spielabschnitt (z. B. Halbzeit, Spiel-Drittel), ohne dass zwischenzeitlich ein anderer Spieler trifft. Je nach Sportart und Sprachraum ist teilweise auch lediglich das Erzielen von drei Toren durch denselben Spieler innerhalb eines Spiels gemeint. Im englischen Fußball zählt bereits das Erzielen von drei Toren eines Spielers in einem Spiel als Hattrick, weshalb dort die drei Tore im Endspiel der Fußball-Weltmeisterschaft 1966 von Geoff Hurst als Hattrick gewertet werden. Um den eigentlichen Hattrick von der englischen Definition abzugrenzen, wird häufig die Bezeichnung „lupenreiner Hattrick“ oder "klassischer Hattrick" verwendet.

www.wiki.de

Weil Transfermarkt.de einer der unzuverlässigsten Quellen ist, die ich kenne. Die rennen aber auch (fast) jedem Gerücht hinterher und nehmen es für bare Münze. :cool:

TM.de ist keine Quelle, will das bei vielen eigentlich nicht in den Kopf rein. Dort werden Gerüchte aus verschiedensten Quellen gesammelt und keine eigenen Gerüchte erzeugt. Außerdem kann man sehr schnell anhand des Bewertungssystem sehen wie zuverlässig bzw. wie glaubwürdig eine Quelle ist.

Selbst der kicker hat ihn schon beim MSV.

http://www.kicker.de/news/fussball/...09/vfl-wolfsburg-24/51315/spieler_caiuby.html

Bei Transfermarkt steht bei Caubiy schon MSV Duisburg als Verein!
Warum hat er gerade gespielt?

Da er beim VFl weiterhin unter vertrag steht und Wettkampfpraxis braucht. Und es steht auch gar nicht fest, ob er an uns ausgeliehen wird...

Da der 21-Jährige allerdings dringend Wettkampfpraxis benötigt, steht er einem Ausleihgeschäft an die Wedau durchaus positiv gegenüber. Neben dem MSV soll es allerdings noch mehrere Mitbewerber aus dem Profibereich geben, was die Verhandlungen nicht einfacher macht.

Quelle : http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/7/20/news-126484860/detail.html

Ey Büxxe, sachse kampf gegen Windmühlen?? :D:D:D

Ich bin mal gespannt wer alles auf Hübner schimpft wenn der WOBler nun doch nicht kommt.:D

Man, man, wie kann man einfach so Blind alles glauben was in der Presse steht.
Steht es auf der MSV HP isset Fix, eher lohnt es sich für mich nicht auch nur einen Gedanken der Freude zu verschwenden. ;) :D

Und? Logisch, die haben das ja auch mit als erstes rausgehauen. Vielleicht kommt er, vielleicht nicht. Aber da er gestern für Wolfsburg gespielt hat, ist es mit Sicherheit noch nicht sicher. Dann hätte er nämlich nicht im Supercup gespielt um dem Risiko einer Verletzung aus dem Weg zu gehen. Hübner hat es dementiert und nirgends gibts eine offizielle Quelle. Einfach mal abwarten, was passiert.

Caiuby weilt mit dem VFL Wolfsburg im Trainingslager in Österreich. Das allein ist aber noch kein neues Alarmzeichen. Sobald der Wechsel von Nilmar nach WOB klar ist, reist Caiuby sofort aus dem Trainingslager ab (siehe WOB- Presse von heute im anderen Thread). Immerhin schreiben die da nichts mehr von weiteren Bewerbern um den Spieler, die Rede ist auf Wolfsburger Seite nur vom MSV.

Denke mal, einen Auftritt von Kaiuwe am Freitag bei uns können wir uns aber abschminken.

Man tat mal wieder gut daran, "den Tag nicht vor den Spätnachrichten zu loben". Immerhin wurde die Vollzugsmeldung nicht vom Verein, sondern von der Presse herausgegeben (wobei allerdings die Frage bleibt, woher die ihre Infos haben). Dass ein bisher als eher verlässlich angenommenes Blatt wie der Kicker jetzt auch in diesen unseriösen Stil des Journalismus`verfällt, gibt mir arg zu denken.

Ja, ja, Wallstreet in Duisburg!
St. Spekulatius scheint sich wieder mächtig ins Zeug zu legen und macht wieder mal alle bekloppt!
Seit dem der Name Cajuby gefallen ist, drehen hier sämtliche Räder durch!
Dabei hat der Kerl gestern noch im Super-Cup gespielt und bei seiner Einwechselung kam nicht ein einziger Kommentar, das der Spieler verliehen wird oder sonstiges!
Der Poschi hat lediglich gesagt, das der Wolfburger Trainer noch aussortieren will weil ein 38er Kader zu groß ist!

Also bitte, Abwarten und Sinalco trinken!

Wenn er kommt, dann kommt er, wenn nicht, dann nicht!
Aber keine Spekulationen mehr!

Vielleicht ist mit dem niederbayerischen Hochkaräter ja auch Benjamin Lauth gemeint, oder was weiß ich!

Dabei hat der Kerl gestern noch im Super-Cup gespielt und bei seiner Einwechselung kam nicht ein einziger Kommentar, das der Spieler verliehen wird oder sonstiges!
Der Poschi hat lediglich gesagt, das der Wolfburger Trainer noch aussortieren will weil ein 38er Kader zu groß ist!

Wolf-Dieter Poschmann ist natürlich jetzt auch voll die Quelle ;)

Ich finds immer wieder lustig, wie sich hier manche (auch manche Moderatoren) über Spekulationen aufregen. Macht das Forum doch dicht, wenn nicht spekuliert werden soll. Können wir ja nen MSV-Portal-Twitter machen, der dann mal kurz ne Meldung rumschickt, wenn alles fix ist. Ich dachte immer, dat wär hier n Diskussionsforum...

Für mich gehören solche Spekulationen besonders in der Sommerpause dazu.

Wolf-Dieter Poschmann ist natürlich jetzt auch voll die Quelle ;)

Ich finds immer wieder lustig, wie sich hier manche (auch manche Moderatoren) über Spekulationen aufregen. Macht das Forum doch dicht, wenn nicht spekuliert werden soll. Ich dachte immer, dat wär hier n Diskussionsforum...

Für mich gehören solche Spekulationen besonders in der Sommerpause dazu.

Ja sicher ist das eine willkommene Sommerlochfüllung, so eine Spekulation, und lustig ist es allemal, aber die Enttäuschung ist umso größer, je höher das Kartenhaus war, welches eingestürzt ist!
Manche glauben ja jeden Unsinn und hängen sich wohlmöglich noch auf, wenn ein Gerücht nicht haltbar ist!

Fairstehsse, watt ich meine?????:D

Mir schwillt schon wieder nen Horn, wenn ich auf seiner Homepage die gefühlten 5000 Willkommensgrüße (selbstverständlich in lupenreinem Englisch) der ganzen Halbpupertären aus Duisburg lese, die dann wahrscheinlich Rotz und Wasser heulen wenn der nich kommt! Könnt ihr dat nich machen wenn er hier sein erstes Training absolviert hat???:confused:

aber die Enttäuschung ist umso größer, je höher das Kartenhaus war, welches eingestürzt ist!

Naja jut, aber dat is ja letztlich jedem selbst überlassen, wie hoch er sein Kartenhaus baut ;) Wer immer noch auf TM.de vertraut hats auch nicht anders verdient als am Ende böse auf dem Boden der Tatsachen aufzuschlagen :D

Spekulationen werden aber nicht interessanter, wenn man sie 30mal wiederholt ;)

Dat is ja dann auch Spam und kann gelöscht werden ;)

Ausserdem wird hier aus einer Spekulation immer schnell eine Illusion und wenn hier aufeinmal von Spielern wie Dzeko gesprochen wird, dann packe ich mir an den Kopf.

Gibt halt solche Spekulationen und solche :D

könnte interessant für uns sein ;)

Quelle: www.fussballtransfers.com

Zitat</B>
Wolfsburg verpflichtet Nilmar für 15,5 Mio. Euro

Die Stürmersuche des VfL Wolfsburg hat lange genug gedauert, doch nun hat sie ein spektakuläres Ende gefunden: Nach Informationen von ’Zero Hora’ wechselt der brasilianische Stürmerstar Nilmar für 15,5 Millionen Euro von Internacional Porto Alegre zu den ’Wölfen’. (...)

mmmh ich war auf der Hp der Wölfe.Und da steht, das die Mannschaft ins Trainingslager fuhr mit 28 Spieler. Ob Caiuby dabei ist? :kopfkratz:
Wollte Veh nicht ausmisten???
Caiuby soll im Test gegen Brügge sein Debüt geben.Laut RP-online
Dann müsste er ja heute oder morgen bei uns antanzen.
da hilft nur warten.ich werde gleich mir mal das Training anschauen:)

mmmh ich war auf der Hp der Wölfe.Und da steht, das die Mannschaft ins Trainingslager fuhr mit 28 Spieler. Ob Caiuby dabei ist? :kopfkratz:
Wollte Veh nicht ausmisten???
Caiuby soll im Test gegen Brügge sein Debüt geben.Laut RP-online
Dann müsste er ja heute oder morgen bei uns antanzen.
da hilft nur warten.ich werde gleich mir mal das Training anschauen:)

Caiuby ist mit ins Trainingslager gefahren!!!! Fahr nicht umsonst zum Training,der wird noch nicht dabei sein.

http://waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-...mar-Vielleicht-reist-er-nach-Oesterreich-nach

da Brüno ja in Niederbayern war

Er hier?

br%C3%BCno.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben