Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ich davon gesprochen oder auf irgend einer Art und Weise darauf angedeutet ? ^^
Klar, es regt mich genauso auf.
Trotzdem muss nicht jeder im zwei Minuten Takt seinen Senf dazu geben und sich ausheulen ..
Ich glaube kaum das es den Sinn dieses Threads erfüllt mein lieber ;).

es scheint dich ja zu stören.;)

Lasse sie doch ihre Wut und ihren Ärger mitteilen.

Wenn nicht in diesen Thread, wo dann?:confused:

Wobei ich auch denke, das die sich verschrieben haben.

quelle: DSF Text 215

Laut Pro Sieben Videotext(S.206) Ablöse rund 5 Mio. €.

Steht auch bei Kabel1 text.

Aber auf transfermarkt.de

http://www.transfermarkt.de/de/verein/2282/fc-bruegge/uebersicht/startseite.html

Hat er ja auch nur ein wert von 1.500.000 Euro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab nicht alles gelesen..aber Kabel und Pro7 gehören zusammen...deswegen geh ich davon aus...das deren Infos aus einer Hand kommen.

Wäre natürlich der Knaller, wenn das stimmt. Aber ich glaub da nicht so recht dran^^

Der Dorge hat doch auch im Intervwe gesagt das der MSV durch ihn sehr viel Geld bekommt.

Ey das wäre ja mal der hamma... wenn es so sein sollte, hat die Vereinsführung ausnahmsweise mal was richtig gemacht, aba dran glauben tu ich nicht so wirklich.

1 Millionen fänd ich lachhaft.
1,5 Millionen zu wenig.
2 Millionen angemessen.
Bei 5 Millionen nehm ich alles zurück, was ich je gegen Hübner gesagt habe. Aber als ob die Zahl stimmen würde...

Habe ich davon gesprochen oder auf irgend einer Art und Weise darauf angedeutet ? ^^

So wie du schreibst, scheint es dich nicht zu stören:rolleyes:

Trotzdem muss nicht jeder im zwei Minuten Takt seinen Senf dazu geben und sich ausheulen ..

Hast ja recht, durch das ganze schreiben verliert das Forum ja total seinen Sinn...
Ich hoffe, das du weist, das es der Sinn ist, hier zu schreiben und seine Meinung kund zu tun, denn sonnst könnten die Betreiber das Portal gleich ganz schließen und das will hier keiner...

Ich glaube kaum das es den Sinn dieses Threads erfüllt mein lieber ;).

Zum einen bin ich nicht dein lieber, zum anderen wo sollen wir denn sonst dazu schreiben?
Sollen wir extra nen neuen Thread eröffnen, nur weil es dich störrt oder wie stellst du dir das vor?:confused:

So wie du schreibst, scheint es dich nicht zu stören:rolleyes:

Hast ja recht, durch das ganze schreiben verliert das Forum ja total seinen Sinn...
Ich hoffe, das du weist, das es der Sinn ist, hier zu schreiben und seine Meinung kund zu tun, denn sonnst könnten die Betreiber das Portal gleich ganz schließen und das will hier keiner...

Zum einen bin ich nicht dein lieber, zum anderen wo sollen wir denn sonst dazu schreiben?
Sollen wir extra nen neuen Thread eröffnen, nur weil es dich störrt oder wie stellst du dir das vor?:confused:

Du scheinst nicht wirklich nachgeben zu können, oder ?
Genau, deine Vorstellungen dieses Threads sind selbstverständlich Sinn und Zweck des ganzen ;).
Ich will mich jetzt auch nicht wegen solchen sinnfreien Diskussionen hier weiter aufhalten ^^.
Ich hoffe du gehörst nicht nur zu den Leuten die im Forum ihren Mund aufbekommen, sondern auch mal im Stadion ..
Da wo es wenigstens etwas bezweckt.
In dem Sinne .. Auf Widersehen

Nachfolger für Dorge

Was mich noch irritiert ist, dass damals unbedingt ein bulliger Stürmer als Nachfolger für Ishiaku gesucht worden ist. Jetzt haben wir keinen "Bullen" mehr und nun soll dieser Franzose als Ersatz kommen. Er ist jedoch alles andere als ein bulliger Stürmer...

Mal wieder ein NEUES KONZEPT???

Hübner soll den Ishiaku zurückholen!!! Ich war vorletzte Woche beim Training am Ziegenheim mit meinem MSV TRIKOT :-) Nach dem Training hab ich mir sofort den Mannaseh geschnappt und mir nen Autogramm geben lassen (mitten aufs Trikot).. Er musste schmunzeln und als er ging drehte er sich nochmal um und grinste wieder!

Dat is nen Duisburger und ein Format wie Dorge! Ich find, so einen Typen brauchen wir..

Ok, aber wer kann es ihm verübeln, dass er Bundesliga spielen wollte.. Ich glaube, dass er den Wechsel sehr bereuht hat.

Ich bin auch für Ishiaku,auch wenn ER kein Duisburger ist wie hier zuvor geschrieben!;)Beobachtet man ihn in Kö**e ,dann muß man Mitleid bekommen !:rolleyes:Einen solchen Powerfußballer mit Minuteneinsätzen verkommen lassen..!Das tut mir in der Seele weh!:zustimm:
Jedoch zurück zur Realität,ich denke selbst eine Ausleihe wär unbezahlbar für unsere klammen Zebras!LEIDER!:(

In dem Sinne .. Auf Widersehen

kann ich drauf verzichten...:rolleyes:

Du scheinst den Sinn eines Forums wohl nicht verstanden haben, denn sonst würdest nicht weinen, weil hier einige ihre Meinung kund tun...

Nochmal, es zwingt dich keiner, hier zu lesen, nur wenn du hier liest, fang nicht an zu weinen, weil es einigen nicht gleichgültig ist, das Kouhemaha weg ist.
Und was ich im Stadion mach, das laß mal meine Sorge sein, denn das ist hier bestimmt nicht das Thema.
Und noch eins, auch zitieren will gelernt sein...

In diesem Sinne, das Kouhemaha so kurz vor Transferschluß verkauft wurde, halte ich immer noch für totalen Schwachsinn, selbst wenn man wirklich die vom DSF genannten 5 Mio bekommen würde... Denn das Geld wird keine Tore schiiessen und ob der neue Franzose, so er denn kommt, so eine Granate ist, muß zumindest mal angezweifelt werden, sonnst würde ASSE den wohl kaum für relativ kleines Geld abgeben ;)

Ich hoffe wirklich , dass bis 23:59 noch ein Stürmertransfer perfekt ist , denn mit 2 relativ jungen ECHTEN Stürmern in die Saison gehen wäre fatal.

Wenn mich meine Ohren nicht getäuscht haben, dann haben sie haben gestern Abend bei Radio DU auch von 5 Mio Ablöse für Dorge gesprochen.

5 Mios sind aber ehrlich gesagt höchst unrealistisch, wenn man sich die Qualität des Spieler genau anschaut.
Er warn guten...aber nie und nimmer 5 Mios wert. Deshalb glaube ich diese Zahl eher nicht.

1,5 sind da eher realistisch....

Hmmm... kann den auf der Transferliste nicht erkennen???!!!!

Was mich noch sehr wundert ist das Wellington von Hoppenheim auf der Liste steht....

man darf abwarten

1,5 sind da eher realistisch....

Sehe ich auch so.

Und bevor hier manche immer noch davon träumen, dass ISHIAKU möglicherweise zu uns zurück kommen könnte, möchte ich zwar keinem hier seine Illusionen rauben, aber es können heute bis 24 Uhr nur noch Spieler von der Transferliste verpflichtet werden, die bis heute mittag um 12 Uhr darauf erschienen sind, und das ist ISHIAKU definitiv nicht. ;)

Aber da steht immer noch ein SAGLIK vom VfL Wolfsburg drauf, dass wäre evtl. noch einer für uns.

Wenn mich meine Ohren nicht getäuscht haben, dann haben sie haben gestern Abend bei Radio DU auch von 5 Mio Ablöse für Dorge gesprochen.

Fünf Millionen Ablösesumme, wovon träumst Du denn nachts? Im Kicker ist gerade einmal von 1 Millionen Euro die Rede, womit sich der Transfer dann mal wieder nur als Eigentor bezeichnen lässt. Wir verlieren nacheinander die beiden besten Torschützen der letzten Saison ( die zusammen 30 Tore geschossen haben ) und investieren in "Leihspieler", die ihre Klasse erst einmal unter Beweis stellen müssen. Wobei der neue Franzose laut Aussage von Hübner ja ein offensiver Mittelfeldspieler sein soll. Naja, bei jedem anderen Verein mit Aufstiegsambitionen sind die einzelnen Position doppelt besetzt und wir verfügen jetzt inklusive Adler über drei Stürmer. Prost Mahlzeit!

Ja schon klar... habe den Fehler jetzt selber gesehen... die PDF hat zwei Seiten... und bei mir wurde automatisch die zweite geöffnet:rolleyes:

FALLS die 5 Mio. Ablöse denn wirklich stimmen sollten, interessiert mich vor allem wieviel wir davon für die Lizenzauflagen hinblättern müssen. :rolleyes::eek:

Ich will ja niemanden aus den Träumen reißen.... aber mal im Ernst- für 5 Millionen hätte Brügge auch ganz andere Spieler haben können... nicht einen Zweitligaspieler der sich noch im Oberhaus beweisen müsste

Denke mal 1,5 bis 2 Milionen sollten es sein... ganz genau wird man das nie wissen

die solln mir aber aufhören hier mit den auflagen von der dfl/dfb.was dann eigentlich mit :kacke: und dortmund??warum dürfen die noch da oben mitspielen bei soviel schulden??

Hübner soll den Ishiaku zurückholen!!!

Dat is nen Duisburger und ein Format wie Dorge! Ich find, so einen Typen brauchen wir..

Ein Typ ist er, das will keiner bezweifeln...aber leider zu verletzungsanfällig. Ich wünsche ihm alles gute, vielleicht sieht man ihn ja wirklich irgendwann wieder. Bis dahin muss er aber erstmal verletzungsfrei bleiben.

Ben-Hatira steht schon mal nicht drauf!!! Also schließt sich für ihn auch ein Wechsel nach Bochum aus!!!

Aber wen ich mir für uns vorstellen könnte:

Choupo-Moting (HSV)

Ich denke, BH hat ja oft genug in Vergangenheit mit dem HSV gesprochen!!!

Saglik oder Wellington wären na klar der Hammer!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben