Fedoli
Landesliga
Unglaublich, als ich gestern vom Verkauf unseres Dorge gehört habe, beschlichen mich Gefühle das es dem MSV wohl echt schlecht gehen muss und nun doch kurz vor Toresschluss noch Teile des Tafelsilbers verhökert werden .
Dann die mutmassliche Verpflichtung des "Franzosen" , der mir nichts sagte und nun im Halbstundentakt Neuverpflichtungen.
Ben Hatira sollte "seine" Chance bekommen sich zu beweisen und ich hoffe man lässt die seltsamen Geschichten der vergangenen Monate auf sich beruhen. Er kann uns helfen, alles andere ist sekundär.
Zu Sören Larsen nur so viel, in
als Chancentod verschrien lässt seine Quoten für Dänemark aufhorchen. Er wird nächste Woche 28 Jahre alt und ist damit im besten Fussballer Alter.
Einen aktuellen dänischen Nationalspieler für ein Zweitliga-Team zu verpflichten erachte ich überdies schon als bemerkenswert.
Fang mir nur einer den Bruno ein, sonst werden´s am Ende doch wieder 15 Neue für die Saison.
So, jetzt muss ich aber los.....in ´ne Stunde ist Anpfiff.
Dann die mutmassliche Verpflichtung des "Franzosen" , der mir nichts sagte und nun im Halbstundentakt Neuverpflichtungen.
Ben Hatira sollte "seine" Chance bekommen sich zu beweisen und ich hoffe man lässt die seltsamen Geschichten der vergangenen Monate auf sich beruhen. Er kann uns helfen, alles andere ist sekundär.
Zu Sören Larsen nur so viel, in

Einen aktuellen dänischen Nationalspieler für ein Zweitliga-Team zu verpflichten erachte ich überdies schon als bemerkenswert.
Fang mir nur einer den Bruno ein, sonst werden´s am Ende doch wieder 15 Neue für die Saison.

So, jetzt muss ich aber los.....in ´ne Stunde ist Anpfiff.