Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Peinlich war das gestern nix anderes.
Der Hübner kommt ans Mikro, die ganze Kurve pfeift und buht, dann erzählt er was von Ben Hatira und Larsen und die ganze Kurve klatscht und feiert Ben Hatira.
Da muss sich doch keiner wundern, wenn die uns nicht ernst nehmen. Ein Armutszeignis war das!

Sorry for Fullquote.
Auf der Schauinsland-Tribüne hat man von einem "Pfeifkonzert" seitens der Köpi nichts gehört. Auch sonst von keiner Tribüne (außer von den Dummdorfern). Einzelne Pfiffe ja -die hast du immer-, Pfeifkonzert nein.
 
Der Hübner kommt ans Mikro, die ganze Kurve pfeift und buht...

Die ganze Kurve? Hab ich nix von mitbekommen, war wohl noch draußen... :confused:

Aber vielleicht zeigt das auch, dass man nicht alles und alle sofort verteufeln sollte, es könnte sich ja doch anders erweisen. Zu tode betrübt ist man ja schnell in Duisburg, mit Anerkennung tut man sich schwer. Guck Dir allein die Fred-Länge nach einem schlechten/verlorenen Spiel an und die nach einem guten/gewonnen. ;)

Und es zeigt, dass viele MSV-Fans keine Scheuklappen aufhaben, sondern sehr wohl differenzieren und auch nach vorne gucken können: Pfiffe für den Weggang von Dogge, Applaus für die Neuverpflichtungen. Ist kein Widerspruch und habe ich auch kein Problem mit. :)
 
man muss aber BH nach den Spieler-Fakten, die zum Zeitpunkt der Verpflichtung vorliegen beurteilen, und da hat er gut gewählt. ... wenn man jemand haben will, der in die Zukunft sehen kann, sollte man sich um einen Schamanen bemühen.

Ein Schamane? Glänzende Idee! Bitte gerne her damit. :D

Spaß beiseite: Was ein Bruno Hübner hier wirklich leistet oder nicht leistet, bleibt zum großen Teil reine Spekulation (wie so vieles andere). Dennoch ist es auffällig, dass die Spieler, die er holt, unter durchschnittlichen (bis schlechten) Trainern eher nichts werden. Und wenn mir z.B. ein Bojan Vrucina als 1a-Verpflichtung eingeredet werden soll, juckt mir das Zwerchfell.

Ich erinnere daran, dass Hübner ja nicht nur die bekannten Flops (Atem und Konsorten) geholt, sondern auch den Kader völlig sinnlos und geldverbennend aufgebläht hat ("Den nehmen wir mal dazu"). Da hat er ja sogar von Herrn Bommer ("Kenne ich nicht, den Neuen, der war irgendwie plötzlich da") Kritik geerntet. Dies führte automatisch dazu, dass sich diverse Kicker hier gar nicht erst "entwickeln" konnten. Diese Kurzsichtigkeit sollte NICHT zum Handwerkszeug eines guten SD gehören. Das war schierer Aktionismus - wohl gepaart mit dem empfundenen Druck, dadurch eine Existenzberechtigung seiner Stelle nachweisen zu müssen.

Für mich trägt die aktuelle Transferpolitik vielmehr die Handschrift von Peter Neururer, der es sich nicht bieten lassen wird, dass ihm Hübner in Eigenregie Spieler "anschleppt". Dafür reicht das Know-how des SD einfach (noch) nicht, der für mich in der faktischen Hierarchie klar HINTER dem Trainer steht. Das ist ja auch ganz okay so, denn hier sind nur Spieler sinnvoll, mit/an denen der Pedda auch arbeiten WILL. Da bin ich besonders gespannt, wie er demnächst mit Ben-Hatira umgeht, den er selbst ja zuletzt ein wenig "vom Hof gejagt hat" (Stichwort: Änis´ Bedenkzeit läuft ab etc.).

Hoffen wir, dass die Neuen gut einschlagen und dass Ben-Hatira hier künftig ausschließlich durch Leistung auf dem Platz auffällt.
 
Larsen: Da muss man Hübner auch mal ein Kompliment ausstellen, klasse Typ.

Hatira: Schlagt mich, aber ich war froh die Visage von dem hier nicht mehr zu sehen. Hat nahezu nichts gebracht, spielt sich auf wie DER Weltklassefussballer und kommt dann zurück weil ihn keiner will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber Ben Hatira ist erstmal bei mir unten durch, das sich die Verantwortlichen vom MSV bei dem aroganten Typen nicht wie Lückenbüßer fühlen. Bei jedem besseren Angebot macht der doch hier krawall wie 11 aufem Platz um den Verein zu verlassen. :fluch:
 
Auch ich glaube, nein ich bin sogar sehr sicher, dass die beiden Transfers, wenn auch auf Leihbasis, aber mit Kaufoption, natürlich eng mit Peter Neururer abgestimmt gelaufen sind.

Das ist aber meines Erachtens auch ein völlig normaler Vorgang, dass Spielertransfers immer mit dem Trainer abgestimmt werden müssen. D.h. Bruno Hübner war die Executive und hat die Verhandlungen bis zum Abschluß geführt, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Was sie uns bringen, der eine, der " Heimkehrer ", den es mit Gewalt in die 1. Liga zurückzog, mit dem Ergebnis, dass er in Hamburg nur noch "Ersatz" war und ohne diesen Transfer keinerlei Spielpraxis bekommen hätte.

Man mag Vorbehalte gegen ihn haben, einen Vorteil bringt er allerdings mit, er kennt die meisten aus der Mannschaft, das Umfeld, den MSV und kann ohne großen Aufwand ins aktuelle Training einsteigen.

Bei Sören Larsen, sollte man erst einmal abwarten .

Zitat :

Am 18. Juli 2008 wechselte er für eine Ablösesumme von drei Millionen Euro zum französischem Erstligisten FC Toulouse, nachdem er beim FC :kacke: 04 nicht über eine Reservistenrolle hinauskam.


Andererseits .........................: Das war gestern noch aktuell:


Frankfurt schielt auf Sören Larsen

Sören Larsen, Ex-Stürmer vom FC :kacke: 04, steht offenbar kurz vor der Rückkehr in die Bundesliga. Eintracht Frankfurt will den großgewachsenen Angreifer nach Deutschland locken.

(sh) Frankfurt. Bundesligist Eintracht Frankfurt wird nochmals auf dem Transfermarkt aktiv. Laut einem Bericht von sport1.de steht Sören Larsen bei der Eintracht hoch im Kurs. Bereits zu seiner Zeit beim FC :kacke: 04 waren die Hessen am großgewachsenen Angreifer interessiert. Aktuell steht Larsen noch in Frankreich beim FC Toulouse unter Vertrag. Zudem befindet sich der Däne auch auf der Transferliste.


Entnommen : http://www.goal.com/de/news/968/tra...rankfurt-schielt-auf-sören-larsen-und-lincoln

Diesmal war Bruno Hübner schneller !:D
 
mein letzter stand ist das der jetzt in (kroatien?) gewaltig die Bude rockt und letztes Jahr teilweise auf dem Weg zur Torjägerkanone war.... kann man sich nach den Leistungen in Duisburg nicht vorstellen, aber ein schlechter ist der nicht..

Das mag durchaus sein, habe zu Bojan Vrucina auch mal ähnliches gelesen. Sein Nutzen für den MSV war gleich NULL. Und es ändert nichts an der Tatsache, dass es sinnlos ist, z.B. sechs Stürmer unter Vertrag zu nehmen. Die mögen sogar alle kleine Messis (:D) sein, das KANN nicht gut gehen: Die Leute können sich weder richtig zeigen noch irgendwie entwickeln oder Bindung zum Team, zum Verein und zu den Fans finden. So eine Kaderpolitik ist und bleibt reine Geldverbrennung. Wir wollen doch nicht vergessen, wie der Kader noch vor Jahresfrist aussah ... ;)
 
Larsen: Da muss man Hübner auch mal ein Kompliment ausstellen, klasse Typ.

Hatira: Schlagt mich, aber ich war froh die Visage von dem hier nicht mehr zu sehen. Hat nahezu nichts gebracht, spielt sich auf wie DER Weltklassefussballer und kommt dann zurück weil ihn keiner will.


Der Meinung bin ich auch.Ich will den hier eigentlich garnicht mehr sehen.Führt sich auf wie der Fußballer überhaupt und bringt garnichts.Ein Pedda hat auch gesagt das er ihn nicht mehr sehen will als es hieß Vertrag odernicht Vertrag(Zeit war zu dem Zeitpunkt abgelaufen)So wie er sich hier aufgespielt hat war das aller letzte.Aber die dreißtigkeit zu besitzen dann wieder hier anzukommen weil ihn keiner haben will finde ich noch viel schlimmer!!!:fluch:
 
Frage mich immer noch, was diese Hübner-Posse da im Stadion sollte. Erst sorgen die Herren für helle Aufregung einen Tag vor dem Derby und bringen uns die Botschaft von Hiob, dass sie den Kouemaha verhökert haben. Dann tritt der Sonnengebräunte da vor die Kamera und verkündet: Ätsch! Was regt Ihr euch denn überhaupt auf, seht mal, welche Schokoladeneier euch der Onkel Bruno da noch vor die Füße wirft.
Da ich sehr früh ins Stadion gefahren bin, hab ich vorher von den Neuverpflichtungen unseres MSV nichts gewusst. Habe aber auch von Hübners Interview nur verstanden, dass Ben Hatira wiederkommt. Den Namen Larsen hörte ich dann erst viel später im Autoradio.
Ja, auch ich zähle zu den Pfeifern auf der Nord und ich habe auch nach Hübners Abgang noch gepfiffen, weil ich nur Ben- Hatira verstanden hatte, zu dem ich meine Meinung hier bereits bis zum Erbrechen gepostet habe.
Extrem diese Diskrepanz zwischen Pfiffen und Hosianna-Rufen. Das alte Prinzip "Brot und Spiele" hat auch im Jahre 2009 seine Vollgültigkeit. Anders kann es seinerzeit in den römischen Arenen auch nicht gewesen sein.

Auf den Punkt gebracht. Brunos Arbeit war ja offensichtlich doch noch ganz solide. Mir geht es hier auch ausschließlich um die Art und Weise der Präsentation. Das gestern im Stadion war, ich sag es noch mal, eine Posse nach dem Motto, da seht ihr mal, ihr dummen Fans, wie unrecht ihr mir die ganze Zeit getan habt. Der Bruno braucht sich hier nicht als das Christkind zu fühlen, das die Kinderchen erst dann ins Weihnachtszimmer lässt, wenn es das Glöcklein dreimal geläutet hat. Ein paar weniger Wellenbäder der Gefühle hätten mir in den letzten Tagen wirklich auch gereicht.
Wenn die Neuverpflichtungen allerdings geheime Kommandosache Hübners waren, um die Kotzbusser Abstauber nicht schon wieder auf unsere Fährte zu hetzen, mache ich dann jetzt auch mal meinen Frieden mit dem Bruno.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Hübner meinte er wird ab nächster Woche beim MSV im Taining sein.... ob nun ab Montag oder ab Donnerstag sagte er nicht genau
 
Dann tippen wir mal auf Donnerstag. Er will ja auch zur WM. Ich denke danach wird er sich ins Zeug legen. Das ist ein weiterer positiver Aspekt an diesem Deal. Für die Dänen sieht es gut aus in der Quali. Wenn sie Samstag gegen Portugal nicht verlieren dann sollten sie es schaffen. Sie haben jetzt 16 Punkte. Ungarn ist zweiter mit 13 Punkten und Portugal hat wie Schweden 9 Zähler.
 
Da 2010 WM stattfindet, vermute ich das Kouemaha sicher auch Auflage bekommen hat International zu spielen, um im Kader Kameruns zu bleiben.Daher ist es mehr als fair von BH ihn ziehen zu lassen. 100% Trefferquote bei Neuzugängen hat sicher kein Sportdirektor oder Manager. Im Moment jedoch können wir mit dem was BH uns dort zu Verfügung stellt nicht allzu unzufrieden sein. Glaube einfach das es im Team stimmt. Es passt und wächst da etwas zusammen, an dem Wir unsere Freude haben könnten.
Lasse mich überraschen und bin im moment sehr positiv gestimmt.
 
Ich wünsche den Neuen jedenfalls einen guten Start, Konstante Leistungen,und den Aufstieg mit UNSEREM MSV.
Als ich den Namen S.Larsen hörte dachte ich nur:Boah datt is ja ma n Knaller!
Würde mich freuen wenn in ein paar Wochen der Name Larsen ein Gänsehaut feeling bei allen Fans auslösen würde.
Ben Hatschi Hatira muss nun mal richtig zeigen was er so drauf hat (oder glaubt drauf zu haben) Bisher war ja fast nix und somit kann es ja nur besser werden.
Andersen bringt dem MSV und vor allem den Fans RIIIIESEN FReude. Warum ?
Kam mir grad so in den Sinn:cool:
 

Na ja. Wieviel die Wert ist sehen wir dann am Ende der Saison.
Auf Bzrenska hatte man auch eine Kaufoption.;)

Für wen hätte man eine KO gebraucht? Für Makiadi? Er wollte nicht bleiben,sonst hätten wir sicher die 900.000 Ablöse auch irgendwie zusammen gekratzt.

:brüller: Wir haben ja nicht mal die 375.000 Euronen für Brzenska zusammengekriegt. Noch dazu zahlbar in 3 Jahresraten. Und Brzenska war nun wirklich einer, der lieber hier in Duisburg geblieben wäre als nach Cottbus zugehen.

Lason und Anderson.
Da wird man sehen wie sich beide in die Mannschaft einfügen.
Hoffen wir einfach mal, das beide hier Fuß fassen und uns schöne Spielzüge und Tore bescheren.
Ben Hatira. Den wollte und will ich nicht mehr in unseren Farben sehen. Nicht nach der Nummer die er im Sommer hier abgezogen hat. Wollte unbedingt 1Liga spielen. Da war Duisburg natürlich nciht gut genug für den Weltfussballer. Und kommt mir jetzt keiner mit: " Der hat sich von der Familie und seinem Berater unter Druck setzten lassen." Der Kerl is 3x7. Die letzte Entscheidung lag ganz allein bei ihm.( Siehe Wagner ) Und nun da er nirgentwoanders unterkommt, obwohl er doch so ein Weltklassefussballer ist, ist Duisburg aufeinmal wieder gut genug.
Sorry Leute, aber ich könnte im Augenblick nur noch :kotz:
Nicht das ich ihn auspfeiffen würde. Einen Spieler im Zebradress auszupeiffen ist ein absoluter No Go. Aber Applaus wird der von mir auch nicht bekommen und schon garkein Ben Hatira bei der Aufstellung.
 
Laut Presse (WAZ-Print) wird Rückkehrer Änis Ben-Hatira morgen erstmals mit den Zebras trainieren.
Sören Larsen wird erst nächste Woche Donnerstag zum MSV-Team stoßen. Am Samstag ist Larsen in Kopenhagen für die Dänen im WM-Qualifikationsspiel gegen Portugal am Ball, am folgenden Mittwoch steht das unbequeme Auswärtsspiel in Tirana gegen Albanien auf dem Programm.
 
Diese beiden Verpflichtungen sind absolut topp. Larsen in guter Form, in der scheint er zu sein, hilft garantiert weiter und ist zumindest immer eine Option im Sturmzentrum.
Zu Ben-Hatira gibt es aus meiner Sicht auch keine 2 Meinungen. Ein begnadeter Fußballer, der uns auch weiter helfen wird. Ich verstehe Aussagen wie " den will ich in unserem Trikot nicht mehr sehen " überhaupt nicht. Das ein Spieler mit diesen Fähigkeiten in die erste Liga will ist doch absolut normal und das spricht am Ende auch für ihn. Und mal Hand auf´s Herz, wer von uns weiß denn wirklich wie das im Sommer tatsächlich abgelaufen ist. Ich finde es klasse, dass wir solche Spieler in unseren Reihen haben. Gleiches gilt übrigens für Kai-Uwe. Der verfügt über Fähigkeiten, die weit über das Niveau eines Zweitliga-Kickers hinaus gehen. Lasst den mal ein paar Spiele in der Startformation spielen, dann haben wir an ihm noch eine Menge Freude. Und wenn so einer nicht den Anspruch hat in Liga 1 zu spielen, stimmt an seiner Einstellung auch irgend etwas nicht.

Blau-weißer Gruß.
 
Bin erstmal froh, dass die (BH / WH) überhaupt noch so kurzfristig reagiert haben. Für die kürze der Zeit bis zum Transferschluss war "die Ausbeute" überraschend gut, mit Larsen fast schon ein wenig spektakulär.
Denn eigentlich habe ich von unserem Management nur noch auf das Statement gewartet "...die Mannschaft hat auch ohne Kouemaha das Potential den Aufstieg zu packen..." und ne Woche später wäre der Neururer in der Presse wieder explodiert, so was in der Art hatten wir doch schon mal zum Ende der letzten Saison.

Wie "erleichtert" der Hellmich über die Neuzugänge war konnte man vor dem Spiel gegen Düsseldorf im Biergarten sehen. Spazierte da durch und verbreitete mal schnell die neuen Nachrichten... :p

Die Wogen sind erstmal ein wenig geglättet und es darf sich wieder auf Fussball konzentriert werden. :D
 
Die Kaufoption wird wohl auch nur dann gezogen, wenn a) der Spieler einschlägt und b) der Aufstieg gelingt.
Bei einem Verbleib in Liga 2 wird auch im nächsten Jahr kein Geld für (Neu)Verpflichtungen da sein. Eher wohl das Gegenteil...:(
 
Zu Ben-Hatira gibt es aus meiner Sicht auch keine 2 Meinungen. Ein begnadeter Fußballer, der uns auch weiter helfen wird. Ich verstehe Aussagen wie " den will ich in unserem Trikot nicht mehr sehen " überhaupt nicht. Das ein Spieler mit diesen Fähigkeiten in die erste Liga will ist doch absolut normal und das spricht am Ende auch für ihn.

Grundsätztlich hast Du durchaus recht. Ein Spieler mit solchen Anlagen MUSS das Ziel haben, in der 1. Liga zu spielen. Aber bitte doch NOCH nicht JETZT bei Spitzenclubs wie etwa beim HSV. Vielleicht in Hannover, Mainz, Freiburg, Glatzbach oder Bochum. Er muss Konstanz zeigen (hat er hier übrigens auch noch nicht), muss sich beweisen durch Spielzeit. Das könnte er eben in Duisburg. Oder bei Clubs wie Cottbus, Bielefeld oder Lautern. Es geht darum, dass er seine Chancen realistisch einschätzt, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren. Sonst bleibt er ein ewiges & ungeliebtes Talent.
 
Ben-Hatira steht unter den schlechten Einflüssen seiner Berater und seiner Familie.
Natürlich will er in die Bundesliga - das sollte Ziel eines jeden Spielers sein. ;)
Der Bursche hat Potenzial und ist mir lieber als so ein verkappter Ribery-Verschnitt, der erst mal ein halbes Jahr Eingewöhnungszeit benötigt.

Larsen ist ein guter Stürmer, bei Schlacke sind schon ganz andere "gescheitert" und meistens liegt es nicht am Spieler.

Qualitativ ist der Kader nun in der Breite besser geworden.
Jetzt müssen die Jungs beweisen, das sie das Zeug haben um in der 1.Liga zu kicken.
 
Sören Larsen wird erst nächste Woche Donnerstag zum MSV-Team stoßen. Am Samstag ist Larsen in Kopenhagen für die Dänen im WM-Qualifikationsspiel gegen Portugal am Ball, am folgenden Mittwoch steht das unbequeme Auswärtsspiel in Tirana gegen Albanien auf dem Programm.

Das werte ich mal als gutes Zeichen. Immerhin hatte Larsen offensichtlich im Frühjahr noch eine Kreuzband/Knieverletzung.

Wenn er nach wie vor noch für die dänische Nationalmannschaft nominiert wird, dann scheint er ja zumindest fit und für die Dänen von sportlich hohem Stellenwert zu sein.
 
Ben Hatira hätte ich nicht wieder geholt weil er doch gar nicht mehr wollte.

Larsen hatte genug Chancen bei :kacke: und nichts ist draus geworden.

Der kleine Ribery, wie auch mein Vorredner schreibt, braucht erst mal sein Zeit.

Aber so ist es nun mal. Spieler kommen, Spieler gehen, Spieler helfen, Spieler helfen nicht. Wir sind leider "nur" der MSV und ein Verein der seit 20 Jahren zwischen der ersten und zweiten Liga pendelt. Ich hätte es gerne auch anders und würde uns im gesunden Mittelfeld der ersten Liga sehen aber ob wir da mal wieder hinkommen ist die Frage..........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kuh vom Glatteis ?

Da hat Hübner ja nochmal knapp die Kurve bekommen (vorerst) ....

Gehen wir mal davon aus, dass Brüno's Aussagen im Stadion stimmten, dann war am Ende alles richtig.

- Dorge gegen die Lizenz zu tauschen ist zwar schade, aber wohl notwendig !
- Änis -trotz aller "Tür zu"-Statements zurückzuholen ? Sehe eigentlich, keinen sportlichen Grund, aber vllt. war er ja 'günstig' als Perspektivspieler und PN traut ihm eine ähnliche Entwicklung zu, die Sandro z.Zt. zeigt.
- Larssen - o.k., ein 'grosser' Name und als Dorge Ersatz (auf dem Papier)
erstmal akzeptabel, ob er es wirklich ist, wird sich zeigen.

Wenigstens haben wir für beide eine Kaufoption ... wir haben genug "Leiharbeiter" (die wohl am Ende wieder weg sind) im Kader.

Naja, nicht nur aus Kadergründen, sondern auch finanziell, sollte uns der Weg dann aber zwingend ins Oberhaus führen.

Jetzt ist erst mal Ruhe bis in den Winter .. trotzdem sollte man im eigen Stall mal einige Zebras "anbinden" (besonders Sandro):zustimm:
 
Vielleicht habe ich etwas verpasst, aber ich habe niergends eine Aussage gefunden, ob sich der Transfer von David Gigliotti sich nach dem Überraschungscoup nun erledigt hat. Das ist eine ernsthafte Frage und ich würde mich über eine Antwort freuen.
 
Vielleicht habe ich etwas verpasst, aber ich habe niergends eine Aussage gefunden, ob sich der Transfer von David Gigliotti sich nach dem Überraschungscoup nun erledigt hat. Das ist eine ernsthafte Frage und ich würde mich über eine Antwort freuen.

Das würde mich auch interessieren. Wobei laut PN bei der PK der Franzose nie da war . :confused::confused:

Ausserdem habe ich bisher auch nix gelesen, was die Verpflichtung von Andersen angeht.
Einzig und allein tm.de zeigt ihn in unserem Kader.
 
Bin echt mal gespannt, ob die Anti-Änis-Fraktion dann pfeifen wird, wenn der Bursche das Siegtor (gegen wen auch immer) erzielt... :huhu:

Das Söldner-Gequatsche geht einem ja langsam auf den Keks.
Früher sind die Spieler auch bei einem besseren Angebot gegangen, so ist das nun mal bei einem kleinen Verein wie den MSV.

Natürlich lief das alles ziemlich bescheiden ab, als der Änis nach der Saison zurück nach Hamburg gegangen ist.
Aber das ist ein talentierter Spieler, der auch mal Druck auf die erste Elf ausüben kann.


PS: Die Verpflichtung von Andersen wurde doch vom Pitter vor dem D-Doof-Spiel verkündet. ;)
 
Bin echt mal gespannt, ob die Anti-Änis-Fraktion dann pfeifen wird, wenn der Bursche das Siegtor (gegen wen auch immer) erzielt... :huhu:

Da ich mich wohl zur "Anti-Änis-Fraktion" zählen darf, antworte ich mal darauf: Nö, warum sollte ich pfeifen und die eigene Mannschaft schwächen? Und über ein Tor für den MSV freue ich mich immer, ja sogar bei Eigentoren des Gegners :D Ich werde einfach seinen Namen nicht rufen, bei Aufstellung oder eventuellem Tor, so wie ich es zum Beispiel bei den Herren Ebbers, Lavric oder Bommer ihrerzeit getan habe. Vielleicht beweist mir Ben-Hatira ja irgendwann das Gegenteil.

Zu Andersen: Ich meine, Neururer hatte im Interview gesagt, dass er verpflichtet wird und die Gespräche laufen. Da man ja keine Eile hat, kann der Transfer ja auch noch im Laufe der nächsten Wochen über die Bühne gehen.
 
Meiner Meinung nach ist der Kollaps des Geschäfts gar nicht mehr so weit hin. Die Summen die Real zahlt, die Spieler die offen sagen:

"Ich habe hier den Vertrag meines Lebens und bekomme noch 3 Jahre gutes Geld...." Albert Streit........bringen auch nichts positives.

Für Bayern zu spielen scheint manchen nicht zu bekommen, Frings oder Borowski und danach reden sie auch noch schlecht.

Ein Poldi, der bei Bayern im falschen Verein war, dachte wohl bei Köln ist die Zeit stehen geblieben und er fängt da an wo er aufhörte.

Dann "übernimmt" Sky Premiere und die Leute sollen deutlich mehr zahlen.....wofür ? Für die ganzen Stars die nur noch an ihren eigenen Weg denken und sich in keinster Weise mit dem Verein identifizieren sondern ihn nur noch ausnutzen für sich selber ?

Für Stars die in einem Jahr mehr verdienen als 12 Ottonormalverbraucher im ganzen Leben zusammen wie ein Ronaldo.

Momentan kotzt mich das einfach nur noch an. Immer geht es nur um die Spieler, um Geld aber wann um den Verein und vor allem um die Ehre ?

Ich kenne schon sehr viele die keinen Bock mehr drauf haben und meine Lust hängt an einem seidenen Faden. Fehlt nur noch das Doping ans Licht kommt aber dafür geht es ja um zuviel Geld im Fussball also braucht sich dahingehend wahrscheinlich keine Sorgen machen :huhu:
 
aber bekanntlicher weise ist er moslem und bei denen zu hause ist das ein bischen anders als z.b bei deutschen. wenn da der papa sagt du kommst zurück nach hamburg dann fragt der nicht lange warum dann macht der das.

Aber du weisst schon das Ben-Hatira Deutscher ist und nicht vor all zu ferne Zeit Europameister wurde, oder?

Und die Eltern können Ihn auch so schlecht beraten haben, nicht unbedingt wegen seines Glaubens.
Im Übrigen schliesst das Eine das Andere nicht immer aus.
 
Noch einmal @Ben-Hatira-
Pro- und Contra-Fraktion hin oder her... Fakt ist, dass er jetzt wieder für den MSV spielt und als Erfüllungsgehilfen von meinem Verein werde ich ihn ganz sicher nicht auspfeifen.

Fakt ist aber auch, dass er ohne zwingende Not verspielten Kredit bei uns erst einmal wieder zurück gewinnen muss. Das geht nur durch überzeugende Auftritte und ein - wenigstens rudimentär - abgegebenes Zeichen, dass er sich, wenn auch vielleicht nur für begrenze Zeit, mit unserem Verein identifiziert.
 
Naja, das mit dem deutschen Pass und für irgendwelche Auswahlmannschaften spielen ist so eine Sache für sich.
Ich sage nur Dundee oder Cacau... :rolleyes:

Deküh hat es genau richtig gesagt: bei denen tickt die Uhr etwas anders und wenn das Familienoberhaupt was sagt, dann ist das Gesetz.
Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber bei Änis war es (neben dem geldgeilen Berater) wohl so.
Seine unreifen Aussagen haben ihn selbstverständlich auch nicht besser da stehen lassen - das soll nicht unter dem Tisch fallen.

Thema Andersen: klar besteht bei dem keine Eile, da er ja vereinslos ist und auch nach dem 31.08.2009 verpflichtet werden kann. ;)
 
weiß zwar nicht, ob Änis Moslem ist, aber die Nationalität hat nichts mit dem Glauben zu tun! Auch Eskimos vom Nordpol könnten Moslems werden!

Genau DAS habe ich damit gesagt, bitte alles lesen auch wenn du den den Forenregeln nach nur einen Teil ziteiren solltest! Das erschliesst sich aus meinem Posting. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben