Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unglaublich, als ich gestern vom Verkauf unseres Dorge gehört habe, beschlichen mich Gefühle das es dem MSV wohl echt schlecht gehen muss und nun doch kurz vor Toresschluss noch Teile des Tafelsilbers verhökert werden .
Dann die mutmassliche Verpflichtung des "Franzosen" , der mir nichts sagte und nun im Halbstundentakt Neuverpflichtungen.

Ben Hatira sollte "seine" Chance bekommen sich zu beweisen und ich hoffe man lässt die seltsamen Geschichten der vergangenen Monate auf sich beruhen. Er kann uns helfen, alles andere ist sekundär.

Zu Sören Larsen nur so viel, in :kacke: als Chancentod verschrien lässt seine Quoten für Dänemark aufhorchen. Er wird nächste Woche 28 Jahre alt und ist damit im besten Fussballer Alter.
Einen aktuellen dänischen Nationalspieler für ein Zweitliga-Team zu verpflichten erachte ich überdies schon als bemerkenswert.

Fang mir nur einer den Bruno ein, sonst werden´s am Ende doch wieder 15 Neue für die Saison. :D

So, jetzt muss ich aber los.....in ´ne Stunde ist Anpfiff.:huhu:

Tja ich denke mal, das hatte man im Kopf als man dem Verkauf von Dorge zustimmte. Er und Sandra sind sich vom Spielertyp zu ähnlich. Jetzt gibt es auch Fußballtaktisch Altenativen. Und Ben. Die Tage auf der Tribüne haben ihm wohl zum nachdenken veranlaßt. Man sollte ihm eine faire neue Chance einräumen. Potential für schnelles Spiel hat er.

Es lohnt bestimmt heute länger aufzubleiben:

Denn laut MSV Page:
"Weitere Infos und Stimmen zu den Transfers folgen nach dem Spiel gegen Düsseldorf."

Wegern der Verpflichtung mit Kaufoption von Larsen kann man dem MSV gratulieren, ich denke für die 2.Liga ist der allemale gut genug.

Was die verpflichtung von Ben-Hatira soll kann ich nicht nachvollziehen, der hat doch blos zugestimmt weil der in Hamburg null chance hat nochmals zu spielen, denn ihn seinen bisherigen Auftritten beim HSV hat der einfach nur sch..... gespielt.

Hoffe mal die geben erstmal Caiuby eine vernünftige Chance sich in der ersten Elf zu beweisen, denn bisher hat er bei seinen Einwechslungen für ordentlich Wirbel gesorgt.

Wie schnell wieder alles Friede,Freude,Eierkuchen sein kann:D.

Wer is nomma Dogge?:D

Wenn die 5 Millionen stimmen, bin ich sprachlos, erstaunt und erfreut. Dann blieb uns garnichts anderes übrig.:zustimm:

Aber der Franzmann wäre auch nett schlecht, naja, vielleicht, mal sehn.

Geben wir halt allen eine Chance, auch Hatira. Vielleicht ist er reifer geworden.

Hossa, jetzt beginnt die Saison erst richtig. FREU

Da bleibt nur zu hoffen, dass Larsen fit ist, denn am 21.04.09 gab es folgendes zu lesen:

Dänemarks Nationalspieler Søren Larsen hat sich am Wochenende bei einem Spiel der Reserve des FC Toulouse einen Kreuzbandschaden im linken Knie zugezogen. Der Ex-Schalker muss nach eigener Aussage nicht operiert werden, fällt aber wohl 3-6 Monate aus

Quelle

Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren, also Sören hau rein...

Mach ich :D

Aber mal im ernst,das is mit Larsen is ne riesen Überraschung und wenn der seine Quote aus der Nationalmannschaft bestätigen kann,ui ui ui...
Aber erstmal abwarten...

Naja,Ben Hatira muss ich hier nach dem ganzen Hick Hack nich mehr sehen... Wie sich da angebiedert wurde ist teilweise einfach nur ekelhaft!

Mach ich :D

Aber mal im ernst,das is mit Larsen is ne riesen Überraschung und wenn der seine Quote aus der Nationalmannschaft bestätigen kann,ui ui ui...
Aber erstmal abwarten...

:D
Klar ist das ne überraschung!
Das Problem ist nur, für 11 Tore hat der warscheinlich 25 100%ige gebraucht :D
Wie gesagt, auf :kacke: als Chancentod verschrien!
Ich hoffe ich werde eines besseren belehrt...

Spieler verkauft, Auflage erfüllt.:D

Muahahahahahahha, wenn die 5 Mille ( sorry, Millionen )stimmen,
Pack Deinen Dackel.

Ich könnte greinen vor freude :D

Watt issn nu mit dem Franzmann ? Weiss jemand etwas? Den hätte ich trotzdem noch gerne hier gesehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wikipedia schrieb:
Er ist der Sohn von Henrik Andersen. In der Saison 2008/09 spielte Andersen für den VfR Aalen in der 3. Liga. Mit dem Abstieg in die viertklassige Regionalliga Süd wurde sein Vertrag beim VfR unwirksam, Andersen ist seitdem vereinslos.
klingt nicht nach einer wirklichen Verstärkung, oder?

Ich muss den MSV loben,gestern hätte ich noch heulen und kotzen können.Heute denk ich mir viele sehen den MSV zb. Hübner schlechter als sie sind,da gehörte ich ohne frage zu,ab jetzt denk ich mir abwarten ;).
Nochmal ein Großes Lob !
Hoffe ihr könnt uns weiterhelfen Sören & Änis ;)
Herzlich Willkommen ;)

Und jetzt auf gehts Duisburg Jungs ;)

Mission Aufstieg schnell :schumi: ;)

AUF GEHTS

3:1 für unsere Zebras Sandro Wagner 2x Kai-uwe oder Mihai ;)

MFG und schönen Abend ;)

:D Grade im Krankenhaus noch die erste halbzeit mit einen Patienten geschaut.

Kommt da Blitztransfers unten am Bild:

Larrson ... Erstmal gejubelt :D.
Ben Hatira ... "Wat will der denn wieder hier? , ich dachte der wollte unbedingt weg" , ich habs nicht gelaubt :D.

Ich gehöre zu denen, die dem Hübner nicht nur aufgrund der letzten Aktion mit Kouhemaha am liebsten die Lizenz im Sportbereich entzogen hätte.

Ich muss mich virtuell für den letzten Fall bei Hübner entschuldigen, denn die getätigten Ersatz-Transfer übertreffen meine Erwartugen bei weitem. Und wer hier im Portal nicht den Arsch inner Hose hat zu sagen, dass er in diesem Fall dem Hübner unrecht getan hat, soll hier zumindest mal ein Danke drunter setzen.

Soviel Fairness muss sein.

Cool drei Neuzugänge und mit Larsen und Ben gute Verstärkung von Anderen weiß ich nicht viel glaube aber das man da nicht so viel von erwarten kann

gerade auf der Rückfahrt Interview mit Hübner mitbekommen, beide mit Kaufoption für ein JAhr geliehen - stand hier ja auch schon - dann aber und das klang extrem glaubwürdig:

Ben-Hatira: man war immer in Kontaktzu Änis. HSV und Berater auf MSV Seite ABER seine Familie hat die ganze Zeit wohl extrem Druck auf Änis gemacht nicht zu bleiben, dazu klang durch das während der EM Dejagah als Zimmernachbar wohl Flausen in die Hirse gesetzt hat. Erstaunlich aber auch die Reaktion der Köpi auf die Bekanntgabe von Hatiras Rückkehr, das sah nicht so aus als ob der hier alles verspielt hat, hab da nur Jubel gesehen und vor allem gehört!! war ich echt erstaunt nachdem wie der hier gebashed wurde...

Larssen gestern noch in England dort wohl keine vollends zufriedene Gespräche geführt, MSv mit Morten Olsen in Kontakt ob 2. Liga keine Verschlechterung der Chancen auf 2010 bedeutet, LArssen ebenso... Laut Olsen egal, Berater von Larssen guter Bekannter von Hübner was wohl das letzte % zum Wechsel ausgemacht hat. Larssen will unbedingt zur WM 2010.....

allgemein sag ich: :eek::eek:

Die Transfers und der Sieg heute sind ein klares Signal an die Konkurrenz. Und PN hat ja heute im Interview erklärt, ohne Neuverpflichtungen wäre er nach dem Abgang Kouhemahas nicht geblieben.

Ob Larsen Kouemaha ersetzen kann? Er galt immer als großes Talent, aber seine Verletzungsanfälligkeit legte ihm immer wieder Steine in den Weg. Dass er es aber drauf hat, beweist der in der Nationalmannschaft. Vielleicht kann der in einem neuen Umfeld wie beim MSV aufblühen...wie gesagt, vielleicht. Wir werden es sehen.
Auf dass Ben-Hatira irgendwann wiederkommt, hätte ich wetten können. Der Kerl hat sein Maul viel zu voll genommen. Wollte erste Liga spielen, aber keine wollte ihn. Jetzt kommt der wieder angekrochen. Der muss jetzt viel zeigen um mein (und sicherlich vieler anderer auch) Vertrauen wiederzugewinnen.
Über Andersen kann ich nicht viel sagen

Richtig wir haben eine Kaufoption für Änis.Steigen wir auf und Änis will trotzdem nicht bleiben können wir immer noch sagen ist das ein Arschloch,weil wenn dann Änis nicht bleibt wo er gesehen hat wie sich der MSV um ihn bemüht hat,wie der MSV um ihn gekämpft hat ,wie er ihn einfach (Fast) nie aufgegeben hat,dann ist das ein Spieler ohne Charakter.Änis wird aber glaub ich uns jetzt Dankbar sein,das ist ein guter schritt für ihn,hoffentlich hat er gecheckt das er sich erst in kleineren schritten (2.Liga ) weiterentwickeln muss.Hör auf dein Herz und nicht auf dein Berater oder auf deine Eltern du musst allein entscheiden wie du dich am Besten weiterentwickeln kannst.Ich bin glücklich und das solltet ihr auch sein Spielerisch wird er uns weiterhelfen und wenn ihr ihn auch eine Chance gibt sicherlich auch Menschlich ;).

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss mich virtuell für den letzten Fall bei Hübner entschuldigen, denn die getätigten Ersatz-Transfer übertreffen meine Erwartugen bei weitem. Und wer hier im Portal nicht den Arsch inner Hose hat zu sagen, dass er in diesem Fall dem Hübner unrecht getan hat, soll hier zumindest mal ein Danke drunter setzen.

Soviel Fairness muss sein.

Wir sind ziemlich selten einer Meinung, aber auch ich bin total baff gewesen, als mir das vorhin im Stadion einer erzählt hat.
Sehr sehr gute Transfers!

......Erstaunlich aber auch die Reaktion der Köpi auf die Bekanntgabe von Hatiras Rückkehr, das sah nicht so aus als ob der hier alles verspielt hat, hab da nur Jubel gesehen und vor allem gehört!! war ich echt erstaunt nachdem wie der hier gebashed wurde...

Hat mich auch überrascht, aber zeigt einmal mehr, die Meinung des Forums entspricht bei weitem nicht der Meinung der Fans. Ich habe auch geklatscht ..;)

Ben Hatira hat mich überrascht, Larsen erfreut. Aber ich freu mich, wenn Änis endlich sein Potenzial ausschöpft und Larsen sich schnell akklimatisiert, könnten das Top Verpflichtungen sein.
Irgendwie scheint der Hübner Spezialist für Last Minute Transfers zu sein. :D

Chapeau Bruno ;)

Gut das ich zum Kouhemaha transfer nichts zu Hübner gesagt habe , klar er macht viel mist aber ich finde diese Winterpause hat der viel Gutes heran geholt , ob es wegen neururer ist?.

Yankov , vom 1. Ligisten
Cajuby, vom 1 Ligisten
Larson, vom 1. Ligisten in Frankreich
Ben Hatira, vom 1. Ligisten zurückgeholt
Fahrenhorst , vom 1 Ligisten , allerdins die Leistung hat er NOCH nicht , heute fand ich den gut trotz kleine fehler.

Sowas haben andere Vereine aus der 2 Liga nicht geschafft heran zu holen, ausser evtl Cottbus aber die sind abgestiegen ^^.

Zu Bruno Soares , und Andersen kann ich nicht sagen ob er da was gutes gemacht hat , allerdings das was ich von Soares beim Training und Testspielen sah , fand ich recht gut.

Also dieses jahr Finde ich hat Hübner diese Sommerpause sehr gut genutzt , trotz des Kouhemaha transfers aber mit dem Erlös haben die Gut gehandelt und es scheint so das Hellmich ( :stinkefinger: ) wohl doch nichts abbekommen hat, wie hoch allerdings nun der Transfer von Kouhemaha war , steht in den sternen.

Wow damit hat wohl keiner gerechnet :eek: :respekt: Herr Hübner

Was mich jetzt nur wundert, dieser Anderson steht bei TM.de auch bei uns im Kader auf einmal. Weiß da jemand was genaues?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben