marc77du
Duisburg Buchholz
Schildenfeld wäre ablösefrei zu haben[/B]
Stimmt nicht ganz
Dinamo Zagreb erhält bei einem zukünftigen Wechsel weitere 500.000 Euro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schildenfeld wäre ablösefrei zu haben[/B]
Habe ein Gerücht gehört das der 1.FC Köln an Makiadi interessiert ist.
Ich habe gehört und gelesen,das Heller überlegen soll ob er gerne bei Duisburg bleiben möchte. (...)
Habe ein Gerücht gehört das der 1.FC Köln an Makiadi interessiert ist.
Makiadi geht laut Bild nach Hannover:
Ich auch nicht!Also ich find nix inner bild?![]()
So wird Hübner Mittel freimachen müssen – zum Beispiel durch eine Trennung von Maicon. Der Langzeitverletzte bekleidet ausgerechnet die Position, die der MSV neu besetzen will. Allerdings ist Maicon bis 2011 gebunden.
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2009/4/26/news-118110814/detail.html
Also so wie ich es beim letzten Training gehört habe will Skoda Xanthi ihn ausleihen.Also Maicon.
Das wird wohl einer dieser von Neururer angekündigten 4 Perspektivspielern sein.![]()
ich hoffe erst einmal werden sich Nils-Ole Book und Simon Terodde nächstes Jahr im Kader wiederfinden
Gott, der ist 18! Soll der von Barca kommen und schon 100 Spiele gemacht haben?owei owei
nen spieler der sich net mal im belgischen tabellenekeller der zweiten liga durchsetzt soll bei uns im 22 mann kader stehen?
Als Perspektivspieler ist das belgische Talent Carlo Evertz vom belgischen Zweitligisten AS Eupen beim MSV ein heißer Kandidat.
Der 18jährige Evertz kann offensiv vielseitig eingesetzt werden. Er hat 1 Länderspiel für die belgische U19 Auswahl bestritten.
(WAZ-Printausgabe heute)
Gott, der ist 18! Soll der von Barca kommen und schon 100 Spiele gemacht haben?
Ich frag mich grade wieviele angebliche Perspektiv-Offensivspieler man eigentlich noch holen will.![]()
Was willste denn mit nem Stürmer der sich nicht nicht mal in der 3.Liga durchsetzt??Und der Book naja in meinen Augen würde der uns auch nicht weiterbringen.ich hoffe erst einmal werden sich Nils-Ole Book und Simon Terodde nächstes Jahr im Kader wiederfinden
Also, der MSV will aufsteigen und sich verstärken, ich denke da ist ein Book oder ein Terodde, der sich bei F95 auf der Bank befindet, keine wirkliche Verstärkung. Terodde hat am Anfang zwei drei tolle Spiele gemacht, seit dem wars das aber auch. Book, hat mich diese Saison bei Ahlen auch nicht überzeugt, von mir aus können beide Spieler abgegeben werden!![]()
(...)
Book und Terodde sind nicht schlechter als ein Grlic oder Wagner.
(...)
Für kleines Geld gute Spieler holen! Mir völlig schnuppe, woher. Jedenfalls brauchen wir zur neuen Saison einen (weitgehend) fertigen Stürmer und einen KREATIVEN, LAUFSTARKEN MF, der offensiv Akzente setzen kann. Meinetwegen aus Laos oder Bangladesh. Was allein zählt, is auffem Platz!![]()
MSV: Ewerton zur Probe, Adade kurz vor einem Vertrag
Mehr als ein Gefallen für Tapalovic?
Am Mittwoch war erneut ein Probespieler beim MSV zu Gast.
MSV: Änis Ben-Hatira soll zum HSV zurück
„Immer nur nach vorne gehen“
Er zählt zu den größten Talenten Deutschlands. Drei U21-Länderspiele stehen bereits in seiner Vita.
Also ganz erhlich?
Außer Makiadi sehe ich bei unseren Leihgaben keinen, der durch super Leistungen zurecht Ansprüche stellen darf auf regelmäßige Einsatzzeiten in der ersten Liga.
Und Brzenska![]()
Brenner ist ein Verteidiger alter Schule.Einfach nur Kloppen.
Brenner ist noch deutlich besser als Schlickinho.
Was ein gute IV wert ist oder sein könnte, haben wir in den letzten beiden Erstligajahren erlebt. Da hatten wir nämlich nur Graupen da und haben viele doofe Dinger kassiert.
Die Typen wachsen auch nicht aufm Baum.
Brenner ist noch deutlich besser als Schlickinho.
.
......., aber es ist in jeder statistik besser geführt als brenner....
Laut Statistik hat Starke 80% aller Bälle, die aufs Tor kamen gehalten, laut Augenzeugen unterläuft Starke mindestens 50% aller Flanken, ist er nun ein guter Torwart oder hat er nur viel Glück??
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/5/1/news-118603487/detail.htmlDer Blick richtet sich derweil noch weiter nach vorn, konkret auf die nächste Saison. Frank Fahrenhorst, der alte Weggefährte von Peter Neururer beim VfL Bochum und bei Hannover 96 nur noch bis Saisonende unter Vertrag, spielt in den Überlegungen des MSV eine große Rolle. Der 31-jährige Innenverteidiger (2 Länderspiele) gehörte Freitag in Bochum nicht zum Kader der Hannoveraner (Trainingsrückstand) und könnte der erste namhafte MSV-Neuzugang werden. Montag steht der medizinische Check an.
Laut Statistik hat Starke 80% aller Bälle, die aufs Tor kamen gehalten, ...
Ich weiss ned ob Fahrenhorst uns weiter helfen kann.