MSV02Duisburg
Marcel
Siehste, jtzt kommen wir wieder auf den Punkt der Einnahmen, und da scheint was beim MSV zu stinken.
jap tut es. nd zwar
- eh schon vorhandene verbindlichkeiten
- weniger tv einnahmen
- schlechte zuschauerzahlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehste, jtzt kommen wir wieder auf den Punkt der Einnahmen, und da scheint was beim MSV zu stinken.
Oh das ist mir bewußt Weltenschauer. Doch in den Galaxien von CL-Teilnehmern bewegen wir uns hier nicht. Wenn Du links und rechts schauts hier unten auf ErdenAber ich vertraue auf Deine Einschätzung und denke, dass wir dafür für das Mittelfeld den Knaller schlechthin für € 150.000 an Land ziehen werden, weil andere Vereine nur € 145.000 bieten konnten ob der aktuellen Marktlage. Und da Hellmich in Sachen Verhandlungspositionen ja bekanntermaßen ein Alleinstellungsmerkmal inne hat, wird das wohl auch gelingen.
Ried, nur zur Klarstellung: wir reden nicht über Einkäufe für unsere Amateure.
Auch wenn es hier nur ein Randthema ist, hätten diese beiden Punkte doch längst vom MSV unterbunden werden können. Wenn der MSV mal ein bisschen Werbung machen würde, dann würden doch vielleicht auch mal mehr Zuschauer kommen. Von ein zwei Autogrammstunden kommen keine Zuschauer. Und mit einem großen und breiten Publikum, welches sich zum MSV bekennt, spielt man bekanntlich auch besser..- weniger tv einnahmen
- schlechte zuschauerzahlen
Frag mal die Dortmunder, was sie über Brzenska sagen, viel Negatives wirste nicht hören, eher nur Positives, auch wenn es zuletzt etwas unglücklich für ihn lief.
. Von ein zwei Autogrammstunden kommen keine Zuschauer. Und mit einem großen und breiten Publikum, welches sich zum MSV bekennt, spielt man bekanntlich auch besser..
Aber Off Topic.
Aber ist Spielaufbau Aufgabe einer IV ???
Andererseits verstehe ich auch den MSV, dass er seine Kräfte für dringendere Personalien (Mittelfeld) bündelt, was nicht bedeutet, dass man kein ernsthaftes Interesse an Brzenska mehr hätte. Nur eben zu einem geringeren Preis. Ein reines Pokerspiel, wobei der MSV die Personalie Brzenska sehr gelassen sieht.
Es wäre für das gesamte Umfeld kein gutes Signal, wenn der MSV keinen einzigen der ausgeliehenen Leistungsträger halten könnte.
. Hier sehe ich eine echte Baustelle, die ich aber sicher anders als mit Grlic hätte lösen können, denn bis auf Tiffi sehe ich uns hier absolut unterbelichtet. .
yankov?
Richtig OS, und da verstehe ich nicht, warum vorzeitig mit einem Grlic verlängert wurde.
Hexer schrieb:Es wurde ein Fahrenhorst verpflichtet; seinerezeit ein Nationaler (wenn auch nur 2 A-Länderspiele). Das ist ein gutes Signal.
und eine abwehr mit
korze------Schlicke-----Fahrenhorst------Veigneau
sollte in der 2. liga mehr als ausreichend sein
schon mal überlegt wenn einer oder 2 mal für längerezeit ausfallen, sei es verletzt oder gespeert..........
Makiadi, mit dem war doch zum Schluss gar nichts mehr los. Ich persönlich glaube auch nicht an eine gute 2. Saison; kannst du dich noch an Kötzle erinnern? Der war auch nur 1 Saison gut. Mal sehen, ob Cedrik mich Lügen straft, gönnen würde ich es ihm schon. Ich hoffe, er setzt sich in Freiburg durch und lehrt er ersten Liga das Fürchten. Um Ben Hetira weine ich mehr; der wäre auch was hinter den Spitzen oder könnte sich mal auf Links nach Vorne schieben. Taktisch besser einsetzbar als Makiadi; aber da ist ja das letzte Wort noch nicht gesprochen. Mal sehen, was Labbadia von ihm hält und ob er nicht lieber doch verzichtet zwecks schlankerem Kader in HH.(...)
. Unterhalte Dich mal mit dem MSV-Fan auf der Straße:"Makiadi weg, Brzenska weg, Ben Hatira weg. Alles Mist. Habe gar keine Lust auf die nächste Saison...".
Wohlgemerkt nicht meine Meinung! Im Laufe der Sommerpause sollte der MSV mit einigen Positivschlagzeilen aufwarten, die da lauten: Trikotsponsor da! Ben Hatira/Brzenska bleiben. Kouemaha wechselt nicht. MSV an Mittelfeld-As dran. Und ich hoffe noch, dass diese Schlagzeilen nicht allzu lange auf sich warten lassen werden.
schon mal überlegt, das PN dann noch einen soares und tiago hat? und auf beide hält er sehr große stücke. und beide kosten weniger als brenner.
jetzt auf einmal doch kein vertrauen mehr zu PN?
...dass Fahrenhorst doch kein "Gefahrenhorst" ist und wir auf einem guten Weg sind...
yankov?
Sind sie und dann hat der Walter dem Bruno auf die Schulter geklopft und sagte: "Na Bursche, schön dass du hier bist." Und ging weiter.Manchmal frage ich mich ,ob die beiden sich überhaupt bisher jemals über den Weg gelaufen sind![]()
Hast du irgendwo Gelesen das der Transfer Fix Ist????![]()
das der med check gut ausgefallen sei.
:erlinho:
![]()
Sorry.. aber.. die letzten 10 Jahre keine Bundesliga geguckt?![]()
Manchmal frage ich mich ,ob die beiden sich überhaupt bisher jemals über den Weg gelaufen sind![]()
Sorry.. aber.. die letzten 10 Jahre keine Bundesliga geguckt?![]()
(...) Und was die Kaderplanung angeht: Ich frage mich, woher bei manchen dieses blinde Vertrauen in Neururer kommt. Hat der Mann noch nie Fehleinkäufe gehabt? Alles Volltreffer, die Spieler, die er in seinen früheren Vereinen geholt hat? (...)
muss sich mit einem weitaus bescheideneren Gehalt zufrieden geben. Dazu ist Yankov auch bereit, schließlich geht es für ihn darum, wieder Tritt zu fassen nach seinem Mittelfußbruch.
Aber sein Berater denkt da anders. Schließlich geht es für ihn ums Vermittlungs-Honorar, und das würde für ihn weitaus geringer ausfallen bei einem Transfer auf Leihbasis in die Zweite Liga
War am Anfang nicht die rede von sogar 1000000 Euro? Dann wollten se nur 500000 haben und nun sind es 375000 also langsam kriege ich einen riesen Hals auf Hübner und Hellmich!!!!!!!!!!!
Hübner: „Die Umsetzung des Transfers ist das
Problem. Sobald wir unseren neuen Hauptsponsor präsentieren können, bei dem Klubchef Walter Hellmich auf einem guten Gesprächsweg ist, wird auch der Wechsel des Stürmers über die Bühne gehen. Ich denke, es könnte in acht bis zehn Tagen so weit sein.”.................
Beide Transfers sind nach Hellmichs Aussagen aber „nicht an den neuen Hauptsponsor geknüpft“. Der Unternehmer erklärt: „Wir schließen keine Kontrakte ab, die erst in Zukunft abgesichert werden....................
...Yankov will sich offenbar weder mit weniger Klasse noch mit weniger Kasse zufriedengeben...
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/96-live/pressespiegel/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=43988&cHash=a290cb536e
15.6.2009
Chavdar Yankow pokert noch. 96 will den 25-Jährigen nach Duisburg ausleihen. Aber der Bulgare lässt sowohl 96 als auch den MSV noch zappeln.
Ich lasse mich mal überraschen.![]()
Quelle: NP
Scheinbar motiviert bis in die Haarspitzen, der Kollege...
![]()