Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=578164&postcount=59

Ich würd sagen, das Ben-Hatira sich damit gehörig selbst ins Bein geschossen hat und die Chance verpasst hat sich dauerhaft einen Namen im Profifußball zu machen.
Der HSV wird ihn wohl kaum an einen direkten Konkurrenten ausleihen geschweige denn verkaufen, das bedeutet das er unweigerlich auf die HSV Bank zurück muss. Ich bin gespannt ob er es bereuen wird unser Angebot ausgeschlagen zu haben.
Trotzdem weiterhin viel Glück Änis.
 
Beim MSV ist Hatira eingesetzter U21-Spieler und Europameister geworden. Bei einem Bundesligisten wird er wieder die Bank drücken und in der Versenkung verschwinden, denn nur Talent reicht speziell in der 1. Liga nicht aus.

Ich denke, dass ist mal wieder so ein Fall von typischer Eigenüberschätzung. Da kann ich ihm nur Glück wünschen, denn das wird er für seine Ziele in gehörigem Maße brauche.
 
immer wieder traurig zu sehen, wie sich -wenn auch talentiere- junge Spieler aufrund von Selbstüberschätzung sich selber Steine in den Weg legen. Ich bezweifle, das er bei einem Bundesligisten einschlägt und über eine Reservisten oder Jokerrolle hinauskommt.
Da lobe ich mir einen Sandro Wagner, der weitaus grösseren Eindruck hinterliess bei der EM aufgrund seiner beiden schönen Tore und eben nicht auf einen Vertrag bei Real Madrid spekuliert sondern freudig zurück zum MSV kommt. Weil er weiss, das er jung ist, das er hier was bewegen und lernen kann und sich so für die grosse Bühne empfehlen kann und wird.
Und weil ich das anständig finde, werde ich ihm so manche versemmelte 100%ige die noch kommt nachsehen...weil er jung ist aber alles für den Verein geben will.
 
Wieder einer, der meint er wäre schon so weit

"Änis will in der ersten Liga spielen."

Tja, dann mal viel Spass auf der Bank
(und vor allem im Kampf gegen den Abstieg :D)

Vllt. kannste ja bei den Ziegen anheuern .. :huhu:
Tschö !
 
Genau so seh das auch und der Hatira das wird so ein Typischen Lars Ricken.Er wird das ewige Talent bleiben wenn er sich selbst weiterhin sooo überschätzt.Aber jeder muss halt aus seinen Fehlern lernen.
Super Klasse was Sandro Wagner abzieht.Er freut sich auf die nächste Saison und auf den MSV Duisburg generell.:brav:
 
:huhu: Reisende soll man nicht aufhalten :huhu:

So einen wie Hatira findet man in fast jedem Profiverein. Talente wie ihn gibt es eigentlich wie Sand am Meer. Nur, die einen nutzen ihre Chance und fangen klein an und entwicklen sich dann in Ruhe, die anderen wollen sofort die Millonen scheffeln und meinen allein ihr Talent bringt sie nach oben. Dabei ist dann schon so manch ein großes Talent in der versenkung verschwunden b.z.w. kam über Mittelmaß nicht hinaus.
So kan es auch Ben Hatria gehen. Viel Spaß in der Bundesliga. Ich glaube er wird in den nächsten Monaten noch genug zeit haben darüber nachzudenken was er und sein Berater falsch gemacht haben.
 
auf wiedersehen...
nicht das ich ihm die erste liga nicht gönne, aber er wird sich noch ärgern nicht bei uns geblieben zu sein:rolleyes:
 
Der wird sich wohl kaum aergern..das Gute an der Sache ist, WIR werden uns nicht aergern muessen...denn der gehoert jetzt zum Glueck unter 'Grashalmtreten'..
 
Gott sei Dank ist das Thema durch , ist auch besser für die Mannschaft glaube ich . Leute mit einem Vertrag wie Sahan müßen auf der Bank sitzen damit so eine geliehen Primabalarina spielen kann ! :mecker:
Wenn man mal Ehrlich ist war der doch noch nichtmal Stammspieler in einer Zweitligamannschaft und bei der EM hat der auch kaum gespielt und wenn dann nicht viel gebracht .
Ich glaube der sitzt lieber in der Bundesliga als in der 2. Liga auf der Bank weil der sich bei der sich bei uns bestimmt auch nicht durchgesetzt hätte :zustimm:
 
Gerade neues Trikot in der Arena gekauft, um die Hellmich´sche Marketing-Firma finanziell zu unterstützen :rolleyes:. Bei der Abfahrt sehe ich von der Arena einen VW Passat (dieses neue Coupe) mit Wolfsburger kennzeichen und ´nem Aufkleber "Sport Information" gerade abdüsen. Was soll mir das bedeuten ?
 
Ich hätte mich gefreut wenn er geblieben wäre. Ich frag mich was er sich jetzt bei Hamburg oder nem anderen Erstligisten erhofft?! Stammkraft sein?! ... Ich lach mich tot. Klar das oft erwähnte Talent ist da, aber Talent allein reicht nunmal nicht alleine.
Manchmal muss man einen Schritt nach hinten machen, um weiter nach vorne zukommen, aber das scheint der Junge, im gegensatz zu Sandro Wagner oder anderen jungen Talenten die in der 2ten Liga begonnen haben, nicht begriffen zu haben.
Ich wünsch dir trotzdem viel Glück Änis .. du wirst es ganz sicher brauchen
 
Gerade neues Trikot in der Arena gekauft, um die Hellmich´sche Marketing-Firma finanziell zu unterstützen :rolleyes:. Bei der Abfahrt sehe ich von der Arena einen VW Passat (dieses neue Coupe) mit Wolfsburger kennzeichen und ´nem Aufkleber "Sport Information" gerade abdüsen. Was soll mir das bedeuten ?

Warum bist du nicht wieder rein gegangen und hast nachgefragt :p

Ich ahne, das aus den 2 Spieler von Wolfsburg nix wird.Wie wollen die denn das Gehalt bezahlen.Oder übernimmt Wolfsburg ein Teil ? ;)
 
Wenn sich das mal nicht rächt, dass der Caj...Cay..Kai-Uwe Verhandlungen so in die Öffentlichkeit getragen werden. So´n Absteiger wie Bielefeld oder Cottbus, könnten ebenfalls auf den Geschmack kommen.
 
Aufkleber "Sport Information" gerade abdüsen. Was soll mir das bedeuten ?

http://www.2voranpfiff.de/fussball-software/software.php

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Die 2vorAnpfiff - Sport Information Systems & Web Services GbR hat Easy2Coach Pro ursprünglich entwickelt. Die 2VorAnpff GbR wurde von der Easy2Coach GmbH übernommen und existiert heute nicht mehr.[/FONT]

Unter easy2coach hat Sport Information eine Datenbanksoftware für Trainer entwickelt, läuft aber mittlerweile unter einem anderen Namen. Unter dem Link oben steht auch der MSV als Referenz. Ich denke, dass es das ist und nichts mit irgendwelchen Spielern zu tun hat.
 
Und Tschüss Ben Hatira, bin `mal neugierig ob du in der kommenden Saison in der 1. Liga ( also auf Augenhöhe ) auf den MSV triffst, wäre doch schade das Spiel nur aus der Reserve verfolgen zu können :rolleyes:
 
Es gibt so viele Talente,warum dann Anis wieder ausleihen. Ich sage nur Anis wird es überall schwer haben.

Tja, ob es denn auch soviele Talente mit Qualität gibt? Schaut Euch bitte doch nur einmal an, wo so U21-Stammspieler spielen bzw. unter Vertrag stehen. Özil, Khedira etc...

Was mir wirklich Sorgen macht ist, dass selbst die Aufsteiger Düsseldorf und Union Berlin wohl aufrüsten. Siehe:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...on-berlin/uwe-neuhaus-will-john-mosquera.html
 
Also ganz ehrlich , ich bin froh das Ben Hatira nicht zurück kommt! Mal ehrlich , wieviele überzeugende Spiele hat er gemacht ? Hatte auch das Gefühl , das er kein Teamplayer war. Viel zu eigensinnig , Ball verliebt der wollte sich hier nur ins richtige Licht für andere Vereine bringen. Dem war doch egal ob wir aufsteigen oder nicht. Hauptsache er glänzt.
Da sind mir Spielertypen wie Sahan ( hab sowieso nicht verstanden das Hatira mehr gespielt hat ) oder Wagner oder Bodzek viel lieber die sich zum Verein und Fans bekennen und sich den Arsch aufreißen.
Also ich weine Ben Hatira keine Träne nach. Und wenn doch dann sind es
Freudentränen!!
Tschüß Änis du alter Ronaldo :huhu:
 
Tja, ob es denn auch soviele Talente mit Qualität gibt? Schaut Euch bitte doch nur einmal an, wo so U21-Stammspieler spielen bzw. unter Vertrag stehen. Özil, Khedira etc...

Was mir wirklich Sorgen macht ist, dass selbst die Aufsteiger Düsseldorf und Union Berlin wohl aufrüsten. Siehe:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...on-berlin/uwe-neuhaus-will-john-mosquera.html

Jau der junge Bremer macht mir auch Sorgen. :rolleyes: Der war, so glaube ich mich zu erinnern, bereits 2 x bei anderen Zweitligisten ausgeliehen.
Ergebnis = 0
 
Ja dann werden sie gemeinsam sagen: "Bei den Zebras durften wir auf den Rasen!" hier sind wir froh über das Holz der Ersatzbank sind und nicht das Plastik der Tribüne.
 
Änis

Hallo zusammen,

ich sehe das genau so wie Gekko, mir ist lieber es kommt ein für uns unbekannter Neuer, als ein Änis der kein Bock hat hier zu spielen.

Man kann eher davon ausgehen, dass der Neue sich richtig reinhängt, als ein Änis der meint, das man Ihn um die erste Liga gebracht hat und irgend einen Schrott zusammenspielt.


Bis denn
Gruss
 
Wollte Änis in der Bundesliga spielen oder die Eltern ihn dort sehen ?
Naja,sein pech würde ich sagen,ein talent wie Änis sollte regelmäßig Spielpraxis bekommen.Spielpraxis das wird Änis nicht bei einen Bundesligisten kriegen.Er ist kein Marin und auch kein Renato Augusto.Für so einen Jungen zählt nur Spiepraxis,die wird er beim HSV und sonst wo auch nicht bekommen,bei uns hat er es auch nicht gaaaaanz soweit gebracht,wäre er reif für die Bundesliga hätte er es in jeden Spiel gezeigt was er wirklich drauf hat,schade es ist vorbei,aber naja talent hast du Änis aber verstand ?
Warum wartest du nicht noch 1-2 Jahre ? bis du soweit bist ?
Naja,wie gesagt VIEL GLÜCK !
Wieso mussten wir solange auf einer Antwort warten ?
Jetzt muss man sich wieder Schnell nach ein geeigneten Nachfolger umsehen,ich empfehle Mehmet Ekici ist ein Super Talent würde ihn gerne hier sehen,ob Bayern ihn abgeben würden? ich weiß es nicht,oder Roberto Soriano ist Nationalspieler bei der Italien U19 auch ein Tolles Talent,zurzeit spielt er bei Sampdoria in Italien,villeicht will er ja zurück in die Bundesliga?
Naja,endlich ist das Thema Änis Ben-Hatira abgeschlossen.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Änis grüß Caliguri, Heller, Aziz und die anderen Superstars, ... die haben sich auch auf dem Weg nach Real verlaufen ... der Weg der Deppen :huhu:

trotzdem sollte man bei der Bewertung ethnische Anspielungen sein lassen :cool:

zum Geheimhaltung von Spielerverhandlungen ...

was soll das bringen??? meint hier jemand wirklich, dass die Berater den nirgends anbieten??? dass diese Brut das Angebot des MSV nicht für Verhandlungen mit anderen Vereinen verwenden???
Ob Hübner und PN nun labern, oder auch nicht, spielt keine Rolle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mama und Papa Hatira wollen ihren Sprössling wohl auf höherer Ebene erleben. Da hatte er gute Sandro Wagner also doch Recht, bzw. in Schweden gut auf die Zwischentöne gehört.

Einen Typen mit so einer Einstellung will ich beim MSV nicht sehen. Typischer Fall von grenzenloserr Selbstüberschätzung.
Ich danke Hatira für garnichts und wünsche ihm noch viel weniger. Freu mich schon auf den Tag, wo ich den im Stadion noch mal auf der anderen Seite erleben darf/muss:D
 
Ich habe es schon vor einem Monat geschrieben:

Ben Hatira hat hier nicht viel gezeigt. Das Potential ist da, aber gezeigt hat er nur selten etwas davon. Er hatte Schwierigkeiten, sich in die
Mannschaft zu integrieren und wirkte meines Erachtens unbestreitbar
oftmals als Fremdkörper. Gut, daran hätte man arbeiten können. Vielleicht
aber auch nicht, weil der Typ im Kopf etwas verkorkst ist. Selbst einen Heller habe ich eher als einen Teil der Mannschaft wahrgenommen als ihn. Selbst Heller hat mehr Akzente im Spiel gesetzt.
Ben Hatira hat völlig uneffektiv gespielt. Neururer hat ihm so viel Spielzeit
trotz schlechter Leistungen gegeben, dass ich im Stadion oftmals rief:"Nimm den Ben Hatira endlich raus! Diesen Fremdkörper!" Doch Neururer hielt meist unerschütterlich an ihm fest. Am Ende hat sich diese Treue nicht gelohnt. Und ich glaube sogar, dass wir ohne Ben Hatira öfter
mit 11 Mann gespielt und einige Punkte mehr geholt hätten. Als sich die
Truppe gegen Mainz wieder aufbäumte, hat er überhaupt nicht mitgezogen. Den konnte man nicht einmal anspielen. Ohne Ben Hatira
wäre es am Ende in der Aufstiegsfrage enger geworden.

Das ist kein enttäuschtes Nachtreten. Man kann in meinen alten Beiträgen nachlesen, dass ich ihn manchmal gelobt, aber meist kritisch gesehen habe. Dennoch wollte ich ihn halten, weil er gute Anlagen hatte. Ein großes Talent ist er wohl. Ob er aber seine Leistung jemals konstant abliefern kann, ist für mich allerdings höchst fraglich. Doch in der letzten Saison hat er uns durch seine Aufbau- und Spielzeit mehr gekostet als genutzt. Trotz seines "tollen" Tores in Aachen.

Auch bei der EM blieb er völlig farblos. Hier glänzte Wagner im Finale. Ben Hatira hat null Akzente gesetzt.

Absolut kein Beinbruch. Dass er vom MSV weg wollte, hat er auch schon nach irgendeinem Heimspiel in der Endphase der Saison gegenüber Radio Duisburg gesagt. Dass er nicht beim MSV bleiben will, ist für ihn schon lange Zeit klar.

Derweil haben viele Fans in ihm etwas gesehen, war er nie wahr. Vielleicht ist sein Name so "cool", aber der Typ und Spieler geht so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde ich Klasse: Der Transfer von Cajuby zum MSV wird immer konkreter!

Sollte die Ausleihe aus Wolfsburg klappen, hätten wir eine wirklich interessante Mischung auf dem Platz stehen, mit einigen wirklich eingespielten Leuten, vernünftigen Verstärkungen, aber auch jungen, ehrgeizigen Spielern. Schauen wir `mal, was die nächsten Tage & Verhandlungsergebnisse so bringen.
 
Ich war ja immer ein Befürworter für eine Weiterverpflichtung von Ben-Hatira... aber nun sollte man sich endlich anderweitig orientieren.
Bei dem Burschen reden bereits zuviele mit, der wird ein ewiges Talent bleiben.
Schade, denn ich hätte dem Pitter durchaus zugetraut, den Jungen richtig ins Team zu integrieren und ihn zu einem Mannschaftsspieler zu machen.

Was mich aber erschreckt ist die Aussage, das man statt dessen Momo Diabang nehmen will. :eek:

Da Radu zu teuer ist, sollte man jetzt schnell den Kai-Uwe verpflichten.
So kann man den wenigstens noch integrieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben