Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
suuuper walter

ich verfolge die ganzen themen hier im forum sehr interessiert und war nie ein freund von frühzeitigen trainerwechsel oder hau ruck aktionen aber langsam kommt selbst mir ruhigen person die galle hoch .
dorge war letzte saison gut und ich hatte das gefühl das er unter peter noch mehr aus sich rausgekitzelt hat . und dann sowas

also ich hatte eine karte für morgen die habe ich meinem vater und meinem bruder geschenkt weil mein kollege auch kein bock mehr hat . sicherlich kann die manschaft nichts dafür und verdient dennoch unseren jubel doch was der vorstand da macht ist lächerlich und total fürn arsch . klar mussten transfererlöse erzielt werden aber warum .,

ich war hellmich immer relativ dankbar dafür das er die arena gebaut hat aber warum springt er nicht diese saison mal ein und behält zumindest diesen kader zusammen
fakt ist und davon lass ich mich nicht abbringen das wir alle verarscht wreden und ich glaube der msv als verein wird noch richtig tief sinken sollte der aufstieg nicht klappen .

für mich ist das jahr erstmal gelaufen denn bevor ich nicht sehe das wir diesen abgang kompensieren können kann mich der geschätzte msv am arsch lecken ich bin jeden tag auf dieser seite und surfe durch netz um neuste infos zu kriegen was den msv angeht . ich kaufe wie die meisten hier die trikots und habe nen halbe sammlung an schälen und was wird hier gemacht ? nur verarsche .

leute ich bin nicht derjenige der sich gern veräppeln lässt und noch mehr hasse ich das wir als dumme fans belogen werden wo es nur geht .
ich bin fan des msv aber es ist ein hobbys sag ich mal und hobbys sollten spass machen und das tut der msv seit dem 3:1 gegen dortmund inna ersten liga nicht mehr .

ich bin weissgott treu und akzeptiere auch schlechtere jahre und gehe dennoch inne arena auch wenn man verliert oder irgendwo ind er 2ten liga rummtümpelt aber ivch bin manchmal kurz davor das ich diesem verein den rücken kehre .
ruft ruhig verräter oder sonst was aber seht es mal so ihr wollt unbedingt singen und habt viele jahre gesangunterricht gehabt und merkt selbst irgendwann das man nicht einen ton trifft und selbst bei singstar kein punkte holt da wird man sich sicher irgendwann was anderes suche weil nicht mal das üben sich lohnt so geht es mir zurzeit .
viele leute geben hier alles für diesen verein dazu zähle ich mich nichtmal unbedingt ich meine arbeitslose familieväter die ihren sohnemann mit ins stadion nehmen und für diese 90 minuten viele entbehrungen birngen da sollte man auch spass haben und nicht nur verarscht wreden oder nicht .

wenn es so weitergeht ... ich weiss auch nicht mein spass am msv ist einfach zurzeit dahin

sorry am thema vorbei aber mir ist gerade der arsch geplatzt wo ich die meldung auf unserer hompage gesehn habe nachdem ich heute morgen schon nen schok hatte als ich die mickrige zeile inna bild gelesen hab .

von mir aus löscht den beitrag oder verschiebt ihn wo er reinpasst .

Hoffe das spätestens morgen oder heute abend verkündet wird wer der nachfolger von kouemaha sein wird und auch verpflichtet wird!

aber naja abwarten.. und Tee trinken!

also ich hatte eine karte für morgen die habe ich meinem vater und meinem bruder geschenkt weil mein kollege auch kein bock mehr hat.
Ihr macht euren Bock auf ein geiles Derby im Speziellen bzw auf ein MSV-Spiel im Allgemeinen von einem Spieler abhängig? :kopfkratz:

für mich ist das jahr erstmal gelaufen...
omg

ruft ruhig verräter oder sonst was...
Verräter (oder sonst was)

von mir aus löscht den beitrag oder verschiebt ihn wo er reinpasst .
Papierkorb vielleicht?

In 34 Zweitligapartien für den MSV erzielte er 15 Tore. Zuletzt traf der Kameruner beim 2:2 beim FC St. Pauli am dritten Spieltag.

Danke Bruno Hübner :haue:

Schiessen Sie jetzt die Tore????????????????????????????

Spieler kommen und Spieler gehen.....so ist das halt.

Morgen spielt dann halt caiuby.......sehe jetzt keine Verschlechterung in der ersten elf.

Fazit:

erste elf ist geauso stark wie vorher, kasse ist voll, Zeitpunkt allerdings sehr unglücklich.

Egal bin trotzdem heiss auf morgen:schal:

Jetzt mal Butter bei die Fische.....

Jeder, der mit halbwegs offenen Ohren durch die Gegend läuft, hat die Spatzen von den Dächern pfeifen hören, dass Aufgrund der angespannten Finanzlage noch ein Leistungsträger verkauft werden muss.

Genannt wurden hier zuerst Starke, dann Wagner. Das jetzt Kouemaha geht, ist zumindest im Vergleich zu Wagner das kleinere Übel.

Das sich Herr Hübner mit seiner Äußerung: "Transvererlöse? Nein, wir beschreiten andere Wege" zu weit aus dem Fenster gelegt hat, wird er selbst am besten wissen. In Anbetracht der aktuellen wirtschaftlichen Situation des Vereins hätte er diese Aussage nie machen dürfen.

Als Konsequenz aus dem Verkauf eines Spielers und dieser Äußerung nun kein Bock mehr auf Derby? Heißt das, keine Unterstützung im Stadion? ...:eek:

Das jetzt aber hier einige schreiben, ich hab kein Bock mehr auf Derby, kann ich aus Gründen der Enttäuschung nachvollziehen, aber bitte, überraschend kam das nun wirklich nicht.

Wenn in dieser Saison der sportliche Erfolg ausbleibt, reden wir zum Ende der Serie über ganz andere Dinge. Grlic hat es im Interview (ab ca. 1:30 min) bei den Stadtwerken auf den Punkt gebracht. Jeder in Duisburg, weiß um was geht....

Ich denke, es gibt bessere Lösungsansätze, um sein Missfallen gegenüber der Finanzlage des MSV und den offensichtlich fehlerhaften Äußerungen des Herrn Hübner zu äußern.

Das ändert aber nichts an meinem ganz persönlichen Empfinden, dass dieser Verkauf und die Ansage von Herrn Hübner, dazu passend die Äußerungen von Herrn Wittsiepe zum Geschäftsgebaren, insgesamt ein schwerer Schlag ist.

Es wird Zeit, dass dieses gesamte Paket mal ordentlich (auf)geklärt wird. Ansonsten kocht irgendwann die Fan-Seele über und/oder wir haben einen Ausverkauf des MSV.....

zur erklärung

fr4nkie nein natürlich mache ich eine siason nicht von einem spieler abhängig nur müssen wir hier fast nur ******** ertragen . ausgenommen vo peter der hier einen super job macht .

ist es nicht traurig das wir uns mit themen wie : unser ehemalige retter(hellmich) saugt den verein aus oder wir müssen spieler verkaufen bevor wir kaufen können rumärgern müssen ?

ich bin der meinung währe der msv von den richtigen leute geführt worden hätten wa zwar nicht unbedingt die arena aber wir würden auch nicht von son nem geldgeier ausgesaugt werden .

ihr meckert doch alle das hellmich euch auffe eier geht und das ist mittlerweile bei mir auch angekommen nur haben wir null chance den raus zu kriegen jedenfalls sehe ich keine . insofern sag ich mir auf den msv mit hellmich habe ich zurzeit keine lust mehr .

ich werde sicher diese saison inne arena gehn und supporten was das zeug hält aber das drby ist nach solchen hiobsbotscjaften für mich gelaufen und ich warte jetzt schon auf eure sprüche sollte das spiel morgen wegen was auch immer verloren gehen ;)

dennoch hoffe ich nur das beste und das wir dorge ersetzten können .
und das der msv gewinnt und euch bzw uns zeigt das zumindets die noch vorhanden spieler uns spass bereiten wollen .

aber hellmich dem trau ich kein stück mehr ebenso wenig wie der marionette hübner .

Krisenzeiten

aber das drby ist nach solchen hiobsbotscjaften für mich gelaufen

Wenn alles gut läuft, ist es immer einfach zu sagen, mein Herz schlägt für den MSV.....was ich hier und heute vermisse, ist die klare Ansage, auch jetzt alles für den MSV zu geben und damit meine ich in erster Linie die Mannschaft auf dem Platz samt Trainer.

Morgen sind weit über 20.000 Leute im Stadion. Soll die Kohorte wieder als einzige für Stimmung sorgen? Im Stadion für den MSV und danach kann man immer noch sehen, ob es auch mal in eine andere Richtung eine Protestnote gibt.

Wenn wir Duisburger morgen kein klares Übergewicht haben, dann braucht auch keiner mehr die Frage nach dem sportlichen Erfolg zu stellen. Dann können wir uns auch zukünftig gemeinsame Aktionen und Projekte sparen.

Das Mindeste ist ja wohl in Krisenzeiten zusammen zu stehen.

Man kann sich auch mal selbstkritisch hinterfragen, ob wir überhaupt was Besseres verdient haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Thread hier wird die Ablösung des "1 Millionen Antworten Thread", wenn dieses amateurhafte Führen eines Fußballvereins so weitergeht.

Stellen wir uns mal kurz vor, wir steigen nicht auf. Halte ich für sehr realistisch. Dann schauen wir mal auf die Verträge der Spieler. Gefühlt die halbe Mannschaft ist auf Leihbasis bei uns. Das bedeutet, dass wir uns bei einem Verbleib in Liga 2 darauf einstellen können, laufend gegen den Abstieg in Liga 3 spielen werden.

Schwarzmalerei? Sicher, aber die Aktionen der handelnden Personen sind amateurhaft und bieten keinerlei Grund irgend etwas positiv zu sehen.

Wenn ich sehe wie einige im Wittsiepe-Thread alles wieder schön reden, obwohl Fakten auf dem Tisch liegen, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Wenn ich sehe wie hier ein Kouemaha verscherbelt wird, damit die Kohle rein kommt, die für unsere Amateure in verantwortlicher Position verpulvert wird, schwillt mir der Kamm.

Geiles Signal, geiler Zeitpunkt!

Bei Assauer und Konsorten gelernt, also alles kein Wunder.
Warum muss dieser Clan nur in der Nähe von DU wohnen. Geht und sucht Euch einen anderen Club, den Ihr ausnehmen könnt!!!

Stellen wir uns mal kurz vor, wir steigen nicht auf. Halte ich für sehr realistisch. Dann schauen wir mal auf die Verträge der Spieler. Gefühlt die halbe Mannschaft ist auf Leihbasis bei uns. Das bedeutet, dass wir uns bei einem Verbleib in Liga 2 darauf einstellen können, laufend gegen den Abstieg in Liga 3 spielen werden.

Schwarmalerei. Wenn es so käme, würde Waller sein Ass aus dem Ärmel ziehen: Mit seinen Kumpels weiter östlich wird er dann den Deal verkünden, dass wie das Farm-Team vom FC Meineid werden. Wir kriegen also deren zweite Mannschaft und werden von Gazprom gesponsert. Hellmich: "Wir wollten immer dritte Kraft im Revier werden. Die 2. Mannschaft von der Nr. 1 = 3. Passt, genauso wie die Farben. Ausserdem habe ich auch deren Stadion gebaut". Die gesamten Einnahmen werden dann zwar zwischen Hellmich-Marketing und S06 geteilt, aber wenigstens kriegen wir so 11 Spieler auf den Rasen. Trainer werden Büskens und Moulder und zu jedem Heimspiel würde das Steigerlied gespielt.

Eines muss uns klar sein,

DOGGE is net der erste Leistungsträger, und ganz bestimmt auch nicht der Letzte, der den VEREIN verlassen MUSS.
Wobei ich sagen muss, das mir z.B ein Bachirou Salou damals bestimmt mehr wehgetan hat mit seinem Abgang, als ein Dogge Heute.

Also, Mund abwischen,weiter machen und hoffen das Sie einen ansatzweisen Guten Ersatz ranschaffen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt:D

Kouemaha ist weg, na und?

Wenn er weg will und meint seine große Karriere in Brügge fortzusetzen, soll er doch!

Das sagt doch schon alles über einen Menschen aus, wenn man zu einem belgischen Verein wechselt den wir 3:0 gezogen haben, nur weil man meint da reicher zu werden und ein paar internationale Spiele zu bestreiten.

Im Endeffekt kennt Kouemaha soetwas wie mannschaftliche Geschlossenheit oder Teamgeist nicht, sonst hätte er sich der Aufgabe gestellt gemeinsam aufzusteigen!

Also warum heult ihr dem nach????

Düsseldorf wird morgen zerfleddert und gut ist! :fluch:

Dorge Rostand Kouemaha zieht es Richtung Brügge David Gigliotti vom AS Saint-Etienne sein Nachfolger???
Heute Morgen beim Training verabschiedet sich unser Stürmer Dorge Rostand Kouemaha in Richtung Brügge, Er soll laut meinen Information dort ein 4 Jahresvertrag unterschreiben und hofft so noch für sein Heimatland Kamerun bei WM 2010 auflaufen zu können. man munkelt das die Ablösesumme so bei etwas über 2 Mio. € liegen. Dorge verließ frühzeitig heute das Training, während der neue Stürmer David Gigliotti schon in der Elf des B- Teams mit spielte.

Name: David Gigliotti
Grösse: 1,76
Land: Frankreich
Position: Sturm
Fuss: rechts
12 Spiele für die U21 Franreichs, dabei 6 Tore erzielt
Marktwert: 1 Mio €
Vertrag: bis 30.06.2010
soll so meine Information auf Leihbasis kommen mit Option und der MSV hat direkten Zugriff auf den Spieler auch schon evtl. im Wintertransferfenster.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/28511/gigliotti-david/default/2009/leistungsdaten.html

Wat bist du denn für einer?:D
Typisch Duisburg,jetzt wird wieder einem Spieler fehlender Charakter vorgeworfen,nur weil er gewechselt ist.
BTW: Was aht das 3:0 aus der Vorbereitung damit zutun? Brügge hat a) mit einer B-Elf gespielt und b) Vorbereitungsspiele sagen mal garnichts aus
Mach den Kpp zu

Weil es so ist! Man kann auch mal die Eier in die Hand nehmen 10 Monate hart arbeiten und dann in der Bundesliga

1. Mehr verdienen
2. Sich für die Nationalmannschaft empfehlen

Außerdem habe nach dem Brüggespiel nachgeschaut, das war keine B-Elf, zu 70% erste Wahl! Der einzige Bekannte der nicht dabei war nennt sich Wesley Sonck.

Noch Fragen?!? Außerdem wann ich hier wat zumache entscheide ich!:D

wer ist Kouemaha?
einer kommt ein anderer geht!
einer geht ein anderer kommt.
jeder auf dieser welt ist irgendwie ersetzbar.

Mich interessieren keine einzelspieler mich interessiert das kompaktsystem
50/50 entweder klappt oder klappt nicht, wenns nicht klappt müssen köpfe rollen!

Hoffe das der spieler kommt.
er soll ja nicht schlecht sein.. aber abwarten..

dürfte er wenn er morgen verpflichtet werden sollte auch schon gegen düsseldorf spielen?

ich darf so oft schreiben und online kommen wie ich wilL!!
und ich stell dir fragen wo ich nicht weiß obs so is oder nicht!!

Anscheinend liegt unserem Sportdirektor die sportliche Zukunft von Dorge Kouemaha mehr am Herzen als die des MSVs.
Vielleicht sollte man der Gültigkeit von Verträgen mehr Bedeutung beimessen. Ich schätze Kouemaha nicht wie Lavric ein und denke, dass er sich nach einem "Nein" trotzdem noch für den Verein reingehängt hätte.
Auch selbst wenn mir 2 Millionen € bekommen haben, werden wir leider keinen adäquaten Ersatz finden. B.H. wird definitiv jemanden finden- nur bei seiner Trefferquote ist das mehr eine Lotterie als Kompetenz.

Das Mindeste ist ja wohl in Krisenzeiten zusammen zu stehen.[/

da gebe ich dir recht das problem was ich persöhnlich habe ist einfach das wir hier seit geraumer zeit krisenstimmung haben und da lenkt die tolle rückrunde auch nicht von ab . es gibt zurzeit fast nur negatives was ich sehr traurig finde aber so ist das halt . ich werde mir das spiel anschauen nen freund hat sky und vielleicht ärger ich mich ja auch wenn ich seh wie toll die jungs kämpfen aber die vereinsführung hat mir die vorfreude auf dieses spiel getrübt .

klar ist dorge ersetzbar doch bei ihm wussten wir was wir haben .
wenn er selber wechseln wollte ok . er hat höhere ziele für sich erkannt kein problem . doch hätte er das auch früher sagen können .
und zur führung erst sagen da passiert nichts mehr und dann kurz vor schluss sowas .

ich hoffe das wir morgen ne tolle leistung zu sehen kriegen aber unsere cheffen da oben können mir gestohlen bleiben .

absofort gehöre ich zu der anti hellmich fraktion weil ich keine lust mehr habe die augen vor den tatsachen zu verschliessen .

der neue franzose wenn er denn kommt viel glück junge und geb gas !

Heute jammern hier die meisten rum weil ein Spieler der weg wollte den Verein verlassen hat und wenn wir morgen gegen Düsseldorf mit 2 Toren differenz gewinnen und damit dann auf Platz 3 vorrücken wahrscheinlich hier wahre Lobeshymnen singen werden :zebra-s2::zebra-s2:

Also geht lieber ins Stadion feuert die Mannschaft an das wir morgen auf Platz 3 vorrücken und stellt das jammern ein, denn dadurch kommt auch kein spieler zurück :zebramsv::zebramsv:

Oh man, was hier abgeht... JETZT fährt der Vorstand uns gegen die Wand? Völlg falsch, denn jetzt versucht man aus dem Schlammasel rauszukommen!

Die Transferüberschüsse müssen ja irgendwo herkommen - und wo sonst, wen nicht bei Dorge, Starke oder Wagner. Und wenn Dorge weg wollte, was ich absolut nicht bezweifel; da er WM spielen will (siehe "Der Trainer kennt mich nicht") und das nicht über die 2. Bundesliga geht; ist das doch der eifnachste Weg, wenn jetzt ein internationaler Club wie Brügge einen verpatzten Saisonstart hat und dringend nachlegen muss, somit finanziell etwas großzügiger ist als ein Klub, der in der Sommerpause lose anfragt um seinen Kader zusammen zustellen. Von daher ist das eigentlich der optimale Zeitpunkt für einen Verkauf! Ich vermute, man hat Dorge auch genau deshalb noch nicht in der Sommerpause verkauft - um eben jetzt kurz vor Transferschluss einen deutlich höheren Preis für ihn zu bekommen.

Logisch, wenn der Ersatz ne Pfeiffe ist, wird der ganze Karren vor die Wand gefahren, aber der eigentliche Faktor liegt schon Wochen, gar Monate zuvor, als man die DFL- Auflage erhalten hat - da hat hier NIEMAND in diesem Maße rumgepölt.

Von daher: Eigentlich ist der Transfer der richtige Schritt in die richtige Richtung, finanziell wieder klar zu kommen. Aber einig sind wir uns: Die Verantwortlichen für diese finanzielle Lage MÜSSEN WEG!!! Und da fängt es nun mal bei EINER gewissen Position an!

HELLMICH RAUS!

Die Ablösesumme leicht über 1,3 Mio €
hellmich marketing (Hellmich´s Sohn) -> bekommt 1,2 € ab
MSV -> 100.000 € :D

und alle sind im Vorstand zufrieden

F**k Vorstand

Hellmich & Hübner RAUS

Jetzt schliesst sich so langsam der Kreis, der sich in unterschiedlichen Threads schon angedeutet hat. Wir bekommen Auflagen von der DFL zwecks Transfererlöse. Die Vereinsführung versucht einen anderen Weg einzuschlagen, Zuschauerzahlen erhöhen, DFB- Pokal weiterkommen,….
Ein großer Trumpf der Hauptsponsor(zu dieser Zeit). Es wird verhandelt über Wochen, aber keine Vollzugsmeldung. Um nicht ganz den Glauben zu verlieren präsentiert man Lösung B oder vielleicht C: RheinPower. Hier merkt man schnell, dass der Vertrag nicht den geforderten Betrag erbringt, so dass man kalte Füsse bekommt. Pokalspiel Auswärts in Gladbach (kommmen wir da überhaupt weiter?). Also sucht man Geldquellen, das Tafelsilber. Bei Herzog scheitert es an Angeboten, dann ist da noch Sandro Wagner, ach ne geht nicht, der ist bei allen zurzeit in Munde. Also Dorge, derjenige, der früher aus dem Urlaub kommt, der vorher in der Presse eine Vertragsverlängerung nicht ausschließt, der sich anscheinend in Duisburg wohl fühlt???
Die Sache mit der Nationalmannschaft vorher noch schön als Artikel, um schon mal in der Situation den schwarzen Peter (ein Schelm wer Böses denkt:D) zu verteilen. Er wollte unbedingt, bla, bla und bla!!! Vertrag ist Vertrag!
Ich glaube der Thread Wittsiepe bekommt immer mehr an Bedeutung, trotzdem ich ein wenig Verschwörungstheorie mit eingebaut habe, aber wenn ein Omega, der bei mir doch einen anderen Stellenwert besitzt beschreibt, das wir uns lange keine 2. Bundesliga mehr leisten können(Kosten zu hoch, warum auch immer:huhu:) und sogar dieses hässliche Wort „Insolvenz“ benutzt wird, glaube ich so langsam, das uns die ******** doch wesentlich höher steht, als bisher vermutet und wir immer mal wieder einen Schluck davon abbekommen, z.B. Dorge:mecker:.

Schon lustig, welche Überraschungen der Sonntagabend immer für einen bereithält :D
Caiuby neben Wagner aufstellen und die Sache läuft von alleine :zustimm:

Du hast da die Kausalkette nicht verstanden. Wir heulen rum, weil wir weiter nach vorn schauen.....

:rolleyes:

Und wozu führt das? Gehen wir morgen mit nem dicken Hals Fussi gucken und schreien Hübner raus? Würde eh nix bringen.

Also Gas geben, damit das sportliche Ziel morgen eben nicht in unerreichbare Weite rückt. Und den nächsten Stammtisch nutzen, um da mal konkrete Sachen zu besprechen. Dafür ist der gedacht und da können auch mal alle die auflaufen, die jetzt hier rummeckern, aber dort fernbleiben (Fusskranke und Leute mit persönlichen oder beruflichen Terminen ausgeschlossen)

Die Kausalkette muss unterbrochen werden, aber nicht zu lasten der Truppe, die morgen auch für uns ein Spiel gewinnen will.

War doch eigentlich klar, das mit dem Neuen schon alles in trockenen Tüchern ist bzw. irgend ein anderer noch mit Kugelschreiber in der Hand vor Bruno´s Büro lauert um zu unterschreiben

.. glaube nicht, dass man die Dogge sonst hätte gehen lassen..

Vertrag: bis 30.06.2010
soll so meine Information auf Leihbasis kommen mit Option und der MSV hat direkten Zugriff auf den Spieler auch schon evtl. im Wintertransferfenster.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/28511/gigliotti-david/default/2009/leistungsdaten.html

Das nenn ich mal Verhandlungsgeschick :respekt: Ein Vorkaufsrecht aushandeln bei einem Spieler dessen Vertrag sowieso ausläuft. Alle Achtung H.Hübner!
Ausserdem les ich hier immer was von Ersatz? Welche Spieler ein B.H. in der Lage ist zu verpflichten, kurz vor ende des Fensters haben wir doch schonmal geseh`n:fluch:

MSV verkauft Torjäger kurz vor Transferschluss
Kouemaha ist dann mal weg
Um 11.41 Uhr klappte Dorge Kouemaha das Kapitel MSV Duisburg am Sonntag zu.

Der 26-Jährige, der für den Fußball-Zweitligisten im Vorjahr 14 Tore markiert und den Sprung in die kamerunische Nationalmannschaft geschafft hatte, räumte an der Westender Straße überraschend seinen Spind.

Kouemaha schleppte einen blauen Müllsack und eine MSV-Plastiktüte mit persönlichen Gegenständen zu seinem schwarzen VW Tiguan 2,0 TSI, verteilte noch drei Autogramme und gab sein letztes Interview in Duisburg. „Für mich ist der Wechsel zum belgischen Erstligisten FC Brügge eine Riesenchance und der nächste Schritt auf meiner Karriereleiter. Brügge spielt in der Europa League, da kann ich mich weiterentwickeln”, argumentiert Kouemaha.

Noch am Freitag hatte MSV-Manager Bruno Hübner Transferaktivitäten bis zum Ende der ersten Wechselperiode – heute, 24 Uhr – weitgehend ausgeschlossen. Allerdings stand Kouemaha zu diesem Zeitpunkt bereits in Kontakt mit den Belgiern. Der Spieler selbst hatte noch am Donnerstag einen Verbleib in Duisburg über das Saisonende hinaus nicht ausgechlossen. „Im....

Quelle: DerWesten.de, 30.08.09

Weiterlesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben