Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr macht euren Bock auf ein geiles Derby im Speziellen bzw auf ein MSV-Spiel im Allgemeinen von einem Spieler abhängig?also ich hatte eine karte für morgen die habe ich meinem vater und meinem bruder geschenkt weil mein kollege auch kein bock mehr hat.
omgfür mich ist das jahr erstmal gelaufen...
Verräter (oder sonst was)ruft ruhig verräter oder sonst was...
Papierkorb vielleicht?von mir aus löscht den beitrag oder verschiebt ihn wo er reinpasst .
aber das drby ist nach solchen hiobsbotscjaften für mich gelaufen
Wenn ....... haben.
Stellen wir uns mal kurz vor, wir steigen nicht auf. Halte ich für sehr realistisch. Dann schauen wir mal auf die Verträge der Spieler. Gefühlt die halbe Mannschaft ist auf Leihbasis bei uns. Das bedeutet, dass wir uns bei einem Verbleib in Liga 2 darauf einstellen können, laufend gegen den Abstieg in Liga 3 spielen werden.
endlich mal jemand der weiter nach vorne schaut und nicht rumheult.
Wat bist du denn für einer?
Typisch Duisburg,jetzt wird wieder einem Spieler fehlender Charakter vorgeworfen,nur weil er gewechselt ist.
BTW: Was aht das 3:0 aus der Vorbereitung damit zutun? Brügge hat a) mit einer B-Elf gespielt und b) Vorbereitungsspiele sagen mal garnichts aus
Mach den Kpp zu
Hoffe das der spieler kommt.
er soll ja nicht schlecht sein.. aber abwarten..
dürfte er wenn er morgen verpflichtet werden sollte auch schon gegen düsseldorf spielen?
ich darf so oft schreiben und online kommen wie ich wilL!!
und ich stell dir fragen wo ich nicht weiß obs so is oder nicht!!
Dorge Rostand Kouemaha zieht es Richtung Brüggeman munkelt das die Ablösesumme so bei etwas über 2 Mio. € liegen.
dürfte er wenn er morgen verpflichtet werden sollte auch schon gegen düsseldorf spielen?
Radio DU hat sogar nur 1.5 Mio genanntDie Ablösesumme leicht über 2 Mio €?
![]()
Du hast da die Kausalkette nicht verstanden. Wir heulen rum, weil wir weiter nach vorn schauen.....
![]()
Laut radio Duisburg
ist der spieler schon fest in der hand des msv!
.. glaube nicht, dass man die Dogge sonst hätte gehen lassen..
Vertrag: bis 30.06.2010
soll so meine Information auf Leihbasis kommen mit Option und der MSV hat direkten Zugriff auf den Spieler auch schon evtl. im Wintertransferfenster.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/28511/gigliotti-david/default/2009/leistungsdaten.html