Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...]
Der MSV wäre eigentlich gut beraten, mal richtig Geld in ein Trainerteam zu investieren, aber mich beschleicht langsam der Gedanke, dass hier eher der Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben werden soll. Wenn Bommer überhaupt ernsthaft zur Disposition steht, kommt vll. wieder einer vom Format B. Labbadia (nichts gegen Dich True Blue) und das Elend geht weiter -nur dass wir dann eine Menge Kohle aus dem Fenster für Abfindungen etc. geworfen haben.
Also mein Wahlspruch: Bommer für einen Könner seines Fachs rausschmeißen oder alles beim Alten lassen. Gurke gegen Gurke bringt uns auch nicht weiter.
Unser alter Hoppi ist hier bei uns in Bonn als neuer Trainer des BSC im Gespräch. Quelle: General-Anzeiger vom 16.05.2008Man darf ja mal träumen...
Cheftrainer: Mirko Slomka
Der Mann ist intelligent und lässt frischen, modernen Fußball spielen. Der kann mit einer Mannschaft ein erkennbares Spielsystem entwickeln und ist offen für Neuerungen. Das der FC Meineid den nicht mehr wollte, ist ein weiterer Pluspunkt
Als Co-Trainer gerne einen wie den Joachim Hopp, der den Spielern auch mal zeigen kann, wo der Hammer hängt. Traumbesetzung wäre Hans Meyer, aber das geht noch weiter an der Realität vorbei als Slomka![]()
Benno Möllmann, der hat mit Fürth ja schon bewiesen das er es kann.
kennst du sicher auch nicht?! mehr
Klar, Holländer sind ja grad so in.Der dicke Dick ist ja grad UEFA Cup Sieger geworden und war in Gladbach auch so beliebt und erfolgreich.
Also manchmal kann man doch nur mit dem Kopf schütteln.
ja? und wann isser mit Fürth aufgestiegen?![]()
ich bin für werner biskup, ne 400 euronenstelle beim msv, dann nen paar stunden zapfen im sporteck und abends dann an der shelltanke sich überfallen lassen, denke wir sollten es versuchen.....................
Ich kann den verdammten Ewald nicht leiden, der Penner hat mich mal voll angemeckert, weil Ich kein "Guten Morgen" zu dem gesagt hab, als Ich ein Autogramm wollte
Deine Meinung. Aber ein Penner ist der sicher nicht!
Bommer raus und Lienen rein mit co Hoppi
der Penner hat mich mal voll angemeckert, weil Ich kein "Guten Morgen" zu dem gesagt hab, als Ich ein Autogramm wollte
Mein absoluter Wunschtrainer für den MSV ist Ewald Lienen.
...
Als Nummer 2 auf meiner Wunschliste steht Volker Finke.
...
Bei beiden müßte sich W.Hellmich aber zurückhalten und sportliche Kompetenzen abtreten, das sind gestandene Trainer und keine Marionetten wie Rudi Bommer.
Wäre für Peter Neururer...
Ausserdem ist er nicht der richtige für den MSV.Arrogant ist er auch,und eingebildet.Würde mich freuen, wenn wie gesagt der Horst Steffen das machen würde ,nur glaube ich das er seine Mannschaft nicht verlassen möchte.Deine Meinung. Aber ein Penner ist der sicher nicht!
Ausserdem ist er nicht der richtige für den MSV.Arrogant ist er auch,und eingebildet
Also meine Favoriten wären wie folgt
1 Bernhard Dietz ( träum )
Was verbindet ein 24 Jähriger mit Bernard Dietz![]()
Was habt ihr alle mit dem Hopp?
Den hätte man gerade mal als Hilfsarbeiter eingestellt, wenn der nicht Fußballer geworden wäre.
Manche mögen das ja toll finden, wenn der Interviews gibt, ich finds eher peinlich.
Den jetzt nur deshalb in den Himmel zu loben, weil er ein "Duisburger-Jung" ist und als Co in Wuppertal relativ erfolgreich war, das reicht noch lange nicht.
Er war Stahlkocher bei Thyssen, also nix mit Hilfsarbeiter
Ja mit dem kann man sich wenigstens unterhalten , nicht wie mit dem arroganten Zettel-Ewald
(3.Doll
)
Jeder auf seinem Level. Ich unterhalte mich lieber mit Lienen.
Ja dein Bild Spricht für sich.
Du bist ja anscheinend was besseres als ein Arbeiter, was bist denn für ein Hochqualifizierter Mensch?
Arzt, Professor oder was?
Aber Einbildung ist auch ne Bildung![]()
Dann hast Du den Menschen Ewald nie richtig kennen gelerent. Er hat trotz seines Starkultes jeden Gegenüber als Gleichwertig erachtet. Das bring nur noch ein Enatz fertig.Ich kann den verdammten Ewald nicht leiden, der Penner hat mich mal voll angemeckert, weil Ich kein "Guten Morgen" zu dem gesagt hab, als Ich ein Autogramm wollte
Dann hast Du den Menschen Ewald nie richtig kennen gelerent. Er hat trotz seines Starkultes jeden Gegenüber als Gleichwertig erachtet. Das bring nur noch ein Enatz fertig.
Mein Wunsch wäre Arsene Wenger.
unterschreib ich sofort...obwohl....nee, Peter N. aus GE...was haltet ihr denn?![]()