Raudie
3. Liga
Wie ich schon oben erwähnte: Auch Hübner hat fälschlicherweise zu lange an Bommer festgehalten, das kann natürlich jetzt bei Ivo und Sasic genauso passieren im Falle des Ausbleibens des sportlichen Erfolgs - aber genauso kann das einem aber auch mit einem externen SD passieren.
Und selbst dann muß das zu lange festhalten nicht unbedingt am SD liegen.
Es kann auch sein, das der SD nen Trainer wechseln möchte, aber vom AR oder Vorstand kein grünes Licht bekommt

Ich finde die Konstelation mit Ivo gut. Er kennt den Verein, das ganze Umfelg, weiß was machbar ist, weiß was von der Mannschaft gefordert wird. Er kennt den Trainer, mit all seinen bestimmt vorhandenen Macken, hat letzte Saison als Teammanager schon mit dem Trainer gearbeitet und beide haben es überlebt

Außerdem glaube ich schon, das Ivo auch gute Kontakte hat, zum einen durch das letzte Jahr, wo er bestimmt einiges vom BH mitbekommen hat, zum anderen auch aus seiner Zeit als Profi, denn auch da werden schon einige Kontakte geknüpft, zumindest, wenn man nicht ganz blind durchs Leben geht

Der Posten des SD ist fast ein 24-Stunden-Job und ganz so fit - dass er ohne Training spielen könnte - ist unser Ivo ja auch nicht mehr