Wer soll neuer Trainer werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Momentan sieht es für mich wirklich so aus, als hätte man tatsächlich keinen Plan B in der Tasche gehabt und fängt die Suche nach einem Nachfolger von Gino jetzt erst an. Wie die Vergangenheit bei den Neuverpflichtungen der Spieler schon oft gezeigt hat, werden die Namen die schon offiziell gehandelt werden, nicht kommen. Folglich scheidet Gruev demnach also aus. Vielleicht hat man mit ihm aber gesprochen und man hält sich diese Option nur warm und sucht weiter. Möglich das weitere Sponsorengelder hier fließen um einen erfahrenen Trainer zu finanzieren. Ich persönlich könnte mit Gruev leben wobei ich aber z.B. einen Michael Oenning vorziehen würde. Bei Namen wie Wollitz oder Neururer geht mir alles ab. Wenn einer von denen hier auftauchen würde bekommt meine Ehe mit dem MSV eine gravierende Schieflage.

Habe aber nach wie vor vollstes Vertrauen in Ivos Arbeit wobei der ein oder andere Kratzer dazu gekommen ist.

Dieser Thread ist doch seit spätestens heute Mittag gegessen. Gruev wird neuer Trainer und ehrlich gesagt fällt mir dazu auCh nichts mehr ein. Wieder ein Trainer mit 0 Erfahrungen als Cheftrainer. Da hätte man auch Gino behalten können.

Ich denke es liegt eher an finanziellen Zwängen, das keine großen Namen gehandelt werden!
G.L. muß weiter bezahlt werden und die letzten Neuzugänge spielen auch nicht umsonst.
Gruev wird uns dahingehend entgegenkommen um endlich mal "alleine" verantwortlich ne Profitruppe zu trainieren!

Ich denke für können eh nur warten, weil Einfluß nehmen können wir ja sowieso nicht . Ich hoffe nur das man den richtigen Trainer findet. Denn Rest schauen wir mal. Wichtig ist nur der Klassenerhalt egal wer es schafft alles andere ist mir im Moment egal !

Verkündet werden kann es ja erst, wenn der Vertrag in Lautern aufgelöst und der neue Vertrag in Du unterzeichnet ist. Daran wird es wohl liegen, dass weitere Trainer im Gespräch sind, halte ich für eine Nebelkerze. Vermutlich nur in soweit, falls die Vertragsauflösung in Klautern scheitern würde.

Es gibt ein bekanntes Theaterstück " Warten auf Godot ".

" Es begründete den Ruhm Becketts als Autor des absurden Theaters. Irgendwo an einer Landstraße warten die Protagonisten Estragon und Wladimir auf einen Unbekannten namens Godot. Den Grund der Verabredung erinnern sie nicht; sie wissen auch nicht, ob und wann Godot kommen wird. Jeder der beiden nahezu identischen Akte umfasst einen Tag in einer nicht bestimmbaren Zeit."

Quelle: https://www.inhaltsangabe.de/beckett/warten-auf-godot/

In Abwandlung dieses Titels könnte man auch schreiben : Warten auf einen Trainer..........?

So ähnlich komme ich mir momentan auch vor, wir warten auch, weissen nicht wann und nicht wer......................:D

Wie die Vergangenheit bei den Neuverpflichtungen der Spieler schon oft gezeigt hat, werden die Namen die schon offiziell gehandelt werden, nicht kommen. Folglich scheidet Gruev demnach also aus. .

Das ist doch auch nur noch ein oft genanntes Märchen. Das war vielleicht in Liga 3 noch möglich. Wie dieses Jahr aber zu sehen war, waren fast alle Neuzugänge schon vorher bei der Presse bekannt.

Dieser Thread ist doch seit spätestens heute Mittag gegessen. Gruev wird neuer Trainer und ehrlich gesagt fällt mir dazu auCh nichts mehr ein. Wieder ein Trainer mit 0 Erfahrungen als Cheftrainer. Da hätte man auch Gino behalten können. Ich will mich nicht festlegen, aber wieder diesen Versuch zu starten mit einem Neuling, diesmal nur weil er mal hier gespielt hat und Co Trainer war, wird nach hinten losgehen. Das war es mit der 2 Liga.

Du weißt aber schon, dass das auch einfach Ivos Art ist? Mir war vorher eigentlich klar, dass es keinen Feuerwehrmann geben wird. Ivo handelt immer auf lange Sicht. Deshalb wird es hier nie einen Trainer geben, sofern es sich vermeiden lässt, der für 20 Spieltage kommt. Das widerspricht der ganzen art von Ivo.
Wenn man dazu weiß, dass Gruev schon vor 3 Jahren gefragt wurde, ob er den Cheftrainer-Posten haben möchte, dann weiß man auch, dass Ivo einige Stücke auf ihn hält. Wenn er sich dazu nun bereit fühlt, finde ich es mehr als nur klar, dass er die Chance hier bekommt.

Ich wundere mich, dass Leute wirklich dachten das Ivo hier nen Feuerwehrmann präsentiert..

Aber ich bin beruhigt, dass du nun abgeschlossen hast mit der zweiten Liga. Wer ist Schuld? Gino, Ivo, Gruev? :rolleyes:

Der kicker schreibt heute über Andre Schubert und seine erstaunliche Arbeit in Gladbach:
"Zauberer Schubert bringt die Leichtigkeit zurück!"
Genau das wünsche ich mir auch über den Nachfolger von G.L. zu lesen...Weihnachten rückt ja näher!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben