Glöcki
Bezirksliga
Momentan sieht es für mich wirklich so aus, als hätte man tatsächlich keinen Plan B in der Tasche gehabt und fängt die Suche nach einem Nachfolger von Gino jetzt erst an. Wie die Vergangenheit bei den Neuverpflichtungen der Spieler schon oft gezeigt hat, werden die Namen die schon offiziell gehandelt werden, nicht kommen. Folglich scheidet Gruev demnach also aus. Vielleicht hat man mit ihm aber gesprochen und man hält sich diese Option nur warm und sucht weiter. Möglich das weitere Sponsorengelder hier fließen um einen erfahrenen Trainer zu finanzieren. Ich persönlich könnte mit Gruev leben wobei ich aber z.B. einen Michael Oenning vorziehen würde. Bei Namen wie Wollitz oder Neururer geht mir alles ab. Wenn einer von denen hier auftauchen würde bekommt meine Ehe mit dem MSV eine gravierende Schieflage.
Habe aber nach wie vor vollstes Vertrauen in Ivos Arbeit wobei der ein oder andere Kratzer dazu gekommen ist.
Habe aber nach wie vor vollstes Vertrauen in Ivos Arbeit wobei der ein oder andere Kratzer dazu gekommen ist.