Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unterschätze das Portal nichtIch glaube Didi hat nicht mehr Ahnung von Fußball als die meisten hier.
Aber Schubert bis Saisonende als Teammanager fände ich schon irgendwie Cool .
Sehr sympathisch der Mann .
Ich hab ja Explizit geschrieben - bezüglich GL. Das mit dem Job da gebe ich dir natürlich recht.
Wie schnell das hier geht.
Schubert galt das letzte Jahrzehnt als der Satan, der die Talente vergrault und zu blöd ist neue zu finden.
Nach nur einem Spiel ist er jetzt der MSV-Messias. Angenehmer fände ich es mal mit weniger Extremen.
Ich hab gehört, dass es menschlich nicht einfach sein soll. Ob das lange gut gehen würde, wer weiß?Schubert galt das letzte Jahrzehnt als der Satan, der die Talente vergrault und zu blöd ist neue zu finden.
Worauf gründet eigentlich diese Ablehnung ? Immer noch Halbfinale 2011 und Jula-Gate ?
Wollitz kann sich doch hier keiner antun.
Dann werden doch bereits am ersten Tag die Fackeln und Mistgabeln ausgepackt.
Schwamm drüber?
Worauf gründet eigentlich diese Ablehnung ? Immer noch Halbfinale 2011 und Jula-Gate ?
Kann mir nicht vorstellen, das die Verantwortlichen über Wollitz nachdenken. Ivo und dieser Vollasi wäre aber schon auch etwas spaßig
Nach dem Halbzeitinterview behaupte ich einfach mal, Didi Schacht wird es auch nicht werden ;=)
Ich wäre dafür Uwe Schubert bis zum Ende der Saison zu installieren und ihm bis dahin jemanden mit Lizenz zur Seite stellen.
Wollitz ist schwierig. Kann klappen, aber auch eine hohe Gefahr großer Ablehnung und des Scheiterns.
Wegen dem einem Sieg? Oder weil er so leidenschaftlich rüberkam?
Taktisch hat er doch nicht viel anders gemacht als Lettieri. Ich habe auch mit nix anderem gerechnet. Es war das klassische 4-4-2, was im NLZ auch immer gespielt wird. Eher abwartender tiefer Block mit ballnahem intensiven Anlaufen und dann schnellem Umschalten. Dazu das nötige Spielglück vorne und die fehlende Qualität von Lübeck im Abschluss auf der anderen Seite.
Natürlich hat Schubert etwas weniger bolzen lassen als Lettieri und Frey stand endlich auf der Sechs, aber sonst war das genau der Lettieri-Ansatz, nur vielleicht etwas intensiver und konzentrierter. Und das führe ich noch nicht mal auf Schubert alleine zurück, sondern auf die Tatsache, dass die Mannschaft für den neuen Trainer vorgespielt hat. Das war Werbung in eigener Sache, während Zwickau in Halbzeit 1 eher so ein Spiel war, in dem man dem Verein zeigte, dass man diesem Trainer nicht mehr zu 100% folgen möchte.
Zudem denke ich, dass Schubert die Profimannschaft auch gar nicht trainieren möchte. Der ist glücklich als NLZ-Leiter. Hat man auf der PK in den ersten Sätzen ziemlich deutlich gemerkt. Interessant ist in diesem Zusammenhang trotzdem, dass man unseren drei Co-Trainer das Vertrauen dieses Mal nicht gegeben hat. Sollten ihnen vielleicht auch zu denken geben...
Im NLZ fühlt er sich viel wohler!
U.a. diverse Aussagen in Interviews. Seine Aussagen zu "rassistschen Ausfällen" von Cottbusfans, lasse ich mal außen vorWorauf gründet eigentlich diese Ablehnung ? Immer noch Halbfinale 2011 und Jula-Gate ?
Vollasi - Vollidiot
Zumal er find ich gar nicht der liebe Onkel ist. Kenne auch Sachen zu ihm über Umwege und ``lieb`` soll er eher nicht sein, sondern eher ein harter Forderer. Fand ihn in den Interviews auch eher hartgesotten. Hat er gut hinbekommen und er ist mit Herz und Leidenschaft dabei, aber ich wünsche mir dann doch jmnd. der fussballerischer und weniger kernig rüberkommt. Super Job gemacht, aber langfristig ist sein Platz woanders, zumal es spielerisch ja wirklich auf fast das Gleiche hinauslief und wir auch etwas Spielglück hatten diesmal, was nicht die Leistung der Mannschaft schmälern soll - vor allem toll antizipiert heute!Man sollte Schubert jetzt tatsächlich nicht überhöhen...er wird hier jetzt als „der liebe Onkel“ aus dem NLZ dargestellt, der die Sprache der Fans spricht!
Ich kann mich noch an viele negative Beiträge über die Person Schubert hier im Portal erinnern...jetzt soll er der Heilsbringer sein?
@Schimanski hat es richtig geschrieben...Schubert möchte glaube ich gar nicht diese Verantwortung bis zum Schluss haben und womöglich der „Abstiegstrainer“ werden. Im NLZ fühlt er sich viel wohler!
Ich glaube es geht gar nicht mehr um die Taktik, sondern viel mehr darum, ob die Mannschaft dem Trainer folgt.
Da hat Schubert gute Arbeit geleistet. Außerdem kann Uwe Schubert sich mit dem MSV und der Mannschaft identifizieren, das konnte GL überhaupt nicht (wie in jedem Interview zu hören war).
Das wir jetzt Fußball wie unter Pep G. spielen e wer ist unter keinem Trainer passieren.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass außer Didi Schacht jemand ernsthaft über Wollitz nachgedacht hat und der wird’s garantiert nicht entscheiden.
natürlich hat er mit Ivo und Ginos Verpflichtung recht, das war „Versagen mit Ansage“ aber der Rest von dem Interview?
Hab mich lange nicht mehr so fremd geschämt.
Das einzige was mich skeptisch macht. Ich würde behaupten ein Didi Schacht ist ganz gut informiert und saugt sich das nicht so einfach aus den Fingern
Schubert möchte glaube ich gar nicht diese Verantwortung bis zum Schluss haben und womöglich der „Abstiegstrainer“ werden. Im NLZ fühlt er sich viel wohler!
Könnte man die Liste nicht überarbeiten schließlich gibt es ja schon Absagen und diejenigen die abgestimmte haben könnten ja nochmal in sich gehen.
.......aber von einem Admin bestimmt.Nur zum Verständnis: die Abfrage kann nicht vom Verfasser - bis auf den Titel - verändert werden...
Kennst Du Ihn persönlich oder hast Du schon unter Wollitz trainiert und gespielt?Wollitz, im Ernst? Kann sich noch jemand an die Sprachnachricht vom Konrad erinnern? So stelle ich es mir dann auch in der Kabine vor, nur halt vom Trainer und nicht vom Präsidenten...
Meiner Meinung nach ein Kernasi ohne große fusballerische Fähigkeiten. Motivation durch Bekleidung und Angst?!? Ich weiß nicht.
Jeder Spieler mit nem IQ über Fußbodenhöhe nimmt den doch gar nicht ernst...
.......aber von ei en
.......aber von einem Admin bestimmt.
Kennst Du Ihn persönlich oder hast Du schon unter Wollitz trainiert und gespielt?
Geiles Interview mit Didi Schacht. Endlich mal einer, der Tacheles redet.
U.a. diverse Aussagen in Interviews. Seine Aussagen zu "rassistschen Ausfällen" von Cottbusfans, lasse ich mal außen vor
Weil das so ist. Meiner Meinung ist der Typ zudem ein kompletter Choleriker und Psychopat .
Gute Idee. Dann könnte man auch gleich Farat Toku mit aufnehmen...Könnte man die Liste nicht überarbeiten schließlich gibt es ja schon Absagen und diejenigen die abgestimmte haben könnten ja nochmal in sich gehen.