Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer erinnert sich nicht gerne an die Fast-Schlägerei zwischen Wollitz und Thomas Oral. Da sind damals die bis heute dümmsten, asozialsten und unsportlichsten Trainer aufeinander getroffen. Ich hatte mal in Aue beim Spiel gegen den MSV das Vergnügen, Pele Wollitz hinter mir sitzen zu haben. War irritiert, was für ein Vollasi da Schimpftiraden übelster Prägung am Fließband losläßt. Bis ich erkannt habe, dass es Wollitz war. Nee, ein bisschen Tacheles und Asi mag ja nett sein, aber ein Trainer ganz ohne Hirn sollte es echt nicht sein...Nö und nö, aber ich habe einen gesunden Menschenverstand und zwei gesunde Augen im Kopf!
Wo hat Wollitz denn irgendwas geleistet (außer 2011 in Cottbus)? Er ist doch überall kläglich gescheitert, sportlich. Und menschlich disqualifiziert er sich in seinen Interviews und PKs. Man war von der proletarischen Art von GL schockiert? Dann muss man sich Wollitz doch nur bei Spielen mal anschauen. Den Mund aufmachen, ja, dieses Affentheater, wo er quasi immer der 12.Feldspieler ist, weil er nur auf dem Spielfeld rumturnt? Nein danke.
Spannend finde ich auch die Rolle der Co Trainer. Heute waren sie ja wohl eher nicht mehr ins Spiel eingebunden. War es nur eine Auszeit oder versucht man sie doch kalt zu stellen? Bringt der neue Trainer seinen Co mit? Können wir uns es leisten Klug, Compper und Baja weiter zu bezahlen, ohne dass sie als Cos arbeiten?
Warum man mit ihnen anscheinend auch so unzufrieden?
Neues Gebiss gibbet umsonst dazu.Ja Wollitz will im ehemaligen Forevertreff sein Domizil finden. Die Jungs wollen ihm beim renovieren helfen.
Für ein neues Gebiss würdest dann keine Fassung mehr findenNeues Gebiss gibbet umsonst dazu.
Ist ja auch richtig. Man sollte solchen leeren Gerüchteschürerein keine Aufmerksamkeit widmen .Ist doch echt nervig. Da haut Didi Schacht den Namen Wollitz raus, und als Folge geht ein nicht enden rollender Aufschrei durchs Portal. Aufregen kann man sich lieber über Tatsachen, als über solche Luftnummern.
Nur noch sicherheitshalber zur Nachfrage.
Der Uwe Schubert steht nicht zur Debatte weil er keine passende Trainerlizenz hat, richtig?
Aber Koschinat möchtest Du als Trainer.....hast Du den mal an der Seitenlinie erlebt, er ist auch deshalb sehr beliebtNö und nö, aber ich habe einen gesunden Menschenverstand und zwei gesunde Augen im Kopf!
Wo hat Wollitz denn irgendwas geleistet (außer 2011 in Cottbus)? Er ist doch überall kläglich gescheitert, sportlich. Und menschlich disqualifiziert er sich in seinen Interviews und PKs. Man war von der proletarischen Art von GL schockiert? Dann muss man sich Wollitz doch nur bei Spielen mal anschauen. Den Mund aufmachen, ja, dieses Affentheater, wo er quasi immer der 12.Feldspieler ist, weil er nur auf dem Spielfeld rumturnt? Nein danke.
Mittlerweile habe ich schon Angst davor, wenn der Name des neuen Trainers bekanntgegeben wird, dass hier alles zum explodieren gebracht wird. Egal wer es werden wird, irgendjemand hat einen anderen Trainer erwartet oder erhofft. ABER es kann nicht jedem recht gemacht werden. Egal wer der neue Trainer sein wird, er muss volle Unterstützung erhalten, damit es mit der Rettung funktioniert !!! Da müssen einfach mal die persönlichen Befindlichkeiten zurückstehen...![]()
Und schon wurde das Thema Wollitz vom Reviersport dankbar aufgegriffen:
https://www.reviersport.de/artikel/...acht-bringt-pele-wollitz-als-coach-ins-spiel/
Da hat Didi Schacht dem MSV vermutlich einen Bärendienst erwiesen.
Aber Koschinat möchtest Du als Trainer.....hast Du den mal an der Seitenlinie erlebt, er ist auch deshalb sehr beliebt
bei gegnerischen Trainer. Also vom Verhalten her aus deiner Sicht auch ein Asi.
Ist noch parallel in Essener Amateurfussball als Co-Trainer aktiv. Hat die U15 vor einem Jahr total hinter sich gebracht. Der 2005er Jahrgang war jahrelang den anderen NLZs tabellarisch unterlegen. Auf einmal standen sie ganz oben (wobei das im Jugendfussball nicht immer positiv sein muss). Seine Fussball lebte wohl von hoher Diziplin und mannschaftlicher Geschlossenheit. Hinten stand oft die Null, vorne traf man oft durch Standards und Konter. Auf der YouTube-Seite von Piet Ahrens findet man ein paar Spielausschnitte, z.B. hier...
Ich bin mir aber nicht sicher, ob er den Fussballlehrer hat und U15 und Herrenfussball sind zwei verschiedene Welten. Ich denke, die Personalie ist unrealistisch.
Bisschen frech mir mit § 185 StGB zukommen. Bezweifel das da ein Vollasi drunter fällt . Zudem ist sein Verhalten mMn oftmals halt leider ziemlich asozial.Weil das so ist ??? deswegen muss man sich dann auf das gleiche Niveau begeben ? Schon mal § 185 StGB gelesen ? Meines Erachtens disqualifizieren ihn - erstens seine Aussagen und zweitens die Erfolglosigkeit in den letzten Jahren.
War TV-Experte und deshalb regelkonform im Stadion.Ich frage mich überhaupt warum der Amateurtrainer Schacht heute in die Arena durfte.
Also würdest du Wollitz nicht generell ausschliessen?Wollitz ist schwierig. Kann klappen, aber auch eine hohe Gefahr großer Ablehnung und des Scheiterns.
Ich persönlich habe große Bedenken, wenn wir jetzt nur noch voll auf die Schiene "Abstiegskampf annehmen" und Kampf setzen.
Heute war das völlig in Ordnung und mehr konnte man in der kurzen Zeit auch nicht erwarten, aber etwas spielerische Struktur sollten wir schon anbieten. Es kommen andere Gegner als Lübeck und wenn wir uns da auch nur hinten reinstellen und vorne auf den lieben Gott hoffen, dann könnte das mit dem Klassenerhalt ein Himmelfahrtskommando werden. Ich sehe unseren Kader nach wie vor offensiv besser als defensiv besetzt und dementsprechend muss man gucken, dass wir es auch schaffen unsere Qualitäten (Ja, die haben wir) richtig einzusetzen.
Experte?War TV-Experte und deshalb regelkonform im Stadion.
Also würdest du Wollitz nicht generell ausschliessen?
Das würde mich wundern...ich glaube, daß dieser Name in Duisburg ähnlich schwer zu verkaufen wäre wie Lettieri!
Warum? Wenn es Wollitz nicht wird, dann war es ein gutes Ablenkungsmanöver vom richtigen Trainer...und die Aussage von Schacht ist danach schnell wieder erledigt!Da hat Didi Schacht dem MSV vermutlich einen Bärendienst erwiesen.
Tl sitzt lieber seinen guten Vertrag mit uns aus. Dann im Sommer ausgeruht auf Arbeitssuche gehen.Gerade gehört, dass Lieberknecht in K`lautern abgesagt hat.
Da sparen wir nix ein, es sei denn, er kommt woanders unter ... bei der Viktoria vielleicht ?
Pele Wollitz ... der war ja bisher noch gar nicht in den entsprechenden Kanälen zu lesen.
Ich hoffe, Herr Schacht wollte da nur mal einen raushauen und es ist da nichts dran.
Tl sitzt lieber seinen guten Vertrag mit uns aus. Dann im Sommer ausgeruht auf Arbeitssuche gehen.
Tl sitzt lieber seinen guten Vertrag mit uns aus. Dann im Sommer ausgeruht auf Arbeitssuche gehen.
Ich bin mir sicher, dass er bei uns einen sehr guten 3. Liga Vertrag hat, ich gehe sogar so weit zu sagen,TL hat auch nach Braunschweig eine längere Pause gemacht... Ich kann das durchaus verstehen...das hat nichts mit Aussitzen zu tun (im Übrigen klingt das sehr negativ) Er wechselt nicht den Verein wie Manche ihr Hemd...
er fühlt sich in Duisburg ja auch sehr wohl ....
Deswegen wird er zur Viktoria gehen. Da wird er ebenfalls sehr gut verdienen und kann in Lintorf wohnen bleiben.Verständlich. Lintorf ist halt auch ein verdammt schönes Eckchen in Duisburg.
Ich bin mir sicher, dass er bei uns einen sehr guten 3. Liga Vertrag hat, ich gehe sogar so weit zu sagen,
dass er von allen Trainern in er 3. Liga am meisten verdient.
Also warum sollte er einen Verein übernehmen, der richtig wackelt, also sitzt er in meinen Augen den Vertrag aus.
Deswegen wird er zur Viktoria gehen. Da wird er ebenfalls sehr gut verdienen und kann in Lintorf wohnen bleiben.
Ganz gut informiert? *lach* Letzte Woche hat er noch jedem der ne Wurst gekauft hat gesagt, dass es zu 100% Koschinat wird.Das einzige was mich skeptisch macht. Ich würde behaupten ein Didi Schacht ist ganz gut informiert und saugt sich das nicht so einfach aus den Fingern, aber Wollitz ? DAS kann ich mir nicht vorstellen. Da hat er vielleicht nur etwas falsch aufgeschnappt.